Die Augustbabys 2016
29.07.2016 01:39
Ich weiß nicht ,ehr was ich machen sol.
Habe ja seit zwei Wochen husten, und heute Nacht bzw eben ist es jetzt so dass der Bauch schon vor dem Husten hart ist und ich in den harten Bauch husten muss. Was extrem weh tut
Dazu ist mir gerade übelst schlecht...
Habe ja seit zwei Wochen husten, und heute Nacht bzw eben ist es jetzt so dass der Bauch schon vor dem Husten hart ist und ich in den harten Bauch husten muss. Was extrem weh tut

Dazu ist mir gerade übelst schlecht...

29.07.2016 09:45
Hallo mädels.. Nur kurz...zuhause dann mehr.
Wir kuscheln seit gestern
Gestern um 1.28 Uhr kam unsere Nele mit 54 cm und 4175g zur Welt.( ku 36cm)
Wir sind total verliebt
Wir sind total verliebt
29.07.2016 09:54
Zitat von Sunny83:
Wir sind total verliebt

Das sind ja ganz tolle Maße

29.07.2016 10:00
Blessed , wie sieht es bei dir aus
? Heute ET+2, oder?

29.07.2016 10:50
Zitat von Sunny83:
Wir sind total verliebt
Herzlichen Glückwunsch!!!

29.07.2016 10:59

Blessed : Alter: 29, NRW, 2 Kinder, ET: 27.07.2016 , Outing: Mädchen

Ines84 : Alter: 31, ?, 3 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: Junge

Froni : Alter: 35, NRW, 1 Kind, ET: 06.08.2016 , Outing: Mädchen

Lely-Lo : Alter: 29, ?, 1 Kind, ET: 08.08.2016 , Outing: Mädchen

Chrimel : Alter: 28,Hessen, 1 Kind, ET: 12.08.2016 , Outing: Junge

chris35413 : Alter: 26, Thüringen, 1 Kind, ET: 12.08. , Outing: Mädchen

Janett1 : Alter: 25, Sachsen, 1 Kind, ET: 15.08. , Outing: Junge

VinzFrau : Alter: 28, Sachsen-Anhalt, 2 Kinder, ET: 16.08. , Outing: Junge

puppygirl : Alter: 33, Bayern, 1 Kind, ET: 17.08. , Outing: Junge

Hibbeline : Alter: 30, Sachsen-Anhalt, 2 Kinder, ET:18.08. ,Outing: Junge

arielle_waterloo : Alter: 31, Sachsen-Ahnhalt, 1. Kind, ET: 27.08. , Outing: Mädchen

PasDeNom- : Alter: 28, Berlin, 1 Kind, ET: 29.08. , Outing: Mädchen

Sunny83 : Alter: 32, Hessen, 3. Kind, ET: 02.08.2016
Am 28.07.16 um 01.28 Uhr erblickte die kleine Nele mit 54 cm & 4175 Gramm die Welt

29.07.2016 14:27
Zitat von PasDeNom:
Ich weiß nicht ,ehr was ich machen sol.
Habe ja seit zwei Wochen husten, und heute Nacht bzw eben ist es jetzt so dass der Bauch schon vor dem Husten hart ist und ich in den harten Bauch husten muss. Was extrem weh tut![]()
Dazu ist mir gerade übelst schlecht...![]()
Oh nein, das hört sich wirklich nicht schön an!

Darfst du irgendwas einnehmen? Hast du schon mit inhalieren versucht?
29.07.2016 15:45
Alles liebe zur Geburt der kleinen Nele!!! Das sind echt stolze Masse
Pas, ich weiß auch keinen wirklichen Tipp. Würde auch inhalieren vorschlagen und ansonsten mal den Arzt fragen. Mir hilft Spitzwegerichhustensaft immer super, aber da sind sich die Ärzte nicht ganz einig ob man den In der Schwangerschaft nehmen darf. Vielleicht ist's so kurz vor knapp ja ok?

Pas, ich weiß auch keinen wirklichen Tipp. Würde auch inhalieren vorschlagen und ansonsten mal den Arzt fragen. Mir hilft Spitzwegerichhustensaft immer super, aber da sind sich die Ärzte nicht ganz einig ob man den In der Schwangerschaft nehmen darf. Vielleicht ist's so kurz vor knapp ja ok?
29.07.2016 21:58
ich kugel noch--und wehe nachts umher, wache davon auf und wenn ich aufstehe wieder weg--wie bei Holly damals auch
herzlichen glückwunsch zur kleinen Nele---eine schöne kuschel- und kennenlernzeit
pas --ich fühle mit dir, hab auch seit heute nacht n komisches kratzen im hals und holly hat auch hustgen--hoffe uns erwischt es jetzt nicht...
hab mal gehört, ne kranke mutti wird nich gebähren, da sie da nicht stark genug für ist?!

herzlichen glückwunsch zur kleinen Nele---eine schöne kuschel- und kennenlernzeit

pas --ich fühle mit dir, hab auch seit heute nacht n komisches kratzen im hals und holly hat auch hustgen--hoffe uns erwischt es jetzt nicht...
hab mal gehört, ne kranke mutti wird nich gebähren, da sie da nicht stark genug für ist?!

30.07.2016 07:19
Danke euch.
Ich habe mal thymianhustensaft versucht aber gebracht hat das gar nichts.
Ne nehmen darf ich nichts.
Womit inhaliere ich Am besten?
Jetzt wo der Fahrstuhl seit drei Tagen nicht geht und der Bauch immer härter wird, ist es echt zunehmend unangenehm.
Die Schmerzen gehen vom Rücken seitwärts in den Oberbauch. Die Maus bewegt sich extrem viel zur Zeit. Irgendwie als wenn an den Stellen Bänder wären die halt diesendauer Muskelkater haben.
Ich hoffe Montag geht das verdammte Ding wieder und vielleicht muss ich dann nicht mehr ins 5 OG laufen und die Schmerzen klingen dann wieder ab
Wie geht es euch denn?
2 August Mamas haben ja bereits entbunden wie sieht es an eurer Front aus?
Ich habe mal thymianhustensaft versucht aber gebracht hat das gar nichts.
Ne nehmen darf ich nichts.
Womit inhaliere ich Am besten?
Jetzt wo der Fahrstuhl seit drei Tagen nicht geht und der Bauch immer härter wird, ist es echt zunehmend unangenehm.
Die Schmerzen gehen vom Rücken seitwärts in den Oberbauch. Die Maus bewegt sich extrem viel zur Zeit. Irgendwie als wenn an den Stellen Bänder wären die halt diesendauer Muskelkater haben.
Ich hoffe Montag geht das verdammte Ding wieder und vielleicht muss ich dann nicht mehr ins 5 OG laufen und die Schmerzen klingen dann wieder ab
Wie geht es euch denn?
2 August Mamas haben ja bereits entbunden wie sieht es an eurer Front aus?
30.07.2016 07:20
Zitat von chris35413:
ich kugel noch--und wehe nachts umher, wache davon auf und wenn ich aufstehe wieder weg--wie bei Holly damals auch![]()
herzlichen glückwunsch zur kleinen Nele---eine schöne kuschel- und kennenlernzeit![]()
hab mal gehört, ne kranke mutti wird nich gebähren, da sie da nicht stark genug für ist?!![]()
Gutebesserung an euch beide.
Hmm mit der Entbindung, kann schon sein ist ja echt Kräfte zehrend aber wie wollen die das aufhalten wenn die Kinder raus wollen
30.07.2016 08:39
Zitat von PasDeNom:
Zitat von chris35413:
ich kugel noch--und wehe nachts umher, wache davon auf und wenn ich aufstehe wieder weg--wie bei Holly damals auch![]()
herzlichen glückwunsch zur kleinen Nele---eine schöne kuschel- und kennenlernzeit![]()
hab mal gehört, ne kranke mutti wird nich gebähren, da sie da nicht stark genug für ist?!![]()
Gutebesserung an euch beide.
Hmm mit der Entbindung, kann schon sein ist ja echt Kräfte zehrend aber wie wollen die das aufhalten wenn die Kinder raus wollen
ich würde mal sagen, der körper regelt das und gibt das go

es heißt ja auch, eine frau bekommt nur soviel in ihrem leben zur last gelegt wie sie auch schaffen kann...das ist ja auch von frau zu frau unterschiedlich.-..weiß grad nicht wie ichs erklären soll, was ich meine

ohhh mann, was für ne nacht...holly weinte gegen 3/4 3 und ich bin total aufgesprungen--warum auch immer, hab mich total erschrocken, seitdem ständig wehen..., schatz ist dann mit mir aufgestanden..holly schlief weiter

.eine wehe nach der andern welche ich schon veratmen musste

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt