Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
27.07.2016 17:33
Schönes Bauchbild
arielle_waterloo
1373 Beiträge
28.07.2016 10:22
Zitat von PasDeNom:

Schönes Bauchbild

Danke dir
Froni
860 Beiträge
28.07.2016 20:02
Alles noch ruhig bei euch? Ich bin schon so gespannt!
29.07.2016 01:39
Ich weiß nicht ,ehr was ich machen sol.
Habe ja seit zwei Wochen husten, und heute Nacht bzw eben ist es jetzt so dass der Bauch schon vor dem Husten hart ist und ich in den harten Bauch husten muss. Was extrem weh tut
Dazu ist mir gerade übelst schlecht...
Sunny83
990 Beiträge
29.07.2016 09:45
Hallo mädels.. Nur kurz...zuhause dann mehr.

Wir kuscheln seit gestern
Gestern um 1.28 Uhr kam unsere Nele mit 54 cm und 4175g zur Welt.( ku 36cm)
Wir sind total verliebt
arielle_waterloo
1373 Beiträge
29.07.2016 09:54
Zitat von Sunny83:

Wir sind total verliebt

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER NELE

Das sind ja ganz tolle Maße . Bist du schon wieder zu Hause?
arielle_waterloo
1373 Beiträge
29.07.2016 10:00
Blessed , wie sieht es bei dir aus ? Heute ET+2, oder?
Froni
860 Beiträge
29.07.2016 10:50
Zitat von Sunny83:

Wir sind total verliebt

Herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön!!!
Froni
860 Beiträge
29.07.2016 10:59
Die Augustbabys 2016

Wir kugeln:

Blessed : Alter: 29, NRW, 2 Kinder, ET: 27.07.2016 , Outing: Mädchen
Ines84 : Alter: 31, ?, 3 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: Junge
Froni : Alter: 35, NRW, 1 Kind, ET: 06.08.2016 , Outing: Mädchen
Lely-Lo : Alter: 29, ?, 1 Kind, ET: 08.08.2016 , Outing: Mädchen
Chrimel : Alter: 28,Hessen, 1 Kind, ET: 12.08.2016 , Outing: Junge
chris35413 : Alter: 26, Thüringen, 1 Kind, ET: 12.08. , Outing: Mädchen
Janett1 : Alter: 25, Sachsen, 1 Kind, ET: 15.08. , Outing: Junge
VinzFrau : Alter: 28, Sachsen-Anhalt, 2 Kinder, ET: 16.08. , Outing: Junge
puppygirl : Alter: 33, Bayern, 1 Kind, ET: 17.08. , Outing: Junge
Hibbeline : Alter: 30, Sachsen-Anhalt, 2 Kinder, ET:18.08. ,Outing: Junge Mädchen
arielle_waterloo : Alter: 31, Sachsen-Ahnhalt, 1. Kind, ET: 27.08. , Outing: Mädchen
PasDeNom- : Alter: 28, Berlin, 1 Kind, ET: 29.08. , Outing: Mädchen

Wir kuscheln:
Sunny83 : Alter: 32, Hessen, 3. Kind, ET: 02.08.2016
Am 28.07.16 um 01.28 Uhr erblickte die kleine Nele mit 54 cm & 4175 Gramm die Welt
Froni
860 Beiträge
29.07.2016 14:27
Zitat von PasDeNom:

Ich weiß nicht ,ehr was ich machen sol.
Habe ja seit zwei Wochen husten, und heute Nacht bzw eben ist es jetzt so dass der Bauch schon vor dem Husten hart ist und ich in den harten Bauch husten muss. Was extrem weh tut
Dazu ist mir gerade übelst schlecht...

Oh nein, das hört sich wirklich nicht schön an!

Darfst du irgendwas einnehmen? Hast du schon mit inhalieren versucht?
puppygirl
1702 Beiträge
29.07.2016 15:45
Alles liebe zur Geburt der kleinen Nele!!! Das sind echt stolze Masse

Pas, ich weiß auch keinen wirklichen Tipp. Würde auch inhalieren vorschlagen und ansonsten mal den Arzt fragen. Mir hilft Spitzwegerichhustensaft immer super, aber da sind sich die Ärzte nicht ganz einig ob man den In der Schwangerschaft nehmen darf. Vielleicht ist's so kurz vor knapp ja ok?
chris35413
6327 Beiträge
29.07.2016 21:58
ich kugel noch--und wehe nachts umher, wache davon auf und wenn ich aufstehe wieder weg--wie bei Holly damals auch

herzlichen glückwunsch zur kleinen Nele---eine schöne kuschel- und kennenlernzeit

pas --ich fühle mit dir, hab auch seit heute nacht n komisches kratzen im hals und holly hat auch hustgen--hoffe uns erwischt es jetzt nicht...

hab mal gehört, ne kranke mutti wird nich gebähren, da sie da nicht stark genug für ist?!

30.07.2016 07:19
Danke euch.
Ich habe mal thymianhustensaft versucht aber gebracht hat das gar nichts.
Ne nehmen darf ich nichts.
Womit inhaliere ich Am besten?

Jetzt wo der Fahrstuhl seit drei Tagen nicht geht und der Bauch immer härter wird, ist es echt zunehmend unangenehm.
Die Schmerzen gehen vom Rücken seitwärts in den Oberbauch. Die Maus bewegt sich extrem viel zur Zeit. Irgendwie als wenn an den Stellen Bänder wären die halt diesendauer Muskelkater haben.
Ich hoffe Montag geht das verdammte Ding wieder und vielleicht muss ich dann nicht mehr ins 5 OG laufen und die Schmerzen klingen dann wieder ab

Wie geht es euch denn?
2 August Mamas haben ja bereits entbunden wie sieht es an eurer Front aus?
30.07.2016 07:20
Zitat von chris35413:

ich kugel noch--und wehe nachts umher, wache davon auf und wenn ich aufstehe wieder weg--wie bei Holly damals auch

herzlichen glückwunsch zur kleinen Nele---eine schöne kuschel- und kennenlernzeit

pas --ich fühle mit dir, hab auch seit heute nacht n komisches kratzen im hals und holly hat auch hustgen--hoffe uns erwischt es jetzt nicht...

hab mal gehört, ne kranke mutti wird nich gebähren, da sie da nicht stark genug für ist?!

Gutebesserung an euch beide.
Hmm mit der Entbindung, kann schon sein ist ja echt Kräfte zehrend aber wie wollen die das aufhalten wenn die Kinder raus wollen
chris35413
6327 Beiträge
30.07.2016 08:39
Zitat von PasDeNom:

Zitat von chris35413:

Gutebesserung an euch beide.
Hmm mit der Entbindung, kann schon sein ist ja echt Kräfte zehrend aber wie wollen die das aufhalten wenn die Kinder raus wollen

ich würde mal sagen, der körper regelt das und gibt das go

es heißt ja auch, eine frau bekommt nur soviel in ihrem leben zur last gelegt wie sie auch schaffen kann...das ist ja auch von frau zu frau unterschiedlich.-..weiß grad nicht wie ichs erklären soll, was ich meine

ohhh mann, was für ne nacht...holly weinte gegen 3/4 3 und ich bin total aufgesprungen--warum auch immer, hab mich total erschrocken, seitdem ständig wehen..., schatz ist dann mit mir aufgestanden..holly schlief weiter das ging dann bis 5 ca ich hab schon mich kreisend bewegt, das war entspannender und dann wurde es wieder weniger, dass ich gesagt hab ich leg mich nochmal hin...joa...ich hab wieder geschlafen wie ein ein stein...ich wachte gegen halb7 auf...

.eine wehe nach der andern welche ich schon veratmen musste , ich wollte gar nicht aufstehen..sodass schatz seine schwester kontaktierte ob sie auf holly aufpassen kann, dass ich liegen bleiben kann----rest der fam. ist ja noch bis morgen nachmittag im urlaub....joa,schatz kam um die ecke---duuu musst die beine bis heut abend zukneifen---ich :Warum?, ja, sie haben entschieden einen spontanen ausflug zu machen---waaaas, ich dachte ich hör nicht richtig, naja, kann ichs auch nich ändern....eine freundin hat sich angeboten im notfall holly zu nehmen...naja , erstmal nich verrückt machen, vll wirds ja besser... musste ich ja nun doch aufstehen, da schatz ja den laden aufmachen musste...hab nun erstmal ne maschine wäsche angemacht bisschen veratmen wenn ne wehe kommt...aber sonst...ist alles gut bei uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt