Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
Jojou
5440 Beiträge
09.08.2016 19:39
Chris, noch hast du ja nen Stückchen ?

Princess, Froni ihr beiden kuschelt sicher als nächstes ?

Ich dachte ja er wäre bis zum letzten we da. Jetzt ist es ruhiger als die letzten Wochen. Er turnt trotzdem fleißig weiter.
Die Nacht war richtig Scheiße. Ich hatte so extrem Sodbrennen.
Ich rechne jetzt jicht mehr damit dass er bis Montag kommt. Rechne eher mit ca 1 Woche später. ?
Sunny83
990 Beiträge
09.08.2016 20:06
Oh man ihr macht es echt spannend!
An alle kugelnden ...ich wünsche euch eine baldige schöne geburt so wie ihr sie euch wünscht!

Blessed...glückwunsch zur kleinen leana....hoffe ich hab mir den namen richtig gemerkt! Habt eine schöne erste kuschelzeit

Wir haben heute unseren ersten großen ausflug zu fünft gemacht. Es war so schön und nele war bis zum schluss ganz lieb. Hat fast nur geschlafen!
10.08.2016 10:24
Sunny das hört sich wirklich sehr schön an mit eurem Ausflug

CTG war heute unauffällig, doppel positiv Eiweiß im Urin, allerdings hatte ich bis dahin noch nichts getrunken. Blutdruck ok, Eisenwert bei 11,6
Gewicht bin ich jetzt bei +2kg, der Kopf liegt meilen weit entfernt vom Becken so dass die Hebi heute mit der KS entscheidung auch einverstanden war.
Hat mir noch arnica gegeben für die Wundheilung nach dem KS, joar und ich habe ne taube stelle am bauchnabel, voll ekelig. das kann vom wasser kommen, was ich aber nicht habe oder die kleine drückt irgendwo ein nervt ab.
chris35413
6327 Beiträge
10.08.2016 10:44
Zitat von PasDeNom:

Sunny das hört sich wirklich sehr schön an mit eurem Ausflug

CTG war heute unauffällig, doppel positiv Eiweiß im Urin, allerdings hatte ich bis dahin noch nichts getrunken. Blutdruck ok, Eisenwert bei 11,6
Gewicht bin ich jetzt bei +2kg, der Kopf liegt meilen weit entfernt vom Becken so dass die Hebi heute mit der KS entscheidung auch einverstanden war.
Hat mir noch arnica gegeben für die Wundheilung nach dem KS, joar und ich habe ne taube stelle am bauchnabel, voll ekelig. das kann vom wasser kommen, was ich aber nicht habe oder die kleine drückt irgendwo ein nervt ab.

was ??--meilen weit entfernt von becken

ja arnica soll ja super sein für wundheilung..
komisch mit der tauben stelle...

wir sind heute morgen zum großhändler gefahren und auf der autobahn, ich sags euch...so viele adrenalinschübe wie ich hatte, (die LKW fahrer---unmöglich echt.. )so hatte ich auch ständig nen harten bauch, wären wir noch 3 std gefahren...
arielle_waterloo
1373 Beiträge
10.08.2016 12:03
Huhu Mädels,

Janett , oje du Arme, Sodbrennen ist richtig scheiße . Hast du was dagegen genommen?

Sunny , euer Ausflug klingt richtig toll, schön dass Nele so ein liebes Baby ist .

Pas , dein Eisenwert ist ja echt spitze, naja die restlichen Werte ok, ist ja nicht mehr lange. Musst nur bei dem Eiweiß im Urin aufpassen. Dann hattest du bestimmt noch keine Senkwehen, wenn die Kleine noch so weit oben liegt und die Entscheidung zum KS ist gut.

chris , vielleicht solltet ihr jetzt täglich paar Stunden auf der Autobahn fahren, dann kommt Luna ganz plötzlich . Nee Spaß, ich kriege da auch immer Panik/ne Krise bei den LKW-Fahrern, vor allem bei dem, was in letzter Zeit so passiert ist .

me , CTG war heute früh 1A, Herztöne waren prima, aber leider keine Wehe drauf. Hepatitis & Streptokokken beides negativ, Urin unauffällig und mein Eisenwert ist von 7,1 auf 7,5 gestiegen, wohooo . Nächste Woche Dienstag dann wieder Doppler im KH und Mittwoch FÄ.
Hier mal wieder ein aktuelles Bauchbild:

chris35413
6327 Beiträge
10.08.2016 12:08
Zitat von arielle_waterloo:

Huhu Mädels,

Janett , oje du Arme, Sodbrennen ist richtig scheiße . Hast du was dagegen genommen?

Sunny , euer Ausflug klingt richtig toll, schön dass Nele so ein liebes Baby ist .

Pas , dein Eisenwert ist ja echt spitze, naja die restlichen Werte ok, ist ja nicht mehr lange. Musst nur bei dem Eiweiß im Urin aufpassen. Dann hattest du bestimmt noch keine Senkwehen, wenn die Kleine noch so weit oben liegt und die Entscheidung zum KS ist gut.

chris , vielleicht solltet ihr jetzt täglich paar Stunden auf der Autobahn fahren, dann kommt Luna ganz plötzlich . Nee Spaß, ich kriege da auch immer Panik/ne Krise bei den LKW-Fahrern, vor allem bei dem, was in letzter Zeit so passiert ist .

me , CTG war heute früh 1A, Herztöne waren prima, aber leider keine Wehe drauf. Hepatitis & Streptokokken beides negativ, Urin unauffällig und mein Eisenwert ist von 7,1 auf 7,5 gestiegen, wohooo . Nächste Woche Dienstag dann wieder Doppler im KH und Mittwoch FÄ.

ist doch schön,wenn bei deinen werten noch alles im grünen bereich ist

ohh so ein schöner babybauch
Jojou
5440 Beiträge
10.08.2016 12:26
Sunny klingt nach einem tollen Ausflug. Bin schon bisschen neidisch

Pas- dann ist es ja absehbar. In 2 Wochen und 2 Tagen darfst du kuscheln

Chris - man man man. Bei dir wirds immer spannender. Fahr doch heute nochmal paar Stunden auf der Autobahn Vielleicht kommt die kleine

Me- aua aua aua sag ich nur. Nacht war ruhig. Jetzt kommt so langsam wieder. Stehen ist doof, liegen ist doof und sitzen erst recht. Muss mich echt zusammen nehmen wenn nen sodbrennanfall kommt. Einzige was hilft ist (sorry) rülpsen
Genommen habe ich noch nichts dagegen. Möchte ich jetzt auch nicht mehr. Ich überstehe das schon. Hausmittel helfen nicht. Ginge eh nur Medizin.

Jojou
5440 Beiträge
10.08.2016 12:29
Zitat von arielle_waterloo:

Huhu Mädels,

Ein wunderschöner Bauch

Tolle Werte.

Freitag habe ich Termin beim fa. bei ihrem Kollegen. Meine hat Urlaub. Ctg und Fruchtwasser wird kontrolliert. Bin gespannt auf Freitag!
Jojou
5440 Beiträge
10.08.2016 12:31
Sagt mal, wisst ihr welche Zahl beim ctg stehen muss damit das als ne wehe gezählt wird?
chris35413
6327 Beiträge
10.08.2016 12:42
sodbrennen...ist echt mies, aber ich muss sagen ich hab echt glück...hab das vll 2 x gehabt bis jetzt, hab dann , n kaba getrunken und gut wars

viele schwören ja auf senf, oder auf gehackten mandeln umher kauen...oder natron.

das is ne gute frage mit den wehen, aber ich glaub es geht dabei um die regelmäßigkeit am anfang nicht um die stärke....ich würde nun mal so tippen dass ab 50-60 es zur zählbaren wehe wird...bei mir ging es beim einfachen ctg mal bis 99, da hats gezwiebelt, aber ihr kommentar dazu war, dass es nichts zu bedeuten hat..
Jojou
5440 Beiträge
10.08.2016 13:18
Zitat von chris35413:

sodbrennen...ist echt mies, aber ich muss sagen ich hab echt glück...hab das vll 2 x gehabt bis jetzt, hab dann , n kaba getrunken und gut wars

viele schwören ja auf senf, oder auf gehackten mandeln umher kauen...oder natron.

das is ne gute frage mit den wehen, aber ich glaub es geht dabei um die regelmäßigkeit am anfang nicht um die stärke....ich würde nun mal so tippen dass ab 50-60 es zur zählbaren wehe wird...bei mir ging es beim einfachen ctg mal bis 99, da hats gezwiebelt, aber ihr kommentar dazu war, dass es nichts zu bedeuten hat..
[/
Mir wurde beim fa auch gesagt dass es Wehen gibt die gar nicht aufgezeichnet werden. Liegt wohl auch daran wie man gebaut ist.
10.08.2016 13:23
Ne mein Bauch ist nicht gesenkt... Das war bei meinem Sohn auch so

Ich glaube ne richtige Zahl bei den Wehen gibt es nicht.

Arielle total schöne bauchfotos
10.08.2016 14:01
Hibbeline wie geht es dir vor dem morgigen KS?
chris35413
6327 Beiträge
10.08.2016 14:30
wenn wehen in den rücken gehen, dann werden diese ja auch nicht aufgezeichnet
10.08.2016 14:33
Zitat von chris35413:

wenn wehen in den rücken gehen, dann werden diese ja auch nicht aufgezeichnet

Gutes Argument
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt