Die Augustbabys 2016
03.01.2016 22:01
Zitat von kleene1987:
Zitat von Melll:
Halli Hallo, mir geht's seit 3 Tagen wieder Super. Ich hab gar keine Anzeichen mehr , da bin ich wieder nicht so entspannt . aber ich kann ja eh nix ändern . Mensch ich habe heute laut Ticker wochenwechsel, Wahnsinn wie die zeit vergeht.
Ich glaube du hast sogar Monatswechsel![]()
Mach dir keine Gedanken, ich hab von Anfang an überhaupt keine Anzeichen, hab nun aber endlich die Herztönchen von meinem Mini gefunden.
Me
Mittwoch hab ich meinen großen Zuckertest und ich ahne schon was raus kommt![]()
Viel Glück bei deinem Test! Was denkst du kommt dabei raus? Kenne mich damit überhaupt nicht aus .
Ja stimmt Monatswechsel

04.01.2016 10:17
Hey ihr alle. Ich habe jetzt auch schon ne ganze Weile keinerlei anzeichen mehr. Da fühlt man sich echt voll unschwanger. Aber ich will mich gar nicht beschweren. Bin froh das ich in keiner meiner schwangerschaften mit Übelkeit zu kämpfen hatte!
Jetzt bin ich schon in der 11. Woche. Noch zwei Wochen dann hab ich die kritische Zeit überstanden. Was bin ich froh wenn ich den Meilenstein erreicht habe. Ich glaube ich kann erst dann so richtig die Schwangerschaft genießen!
Jetzt bin ich schon in der 11. Woche. Noch zwei Wochen dann hab ich die kritische Zeit überstanden. Was bin ich froh wenn ich den Meilenstein erreicht habe. Ich glaube ich kann erst dann so richtig die Schwangerschaft genießen!
04.01.2016 10:28
Zitat von Melll:
Viel Glück bei deinem Test! Was denkst du kommt dabei raus? Kenne mich damit überhaupt nicht aus .
Ja stimmt Monatswechsel![]()
Ich fürchte das er positiv sein wird. Nein eigentlich bin ich mir sogar sicher das er positiv sein wird. Die Frage ist nur ab wann ich dann wieder mit dem Insulin anfangen muss.
04.01.2016 14:52
Ach die Toilette ist schon wieder mein bester Freund
gestern hab ich mir Gedanken gemacht und schwups geht's mir wieder schlecht .
Was esst ihr zur zeit gerne ? Alles was bei mir etwas geht sind Cornflakes , alle Varianten . Fleisch geht gar nicht
Kleene, ich drück dir trotzdem die Daumen für den Test, vieleicht ist er doch gut.
Sunny , ja noch 2 Wochen bei dir und dann kann man sich wirklich ganz offen und mit allen freuen . Und so langsam auch einkaufen gehen

Was esst ihr zur zeit gerne ? Alles was bei mir etwas geht sind Cornflakes , alle Varianten . Fleisch geht gar nicht
Kleene, ich drück dir trotzdem die Daumen für den Test, vieleicht ist er doch gut.
Sunny , ja noch 2 Wochen bei dir und dann kann man sich wirklich ganz offen und mit allen freuen . Und so langsam auch einkaufen gehen
04.01.2016 14:58
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich nicht weiß ob ich damit glücklich wäre, wenn der Test negativ wäre. Nicht weil ich so gern Diabetes hab aber ich hab dann die Befürchtung das das irgendwann doch umschlägt und keiner es merkt.
Ich hatte gestern nach dem Essen einen Blutzucker von 200mg/dl.
Nüchtern lieg ich immer zwischen 95 und 106.
Ich kann mir nicht vorstellen das das in Ordnung ist.
04.01.2016 18:54
Zitat von kleene1987:
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich nicht weiß ob ich damit glücklich wäre, wenn der Test negativ wäre. Nicht weil ich so gern Diabetes hab aber ich hab dann die Befürchtung das das irgendwann doch umschlägt und keiner es merkt.
Oh, damit kenne ich mich leider gar nicht aus.

Ich hoffe, es ist alles ok mit euch, was musst du beachten, wenn du es hast? Zuckefrei essen? Und immer konmtrollieren ne...hmm.. das stell ich mir echt schwierig vor, gerade in der SS.

04.01.2016 18:56
Zitat von Melll:
Ach die Toilette ist schon wieder mein bester Freundgestern hab ich mir Gedanken gemacht und schwups geht's mir wieder schlecht .
Ich esse eigentlich wie immer, habe keine speziellen Wünsche.

Ich versuche wenigestens ein Obst am Tag zu essen und ein Milchprodukt. Denn ansonsten ernähre ich mich nicht so gesund, habe lange Low Carb gemacht, da hat man irgendwie "das Gesunde" etwas vernachlässigt.

04.01.2016 18:58
Zitat von Marlen84:
Oh, damit kenne ich mich leider gar nicht aus.![]()
Ich hoffe, es ist alles ok mit euch, was musst du beachten, wenn du es hast? Zuckefrei essen? Und immer konmtrollieren ne...hmm.. das stell ich mir echt schwierig vor, gerade in der SS.Wann ist der Test?
Ich hab den Test Mittwoch von 8-10 Uhr.
Ich hatte in der letzten SS ab der 13.SSW eine diätetische Einstellung. Also nur eine definierte Anzahl an Kohlehydraten essen, immer alles wiegen usw. In der 30. SSW sind die Werte dann trotz dessen so umgeschlagen das ich doch noch 10 Wochen spritzen musste.
04.01.2016 19:22
Zitat von kleene1987:
Zitat von Marlen84:
Oh, damit kenne ich mich leider gar nicht aus.![]()
Ich hoffe, es ist alles ok mit euch, was musst du beachten, wenn du es hast? Zuckefrei essen? Und immer konmtrollieren ne...hmm.. das stell ich mir echt schwierig vor, gerade in der SS.Wann ist der Test?
Ich hab den Test Mittwoch von 8-10 Uhr.
Ich hatte in der letzten SS ab der 13.SSW eine diätetische Einstellung. Also nur eine definierte Anzahl an Kohlehydraten essen, immer alles wiegen usw. In der 30. SSW sind die Werte dann trotz dessen so umgeschlagen das ich doch noch 10 Wochen spritzen musste.
Puhhhh das klingt wirklich nicht nach entspannter Schwangerschaft. Kann das jedem passieren ?
aber du hast schon recht, besser sie können jetzt schon etwas behandeln , bzw. Einstellen.
04.01.2016 19:24
Zitat von Melll:
Puhhhh das klingt wirklich nicht nach entspannter Schwangerschaft. Kann das jedem passieren ?
aber du hast schon recht, besser sie können jetzt schon etwas behandeln , bzw. Einstellen.
ja das kann leider jeder bekommen, darum ist der Suchtest ja auch in den Mutterschaftsrichtlinien (jetzt, früher war er das nicht). Gibt natürlich Risikofaktoren, die das begünstigen, aber prinzipiell kann es jeden treffen.
04.01.2016 21:19
Kleene, viel gück nochmal wegen deinem Zuckertest!
Mell, hoffe für dich, dass es besser wird wieder mit dem Brechen! Ich esse alles wie vorher, außer Truthhanbrust, so ein aufschitt, da könnte ich kotzen ^^
wer war das in der 11. woche? Sunny? sorry! SS - Demenz! Freue mich für dich wenn du dann die SS wieder richtig genießen kannst! Aber ich würde damit nicht warten, also mit dem Freuen, denn passieren kann immer etwas
Und man muss einfach immer vom besten ausgehen
Mell, hoffe für dich, dass es besser wird wieder mit dem Brechen! Ich esse alles wie vorher, außer Truthhanbrust, so ein aufschitt, da könnte ich kotzen ^^
wer war das in der 11. woche? Sunny? sorry! SS - Demenz! Freue mich für dich wenn du dann die SS wieder richtig genießen kannst! Aber ich würde damit nicht warten, also mit dem Freuen, denn passieren kann immer etwas

05.01.2016 13:24
Hallöchen ihr lieben!
Hy Roxy, schön, dass du da bist & Glückwunsch <3
Das mit dem Schwangerschaftsdiabetes ist echt immer so ne doofe Sache, aber gut wenn mans merkt!
Genauso wie mit den Schilddrüsenwerten, total gut, das man das an den Blutwerten direkt gesehen hat!
Ich fühle mich auch zwischendurch total unschwanger, aber dann auch wieder total schwanger. Wenn mein Bauch Abends immer total dick ist, freu ich mich total. Andererseits merke ich auch, das ich zum Beispiel das essen was ich grade koche nicht riechen mag.....und mir ist auch ab und an mal übel. Das hält sich aber sooo in Grenzen, das es gar nicht erwähnenswert ist.
Was habt ihr eigentlich so für Hobbys? Haben wir hier irgendwelche Nähmäuse dabei?
Hy Roxy, schön, dass du da bist & Glückwunsch <3
Das mit dem Schwangerschaftsdiabetes ist echt immer so ne doofe Sache, aber gut wenn mans merkt!
Genauso wie mit den Schilddrüsenwerten, total gut, das man das an den Blutwerten direkt gesehen hat!
Ich fühle mich auch zwischendurch total unschwanger, aber dann auch wieder total schwanger. Wenn mein Bauch Abends immer total dick ist, freu ich mich total. Andererseits merke ich auch, das ich zum Beispiel das essen was ich grade koche nicht riechen mag.....und mir ist auch ab und an mal übel. Das hält sich aber sooo in Grenzen, das es gar nicht erwähnenswert ist.
Was habt ihr eigentlich so für Hobbys? Haben wir hier irgendwelche Nähmäuse dabei?

05.01.2016 17:08
Ja ich Nähe
hab auch schon die ersten Schnitte rausgesucht
Versuche aber noch mich zurück zu halten bis ich am Montag hoffentlich ein schlagendes Herzchen sehe

Versuche aber noch mich zurück zu halten bis ich am Montag hoffentlich ein schlagendes Herzchen sehe

05.01.2016 17:18
Ich hab irgendwie so gar kein Hobby
Ich bin eigentlich immer arbeiten und bis zum Sommer habe ich meinen Großvater gepflegt .
Sollte mir mal eins anschaffen

Ich bin eigentlich immer arbeiten und bis zum Sommer habe ich meinen Großvater gepflegt .
Sollte mir mal eins anschaffen
05.01.2016 17:51
Ich nähe auch. Derzeit hauptsächlch für meine jungs oder geschenke für babys von freunden. Freu mich schon drauf fürs baby zu nähen. Aber damit will ich noch warten bis ich weiß was es wird. Ich finde es gibt nicht so viele neutrale schöne Stoffe.

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt