Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
Sunny83
990 Beiträge
27.11.2015 19:27
Noch keine weitere August 16 schwangere hier?
Blessed
546 Beiträge
27.11.2015 19:56
Unsre Kugelliste

Name der Mama :
Blessed
Voraussichtlicher Entbindungstermin :
02.08.16
Vermutung Geschlecht:
Mädchen <3
Nächster Termin zur Untersuchung bei Frauenarzt oder Hebamme:
Noch nicht bekannt
Kinder:
1 Mädchen & 1 Junge

Unsre Kugelliste

Name der Mama :
Sunny83
02.08.16
Vermutung Geschlecht:
Mädchen <3
04.12.15
Kinder:
2 Jungs (4+2)
Blessed
546 Beiträge
27.11.2015 19:58
Unsre Kugelliste

Name der Mama :
Blessed
02.08.16
Vermutung Geschlecht:
Mädchen <3
Outing:

Noch nicht bekannt
Kinder:
1 Mädchen & 1 Junge

Unsre Kugelliste

Name der Mama :
Sunny83
02.08.16
Vermutung Geschlecht:

Outing:

04.12.15
Kinder:
2 Jungs (4+2)
Blessed
546 Beiträge
27.11.2015 19:59
Unsre Kugelliste

Name der Mama :
Blessed
02.08.16
Vermutung Geschlecht:
Mädchen <3
Outing:

Noch nicht bekannt
Kinder:
1 Mädchen & 1 Junge

Name der Mama :
Sunny83
02.08.16
Vermutung Geschlecht:

Outing:

04.12.15
Kinder:
2 Jungs (4+2)
Sunny83
990 Beiträge
28.11.2015 10:21
Cool blessed danke das sieht doch schon super aus!

Mal sehen wann die nächsten zu uns stoßen
Blessed
546 Beiträge
29.11.2015 19:32
Ja, bis jetzt sind wir ja noch nicht so viele.
Morgen muss ich mal bei der Frauenärztin anrufen und einen Termin machen.
Fühlt ihr euch denn schon schwanger?
Ich noch gar nicht, keine Übelkeit, nichts
Nur wenn ich schwer hebe, merke ich direkt, dass es im Bauch zieht, da muss ich mich echt zurück nehmen....
kleene1987
2093 Beiträge
29.11.2015 19:38
Zitat von Blessed:

Ja, bis jetzt sind wir ja noch nicht so viele.
Morgen muss ich mal bei der Frauenärztin anrufen und einen Termin machen.
Fühlt ihr euch denn schon schwanger?
Ich noch gar nicht, keine Übelkeit, nichts
Nur wenn ich schwer hebe, merke ich direkt, dass es im Bauch zieht, da muss ich mich echt zurück nehmen....

ich merk gar nix. ab und an bissl flau im Magen und zwicken im Bauchi, sonst gar nix
Sunny83
990 Beiträge
29.11.2015 19:50
Ich hatte ein paar tage echt kreislaufprobleme. Die sind aber komplett weg. Jetzt drückt es ab und an im bauch. Und meine brüste tun ganz schön weh. Das ist das woran ich es am meißten merke. Die sind total druck empfindlich

naga90
2865 Beiträge
30.11.2015 14:07
Hallo Ihr lieben, ich bin grad um den ES sprung rum und hibbel ganz arg dass ich auch ein Augusti bekomme. Würde es diesen zyklus klappen wäre es ein last minute Augusti

Schickt mir mal ein paar viren. Euch schonmal eine wunderschöne SS und ich hoffe mich in 2 Wochen zu euch gesellen zu dürfen! Hibbeln jetzt schon den 6. ÜZ, kommt mir ewig vor, da es bei den ersten beiden in ÜZ 1 und 4 geklappt hat.
Sunny83
990 Beiträge
30.11.2015 16:56
Zitat von naga90:

Hallo Ihr lieben, ich bin grad um den ES sprung rum und hibbel ganz arg dass ich auch ein Augusti bekomme. Würde es diesen zyklus klappen wäre es ein last minute Augusti

Schickt mir mal ein paar viren. Euch schonmal eine wunderschöne SS und ich hoffe mich in 2 Wochen zu euch gesellen zu dürfen! Hibbeln jetzt schon den 6. ÜZ, kommt mir ewig vor, da es bei den ersten beiden in ÜZ 1 und 4 geklappt hat.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Bei nr. 1 wars der erste versuch und bei kind zwei der zweite versuch.
Ich dachte beim dritten gehts genaoso schnell.
Wir mussten 6monate hibbeln.
Drück dir die daumen das es bei dir auch jetzt klappt!
naga90
2865 Beiträge
30.11.2015 20:08
Zitat von Sunny83:

Zitat von naga90:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Bei nr. 1 wars der erste versuch und bei kind zwei der zweite versuch.
Ich dachte beim dritten gehts genaoso schnell.
Wir mussten 6monate hibbeln.
Drück dir die daumen das es bei dir auch jetzt klappt!

Danke das macht mir mut habe leider zyklusprobleme die ich vorher nie hatte. Meine FA will auch mal einen Hormonstatus über einen kompletten azyklus machen, aber erst januar, dann zahlt alles die KK.

Aber ich hoffe ja dass ich bis dahin wieder schwanger bin
Blessed
546 Beiträge
30.11.2015 20:08
Zitat von naga90:

Bei uns hat es jetzt ein Jahr gedauert, nachdem es zweimal im ersten ÜZ geklappt hat. Hoffentlich dürfen wir dich bald als Augusti Mama hier begrüßen, das wäre schöööön <3 <3 <3 *malnenpaarvirenschick*
Blessed
546 Beiträge
30.11.2015 20:09
Achja, am Mittwoch um 09:15 Uhr hab ich meinen ersten Termin *Freu* Bin ganz überrascht gewesen, hatte mit einem Termin in 2 Wochen oder so gerechnet. Naja, so ists ja noch besser *freufreu*
naga90
2865 Beiträge
30.11.2015 20:10
Zitat von Blessed:

Zitat von naga90:

Bei uns hat es jetzt ein Jahr gedauert, nachdem es zweimal im ersten ÜZ geklappt hat. Hoffentlich dürfen wir dich bald als Augusti Mama hier begrüßen, das wäre schöööön <3 <3 <3 *malnenpaarvirenschick*

danke danke danke Aber ein jahr ich dreh jetzt schon am rad und hab gerade mal vor 5 Monaten den Pille abgesetzt
Blessed
546 Beiträge
30.11.2015 20:21
Zitat von naga90:

Zitat von Blessed:

Zitat von naga90:

danke danke danke Aber ein jahr ich dreh jetzt schon am rad und hab gerade mal vor 5 Monaten den Pille abgesetzt

Ja, es war auch nicht leicht =/ Ich habe ja die Vermutung, das es auch mit unsern Greens zusammenhängt , die ich im letzten Zyklus getrunken habe. Hab öfter gehört, das es bei vielen geklappt hat, nachdem sie das genommen haben, weil es den Säure Basen Haushalt ins Gleichgewicht bringt. Naja, beschwören kann ich es nicht, aber ich kann es mir echt gut vorstellen, denn als ich sie genommen hatte, hat es geschnaggelt
Das mit der Pille muss ja nichts heißen, manche werden ja trotz Pille schwanger, deswegen auf auf auf )))
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt