Die Augustbabys 2016
09.03.2016 04:45
Wir machen das aus gesundheitlichen Gründen meiner schwiegermama, sie weiß nicht ob sie ihr Enkel noch kennenlernen darf.
Der Wunsch der Omas und aller Leute die ich kenne glaube es wird ein Mädchen, und sie wollen auch ein Mädchen, besonders schwiegermama.
Mein Mann und ich glauben junge
Der Wunsch der Omas und aller Leute die ich kenne glaube es wird ein Mädchen, und sie wollen auch ein Mädchen, besonders schwiegermama.
09.03.2016 05:55
Ich habe doch heute um 18:30 den US nicht morgen
oh gott jetztb in ich so aufgeregt und krieg wieder angst,
dieses Geschlecht wissen macht mich ganz kirre
und schon wieder 1.2kg abgenommen, bin jetzt bei 5.4kg weniger seit anfang der schwangerschaft und ich merke, dass ich es langsam brauche, das wird schon fast zum wahn jede woche wenigstens die nachkomma stelle weniger zu haben
ich meine ich habe ja genug reserven, aber wenn ich in dieser spirale erstmal drinne bin wird das zur Sucht,
so habe ich damals in 3 monaten 20kg abgenommen
dieses Geschlecht wissen macht mich ganz kirre
und schon wieder 1.2kg abgenommen, bin jetzt bei 5.4kg weniger seit anfang der schwangerschaft und ich merke, dass ich es langsam brauche, das wird schon fast zum wahn jede woche wenigstens die nachkomma stelle weniger zu haben
ich meine ich habe ja genug reserven, aber wenn ich in dieser spirale erstmal drinne bin wird das zur Sucht, so habe ich damals in 3 monaten 20kg abgenommen
09.03.2016 07:55
Zitat von PasDeNom:
Ich habe doch heute um 18:30 den US nicht morgen![]()
dieses Geschlecht wissen macht mich ganz kirre![]()
und schon wieder 1.2kg abgenommen, bin jetzt bei 5.4kg weniger seit anfang der schwangerschaft und ich merke, dass ich es langsam brauche, das wird schon fast zum wahn jede woche wenigstens die nachkomma stelle weniger zu habenich meine ich habe ja genug reserven, aber wenn ich in dieser spirale erstmal drinne bin wird das zur Sucht,
Was meinst du mit Spirale? Hoffentlich erfährt es dein schwiegermutter
09.03.2016 09:31
Zitat von PasDeNom:
Wir machen das aus gesundheitlichen Gründen meiner schwiegermama, sie weiß nicht ob sie ihr Enkel noch kennenlernen darf.
Das ist doch ein schöner Grund. Na da bin ich mal gespannt....
09.03.2016 09:34
Zitat von PasDeNom:
und schon wieder 1.2kg abgenommen, bin jetzt bei 5.4kg weniger seit anfang der schwangerschaft und ich merke, dass ich es langsam brauche, das wird schon fast zum wahn jede woche wenigstens die nachkomma stelle weniger zu habenich meine ich habe ja genug reserven, aber wenn ich in dieser spirale erstmal drinne bin wird das zur Sucht,
Das ist echt krass das du immer noch abnimmst. Langsam ist das doch bestimmt nicht mehr gut für dich. Dein zwerg saugt dich schön aus und du bekommst nix mehr ab. Du hast doch bestimmt inzwischen auch ne kugel und trotzdem noch abnehmen? Ich würde dir gern von mir was abgeben
09.03.2016 09:49
Guten Morgen Mädels, sitze beim FA bin so aufgeregt wegen dem Outing konnte die ganze Nacht schon nicht gut schlafen
hab irgendwie Angst das ich gleich enttäuscht werde
wobei ich es GAR NICHT so SCHLIMM finden würde wenn es ein Junge werden würde bin auch eher ne Jungs Mama aber so ne püppi in der Runde wäre schon schön und alle wünschen sich ein Mädchen die 2 Jungs wollen eine Schwester, Mama und Papa wollen eine kleine Prinzessin und die Omas und Opas wünschen es sich auch!!!
hab irgendwie Angst das ich gleich enttäuscht werde
wobei ich es GAR NICHT so SCHLIMM finden würde wenn es ein Junge werden würde bin auch eher ne Jungs Mama aber so ne püppi in der Runde wäre schon schön und alle wünschen sich ein Mädchen die 2 Jungs wollen eine Schwester, Mama und Papa wollen eine kleine Prinzessin und die Omas und Opas wünschen es sich auch!!!
09.03.2016 10:05
Zitat von Janett1:
Zitat von PasDeNom:
Was meinst du mit Spirale? Hoffentlich erfährt es dein schwiegermutter![]()
Ich denke, sie meint den Kreislauf des Abnehmens!
PasDeNom , einen schönen Termin wünsche ich dir und das alles gesund ist!
09.03.2016 11:31
So da bin ich wieder DER kleine ist 18cm groß und wiegt 165g, das Herzchen hat geschlagen es ist alles gesund und munter und ja was soll ich sagen bin gerade noch voll enttäuscht das es doch wieder ein Junge wird!!!
Aber ich freu mich innerlich doch und weiß das alles gut ist!!! Nur bekommen wir jetzt ein Problem bei der Namenssuche der Name für die Püppi hat sich nun erledigt dabei habe ich ihn geliebt jetzt brauch ich 3 jungennamen die zu den anderen zwei rabauken passen!!!
Bildchen gibt's später bin noch unterwegs!!!
Achse und ich habe weder abgenommen noch zugenommen
Aber ich freu mich innerlich doch und weiß das alles gut ist!!! Nur bekommen wir jetzt ein Problem bei der Namenssuche der Name für die Püppi hat sich nun erledigt dabei habe ich ihn geliebt jetzt brauch ich 3 jungennamen die zu den anderen zwei rabauken passen!!!
Achse und ich habe weder abgenommen noch zugenommen
09.03.2016 12:48
Zitat von VinzFrau:
So da bin ich wieder DER kleine ist 18cm groß und wiegt 165g, das Herzchen hat geschlagen es ist alles gesund und munter und ja was soll ich sagen bin gerade noch voll enttäuscht das es doch wieder ein Junge wird!!!
Aber ich freu mich innerlich doch und weiß das alles gut ist!!! Nur bekommen wir jetzt ein Problem bei der Namenssuche der Name für die Püppi hat sich nun erledigt dabei habe ich ihn geliebt jetzt brauch ich 3 jungennamen die zu den anderen zwei rabauken passen!!!![]()
Achse und ich habe weder abgenommen noch zugenommen![]()
Hey ich wünsche dir trotz der ersten enttäuschung herzlichen glückwunsch zu deinem dritten jungen! Ich kann deine enttäuschung total verstehen, habe ja auch schon zwei jungs. Aber ich bin auch eine totale jngs mama und kann mir noch gar nich vorstellen mich auf ein mädl umzustellen. Bin mal auf euren namen gespannt. Die anderen sind ja auch eher ausgefallen. Verärts du uns den namen den ihr einem mädchen gegeben hättet?
Freu mich auf dein bildchen
09.03.2016 13:43
Vinz ich verstehe dich gut....habe auch Angst wegen dem Geschlecht.
Aber wenigstens ist alles bestens bei euch
Aber wenigstens ist alles bestens bei euch
09.03.2016 13:47
Ich wiege über 100,und mein Arzt meinte je weniger Gewicht in der SS desto besser... Und es sind ja da. 5kg in vier Monaten, das ist im Rahmen.
Und sehen tut man nichts... Unterm Bauchnabel tut sich eh nichts an babybauch, nur obenrum und das dauert noch ne Weile bis das Baby so hoch ist
Und sehen tut man nichts... Unterm Bauchnabel tut sich eh nichts an babybauch, nur obenrum und das dauert noch ne Weile bis das Baby so hoch ist
09.03.2016 15:19
Hier die 2 versprochenen Bilder von meinem Schatz!!!
Wenn es ne Püppi geworden wäre, dann hätte es den Namen Raija Philine bekommen!!!
Wenn es ne Püppi geworden wäre, dann hätte es den Namen Raija Philine bekommen!!!
09.03.2016 19:24
Zitat von VinzFrau:
Hier die 2 versprochenen Bilder von meinem Schatz!!!
Wow,wahnsinnig tolle Bilder! So süss dein kleiner Mann!
Wie wird raija ausgesprochen?
09.03.2016 19:39
Tolle Bilder.
Unsere Tendenz ist Mädchen und sie war 120g geschätzt
09.03.2016 19:43
Zitat von PasDeNom:
Tolle Bilder.
Dann ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt