Die Augustbabys 2016
06.04.2016 21:24
chris , was für schöne Bilder und toll, dass alles gut ist mit der Maus
. Ist zwar schade, dass ihr kein 3D-Bild bekommen habt, aber der Grund dafür ist doch schön: so eine aktive kleine Tanzmaus
. Nur die Planung der Ärztin ist mal echt schief gelaufen und ärgerlich, dass sie dadurch für euch weniger Zeit hatte.

07.04.2016 20:00
Ich bin grad voll fertig. Meine beste freundin war auch schwanger und hat es heute in der 9 ssw verloren.
Da merkt man wieder wie nahe glück und leid zusammen liegen
und wie schnell es auch wieder vorbei sein kann
und wie schnell es auch wieder vorbei sein kann

07.04.2016 22:32
Zitat von Sunny83:
Ich bin grad voll fertig. Meine beste freundin war auch schwanger und hat es heute in der 9 ssw verloren.
und wie schnell es auch wieder vorbei sein kann![]()
Das ist echt furchtbar...

08.04.2016 05:07
Zitat von Sunny83:
Das ist sehr schlimm und tut mir leid für deine Freundin. Die Welt ist doch echt ungerecht :/
08.04.2016 09:03
Zitat von arielle_waterloo:
Zitat von Sunny83:
Das ist sehr schlimm und tut mir leid für deine Freundin. Die Welt ist doch echt ungerecht :/
Ja das ist die welt wirklich. Sie wünschen sich schon so lange ein zweites kind und waren so glücklich. Ich hoffe das unsere freundschaft nicht zerbricht. Ich hoffe das sie damit zurecht kommt mich schwanger zu sehen. Aber ich könnte es ihr nicht übel nehmen wenn es nicht so ist.

08.04.2016 09:44
Zitat von Sunny83:
Zitat von Sunny83:
Ja das ist die welt wirklich. Sie wünschen sich schon so lange ein zweites kind und waren so glücklich. Ich hoffe das unsere freundschaft nicht zerbricht. Ich hoffe das sie damit zurecht kommt mich schwanger zu sehen. Aber ich könnte es ihr nicht übel nehmen wenn es nicht so ist.![]()
Ihre ärztin will warten ob die natur es von selber löst,sonst muss sie donnerstag ins kh zur ausschabung. Ich wünsche ihr so das ihr das erspart bleibt.

Kennt sich damit jemand von euch aus?
Mein abgang letzten sept war so früh in der ss das die natur es von selber geregelt hat. Kann das in der 9 ssw auch noch sein?
08.04.2016 13:54
Zitat von Sunny83:
Zitat von Sunny83:
Zitat von Sunny83:
Ja das ist die welt wirklich. Sie wünschen sich schon so lange ein zweites kind und waren so glücklich. Ich hoffe das unsere freundschaft nicht zerbricht. Ich hoffe das sie damit zurecht kommt mich schwanger zu sehen. Aber ich könnte es ihr nicht übel nehmen wenn es nicht so ist.![]()
Ihre ärztin will warten ob die natur es von selber löst,sonst muss sie donnerstag ins kh zur ausschabung. Ich wünsche ihr so das ihr das erspart bleibt.![]()
Kennt sich damit
Das tut mir so leid für deine Freundin![]()
Kenne mich da, zum Glück, nicht aus.
Hoffe aber die natur regelt das von selbst!!!
08.04.2016 17:24
Zitat von Janett1:
Zitat von Sunny83:
Zitat von Sunny83:
...
Ihre ärztin will warten ob die natur es von selber löst,sonst muss sie donnerstag ins kh zur ausschabung. Ich wünsche ihr so das ihr das erspart bleibt.![]()
Kennt sich damit
Das tut mir so leid für deine Freundin![]()
Kenne mich da, zum Glück, nicht aus.
Hoffe aber die natur regelt das von selbst!!!
Danke euch allen für eure lieben Worte!
Ich hoffe so sehr für sie das die Natur es regelt...stelle es mir schrecklich vor eine Ausschabung zu bekommen wenn man doch eh schon so leidet!![]()
![]()
![]()
08.04.2016 18:38
Ich hatte eine ausschabung..in der8ssw und ich muss sagen.die tage von di-Freitag fand ich viel schlimmer..zu wissen.dass dein Kind tot in dir ist..ich hab mich so unrein gefühlt..die Fruchthülle ist weiter gewachsen. Am Tag der as war seltsam und war in einer tagesklinik und die bettnachbarin hatte als ich in der azfwachphase war.die Schwester geholt weil ich im schlafvwohl so bitterlich geweint habe..
Ich wünsche deiner Freundin viel kraft...und hoffe ihr und dir für die Freundschaft alles gute..uch kann aus eigener Erfahrung sagen.wenn sie bereit ist für eine neue ss wird es wieder klappen..ich war42 tage nach der as wieder schwanger
mit Holly..
Ich wünsche deiner Freundin viel kraft...und hoffe ihr und dir für die Freundschaft alles gute..uch kann aus eigener Erfahrung sagen.wenn sie bereit ist für eine neue ss wird es wieder klappen..ich war42 tage nach der as wieder schwanger

08.04.2016 18:41
Sie soll eine as so sehen..das zimmerchen wird grundgereinigt mit guter Voraussetzung für einen neuen bewohner

08.04.2016 21:09
Oh, das ist wirklich eine doofe Situation zwischen zwei Freundinnen. Aber ich hoffe, dass es euch nicht schadet!
Ich hatte gestern endlich mal wieder einen Arzttermin. Die Kleine ist fleißig gewachsen und alles war in Ordnung
Ich glaube 525 g hat der Arzt berechnet. Ab Morgen bin ich in der 24. SSW, wie die Zeit vergeht! In drei Wochen habe ich dann den Termin für die Zuckeruntersuchung.
Ich hatte gestern endlich mal wieder einen Arzttermin. Die Kleine ist fleißig gewachsen und alles war in Ordnung

09.04.2016 09:40
Zitat von chris35413:
Ich hatte eine ausschabung..in der8ssw und ich muss sagen.die tage von di-Freitag fand ich viel schlimmer..zu wissen.dass dein Kind tot in dir ist..ich hab mich so unrein gefühlt..die Fruchthülle ist weiter gewachsen. Am Tag der as war seltsam und war in einer tagesklinik und die bettnachbarin hatte als ich in der azfwachphase war.die Schwester geholt weil ich im schlafvwohl so bitterlich geweint habe..
Ich wünsche deiner Freundin viel kraft...und hoffe ihr und dir für die Freundschaft alles gute..uch kann aus eigener Erfahrung sagen.wenn sie bereit ist für eine neue ss wird es wieder klappen..ich war42 tage nach der as wieder schwangermit Holly..
Danke für deine lieben Worte chris!

09.04.2016 09:42
Zitat von Froni:
Oh, das ist wirklich eine doofe Situation zwischen zwei Freundinnen. Aber ich hoffe, dass es euch nicht schadet!
Ich hatte gestern endlich mal wieder einen Arzttermin. Die Kleine ist fleißig gewachsen und alles war in OrdnungIch glaube 525 g hat der Arzt berechnet. Ab Morgen bin ich in der 24. SSW, wie die Zeit vergeht! In drei Wochen habe ich dann den Termin für die Zuckeruntersuchung.
Schön das deine kleine schon so groß und stark geworden ist.
Ja die Zeit verfliegt grad nur so. Und trotzdem fühlt es sich noch so lange an bis wir kuscheln dürfen!

09.04.2016 10:47
Hallo Mädels
,
Sunny , mir tut es wirklich sehr leid für deine Freundin und ich stelle es mir genau wie du extrem schwer und schrecklich vor, wenn sie wirklich zur Ausschabung muss. Hoffentlich kann ihr Körper das so hinbekommen. Und natürlich wünsche ich euch, dass ihr euch als Freundinnen dadurch nicht entzweiht, auch wenn ich schon nachvollziehen kann, dass es am Anfang in der Trauerphase schwer für sie wird. Das ist einfach eine besch** Situation
.
chris , du hast das ganz toll geschrieben mit dem Zimmer aufräumen für den neuen Bewohner, ehrlich. Du weist ja leider selber am besten, wovon du da schreibst.
Froni , tolle Nachrichten von deinem Bauchbewohner, das sind ja mal gute Maße
. Hast du auch Bilder bekommen?
me , ich hatte gestern so viel Stress auf Arbeit, dass ich ganz wenig nur getrunken und nichts gegessen hab. Die Quittung kam prompt als ich daheim war: mir war extrem schwindelig, musste mich mehrmals hinsetzen und hinlegen und ich hatte Schlagseite beim Laufen. Das war echt unangenehm. Heute ist wieder alles gut, zum Glück. Das WE wird auch recht entspannt, wir sind bei meinen Eltern, mein Schatz werkelt am Haus rum und morgen wird gegrillt *juhu
. Was habt ihr so schönes geplant?
Liebe Grüße an alle, Rosi.

Sunny , mir tut es wirklich sehr leid für deine Freundin und ich stelle es mir genau wie du extrem schwer und schrecklich vor, wenn sie wirklich zur Ausschabung muss. Hoffentlich kann ihr Körper das so hinbekommen. Und natürlich wünsche ich euch, dass ihr euch als Freundinnen dadurch nicht entzweiht, auch wenn ich schon nachvollziehen kann, dass es am Anfang in der Trauerphase schwer für sie wird. Das ist einfach eine besch** Situation

chris , du hast das ganz toll geschrieben mit dem Zimmer aufräumen für den neuen Bewohner, ehrlich. Du weist ja leider selber am besten, wovon du da schreibst.
Froni , tolle Nachrichten von deinem Bauchbewohner, das sind ja mal gute Maße

me , ich hatte gestern so viel Stress auf Arbeit, dass ich ganz wenig nur getrunken und nichts gegessen hab. Die Quittung kam prompt als ich daheim war: mir war extrem schwindelig, musste mich mehrmals hinsetzen und hinlegen und ich hatte Schlagseite beim Laufen. Das war echt unangenehm. Heute ist wieder alles gut, zum Glück. Das WE wird auch recht entspannt, wir sind bei meinen Eltern, mein Schatz werkelt am Haus rum und morgen wird gegrillt *juhu

Liebe Grüße an alle, Rosi.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt