März/April Babys
- geschlossene Gruppe
20.12.2016 20:53
Ja wir haben oft geskypt und geschrieben über whatsapp, die ersten zwei Monate hat er es auch so gelassen genommen da ist mir richtig ein Stein vom Herzen gefallen denn wenn ich ihn vermisse ist das eine Sache ich bin groß das geht schon. Aber vor zwei Wochen war es so schlimm dass er geweint hat und total fertig war hat meine Mutter gesagt
Weis nicht ob er es vorher nicht realisiert hatte richtig. Jetzt muss ich natürlich ständig heulen weil es für mich natürlich jetzt viel schlimmer ist wo ich weiß dass es schlimm für den Kleinen ist. Mama hat gesagt wenn keiner von mir redet denkt er nicht dran dann is okay. An Weihnachten rufe ich an und hoffe dass es diesmal nicht so im Drama endet für ihn. Daher will ich auch ganz dringend in den Osterferien rüber fliegen dass ich ihn endlich wieder sehen kann. Mein Mann hat ja nun zum Glück einen Job wo er mehr verdient und dann werde ich wahrscheins jede Ferien rüber fliegen können. Nur jetzt Weihnachten ging es nicht weil er den Job ja erst seit drei Wochen jetzt hat. Aber ab Ostern sollte es so gut laufen dass ich öfter fliegen kann.
Weis nicht ob er es vorher nicht realisiert hatte richtig. Jetzt muss ich natürlich ständig heulen weil es für mich natürlich jetzt viel schlimmer ist wo ich weiß dass es schlimm für den Kleinen ist. Mama hat gesagt wenn keiner von mir redet denkt er nicht dran dann is okay. An Weihnachten rufe ich an und hoffe dass es diesmal nicht so im Drama endet für ihn. Daher will ich auch ganz dringend in den Osterferien rüber fliegen dass ich ihn endlich wieder sehen kann. Mein Mann hat ja nun zum Glück einen Job wo er mehr verdient und dann werde ich wahrscheins jede Ferien rüber fliegen können. Nur jetzt Weihnachten ging es nicht weil er den Job ja erst seit drei Wochen jetzt hat. Aber ab Ostern sollte es so gut laufen dass ich öfter fliegen kann.
21.12.2016 08:39
Ja dark das stell ich mir aich schlimm vor. Hoffentlich klappt das dass ihr Ostern hinfahren könnt. Aber wird schon dann ist dein Mann länger in der Firma und wird schon klappen.
Gestern abend hat sie so geturnt das ich ein Erdbeben im Bauch hatte
und manchmal tagsüber wenn ich Handy oder das Tablet nin der Hand habe und mich am Bauch abstütze dann zuckt das richtig
Wahnsinn in drei tagen ist schon Weihnachten, wie die Zeit rennt. Ich weiß noch als wenn es gestern war wie ich im Juli den positiven test in der Hand hatte
die Zeit vergeht so so schnell und mit baby bestimmt noch schneller.......
Gestern abend hat sie so geturnt das ich ein Erdbeben im Bauch hatte
und manchmal tagsüber wenn ich Handy oder das Tablet nin der Hand habe und mich am Bauch abstütze dann zuckt das richtig
Wahnsinn in drei tagen ist schon Weihnachten, wie die Zeit rennt. Ich weiß noch als wenn es gestern war wie ich im Juli den positiven test in der Hand hatte
die Zeit vergeht so so schnell und mit baby bestimmt noch schneller.......
21.12.2016 09:36
Ich hoffe euch gehts allen gut
Habe gerade alles durchgelesen und wieder alles vergessen was ich schreiben wollte... Diese Vergesslichkeit wird immer schlimmer
Ich habe heute wieder WW, 28+0' die 29.SSW startet und auch das letzte Trimester der Schwangerschaft
Wahsninn echt.
Heute Abend stelle ich mal aktuelle Bauchbilder ein und morgen Vormittag habe ich meinen nächsten FA Termin
Habe gerade alles durchgelesen und wieder alles vergessen was ich schreiben wollte... Diese Vergesslichkeit wird immer schlimmer
Ich habe heute wieder WW, 28+0' die 29.SSW startet und auch das letzte Trimester der Schwangerschaft
Wahsninn echt. Heute Abend stelle ich mal aktuelle Bauchbilder ein und morgen Vormittag habe ich meinen nächsten FA Termin
21.12.2016 09:53
März/April Babys 2017
MCaro904 24 Jahre| VET:06.03.2017 | nähe München| positiver Test:14.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: Gesund /Gefühl: schwankt |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Livia Charlotte Victoria
Isabella88 28 Jahre| VET:15.03.2017 | Wohnort| positiver Test: |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: schwankt |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Greta Elisa Marleen
kleineraupe90 26 Jahre| VET:19.03.2017 | Niedersachsen| positiver Test:17.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing: Junge |Name vom Kind: ? Kobe
sonja88 28 Jahre| VET:18.03.2017 | Österreich| positiver Test:05.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
Glücksstein 27 Jahre| VET:20.03.2016 | Wohnort| positiver Test:04.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: bleibt geheim
darkdeveline
28 Jahre| VET:22.03.2017 | NC/USA| positiver Test:04.08.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Alice Serenity Sophie
Angely 31 Jahre| VET:23.03.2017 | El Paso, Texas| positiver Test:21.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Egal Hauptsache gesund /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: bleibt geheim
JessyMaya 34 Jahre| VET:27.03.2017 | Mönchengladbach| positiver Test:12.07.2016 |Kinder:4| Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen |Outing:: Junge |Name vom Kind: : ?
Erdbeerchen0815 33 Jahre| VET: 27.03.2017 |NRW| positiver Test:16.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: gesund /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Fiona
Nyux3
25 Jahre| VET: 29.03.2017 |NRW| positiver Test:21.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: gesund /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind:
SnowBambi
26 Jahre| VET:03.04.2017 |Wohnort| positiver Test:12.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl:|Outing|Name vom Kind
anie87 Jahre| VET:09.04.2017 | Baden-Württemberg| positiver Test:01.08.2016 |Kinder:0| Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: geheim
Murmeli87 28 Jahre| VET: 14.04.2017 |Baden-Württemberg| positiver Test:03.08.2016 |Kinder:0| Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
Natalie91 25 Jahre| VET:18.04.2017 | Bremen| positiver Test:03.08.2016 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: David
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
21.12.2016 - kleineRaupe
22.12.2016 - Isabella88
23.12.2016 - Murmeli87(Zucker)
27.12.2016 - anie87(Blutzucker Belastungstest)
03.01.2017 - Glücksstein
05.01.2017 - Erdbeerchen0815
12.01.2017 - MCaro904
16.01.2017 - Glücksstein
17.01.2017 - KleineRaupe
17.01.2017 - Angely(3DUltaschall)
19.01.2017 - Isabella88
23.01.2017 - Murmeli87
26.01.2017 - anie87(3. Screening)
02.02.2017 - Isabella88
16.02.2017 - Isabella88
16.02.2017 - Glücksstein
23.02.2017 - Isabella88
09.03.2017 - Isabella88
: 7
: 6
Ein kleiner Stern kam und kehrte wieder um
Yogurette - Wümli bekam Flügel in der SSW 8+3
LeilaHH - Wümli bekam Flügel in der SSW 11+3
Egypt - Thilo bekam am 7.12. Flügel in der 26 SSW
Aktuelle Liste
Aktualisiert am 21.12.2016
Daten bitte an mich schicken danke euch
Alle dick geschriebenen sind aktiv, die anderen bitte einmal melden, ansonsten werdet ihr von der Liste gelöscht
Bitte mal drüber schauen ob nun alles so richtig ist und wenn was nicht stimmt dann bitte einfach in den Thread rein schreiben
21.12.2016 10:02
Ja Isabella zeig später mal dein bäuchlein
Gerade wieder ein Schnäppchen ersteigert
wider ein Bekleidungspaket für 15 Euro mit über 60 Teilen und das ohne Mützen und Socken zu zählen, von Größe 50-68
jetzt habe ich dann wirklich genug
Nachher gehen wir zu den Schwiegereltern und essen Waffeln, mache dann heute auch kein mittag
Gerade wieder ein Schnäppchen ersteigert
wider ein Bekleidungspaket für 15 Euro mit über 60 Teilen und das ohne Mützen und Socken zu zählen, von Größe 50-68
jetzt habe ich dann wirklich genug
Nachher gehen wir zu den Schwiegereltern und essen Waffeln, mache dann heute auch kein mittag
21.12.2016 11:53
Erdbeere du bist ja ein richtiger Schnäppchen Jäger
Das klingt super! Ich hab nun auch mal meine Liste fertig was noch fehlt und angefangen die Sachen zu waschen
Unglaublich es ist echt bald Weihnachten und dann geht es echt nicht mehr lange und die ersten von uns werden kuscheln
Mir kommt es auch wie gestern vor mit dem positiven Test...
Gestern hab ich den Rest vom Kinderzimmer gestrichen, ich muss die Tage mal Bilder machen und einstellen...
Das klingt super! Ich hab nun auch mal meine Liste fertig was noch fehlt und angefangen die Sachen zu waschen
Unglaublich es ist echt bald Weihnachten und dann geht es echt nicht mehr lange und die ersten von uns werden kuscheln
Mir kommt es auch wie gestern vor mit dem positiven Test... Gestern hab ich den Rest vom Kinderzimmer gestrichen, ich muss die Tage mal Bilder machen und einstellen...
21.12.2016 15:07
Ja Murmeli so lange ist es nicht mehr. Nach Weihnachten fliegt die Zeit bestimmt nur so. Schlieslich mussen wir bald schon alle zwei Wochen zum FA, die Hebamme kommt öfter und dann machen wir ja auch noch den GV Kurs.....
Ich hatte auch erst eine Liste aber habe dann eh immer vergessen das neue einzutragen
habe soweit schon alles gewaschen und nach Größen im Schrank einsortiert so hat man es im Auge
Bin noch am überlegen wegen dem Sterilisator. Einen windeleimer hol ich mir nicht. Sonst habe ich glaub ich alles soweit
Ich hatte auch erst eine Liste aber habe dann eh immer vergessen das neue einzutragen
habe soweit schon alles gewaschen und nach Größen im Schrank einsortiert so hat man es im Auge
Bin noch am überlegen wegen dem Sterilisator. Einen windeleimer hol ich mir nicht. Sonst habe ich glaub ich alles soweit
21.12.2016 18:25
Zitat von Murmeli87:
Erdbeere du bist ja ein richtiger Schnäppchen Jäger![]()
Das klingt super! Ich hab nun auch mal meine Liste fertig was noch fehlt und angefangen die Sachen zu waschen![]()
![]()
Unglaublich es ist echt bald Weihnachten und dann geht es echt nicht mehr lange und die ersten von uns werden kuscheln![]()
Mir kommt es auch wie gestern vor mit dem positiven Test...
Gestern hab ich den Rest vom Kinderzimmer gestrichen, ich muss die Tage mal Bilder machen und einstellen...
Ohhhh man ich hab grad deinen Beitrag gelesen und dann ist mir erst bewusst geworden ich bin als erste in der Liste dran
war grad ein dezenter (positiver) Schockmoment
Ja jetzt ist dann Weihnachten und ich bin heut krank geschrieben worden wegen dem Rücken dh die Woche auch daheim und am durch die Gegend krabbeln/liegen wegen der Schmerzen (der Arzt war auch nicht sehr nett und meinte *ja da müssen sie wohl an weihnachten damit leben dass sie schmerzen haben und nur liegen können*-werde wohl viel mit wärme machen und selbst wenn es gar nicht mehr geht Paracetamol nehmen).
Dann zu Weihnachten haben ich von 24.12 bis incl. 08.01.2017 eh frei und dann gehts los mit den Klausuren und am 23.01. beginnt dann auch schon mein Mutterschutz.....(was ich da nicht alles treibe
) und dann ist unsere kleine Maus auch schon bald da
21.12.2016 19:15
Erdbeere ich brauch die Liste sonst blick ich gar nicht mehr durch. Hab jetzt aber auch alles gewaschen und es hängt zum Trocknen auf der Leine
Das stimmt, wenn der GV Kurs erst mal los geht wird es bestimmt alles noch realer
Sterilisator - ich hab nochmal mit meiner Hebi geredet, sie meinte auch wenn ich stillen will dann würde sie keinen kaufen und wenn dann nur den für die Mikrowelle. Ne Freundin von mir hat den auch und ist sehr zufrieden und der kostet nur 10 Euro. Windeleimer find ich auch Schwachsinn... uns fehlt als "großes" noch der Laufstall...
MCaro ich leide leider mit dir!!
Meine Rückenschmerzen werden immer schlimmer und ich kann mich kaum mehr bewegen. Komm kaum vom Sofa hoch und genau da wo mein Bandscheiben Vorfall ist, ist es am schlimmsten
Das stimmt, wenn der GV Kurs erst mal los geht wird es bestimmt alles noch realer
Sterilisator - ich hab nochmal mit meiner Hebi geredet, sie meinte auch wenn ich stillen will dann würde sie keinen kaufen und wenn dann nur den für die Mikrowelle. Ne Freundin von mir hat den auch und ist sehr zufrieden und der kostet nur 10 Euro. Windeleimer find ich auch Schwachsinn... uns fehlt als "großes" noch der Laufstall...
MCaro ich leide leider mit dir!!
Meine Rückenschmerzen werden immer schlimmer und ich kann mich kaum mehr bewegen. Komm kaum vom Sofa hoch und genau da wo mein Bandscheiben Vorfall ist, ist es am schlimmsten
21.12.2016 23:45
Hallo ihr lieben...
Ich wollte mal "nachträglich " berichten wie mein Termin beim fa letzten Mittwoch war. Ich wollte nicht so gern am Mittwoch erzählen weil ich das etwas unpassend fand zu dem zeitpunkt
Also mein Termin war sehr gut ...Der Arzt war sehr zufrieden mit der Entwicklung
Ich fand es so schön unseren kleinen Prinzen wieder sehen zu können
Bilder hab ich auch bekommen
Dann hab ich am Dienstag einen Anruf von der Praxis bekommen und mir wurde gesagt das meine Werte vom zuckertest auffällig sind und ich doch bitte noch mal hin kommen soll um den großen Test zu machen ....Der steht nun morgen an und ich mach mir totale sorgen
Ich hatte sowas wie eine ss Diabetes noch nicht und ich weiß auch nicht so richtig was das für mich und unser Baby bedeutet
Ich will mir jetzt auch nicht die 10000 Berichte bei Google durch lesen ...Das macht ein dann nur noch mehr verrückt
Ich hoffe das es nur falscher Alarm war und das ich noch davon komme.
Zusätzlich dazu bin ich nun das dritte mal in 6 Wochen erkältet
Meine Mädels waren auch krank und der Kinderarzt meinte das ist ein Grippe Infekt der gerade Rum geht ...Und der zieht sich ca. 4-5 Wochen...Dazu gehören Erkältung , Magen Darm Symptome und noch vieles mehr ...Das aber alles im Wechsel und nicht alles auf einmal...Der Kinderarzt ist auch der Meinung das ich das auch habe und darum wohl so oft krank bin
Naja da müssen wir jetzt durch ....
So jetzt erstmal gute Nacht...
Ich melde mich morgen ....Wobei ich nicht denke das ich da schon was erfahren werde ...Also zumindest nicht die aktuellen Werte von morgen....
Ich wollte mal "nachträglich " berichten wie mein Termin beim fa letzten Mittwoch war. Ich wollte nicht so gern am Mittwoch erzählen weil ich das etwas unpassend fand zu dem zeitpunkt
Also mein Termin war sehr gut ...Der Arzt war sehr zufrieden mit der Entwicklung
Ich fand es so schön unseren kleinen Prinzen wieder sehen zu können
Bilder hab ich auch bekommen
Dann hab ich am Dienstag einen Anruf von der Praxis bekommen und mir wurde gesagt das meine Werte vom zuckertest auffällig sind und ich doch bitte noch mal hin kommen soll um den großen Test zu machen ....Der steht nun morgen an und ich mach mir totale sorgen
Ich hatte sowas wie eine ss Diabetes noch nicht und ich weiß auch nicht so richtig was das für mich und unser Baby bedeutet
Ich will mir jetzt auch nicht die 10000 Berichte bei Google durch lesen ...Das macht ein dann nur noch mehr verrückt
Zusätzlich dazu bin ich nun das dritte mal in 6 Wochen erkältet
Meine Mädels waren auch krank und der Kinderarzt meinte das ist ein Grippe Infekt der gerade Rum geht ...Und der zieht sich ca. 4-5 Wochen...Dazu gehören Erkältung , Magen Darm Symptome und noch vieles mehr ...Das aber alles im Wechsel und nicht alles auf einmal...Der Kinderarzt ist auch der Meinung das ich das auch habe und darum wohl so oft krank bin
Ich melde mich morgen ....Wobei ich nicht denke das ich da schon was erfahren werde ...Also zumindest nicht die aktuellen Werte von morgen....
22.12.2016 06:11
Zitat von Natalie91:
Hallo ihr lieben...
Ich wollte mal "nachträglich " berichten wie mein Termin beim fa letzten Mittwoch war. Ich wollte nicht so gern am Mittwoch erzählen weil ich das etwas unpassend fand zu dem zeitpunkt![]()
Also mein Termin war sehr gut ...Der Arzt war sehr zufrieden mit der Entwicklung![]()
Ich fand es so schön unseren kleinen Prinzen wieder sehen zu können![]()
Bilder hab ich auch bekommen![]()
Dann hab ich am Dienstag einen Anruf von der Praxis bekommen und mir wurde gesagt das meine Werte vom zuckertest auffällig sind und ich doch bitte noch mal hin kommen soll um den großen Test zu machen ....Der steht nun morgen an und ich mach mir totale sorgen![]()
Ich hatte sowas wie eine ss Diabetes noch nicht und ich weiß auch nicht so richtig was das für mich und unser Baby bedeutet![]()
Ich will mir jetzt auch nicht die 10000 Berichte bei Google durch lesen ...Das macht ein dann nur noch mehr verrückt![]()
Zusätzlich dazu bin ich nun das dritte mal in 6 Wochen erkältet![]()
Meine Mädels waren auch krank und der Kinderarzt meinte das ist ein Grippe Infekt der gerade Rum geht ...Und der zieht sich ca. 4-5 Wochen...Dazu gehören Erkältung , Magen Darm Symptome und noch vieles mehr ...Das aber alles im Wechsel und nicht alles auf einmal...Der Kinderarzt ist auch der Meinung das ich das auch habe und darum wohl so oft krank bin![]()
Wie süß deine Bilder sind <3
Murmeli ja es ist nervig und Weihnachten im liegen naja wird schon...
22.12.2016 08:22
Huhu.. antworte später auf alles, muss nochmal schlafen aber hab erst ne Frage:
Nun hat es mich pünktlich vor Weihnachten erwischt. Ich bin krank, oder werde krank wie auch immer. Mega Rotznase, bekomme sie nichtmal mit Nasenspray frei... Nur am Laufen... Druck im Rachen, den Ohren, dem Kopf (hoffe alles von der Nase...
) und einfach dieses erschlagene Gefühl...
Heiße Zitrone, Globulis gegen (Kopf-)Schmerzen, warm angezogen, mit Kamillendampf inhaliert... Nun leg ich mich nochmal 2 Stunden hin. Habt ihr sonst noch schwangerschaftstaugliche Tipps? Ich will das bis Weihnachten wieder loswerden.
Nun hat es mich pünktlich vor Weihnachten erwischt. Ich bin krank, oder werde krank wie auch immer. Mega Rotznase, bekomme sie nichtmal mit Nasenspray frei... Nur am Laufen... Druck im Rachen, den Ohren, dem Kopf (hoffe alles von der Nase...
) und einfach dieses erschlagene Gefühl...
Heiße Zitrone, Globulis gegen (Kopf-)Schmerzen, warm angezogen, mit Kamillendampf inhaliert... Nun leg ich mich nochmal 2 Stunden hin. Habt ihr sonst noch schwangerschaftstaugliche Tipps? Ich will das bis Weihnachten wieder loswerden.
22.12.2016 10:46
Caro - dann ruh dich aus, jedenfalls besser als wenn du ins KH müsstest. Ja du bist die erste bei uns
aber kann sich ja alles auch evtl verschieben, aber ich denke schon das du den Anfang bei uns machen wirst....
Murmeli - ja den Laufstall brauchen wir auch noch aber dafür ist es ja noch etwas Zeit.....
Natalie - mein erster Zuckertest war ja auch auffällig sprich zu hoch und der zweite war aber in Ordnung, ich drücke dir die Daumen. Schone Bildchen
Raupe - oh nein wieder krank
ich habe sonst leider keine Tips für dich geh doch vielleicht in die Apotheke und hol dir da was? Die können dir doch bestimmt was empfehlen
Bevor du zu Weihnachten richtig flach liegst und die Apotheken zu sind
Zu mir die Maus ist nachts so aktiv das ich wirklich denke irgendein Körperteil kommt gleich durch meinen Bauch
sie tritt und strampelt echt heftig. Egal wie ich liege ich zucke richtig. Sonst habe ich Gott sei dank kein rücken oder irgendwas nur zwischendurch Atemnot
aber kann sich ja alles auch evtl verschieben, aber ich denke schon das du den Anfang bei uns machen wirst.... Murmeli - ja den Laufstall brauchen wir auch noch aber dafür ist es ja noch etwas Zeit.....
Natalie - mein erster Zuckertest war ja auch auffällig sprich zu hoch und der zweite war aber in Ordnung, ich drücke dir die Daumen. Schone Bildchen
Raupe - oh nein wieder krank
ich habe sonst leider keine Tips für dich geh doch vielleicht in die Apotheke und hol dir da was? Die können dir doch bestimmt was empfehlen
Bevor du zu Weihnachten richtig flach liegst und die Apotheken zu sind
Zu mir die Maus ist nachts so aktiv das ich wirklich denke irgendein Körperteil kommt gleich durch meinen Bauch
sie tritt und strampelt echt heftig. Egal wie ich liege ich zucke richtig. Sonst habe ich Gott sei dank kein rücken oder irgendwas nur zwischendurch Atemnot
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt