März/April Babys
- geschlossene Gruppe
10.03.2017 12:34
Erdbeerchen ja ich denke wenn die Amis was können dann mit Medikamenten die es in sich haben rumzuwerfen haha von daher bin ich guter Hoffnung dass es recht schnell geht am Donnerstag^^ ich will es mal ohne PDA versuchen aber wenns gar nicht auszuhalten geht dann halt mit Schmerzmittel aber die geben die auch über den Arm ich will partou diese Rückenspritze nicht
10.03.2017 12:38
Zitat von darkdeveline:
Erdbeerchen ja ich denke wenn die Amis was können dann mit Medikamenten die es in sich haben rumzuwerfen haha von daher bin ich guter Hoffnung dass es recht schnell geht am Donnerstag^^ ich will es mal ohne PDA versuchen aber wenns gar nicht auszuhalten geht dann halt mit Schmerzmittel aber die geben die auch über den Arm ich will partou diese Rückenspritze nicht
Ja ich habe auch bei dem Aufnahme bzw. Vorgespräch gesagt ich lass alles auf mich zukommen und entscheide spontan wann ich was haben möchte. Woher soll man denn bitte jetzt wissen wie schlimm es sein wird
entweder man übersteht es so oder nicht aber das kann ich jetzt noch nicht sagen
10.03.2017 14:04
Herzlichen Glückwunsch Isabell
habt eine tolle kuschel und Kennlernzeit.
habt eine tolle kuschel und Kennlernzeit.
10.03.2017 18:43
Ich glaube heute ist mein Bauch ein ganz kleines Stückchen gerutscht
10.03.2017 18:58
Erdbeerchen, ja eben dass denke ich auch man kann ja nicht vorher wissen wie es läuft vllt ist das Baby doch kleiner und es tut nicht so doll weh oder das Baby ist viel größer und es geht nicht ohne Schmerzmittel. Aber es ist ja so dass man nicht prinzipiell Schmerzmittel braucht wenn man en Kind bekommt. Bei meinem Sohn hab ichs ohne versucht aber sein Kopf ist nicht in den Beckenkanal oder so gerutscht und ist bei jeder Wehe an mein Becken gedotzt was mir unheimlich dolle Schmerzen verursacht hat da hab ich dann nach dem Anästhesisten geschriehen
10.03.2017 20:28
Ich denke auch Schmerzmittel sollte man spontan entscheiden, bei meiner Tochter hatte ich zu beginn der Geburt, Paracetamol intravenös und dann nix mehr, war vollkommen ok.... Aber man weis ja nie wie lange die Geburt dauert und wie fertig man dann irgendwann ist, bei Livi hatte ich nur 8h von Wehenstart bis Geburt, das ging so und ich hatte zwischendurch ja auch mal entspannende Phasen in der Wanne
So ich war heute zur Untersuchung, mein MM ist wohl 2cm offen und es sieht alles gut aus, mein Arzt war nicht begeistert das ich in eine andere Klinik möchte und ich hab mal einfach keinen Folgetermin bekommen... Also ich weis bis heute nicht wie mein Kind liegt oder wie groß er ist... im anderen KH hab ich angerufen und auch da bekomme ich keinen Termin mehr, ich soll kommen wenn es los geht, oder wenn was ist.... Ich denke ich sitze das nun einfach aus und wenn was ist geh ich halt hin, sehr lange wird es ja wohl nicht mehr dauern...
So ich war heute zur Untersuchung, mein MM ist wohl 2cm offen und es sieht alles gut aus, mein Arzt war nicht begeistert das ich in eine andere Klinik möchte und ich hab mal einfach keinen Folgetermin bekommen... Also ich weis bis heute nicht wie mein Kind liegt oder wie groß er ist... im anderen KH hab ich angerufen und auch da bekomme ich keinen Termin mehr, ich soll kommen wenn es los geht, oder wenn was ist.... Ich denke ich sitze das nun einfach aus und wenn was ist geh ich halt hin, sehr lange wird es ja wohl nicht mehr dauern...
10.03.2017 21:21
Dark - oh dann gehts bei Dir ja auch bald rund. Ich drücke schonmal die Daumen, dass es besser anschlägt als bei mir.
Wie nah bist Du dann am Termin?
Natalie - ach warte mal ab. Die letzten Wochen gehen doch sehr schnell rum. Hab es bei 8 Wochen oder so noch für ewig gehalten, aber plörtzlich ist es nur noch eine.
Erdbeere - also meine Hebamme sagte bei meinem Fahrtweg (10 Min.) reicht es locker wenn ich losfahren, wenn ich schon seit 2 Stunden alle 5 Minuten Wehen habe.
Ich frage mich halt nur wie sehr die wehtun sollen. Die am CTG gingen auch manchmal über eine Minute, aber die taten nicht weh, es drückte nur etwas und mir wurde warm. Also mal schauen. Andererseits sagen ja auch alle "wenn Du noch überlgst, ob es das ist - dann ist es nichts!"
Angely - oh das ist ja doof das Du das alles nicht weißt.
Aber irgendwie wird das schon, ne.
Bei mir gibt es nicht wirklich was Neues. Dachte gestern echt, es wird jetzt mehr mit den Wehen, auch heute Nacht.. war aber wohl nur weil ich gestern viel unterwegs war.
Heute ist quasi wieder nichts.
Morgen feiert mein bester Freund Geburtstag. Ich werde so lange es mir gut geht mal für zwei Stunden vorbeischauen. Noch einmal meinen Freundeskreis treffen und einfach einen netten Abend haben und ein bisschen Schnacken. Allerdings wird mein Ex auch da sein, deshalb hab ich lange überlegt ob ich hingehen soll mit meiner Kugel, aber er meinte passt schon. Und da ich eh nicht lange bleibe kann er danach ja noch ungestört mit den anderen feiern und lästern.
Diese Woche habe ich totales Gefühlschaos muss ich Euch sagen. Bin eigentlich voll im Family-Modus mit Lasse und Emil. Aber dann haut der immer so Klopper raus, das ich mit dem Kopf schon dabei bin, ihn einige Wochen nach der Geburt lieber rauszuschmeißen, so lange die Gefühle noch nicht so stark sind, dass man daran total kaputt gehen würde... Ich kann da auch gar nichts Neues erzählen. Wir haben einfach doch so verschiedene Ansichten was Zusammenleben / Beziehung / Familie angeht und ich muss abwarten wie es nach der Geburt wird. Ich weiß halt auch nicht ob das so die allgemeine Aufregung ist vielleicht bei mir und die Hormone / Emotionen die Langeweile die mich oft zum Nachdenken zwingt... Mal sehen.. Das macht mich jedenfalls im Moment ein wenig depri..
Dann hatte ich so gehofft, der Kleine kommt spätestens morgen. Ab Sonntag hat bis Ende März jeden 2. Tag jemand bei uns in der Familie Geburtstag einschließlich meiner Eltern...
Irgendwen wird es erwischen und mein Sohn hat niemals ein eigenes Geburtstagswochenende.
Wie nah bist Du dann am Termin? Natalie - ach warte mal ab. Die letzten Wochen gehen doch sehr schnell rum. Hab es bei 8 Wochen oder so noch für ewig gehalten, aber plörtzlich ist es nur noch eine.
Erdbeere - also meine Hebamme sagte bei meinem Fahrtweg (10 Min.) reicht es locker wenn ich losfahren, wenn ich schon seit 2 Stunden alle 5 Minuten Wehen habe.
Ich frage mich halt nur wie sehr die wehtun sollen. Die am CTG gingen auch manchmal über eine Minute, aber die taten nicht weh, es drückte nur etwas und mir wurde warm. Also mal schauen. Andererseits sagen ja auch alle "wenn Du noch überlgst, ob es das ist - dann ist es nichts!"
Angely - oh das ist ja doof das Du das alles nicht weißt.
Aber irgendwie wird das schon, ne.
Bei mir gibt es nicht wirklich was Neues. Dachte gestern echt, es wird jetzt mehr mit den Wehen, auch heute Nacht.. war aber wohl nur weil ich gestern viel unterwegs war.
Heute ist quasi wieder nichts. Morgen feiert mein bester Freund Geburtstag. Ich werde so lange es mir gut geht mal für zwei Stunden vorbeischauen. Noch einmal meinen Freundeskreis treffen und einfach einen netten Abend haben und ein bisschen Schnacken. Allerdings wird mein Ex auch da sein, deshalb hab ich lange überlegt ob ich hingehen soll mit meiner Kugel, aber er meinte passt schon. Und da ich eh nicht lange bleibe kann er danach ja noch ungestört mit den anderen feiern und lästern.
Diese Woche habe ich totales Gefühlschaos muss ich Euch sagen. Bin eigentlich voll im Family-Modus mit Lasse und Emil. Aber dann haut der immer so Klopper raus, das ich mit dem Kopf schon dabei bin, ihn einige Wochen nach der Geburt lieber rauszuschmeißen, so lange die Gefühle noch nicht so stark sind, dass man daran total kaputt gehen würde... Ich kann da auch gar nichts Neues erzählen. Wir haben einfach doch so verschiedene Ansichten was Zusammenleben / Beziehung / Familie angeht und ich muss abwarten wie es nach der Geburt wird. Ich weiß halt auch nicht ob das so die allgemeine Aufregung ist vielleicht bei mir und die Hormone / Emotionen die Langeweile die mich oft zum Nachdenken zwingt... Mal sehen.. Das macht mich jedenfalls im Moment ein wenig depri..
Dann hatte ich so gehofft, der Kleine kommt spätestens morgen. Ab Sonntag hat bis Ende März jeden 2. Tag jemand bei uns in der Familie Geburtstag einschließlich meiner Eltern...
Irgendwen wird es erwischen und mein Sohn hat niemals ein eigenes Geburtstagswochenende.
10.03.2017 22:33
Kleine raupe ich bin nexte woche mittwoch genau eine Woche vor dem Termin. Ich kriege ja extra irgendwas an den Mumu gelegt damit der sich über Nacht weitet und morgens gehts dann los mit den Drogen
11.03.2017 09:38
Angely das ist aber echt blöd bei dir das die sich da so blöd anstellen und du nicht mal weißt wie er liegt
also hast du kein Termin mehr ? Musst also warten bis es von alleine los geht ? Da kann man ja doch froh sein das wir in DE sind, hier wird dann ja doch mehr gemacht als bei euch drüben
Raupe, ja genau warte erst mal ab wie das nach der Geburt ist, vielleicht liegt es wirklich an deinen Hormonen, wir hatten uns auch die Tage mal gehabt, ich weiß schon gar nicht mehr warum, auf jeden fall lag es an mir und ich hatte ein Furz quer sitzen
Bin auch so durcheinander, aufgeregt, nervös und was man noch so alles sein kann und manchmal kann man es mir wirklich nicht recht machen.
Als Beispiel holt er mir was aus der Küche ist es nicht gut und muss ich selbst gehen ist es auch nciht gut
ist wohl wirklich alles hormonell
Jetzt warte ich auf ihn, er hat heute bei sich geschlafen und gestern abend besuch von einem Kollegen gehabt und dann geht die Aktion Bauchabdruck los
habe schon gesagt das gibt bestimmt Mord und Totschlag
wenn er vielleicht zu langsam ist, es nicht glatt genug macht, mir halb nackig kalt ist, ich nicht mehr stehen kann
ich bin gespannt
also hast du kein Termin mehr ? Musst also warten bis es von alleine los geht ? Da kann man ja doch froh sein das wir in DE sind, hier wird dann ja doch mehr gemacht als bei euch drüben
Raupe, ja genau warte erst mal ab wie das nach der Geburt ist, vielleicht liegt es wirklich an deinen Hormonen, wir hatten uns auch die Tage mal gehabt, ich weiß schon gar nicht mehr warum, auf jeden fall lag es an mir und ich hatte ein Furz quer sitzen
Bin auch so durcheinander, aufgeregt, nervös und was man noch so alles sein kann und manchmal kann man es mir wirklich nicht recht machen.
Als Beispiel holt er mir was aus der Küche ist es nicht gut und muss ich selbst gehen ist es auch nciht gut
ist wohl wirklich alles hormonell
Jetzt warte ich auf ihn, er hat heute bei sich geschlafen und gestern abend besuch von einem Kollegen gehabt und dann geht die Aktion Bauchabdruck los
habe schon gesagt das gibt bestimmt Mord und Totschlag
wenn er vielleicht zu langsam ist, es nicht glatt genug macht, mir halb nackig kalt ist, ich nicht mehr stehen kann
ich bin gespannt
11.03.2017 09:49
Mädels es bleibt bei dem Ks.
Gestern haben sie nochmal Us gemacht da hieß es die Narbe ist sehr dünn und spontan Geburt nicht vertretbar.
Gewicht haben sie auf 2800g geschätzt. Bin gespannt mit wie viel er auf die Welt kommt.
Gestern haben sie nochmal Us gemacht da hieß es die Narbe ist sehr dünn und spontan Geburt nicht vertretbar.
Gewicht haben sie auf 2800g geschätzt. Bin gespannt mit wie viel er auf die Welt kommt.
11.03.2017 09:51
Oh nein das tut mir leid, aber dann ist es sicher besser bevor sie noch bei der Geburt oder vielleicht vorher noch reißen oder platzen würde
11.03.2017 12:32
Raupi
Wenn das Baby da ist verändert sich sowie so das ganze Leben
Ihr müsst ein guten Mittelweg für euch finden. Warte erstmal ab wie die Zeit danach so wird.
Erdbeer
Geht mir auch so. Mir kann man es auch nicht immer recht machen ich seh das mal als "normal" an
Du kannst ja schon die Gipsstreifen vorschneiden dann dauert es nicht solange.
Angely
Keine feine Art von deinem Fa
Da ist sein Ego gekränkt weil du nun nicht in seinem Kh entbinden willst obwohl das deine Entscheidung ist wo und wie du entbinden willst, find ich echt unverschämt von ihm.
Dark
Dann wünsch ich dir viel Erfolg mit der Einleitung nächste Woche, dass du nicht so lang aushaaren musst
Zu mir nochmal:
Die Vorbereitung ging gestern sage und schreibe von 8.30uhr - 13.30uhr. 14Uhr waren wir endlich wieder zu Hause.
Ich war schon beim Ctg regelrecht genervt weil die Hebamme nicht zufrieden war damit. Drückt mir da in den Bauch rein wie eine blöde in der Hoffnung der kleine würde jetzt so richtig Ramba Zamba machen aber nix gewesen außer Spesen
Dann holte sie eine Fahrradklingel und ich sollt mich seitlich legen.
Fast eine Stunde am Ctg gehangen nur weil es ihr nicht gefallen hat das er grad nicht so aktiv ist. (man kann es auch übertreiben)
Danach haben wir eigtl auf den US gewartet, ich dacht ich komm dann auch gleich dran - von wegen
Ich durfte im Wartezimmer hocken und jeder der nach mir in die ISB kam wurde vorgezogen. Ich war dann die letzte die dran kam. Der kleine war dann schon so nörglig für den ist das ja auch langweilig soviel Stunden im Kh zu sein ohne große Beschäftigung und ein paar Keksen zwischendurch. Eigtl. nimmt man darauf Rücksicht. Und beim Narkosearzt saß eine junge Frau und ein Päärchen, dachte gut das dauert nun nicht mehr solang. Kurz bevor das Päärchen rauskam, saßen dann wieder 4 neue Leute im Warteraum, die eine Frau stand dan schon total nervig vor der Tür und wollte sich ernsthaft vordrängeln und meinte sie sitzt seit 4h hier (die kam grad erst und saß vll 10min) sowas dreistes
Hab ich der die Meinung gesagt das ich jetzt erstmal dran bin und auch nicht den ganzen Tag Zeit hab für Drängler die grad mal seit 10min hier sitzen. Der Arzt war total perplex und meinte zu ihr dann hier gehts der Reihe nach.
Die Schmerzen die ich seit der Narkose habe sollen nicht davon kommen hat er gestern gesagt, der Schmerz müsste gleich an dem Tag oder den darauffolgenden eintreten.
Naja, aber vorher hatt ich das nie...Außerdem hab ich meine Sorge geäußert warum die Narkose nur 1h anhielt und nicht wie im Aufklärungsbogen geschrieben mehrere Stunden.
Dafür können sie eben keine Garantie geben wie lang die Narkose wirklich anhält. Nur soviel zwischen 1- 6h.
Ne Stunde war echt wenig damals. Hatte gerade mal eine halbe Stunde um mich mit dem Baby in Ruhe betütteln zu können danach war die Narkose komplett weg und ich hab noch im Kreißsaal geheult wie ein Schloßhund vor Schmerzen, ich dacht ich muss sterben oder da kommt noch ein Kind raus.
Die Ärztin meinte gestern der Wehentropf wird nicht zwingend dran gehängt, das kommt drauf an wie stark die Blutungen danach sind.
Aber ich glaub kaum das es diesmal anders sein wird, kenn bisher auch niemanden der danach keinen Wehentropf hatte beim Ks.
Die Schmerzen danach machen mir eben total Kummer. Ich will irgendwie etwas mehr schmerzfreie Zeit mit Baby haben statt nur 30min.
Kann von Montag zu Dienstag sicher auch nicht schlafen.
Eine Uhrzeit haben sie mir auch nicht genannt, falls doch ein Notfall dazwischen kommt. Aber sollte es keinen geben dann wohl zwischen 7.30 - 8Uhr.
Nachher lenk ich mich mal von dem KS Termin ab und geh shoppen. Junior braucht neue Straßenschuhe. Heut Abend werd ich nochmal eins meiner lieblingsessen kochen
Wenn das Baby da ist verändert sich sowie so das ganze Leben
Ihr müsst ein guten Mittelweg für euch finden. Warte erstmal ab wie die Zeit danach so wird.
Erdbeer
Geht mir auch so. Mir kann man es auch nicht immer recht machen ich seh das mal als "normal" an
Du kannst ja schon die Gipsstreifen vorschneiden dann dauert es nicht solange. Angely
Keine feine Art von deinem Fa
Da ist sein Ego gekränkt weil du nun nicht in seinem Kh entbinden willst obwohl das deine Entscheidung ist wo und wie du entbinden willst, find ich echt unverschämt von ihm. Dark
Dann wünsch ich dir viel Erfolg mit der Einleitung nächste Woche, dass du nicht so lang aushaaren musst
Zu mir nochmal:
Die Vorbereitung ging gestern sage und schreibe von 8.30uhr - 13.30uhr. 14Uhr waren wir endlich wieder zu Hause.
Ich war schon beim Ctg regelrecht genervt weil die Hebamme nicht zufrieden war damit. Drückt mir da in den Bauch rein wie eine blöde in der Hoffnung der kleine würde jetzt so richtig Ramba Zamba machen aber nix gewesen außer Spesen
Dann holte sie eine Fahrradklingel und ich sollt mich seitlich legen.
Fast eine Stunde am Ctg gehangen nur weil es ihr nicht gefallen hat das er grad nicht so aktiv ist. (man kann es auch übertreiben)
Danach haben wir eigtl auf den US gewartet, ich dacht ich komm dann auch gleich dran - von wegen
Ich durfte im Wartezimmer hocken und jeder der nach mir in die ISB kam wurde vorgezogen. Ich war dann die letzte die dran kam. Der kleine war dann schon so nörglig für den ist das ja auch langweilig soviel Stunden im Kh zu sein ohne große Beschäftigung und ein paar Keksen zwischendurch. Eigtl. nimmt man darauf Rücksicht. Und beim Narkosearzt saß eine junge Frau und ein Päärchen, dachte gut das dauert nun nicht mehr solang. Kurz bevor das Päärchen rauskam, saßen dann wieder 4 neue Leute im Warteraum, die eine Frau stand dan schon total nervig vor der Tür und wollte sich ernsthaft vordrängeln und meinte sie sitzt seit 4h hier (die kam grad erst und saß vll 10min) sowas dreistes
Hab ich der die Meinung gesagt das ich jetzt erstmal dran bin und auch nicht den ganzen Tag Zeit hab für Drängler die grad mal seit 10min hier sitzen. Der Arzt war total perplex und meinte zu ihr dann hier gehts der Reihe nach. Die Schmerzen die ich seit der Narkose habe sollen nicht davon kommen hat er gestern gesagt, der Schmerz müsste gleich an dem Tag oder den darauffolgenden eintreten.
Naja, aber vorher hatt ich das nie...Außerdem hab ich meine Sorge geäußert warum die Narkose nur 1h anhielt und nicht wie im Aufklärungsbogen geschrieben mehrere Stunden. Dafür können sie eben keine Garantie geben wie lang die Narkose wirklich anhält. Nur soviel zwischen 1- 6h.
Ne Stunde war echt wenig damals. Hatte gerade mal eine halbe Stunde um mich mit dem Baby in Ruhe betütteln zu können danach war die Narkose komplett weg und ich hab noch im Kreißsaal geheult wie ein Schloßhund vor Schmerzen, ich dacht ich muss sterben oder da kommt noch ein Kind raus.
Die Ärztin meinte gestern der Wehentropf wird nicht zwingend dran gehängt, das kommt drauf an wie stark die Blutungen danach sind.
Aber ich glaub kaum das es diesmal anders sein wird, kenn bisher auch niemanden der danach keinen Wehentropf hatte beim Ks.
Die Schmerzen danach machen mir eben total Kummer. Ich will irgendwie etwas mehr schmerzfreie Zeit mit Baby haben statt nur 30min.
Kann von Montag zu Dienstag sicher auch nicht schlafen.
Eine Uhrzeit haben sie mir auch nicht genannt, falls doch ein Notfall dazwischen kommt. Aber sollte es keinen geben dann wohl zwischen 7.30 - 8Uhr.
Nachher lenk ich mich mal von dem KS Termin ab und geh shoppen. Junior braucht neue Straßenschuhe. Heut Abend werd ich nochmal eins meiner lieblingsessen kochen
11.03.2017 12:40
Ach eins muss ich noch sagen ..... wird ein Mecker Post
sorry falls es länger wird .....
Meine eine Tante interessiert sich richtig für das Baby, sie ist aber auch bisschen traurig neidisch weil sie selbst keine Kinder hat aber immer welche wollte .... na ja sie fragt immer wenn ich beim Arzt war oder generell wie es mir geht, sie kauft für die kleine Sachen (muss sie natürlich nicht, geht auch nicht darum) und sagte auch ich soll sofort bescheid sagen wenns los geht ....
Dann meine andere sie interessiert sich überhaupt nicht, am anfang wurde ich noch vielleicht bisschen notgedrungen gerftagt wie es mir geht, nach US oder Bauchbilder, aber seit längerem gar nichts mehr .... Donnerstag oder Freitag dachte ich komm, dich muss ja nicht immer einer Fragen schick ihr auch das Bild vom Fuß und schreib was ..... da kam tatsächlich nur, ja das freut uns ich bin krank, habe Grippe, haben ab Montag Urlaub alles gute für euch
bin etwas geschockt gewesen über so eine blöde kurze ich weiß nicht abwertende antwort
das ich schon am überlegen bin nach der Geburt überhaupt ein Bild zu schicken .....
Klar man muss sich nicht interessieren, aber ein wenig mehr freude kann man doch erwaten oder ? Das ist schließlich in unserer Familie das erste Baby
Na ja und er ist auch noch nicht da, bin schon am überlegen den ganzen Scheiß für den Abdruck wieder wegzuräumen
angeblich ist er seit 11 fertig musste aber immer wieder aufs Klo .... natürlich .....
Wollten heute noch zu seinen Eltern, das heißt dann gleich abhetzten .... wahrscheinlich mal eben schnell den Abdruck, der dauert ja auch gute 20 Minuten bis er gemacht ist, dann locker 30 Minuten bis er richtig trocken ist und das duschen mit der ganzen Vaseline geht sicherlich auch nicht in 10 Minuten wie sonst ...... da man sich eh kaum bewegen kann
Na ja in diesem Sinne ein schönes Wochenende
sorry falls es länger wird ..... Meine eine Tante interessiert sich richtig für das Baby, sie ist aber auch bisschen traurig neidisch weil sie selbst keine Kinder hat aber immer welche wollte .... na ja sie fragt immer wenn ich beim Arzt war oder generell wie es mir geht, sie kauft für die kleine Sachen (muss sie natürlich nicht, geht auch nicht darum) und sagte auch ich soll sofort bescheid sagen wenns los geht ....
Dann meine andere sie interessiert sich überhaupt nicht, am anfang wurde ich noch vielleicht bisschen notgedrungen gerftagt wie es mir geht, nach US oder Bauchbilder, aber seit längerem gar nichts mehr .... Donnerstag oder Freitag dachte ich komm, dich muss ja nicht immer einer Fragen schick ihr auch das Bild vom Fuß und schreib was ..... da kam tatsächlich nur, ja das freut uns ich bin krank, habe Grippe, haben ab Montag Urlaub alles gute für euch
bin etwas geschockt gewesen über so eine blöde kurze ich weiß nicht abwertende antwort
das ich schon am überlegen bin nach der Geburt überhaupt ein Bild zu schicken ..... Klar man muss sich nicht interessieren, aber ein wenig mehr freude kann man doch erwaten oder ? Das ist schließlich in unserer Familie das erste Baby
Na ja und er ist auch noch nicht da, bin schon am überlegen den ganzen Scheiß für den Abdruck wieder wegzuräumen
angeblich ist er seit 11 fertig musste aber immer wieder aufs Klo .... natürlich ..... Wollten heute noch zu seinen Eltern, das heißt dann gleich abhetzten .... wahrscheinlich mal eben schnell den Abdruck, der dauert ja auch gute 20 Minuten bis er gemacht ist, dann locker 30 Minuten bis er richtig trocken ist und das duschen mit der ganzen Vaseline geht sicherlich auch nicht in 10 Minuten wie sonst ...... da man sich eh kaum bewegen kann
Na ja in diesem Sinne ein schönes Wochenende
13.03.2017 07:45
Ich hab mir jetzt kurz vor der Geburt noch voll die Rotz geholt suuuuper. Die zweite Nacht in der ich jetzt wach liege und Tee schlürfe und meine Nase macht mich so wahnsinnig kennt ihr dass? Ich werd so richtig aggressiv wenn die olle Mase ständig zu geht ich hasse es Luft durch den Mund zu holen der wird dann so trocken und der Hals tut dann noch weh etc. Übermorgen Abend gehts ins Krankenhaus juhuuuuu wird aber sowas von Zeit
Und wie geht es euch so kurz vor dem Endspurt?
An die bereits Mamas: Wie sind denn eure Nächte? Mein erstes Kind war sehr umgänglich der war Nachts nur einmal wach bin sehr gespannt wie sich die Kleine macht
Und wie geht es euch so kurz vor dem Endspurt?
An die bereits Mamas: Wie sind denn eure Nächte? Mein erstes Kind war sehr umgänglich der war Nachts nur einmal wach bin sehr gespannt wie sich die Kleine macht
13.03.2017 13:40
Ja dark, bald gehts bei dir los
Das mit der Nase kenne ich, ich habe auch immer noch Schnupfen
nehme abends meist Nasentropfen, damit man ein wenig schlafen kann ....
Heute WW 39
wahnsinn, irgendwie kann ich manchmal noch gar nicht glauben das ich ein kleinen MEnsch in mir drin habe
das ist noch so unwirklich ...
In der nacht von Samstag auf Sonntag hatte ich immer wieder so schlimmer Rückenstiche, das tat echt weh, ich dachte schon es geht los, aber die Abstände sind zu lang gewesen. Tagsüber immer wieder ein ziehen im Rücken. Heute wieder der dolle Druck nach unten und kann mich kaum noch bücken
ich bin jeden Tag aufgeregt und gespannt wann und wo es losgehen wird
Gestern hatte ich meinen Gipsabdruck mit noch einer Schicht verstärkt und gerade nochmal eine Schicht mit einer Gipsmasse drüber gegeben, die ich heute abend glatt abschleifen kann und morgen kommt dann noch eine Spachtelmasse drüber und dann kann dekoriert werden
was eine arbeit
aber ich fürchte der wird zu schwer zum aufhängen, werd den dann wohl nur aufstellen ... mal sehen ...
Heut morgen schon mit Opa beim Arzt gewesen und dann mit dem Wellensittich
der ist immer nur am schlafen und so aufgeplustert. Tja und er hat irgendwie ein Hefepilz und bekommt nun tropfen .... alles in allem 60€ wahnsinn oder ? Aber was tut man nicht für die lieben Tiere ....
Das mit der Nase kenne ich, ich habe auch immer noch Schnupfen
nehme abends meist Nasentropfen, damit man ein wenig schlafen kann .... Heute WW 39
wahnsinn, irgendwie kann ich manchmal noch gar nicht glauben das ich ein kleinen MEnsch in mir drin habe
das ist noch so unwirklich ... In der nacht von Samstag auf Sonntag hatte ich immer wieder so schlimmer Rückenstiche, das tat echt weh, ich dachte schon es geht los, aber die Abstände sind zu lang gewesen. Tagsüber immer wieder ein ziehen im Rücken. Heute wieder der dolle Druck nach unten und kann mich kaum noch bücken
ich bin jeden Tag aufgeregt und gespannt wann und wo es losgehen wird
Gestern hatte ich meinen Gipsabdruck mit noch einer Schicht verstärkt und gerade nochmal eine Schicht mit einer Gipsmasse drüber gegeben, die ich heute abend glatt abschleifen kann und morgen kommt dann noch eine Spachtelmasse drüber und dann kann dekoriert werden
was eine arbeit
aber ich fürchte der wird zu schwer zum aufhängen, werd den dann wohl nur aufstellen ... mal sehen ... Heut morgen schon mit Opa beim Arzt gewesen und dann mit dem Wellensittich
der ist immer nur am schlafen und so aufgeplustert. Tja und er hat irgendwie ein Hefepilz und bekommt nun tropfen .... alles in allem 60€ wahnsinn oder ? Aber was tut man nicht für die lieben Tiere .... - Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt