März/April Babys
- geschlossene Gruppe
14.03.2017 21:13
Oh wie schön Glücksstein
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen.
Er ist so bezaubernd
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen.
Er ist so bezaubernd
14.03.2017 21:20
Heute ww
Ansonsten gibt es bei mir nicht viel...
Immer wieder Übungswehen wobei ich mich frage ob es ein spürbaren unterschied zwischen Übungs- und senkwegen gibt? Ich hatte sowas bei den Mädels nicht
Zumindest ist es für mich das erste mal das ich es wirklich mitbekomme
Schon komisch heute bin ich ssw 35+0 und meine große ist bei ssw 36+6 geboren.
Ich kann mir das immer nicht so vorstellen das da wirklich ein fertiges Baby im Bauch ist
Ü
Ansonsten gibt es bei mir nicht viel...
Immer wieder Übungswehen wobei ich mich frage ob es ein spürbaren unterschied zwischen Übungs- und senkwegen gibt? Ich hatte sowas bei den Mädels nicht
Zumindest ist es für mich das erste mal das ich es wirklich mitbekomme
Schon komisch heute bin ich ssw 35+0 und meine große ist bei ssw 36+6 geboren.
Ich kann mir das immer nicht so vorstellen das da wirklich ein fertiges Baby im Bauch ist
Ü
15.03.2017 01:18
Huhu...
oh dark es wird aufregend.. Alles gute schonmal!!
Bei mir ist es nur noch ätzend. Habe jetzt seit etwa 18h so schlimme Wehen das es echt nur noch nervt und ich nichts anderes außer dumm herumlaufen machen kann.
Jetzt langsam werden die Abstände mal kürzer denke ich fahre demnächst ins KH wenn es jetzt noch ein zwei Stunden in die Richtung geht.. bin jetzt bei 5-8 Minuten... Dabei wollt ich so gern noch etwas schlafen..
Bei mir ist es nur noch ätzend. Habe jetzt seit etwa 18h so schlimme Wehen das es echt nur noch nervt und ich nichts anderes außer dumm herumlaufen machen kann.
Jetzt langsam werden die Abstände mal kürzer denke ich fahre demnächst ins KH wenn es jetzt noch ein zwei Stunden in die Richtung geht.. bin jetzt bei 5-8 Minuten... Dabei wollt ich so gern noch etwas schlafen..
15.03.2017 03:25
Zitat von kleineraupe90:
Huhu...
Bei mir ist es nur noch ätzend. Habe jetzt seit etwa 18h so schlimme Wehen das es echt nur noch nervt und ich nichts anderes außer dumm herumlaufen machen kann.![]()
Jetzt langsam werden die Abstände mal kürzer denke ich fahre demnächst ins KH wenn es jetzt noch ein zwei Stunden in die Richtung geht.. bin jetzt bei 5-8 Minuten... Dabei wollt ich so gern noch etwas schlafen..![]()
![]()
Oh wow Raupi das klingt ja spannend!!! Ich hoffe das es nun etwas wird!
Dark: Dir ganz viel Glück morgen ^^ Ich bin gespannt auf die kleine Alice
Glücksstein: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Dein kleiner Prinz ist ja so entzückend ^^ Schön das du ihn nun kuscheln kannst! Genießt eure Kennenlernzeit
Bei mir gibts nicht viel neues, ich hab das Gefühl ich hab echt viel Druck nach unten und ich bin müde und schlapp, aber viel mehr kann ich gar nicht sagen, ich denke es tut sich was aber wie lange es wohl noch dauert, da hab ich keine Idee....
Mein Mann ist gerade ziemlich schlecht gelaunt weil er bei einem Gespräch auf der arbeit ordentlich saures bekommen hat... er nimmt sich sowas immer so furchtbar zu Herzen... Ich kann ihn nicht aufheitern... Er leistet tolle Arbeit, jeder weis das und sagt das, die Rüge kam für einige Entscheidungen die er für seinen Werdegang getroffen hat die jemandem aus der Verwaltung in Deutschland nicht passen.... Er tut mir so leid... und leider ist ihm gerade nicht wirklich zu helfen...
15.03.2017 10:40
Hallo ihr Lieben!
Bin heute 39+4. Es tut sich gar nichts.
Am Freitagvormittag Termin im KH zum CTG & US. Bin mir ziemlich sicher, dass ich diesen Termin wahrnehmen werde.
Hin und wieder wird der Bauch hart, aber nichts Besonderes. Die Symphyse tut auch öfters weh, aber ist ja bald geschafft.
Trotzdem mag ich nicht mehr wirklich!
Lieber hätte ich schon unsere 2. Tochter im Arm.
Bin heute 39+4. Es tut sich gar nichts.
Am Freitagvormittag Termin im KH zum CTG & US. Bin mir ziemlich sicher, dass ich diesen Termin wahrnehmen werde. Hin und wieder wird der Bauch hart, aber nichts Besonderes. Die Symphyse tut auch öfters weh, aber ist ja bald geschafft.
Trotzdem mag ich nicht mehr wirklich!
Lieber hätte ich schon unsere 2. Tochter im Arm.
15.03.2017 10:43
März/April Babys 2017
MCaro904 24 Jahre| VET:06.03.2017 | nähe München| positiver Test:14.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: Gesund /Gefühl: schwankt |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Livia Charlotte Victoria
Livia kam am 06.03.2017 um 17.38 Uhr mit 3300gramm und 53cm zur welt - der kopfumfang ist 35cm
Isabella88 28 Jahre| VET:15.03.2017 | Wohnort| positiver Test: |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: schwankt |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Greta Elisa Marleen
Greta Elisa Marleen kam am 09.03.2017 um 11.20 Uhr mit 3360gramm und 53cm zur welt - der kopfumfang ist cm
kleineraupe90 26 Jahre| VET:19.03.2017 | Niedersachsen| positiver Test:17.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing: Junge |Name vom Kind: ? Kobe
sonja88 28 Jahre| VET:18.03.2017 | Österreich| positiver Test:05.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
Glücksstein 27 Jahre| VET:20.03.2016 | Wohnort| positiver Test:04.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: bleibt geheim
? kam am 14.03.2017 um 8.36 Uhr mit 2680gramm und 49cm zur welt - der kopfumfang ist 34,5cm
darkdeveline 28 Jahre| VET:22.03.2017 | NC/USA| positiver Test:04.08.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Alice Serenity Sophie
Angely 31 Jahre| VET:23.03.2017 | El Paso, Texas| positiver Test:21.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Egal Hauptsache gesund /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: bleibt geheim
Tammy91 25 Jahre| VET:26.03.2017 | Datteln| positiver Test:16.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: /Gefühl: |Outing:: Mädchen |Name vom Kind:
JessyMaya 34 Jahre| VET:27.03.2017 | Mönchengladbach| positiver Test:12.07.2016 |Kinder:4| Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen |Outing:: Junge |Name vom Kind: : ?
Erdbeerchen0815 33 Jahre| VET: 27.03.2017 |NRW| positiver Test:16.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: gesund /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Fiona
SnowBambi Jahre| VET:03.04.2017 | NRW| positiver Test: |Kinder:3| Wunsch:/Gefühl:|Outing: Junge |Name vom Kind:
anie87 Jahre| VET:09.04.2017 | Baden-Württemberg| positiver Test:01.08.2016 |Kinder:0| Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: geheim
Murmeli87 28 Jahre| VET: 14.04.2017 |Baden-Württemberg| positiver Test:03.08.2016 |Kinder:0| Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Lina Mariella
Natalie91 25 Jahre| VET:18.04.2017 | Bremen| positiver Test:03.08.2016 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: David
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
16.03.2017 - Erdbeerchen0815
20.03.2017 - kleineraupe90
21.03.2017 - Natalie91
24.03.2017 - anie87
07.04.2017 - anie87
10.04.2017 - anie87
: 7
: 7
Ein kleiner Stern kam und kehrte wieder um
Yogurette - Wümli bekam Flügel in der SSW 8+3
LeilaHH - Wümli bekam Flügel in der SSW 11+3
Egypt - Thilo bekam am 7.12. Flügel in der 26 SSW
Simone1983
Aktuelle Liste
Aktualisiert am 15.03.2017
Daten bitte an mich schicken danke euch
Alle dick geschriebenen sind aktiv, die anderen bitte einmal melden, ansonsten werdet ihr von der Liste gelöscht
Bitte mal drüber schauen ob nun alles so richtig ist und wenn was nicht stimmt dann bitte einfach in den Thread rein schreiben
15.03.2017 10:48
Mein nächster Termin ist am Freitag, 17. März 2017. Den Termin habe ich im KH inkl. CTG & US.
15.03.2017 18:06
Huhu,
oh Glücksstein wie süß der kleine ist, wünsche euch alles gute une eine schöne Kennlernzeit
Dark, dir alles gute für morgen.
Raupe wie sieht es aus ? Warst oder bist du im KH ?
Ich habe so ein schlimmen Druck beim laufen nach unten und irgendwie so ein komisches drücken zwischen den Beinen wie Muskelkater als wenn man zuviel Sport gemacht hätte und immer wieder ein fieses Stechen im Rücken, was schon so Stündlich ist .... habe gerade den Gipsbauch über eine Stunde geschliffen und hinterher noch angemalt
ich find den bis jetzt schon schön, morgen werde ich den dann bekleben und dekorieren, dann habe ich noch den Balkon geputzt wegen dem ganzen Staub und noch die Küche aufgeräumt, nun sitz ich auf dem Sofa und der Druck im Oberbauch wird stärker und das stechen im Rücken auch .... mal abwarten
Morgen abend wieder FA Termin
Mein Freund ist heut wieder bei sich zuhause, ich hoffe es geht nicht heut nacht los
oh Glücksstein wie süß der kleine ist, wünsche euch alles gute une eine schöne Kennlernzeit
Dark, dir alles gute für morgen.
Raupe wie sieht es aus ? Warst oder bist du im KH ?
Ich habe so ein schlimmen Druck beim laufen nach unten und irgendwie so ein komisches drücken zwischen den Beinen wie Muskelkater als wenn man zuviel Sport gemacht hätte und immer wieder ein fieses Stechen im Rücken, was schon so Stündlich ist .... habe gerade den Gipsbauch über eine Stunde geschliffen und hinterher noch angemalt
ich find den bis jetzt schon schön, morgen werde ich den dann bekleben und dekorieren, dann habe ich noch den Balkon geputzt wegen dem ganzen Staub und noch die Küche aufgeräumt, nun sitz ich auf dem Sofa und der Druck im Oberbauch wird stärker und das stechen im Rücken auch .... mal abwarten
Morgen abend wieder FA Termin
Mein Freund ist heut wieder bei sich zuhause, ich hoffe es geht nicht heut nacht los
15.03.2017 18:08
Angely, also sind wir quasi gleich, ich denk auch es tut sich was kann aber auch nicht sagen wann
Das mit deinem Mann ist natürlich blöd und dann noch so kurz vor schluss wenn er so schlechte Laune hat ist es ja wirklich blöd, es ist ja eigentlich ein Grund zur Freude .... wird es sich denn wieder alles einpendeln oder sieht es sehr schlecht aus ?
Sorry für alle auf die vergessen habe einzugehen
Das mit deinem Mann ist natürlich blöd und dann noch so kurz vor schluss wenn er so schlechte Laune hat ist es ja wirklich blöd, es ist ja eigentlich ein Grund zur Freude .... wird es sich denn wieder alles einpendeln oder sieht es sehr schlecht aus ?
Sorry für alle auf die vergessen habe einzugehen
15.03.2017 22:47
Ich bin mit dem Bauch fertig geworden und bin jetzt auch fertig
muss nur noch auf eine Leinwand geklebt werden dann kann er an die wand
16.03.2017 06:52
Erdbeerchen das sieht ja mal total super aus bin grad neidisch dass ich sowas nicht habe. Bin im KH seit etwa 3 std. Habe vor 2 std eine tablette an den mumu gelegt bekommen damit er weich wird. In 4 std fangen sie dann an tabletten für die wehen zu geben. Muss schon sagen sehr anders hier als in DE da fangen die net nachts um 12 mit der Einleitung an
was ich hier auch cool finde man bekommt zu trinken was man will nicht nur wasser und tee wie in deutschen KHs. Das zweite was toll ist man hat Einzelzimmer und das Einzelzimmer is auch der Kreissaal gleichzeitig
Und mein Mann hat heute in der früh ein Vorstellungsgespräch bekommen bei dem Baumarkt wo er so gerne arbeiten wollte hab gesagt er soll heim schlafen und morgen früh da hin vor mittag kommt die Kleine e nicht. Bin sehr gespannt wie das Gespräch läuft.
Angely hoffe dein Mann fühlt sich bald besser, jeder bekommt ja mal Ärger auf Arbeit das wird schon wieder
So wer war das mit den seit 1istd wehen gleich wieder? Scheiss Alzheimer... Jedenfalls ich hoffe es geht bei dir auch zeitnah los
was ich hier auch cool finde man bekommt zu trinken was man will nicht nur wasser und tee wie in deutschen KHs. Das zweite was toll ist man hat Einzelzimmer und das Einzelzimmer is auch der Kreissaal gleichzeitig
Und mein Mann hat heute in der früh ein Vorstellungsgespräch bekommen bei dem Baumarkt wo er so gerne arbeiten wollte hab gesagt er soll heim schlafen und morgen früh da hin vor mittag kommt die Kleine e nicht. Bin sehr gespannt wie das Gespräch läuft.
Angely hoffe dein Mann fühlt sich bald besser, jeder bekommt ja mal Ärger auf Arbeit das wird schon wieder
So wer war das mit den seit 1istd wehen gleich wieder? Scheiss Alzheimer... Jedenfalls ich hoffe es geht bei dir auch zeitnah los
16.03.2017 10:45
Ihr lieben...
Emil ist da. Am 15.03. um 12.36 er wiegt 3300g und ist 53cm groß. Wir sind seeehr verliebt. Mehr wenn ich wieder zu Hause bin.
Emil ist da. Am 15.03. um 12.36 er wiegt 3300g und ist 53cm groß. Wir sind seeehr verliebt. Mehr wenn ich wieder zu Hause bin.
16.03.2017 10:53
Zitat von kleineraupe90:
Ihr lieben...
Emil ist da. Am 15.03. um 12.36 er wiegt 3300g und ist 53cm groß. Wir sind seeehr verliebt. Mehr wenn ich wieder zu Hause bin.![]()
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Emil und eine schöne kennenlernzeit .
16.03.2017 12:50
Oh Raupe herzlichen Glückwunsch
freut mich das du es endlich geschafft hast, bins chon auf deinen Bericht gespannt
Dark, wie sieht es aus, kuschelst du auch schon ? Hat dein Mann es noch rechtzeitig geschafft ? Was ist mit seinem Vorstellungsgespräch gewesen ?
Heut morgen ging es mir gar nicht gut, irgendwie Kopfschmerzen, Kreislauf Übelkeit und dazu war ich weiß wie eine Wand, dachte schon geht jetzt los, da die Sprechstundenhilfe ja zu mein Freund sagte meist wenn die Frauen schlecht aussehen oder es ihnen schlecht geht fängt es langsam an ...
Na ja hab trotzdem erst mal gefrühstückt, wurd nicht wirklich besser .... ok dachte ich mir dann dekoriere wenigstens noch bisschen das Wohnzimmer für Ostern, tja dann habe ich noch die Küche komplett geputzt, dann gings mir besser ok dachte ich bezieh noch die Betten
außer das Spannbettlaken, dass muss mein Freund gleich machen, das schaffe ich nicht mehr, komm nicht mehr so gut in die Ecke
Immer wieder dabei stechen im Rücken und der Bauch drückte so nach unten, na ja dann bin ich baden gegangen, jetzt gehts wieder, aber stechen im Rücken ist weiter da.
Und ganz komisch wie soll ich das beschreiben wenn ich oben auf meinen Bauch drücke habe ich zwischen den Beinen so ein Druck, eher so innerlich.
Bin mal gespannt ob die Ärztin später auch wieder nach dem Gebärmutterhalslänge und vorallem mal den Muttermund abtastet .....
Jedenfalls ist die Wohnung nun fertig falls es los geht
freut mich das du es endlich geschafft hast, bins chon auf deinen Bericht gespannt
Dark, wie sieht es aus, kuschelst du auch schon ? Hat dein Mann es noch rechtzeitig geschafft ? Was ist mit seinem Vorstellungsgespräch gewesen ?
Heut morgen ging es mir gar nicht gut, irgendwie Kopfschmerzen, Kreislauf Übelkeit und dazu war ich weiß wie eine Wand, dachte schon geht jetzt los, da die Sprechstundenhilfe ja zu mein Freund sagte meist wenn die Frauen schlecht aussehen oder es ihnen schlecht geht fängt es langsam an ...
Na ja hab trotzdem erst mal gefrühstückt, wurd nicht wirklich besser .... ok dachte ich mir dann dekoriere wenigstens noch bisschen das Wohnzimmer für Ostern, tja dann habe ich noch die Küche komplett geputzt, dann gings mir besser ok dachte ich bezieh noch die Betten
außer das Spannbettlaken, dass muss mein Freund gleich machen, das schaffe ich nicht mehr, komm nicht mehr so gut in die Ecke
Immer wieder dabei stechen im Rücken und der Bauch drückte so nach unten, na ja dann bin ich baden gegangen, jetzt gehts wieder, aber stechen im Rücken ist weiter da.
Und ganz komisch wie soll ich das beschreiben wenn ich oben auf meinen Bauch drücke habe ich zwischen den Beinen so ein Druck, eher so innerlich.
Bin mal gespannt ob die Ärztin später auch wieder nach dem Gebärmutterhalslänge und vorallem mal den Muttermund abtastet .....
Jedenfalls ist die Wohnung nun fertig falls es los geht
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt