❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
03.12.2013 18:05
Irgendwie funktioniert mein Ticker nicht richtig ... springt der nicht nachts um?
Eigentlich bin ich heute 10+0, stattdessen zeigt er 9+6.
Und dabei hab ich den gestern oder vorgestern extra neu gemacht, damits jetzt mit neuem VET richtig zählt ... :/
Und dabei hab ich den gestern oder vorgestern extra neu gemacht, damits jetzt mit neuem VET richtig zählt ... :/
03.12.2013 18:21
Geht mir genauso...

Zitat von Schnucky86:
Irgendwie funktioniert mein Ticker nicht richtig ... springt der nicht nachts um?
03.12.2013 18:22
Zitat von Hibbeline:
Geht mir genauso...![]()
Zitat von Schnucky86:
... und ich dachte schon, ich bin zu blöd

Na dann ...
ICH HAB HEUTE WOCHENWECHSEL UND FREU MICH RIESIG !!!

03.12.2013 18:25
Zitat von Hummel07:
Na dann Glückwunsch zum ww.![]()
Danke

Ich probier mal einen anderen Ticker - vielleicht klappt das.
Wobei der eine Tag ja nur für mich wichtig ist, der Rest dürfte das eher egal sein ...

03.12.2013 18:48
Zitat von MissP:
Hab heute auch WW, aber mein Ticker spinnt seit gestern auch.![]()
Dir auch Glückwunsch zum WW.
Dann spinnt vllt. MC nur heute ...
03.12.2013 20:15
Zitat von BlueStar:
Hier mein Bild von der heutigen Untersuchung![]()
Süßes Foto BlueStar .. *freu
03.12.2013 20:17
Zitat von Schnucky86:
Dankeschön

03.12.2013 20:22
Zitat von BlueStar:
Zitat von Schnucky86:
Dankeschön![]()
Du bist echt schon 10+4 - wurdest du nicht auch vorgestuft, oder hab ich da was falsch gelesen?
Mein Krümel war bei 9+0 so groß...
03.12.2013 22:47
Sehr schönes Bild. Mal sehen wie groß mein Krümel bei 9+3 dann ist.
04.12.2013 11:04
Zitat von Schnucky86:
Zitat von BlueStar:
Zitat von Schnucky86:
Dankeschön![]()
Du bist echt schon 10+4 - wurdest du nicht auch vorgestuft, oder hab ich da was falsch gelesen?
Mein Krümel war bei 9+0 so groß...
So ganz verstanden hab ich das um ehrlich zu sein auch noch nicht

Als die Ärztin den Ultraschall machte, meinte sie: "Mh 9+3, dann hat sie weiter geschaut und dann meinte sie, 10+4 kommt schon hin."
Da hab ich dann gar nicht weiter nachgefragt und erst auf dem Ultraschallbild hab ich dann die beiden Daten gesehen, da war ich aber schon wieder raus aus der Praxis.
EDIT: Nachdem ich das gelesen hab, hab ich gerade mal im Internet gegooglet, was so die Durchschnittsmaße sind und demnach wäre ich wirklich erst in der 9. bzw. 10. SSW. Das verwirrt mich jetzt

04.12.2013 11:37
Nicht verunsichern lassen.. ich war heute und er hat nicht den äußeren Rand vom Po gemessen (seht ihr unten am Bild) und so kamen wir auf 8+4, bin aber bei 9+1 und habe 2,1 cm. Wenn er die 1-2 mm noch dabei hätte, hätte ich fast meinen normalen ET.
Hier das Krümelbild:

Hier das Krümelbild:
04.12.2013 12:37
Zitat von MissP:
Nicht verunsichern lassen.. ich war heute und er hat nicht den äußeren Rand vom Po gemessen (seht ihr unten am Bild) und so kamen wir auf 8+4, bin aber bei 9+1 und habe 2,1 cm. Wenn er die 1-2 mm noch dabei hätte, hätte ich fast meinen normalen ET.![]()
Na mit deinen 2,1 bist ja fast soweit ich wie ich, nur dass ich rein rechnerisch eine Woche weitere wäre. Ach ich denke es wird auch alles gut sein bei mir, sonst hätte sie ja was gesagt. Und das sind ja eh nur Durchschnittswerte, mein Krümel wird schon noch aufholen

Schönes Bild hast du, ich finde das wahnsinn, wie schnell die Föten in 4 Wochen wachsen. Vor vier Wochen hat man nur einen Strich erkannt, jetzt sieht man schon richtig was... Echt unglaublich was die Natur so anstellt

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt