❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
04.12.2013 13:09
Als ich letzten Donnerstag zur Kontrolle war bei 8+6 war mein kleiner Krümel 2,1 cm
Hier mal ein Bild
Hier mal ein Bild

04.12.2013 13:27
Hallo Ihr Lieben
*kurzmalreinschleich*
Da hier Unklarheiten angesprochen wurden wegen der SSW und die großer der Krümel... Ich war am Dienstag beim Gyn, bin am Dienstag eigentlich bei 8+4 SSW das US-Gerät hat 8+1 ausgespuckt! Mein ET war laut Gyn immer der 11.07. und nun wurde es auf den 14.07. geändert. Ich wusste eigentlich das der ET am 11.07. nicht passt da ich Clomi genommen habe und mein ES aus gelöst wurde somit wusste ich ganz genau wann mein ES war! Somit ist mein ET am 13.07.2014 so läuft auch Mein Ticker, ändere Ihn nicht!
Hier mal ein Foto von 8+4 das Baby ist 1,8 cm groß

*kurzmalreinschleich*
Da hier Unklarheiten angesprochen wurden wegen der SSW und die großer der Krümel... Ich war am Dienstag beim Gyn, bin am Dienstag eigentlich bei 8+4 SSW das US-Gerät hat 8+1 ausgespuckt! Mein ET war laut Gyn immer der 11.07. und nun wurde es auf den 14.07. geändert. Ich wusste eigentlich das der ET am 11.07. nicht passt da ich Clomi genommen habe und mein ES aus gelöst wurde somit wusste ich ganz genau wann mein ES war! Somit ist mein ET am 13.07.2014 so läuft auch Mein Ticker, ändere Ihn nicht!
Hier mal ein Foto von 8+4 das Baby ist 1,8 cm groß

04.12.2013 14:02
Zitat von Spinelly90:
Als ich letzten Donnerstag zur Kontrolle war bei 8+6 war mein kleiner Krümel 2,1 cm
Hier mal ein Bild![]()
Das ist ja mal ein super Bild!

04.12.2013 17:15
Danke
ist auch ein recht gutes ultraschallgerät in Krankenhaus
Am Montag habe ich den ersten großen Ultraschall und bin gespannt wie das kleine bis dahin schon gewachsen ist. Wie ist das bei euch ,habt ihr euch auf toxoplasmose testen lassen bzw werdet ihr das machen? Bin noch am überlegen,da das bei uns hier auch was kosten soll...

Am Montag habe ich den ersten großen Ultraschall und bin gespannt wie das kleine bis dahin schon gewachsen ist. Wie ist das bei euch ,habt ihr euch auf toxoplasmose testen lassen bzw werdet ihr das machen? Bin noch am überlegen,da das bei uns hier auch was kosten soll...
05.12.2013 04:09
Zitat von Spinelly90:
Dankeist auch ein recht gutes ultraschallgerät in Krankenhaus
![]()
Ich habe mich auf alles testen lassen, Toxo, Listeriose und Zyglomenie (oder wie auch immer das heißt). Meine Ärztin hat mir empfohlen alle zu machen und Toxo hätte ich sowieso gemacht, da ich Katzen habe und auch viel mit rohem Fleisch arbeite. Was ich nicht machen werde ist die Nackenfaltenmessung, da wir keine Vorerkrankungen in der Familie zu Trisonomie 21 mitbringen und es für uns auch nichts ändern würde, sollte sich eine Wahrscheinlichkeit herausstellen. Das Kind würden wir trotzdem behalten, da mir der Test ja auch nicht sagen kann, wie stark die Behinderung nach der Geburt wäre.
05.12.2013 14:54
hmm.. also bislang habe ich keine zusätzliche Untersuchung machen lassen, nur bevor ich mit Clomi behandelt wurde, hab ich noch einen Test wg. Krebszellen etc. machen lassen müssen. Ich muss in 2 Wochen aber Morgenurin abgeben, mit dem bestimmte Bakterien überprüft werden und im Januar habe ich einen Termin zur Nackenfaltenmessung und da ist ein Bluttest dabei für die Trisomien etc. Kostet mich zusammen ca. 190 €. Ich lasse es einfach machen.
Meine Freundin hatte es machen lassen und dann war ein Blutwert nicht in der Norm und dann wurde noch Fruchtwasserpunktion gemacht und dann konnten zumindest die Trisomien ausgeschlossen werden. Sie hat die Kleine dann ausgetragen und siehe da.. kerngesund.
Meine Freundin hatte es machen lassen und dann war ein Blutwert nicht in der Norm und dann wurde noch Fruchtwasserpunktion gemacht und dann konnten zumindest die Trisomien ausgeschlossen werden. Sie hat die Kleine dann ausgetragen und siehe da.. kerngesund.

05.12.2013 20:41
Zitat von BlueStar:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von BlueStar:
Zitat von Schnucky86:
Süßes Foto BlueStar .. *freu
Dankeschön![]()
Du bist echt schon 10+4 - wurdest du nicht auch vorgestuft, oder hab ich da was falsch gelesen?
Mein Krümel war bei 9+0 so groß...
So ganz verstanden hab ich das um ehrlich zu sein auch noch nichtOben auf meinem Ultraschallbild steht, dass ich 10w4d bin und unten, wo die Maße des Fötus stehen, da steht 9w3d < 10%.
Als die Ärztin den Ultraschall machte, meinte sie: "Mh 9+3, dann hat sie weiter geschaut und dann meinte sie, 10+4 kommt schon hin."
Da hab ich dann gar nicht weiter nachgefragt und erst auf dem Ultraschallbild hab ich dann die beiden Daten gesehen, da war ich aber schon wieder raus aus der Praxis.
EDIT: Nachdem ich das gelesen hab, hab ich gerade mal im Internet gegooglet, was so die Durchschnittsmaße sind und demnach wäre ich wirklich erst in der 9. bzw. 10. SSW. Das verwirrt mich jetzt![]()
ich wollt dich nicht verwirren oder verunsichern.
Bei mir steht oben 5 Tage mehr als unten lt. Größe.
Meine Ärztin hat dann den ET korrigiert...
Aber so oder so ist ja egal - wenn es 9+X anstatt 10+X ist, dann bist halt ein bisschen länger kugelig ...

06.12.2013 06:56
Ja, bloß nicht verrückt machen wegen der Größe. Ich wurde vor 2 Wochen 5 Tage nach hinten korrigiert und hatte so Schiss, weil es dann damals schief ging und diesmal hat es fast alles aufgeholt, er hat nur nicht jeden mm gemessen und mich trotzdem wieder 2 Tage nach vorne korrigiert. Passt also schon.

06.12.2013 08:13
So als Erstmami macht man sich zwischendurch einfach immer mal wieder zu viel Gedanken
Aber ich glaub das ist normal... Lieber so als das mir alles egal ist
Ich hoffe bei euch ist angenehmeres Wetter, ich werde dann mal zur Arbeit datteln... Euch einen schönen Tag!

Ich hoffe bei euch ist angenehmeres Wetter, ich werde dann mal zur Arbeit datteln... Euch einen schönen Tag!
06.12.2013 11:07
Ich habe heute wieder ein Foto bekommen. Die Veränderung von nur einer Woche finde ich erstaunlich! Der Arzt war sehr zufrieden mit allem, ich auch

06.12.2013 17:49
Zitat von BlueStar:
So als Erstmami macht man sich zwischendurch einfach immer mal wieder zu viel GedankenAber ich glaub das ist normal... Lieber so als das mir alles egal ist
![]()
Ja, das stimmt. Ich bin auch Erstmami, hatte ja nur FGten, aber ich bin in der ersten SS vor Sorge fast gestorben. Das war so schlimm, deswegen versuche ich immer zu beruhigen.

06.12.2013 17:50
Zitat von Nala123:
Ich habe heute wieder ein Foto bekommen. Die Veränderung von nur einer Woche finde ich erstaunlich! Der Arzt war sehr zufrieden mit allem, ich auch![]()
Oh voll knuffig, wann darfst du wieder hin?
06.12.2013 17:57
Zitat von Nala123:
Ich habe heute wieder ein Foto bekommen. Die Veränderung von nur einer Woche finde ich erstaunlich! Der Arzt war sehr zufrieden mit allem, ich auch![]()
Hey,
Das sieht doch echt Super aus,bei mir hat man da auch noch nicht mehr gesehen

06.12.2013 20:35
wow ...
ich bin aber auch immer wieder baff, wie schnell die Krümel wachsen.
Hab meins jetzt 2 mal gesehen - 5+6 und 9+0 ... von einem pulsierenden Strich zu einem Gummibär.
In 2 Wochen darf ich wieder hin und bin total gespannt ...
ich bin aber auch immer wieder baff, wie schnell die Krümel wachsen.
Hab meins jetzt 2 mal gesehen - 5+6 und 9+0 ... von einem pulsierenden Strich zu einem Gummibär.
In 2 Wochen darf ich wieder hin und bin total gespannt ...

07.12.2013 07:33
Zitat von MissP:
Zitat von Nala123:
Oh voll knuffig, wann darfst du wieder hin?
Nächste Woche Freitag, da ich von der kiwuklinik zurück zum FA wechsle. Ich hoffe das ich dann den mupa bekomme!

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt