Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
05.03.2014 16:18
Zitat von Corinna80:

Ja genau, wie ein Ei auch wegen dem hellen blitz, da sieht der bauch fast weiß aus mein Mann meint hat damals auch 3 mal hinschauen müssen bis er erkannt hat das es mein Babybauch ist

Haha ich dachte auch erst es wäre ein Ei im Eierbecher
05.03.2014 17:40
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Corinna80:

Ja genau, wie ein Ei auch wegen dem hellen blitz, da sieht der bauch fast weiß aus mein Mann meint hat damals auch 3 mal hinschauen müssen bis er erkannt hat das es mein Babybauch ist

Ich dachte das wäre ein Gips Abdruck
Pueppy
1842 Beiträge
05.03.2014 17:55
Zitat von Eliki:

Zitat von Corinna80:

Ich dachte das wäre ein Gips Abdruck

Das hab ich auch zuerst gedacht...
Aber woher soll man denn erahnen das es der Bauch ist.
Bisher haben wir unsere Bauche ja immer im stehen von der Seite gezeigt.
Wenn man weiß das es der Bauch ist, dann ist es auch nicht zu übersehen...
Corinna80
10584 Beiträge
05.03.2014 19:11
Gipsabdruck auch nicht schlecht ich hab von oben fotografiert um einer Freundin zu zeigen das ich meine Füße nicht mehr sehen kann
05.03.2014 21:39
Zitat von kiwi-83:

Zitat von kiwi-83:

Hier mal der Vergleich

find schon, dass der jetzt größer aussieht.

Jetzt im Vergleich sehe ich auch einen Unterschied habe heute morgen das Angel Sound (das habe ich 2 Wochen nicht gemacht) gemacht da ist mir auf gefallen, das der Bauch so spitz nach oben ragt im liegen

Ich find auch, dass der n Schub gemacht hat ...
Total süß Kiwi
05.03.2014 21:40
Zitat von Corinna80:

Boa, Glückwunsch zum Outing .
Sonnenstrahl, ich beneide Dich, Du hast ja ne tolle Figur *wow*
Ihr habt alle so schöne Bäuche und Bilder und was ich total super finde ist das es hier noch nicht ein einziges Gezicke gab.
Die Novimama´s 09 haben sich z.T. echt richtig gefetzt, das war schlimm und das war auch der Grund warum ich nachher nicht mehr mitgeschrieben habe.
Anscheinend sind wir Julimama´s da doch die Entspannteren

Schaut mal, ich hab Fotos gefunden aus der letzten Ss mit Arian. Ich kann mir gar nicht vorstellen das der Bauch nochmal so groß wird

Ui schicke Fotos Corinna ...
Da es meine erste SS ist, bin ich bei Bauch-End-Größen noch total unbearft
Bin total gespannt, was da noch alles kommen wird und wie sich das dann anfühlt etc ...
Ich hoffe nur, die Rückenschmerzen werden nicht (viel) schlimmer ...
Hummel07
11063 Beiträge
05.03.2014 22:48
Ganz tolle Fotos von euren Bäuchen habt ihr heute wieder gepostet.

@Boa: Glückwunsch zum Outing, ist echt eindeutig. Auch wenn ihr lieber ein Mädel gehabt hättet.
Boa151
1242 Beiträge
06.03.2014 08:30
Zitat von Hummel07:

Ganz tolle Fotos von euren Bäuchen habt ihr heute wieder gepostet.

@Boa: Glückwunsch zum Outing, ist echt eindeutig. Auch wenn ihr lieber ein Mädel gehabt hättet.

Dankeschön, Papa sagt das war nicht eindeutig hihi....aber ich sehe das auch so...nachdem ich es jetzt verdaut habe freu ich mich sehr auf unseren Bub, es ist echt schön zu wissen was man denn bekommt
ErikaL
504 Beiträge
06.03.2014 09:47
TOLLE BILDER
UND SONNENSTRAHL, süß dein kleiner Bäuchlein jetzt kann ich auch was erkennen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.03.2014 09:55
Zitat von ErikaL:

TOLLE BILDER
UND SONNENSTRAHL, süß dein kleiner Bäuchlein jetzt kann ich auch was erkennen

Danke
powerfrau2204
2641 Beiträge
06.03.2014 11:18
Hallöchen....

Super tolle Bilder habt ihr wieder hier....

Sonnenstrahl dein kleines Bäuchlein IST ja Zucker süß NDR dein Outfit klasse. Trage zur Zeit auch viel und gerne mini Röcke. Fühl mich darin total wohl und sexy

Die profilbilder vom Baby sind ja mal Hammer....

Den Bauch von oben habe ich auch für einen Gipsabdruck gehalten . Bei meinem ersten hatte ich 20kg zugenommen und konnte meine Füße auch nicht mehr sehen oder Schuhe zu machen.. War schon lustig
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.03.2014 11:24
Zitat von powerfrau2204:

Hallöchen....

Sonnenstrahl dein kleines Bäuchlein IST ja Zucker süß NDR dein Outfit klasse. Trage zur Zeit auch viel und gerne mini Röcke. Fühl mich darin total wohl und sexy

Den Bauch von oben habe ich auch für einen Gipsabdruck gehalten . Bei meinem ersten hatte ich 20kg zugenommen und konnte meine Füße auch nicht mehr sehen oder Schuhe zu machen.. War schon lustig

Habe heute auch wieder Rock an, aber einen anderen . Ich liebe diesen Style momentan
powerfrau2204
2641 Beiträge
06.03.2014 11:25

Zitat von powerfrau2204:

Hallöchen....

Habe heute auch wieder Rock an, aber einen anderen . Ich liebe diesen Style momentan

Ich auch...
kiwi-83
15211 Beiträge
06.03.2014 13:13
Mädels ich konnte nicht anders bei uns im Kaufhaus gab es 51% und da habe ich noch soooo süße Sachen entdeckt meine Mama hat auch 3 Sachen für den kleinen gekauft

Aus dem Kaufhaus da gab es 51%, die Jacke ist eine Wendejacke

Auch aus dem Kaufhaus, 51%, rechts die Hose mit den zwei Oberteilen hat meine Mama gekauft

Die Lieferung von C&A

auch von C&A
kiwi-83
15211 Beiträge
06.03.2014 13:13
Doppelpost
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt