❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
06.03.2014 21:50
Tolle Sachen habt ihr alle gekauft.
Ich finde aber übrigens, alle die beim Wichteln mitmachen, solltn ab jetzt Kaufverbot haben.
Bin aber selbst noch am Überlegen, ob ich am Samstag noch nen Babybasar bei uns besuche.
Andererseits fahren wir ja am Do zu meiner Schwägerin, die auch noch Klamotten hat.

Ich finde aber übrigens, alle die beim Wichteln mitmachen, solltn ab jetzt Kaufverbot haben.

07.03.2014 06:53
Die Sachen sind aus einem Kaufhaus das bedürftigen hilft. Leute spenden ihre Sachen und diese werden dann günstig verkauft und das Geld geht an die Bedürftigen.
Alles gebraucht, aber ich such mir da nur die guten Sachen raus. Oft sind die Teile gar nicht benutzt
Alles gebraucht, aber ich such mir da nur die guten Sachen raus. Oft sind die Teile gar nicht benutzt

07.03.2014 07:52
Zitat von Eliki:
Die Sachen sind aus einem Kaufhaus das bedürftigen hilft. Leute spenden ihre Sachen und diese werden dann günstig verkauft und das Geld geht an die Bedürftigen.
Alles gebraucht, aber ich such mir da nur die guten Sachen raus. Oft sind die Teile gar nicht benutzt![]()
Find ich echt toll dass es sowas überhaupt gibt ... is das auch son DRK laden? oder von welcher organisation is das?
07.03.2014 11:03
Zitat von Mamina88:
Zitat von Eliki:
Alles gebraucht, aber ich such mir da nur die guten Sachen raus. Oft sind die Teile gar nicht benutzt![]()
Find ich echt toll dass es sowas überhaupt gibt ... is das auch son DRK laden? oder von welcher organisation is das?
Ich weiß nicht. Nennt sich mainsecondhand

07.03.2014 11:51
Zitat von Sonnenstrahl10:
11.Ssw - 23. Ssw im Vergleich![]()
Langsam aber sicher tut sich was

07.03.2014 11:53
Zitat von Eliki:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Eliki:
Ich weiß nicht. Nennt sich mainsecondhand![]()
ah ok. also nen DRK laden erkennst du sofort. da steht dick und fett DRK vorne an der hauswand oder irgendwo

07.03.2014 11:58
Zitat von white_manta:
Langsam aber sicher tut sich wasToll!
ja wenn man die Bilder vergleicht, dann sieht man was

07.03.2014 12:02
So Mädels, da ich gestern einen Behördengang hatte, haben mein Schatz und ich die Gelegenheit direkt beim Schopf gegriffen und waren im Babymarkt. Das war unsere Ausbeute.
Und den hier hat mein Schatz am Mittwoch vom SIDO Konzert mitgebracht. Wer hätte gedacht, dass man nirgends vor Babysachen sicher ist?

Und den hier hat mein Schatz am Mittwoch vom SIDO Konzert mitgebracht. Wer hätte gedacht, dass man nirgends vor Babysachen sicher ist?

07.03.2014 12:16
Zitat von Angel186:
So Mädels, da ich gestern einen Behördengang hatte, haben mein Schatz und ich die Gelegenheit direkt beim Schopf gegriffen und waren im Babymarkt. Das war unsere Ausbeute.![]()
Und den hier hat mein Schatz am Mittwoch vom SIDO Konzert mitgebracht. Wer hätte gedacht, dass man nirgends vor Babysachen sicher ist?![]()
Da habt ihr aber schöne Sachen gekauft!

07.03.2014 12:51
Zitat von Nala123:
Zitat von Angel186:
So Mädels, da ich gestern einen Behördengang hatte, haben mein Schatz und ich die Gelegenheit direkt beim Schopf gegriffen und waren im Babymarkt. Das war unsere Ausbeute.![]()
Und den hier hat mein Schatz am Mittwoch vom SIDO Konzert mitgebracht. Wer hätte gedacht, dass man nirgends vor Babysachen sicher ist?![]()
Da habt ihr aber schöne Sachen gekauft!![]()
![]()
Süüüüüssss
07.03.2014 13:01
Zitat von white_manta:
Langsam aber sicher tut sich wasToll!
Ich komm echt nicht drüber weg, wie schlank du bist ...

07.03.2014 13:02
Zitat von Eliki:
Zitat von Nala123:
Zitat von Angel186:
Da habt ihr aber schöne Sachen gekauft!![]()
![]()
Süüüüüssss
Tolle Sachen Angel ...
Nur mit dem SIDO-Teil kann ich mich nicht anfreunden ...
(Muss ich aber ja nicht

07.03.2014 13:24
Wir haben letztens auf dem Flohmarkt einen (neuen) Body mit der Aufschrift "Hetz mich nicht" gekauft. Wer Sascha Grammel kennt, weiß wo das herkommt.
Zeig euch demnächst mal ein Foto.

08.03.2014 12:19
Sooo ,jetzt hab ich es auch mal geschafft meine Bilder hoch zu laden
das erste Foto
ssw 7+1
das dritte foto in der 16.woche
das lestzte Foto und der Beweis das es ein JUnge wird
19 ssw

das erste Foto

das dritte foto in der 16.woche
das lestzte Foto und der Beweis das es ein JUnge wird

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt