❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
14.04.2014 10:31
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von zaubertraene:
Endlich ein outing Sonnenschein....ich freue mich für dich![]()
![]()
![]()
Und die Bäuche....alle wahnsinnig schön und soooo unterschiedlich...das ist echt spannend weil der Inhalt ja von der Größe her so ähnlich ist
Mädels die zeit vergeht oder? Ich freue mich schon auf mein Wunder![]()
![]()
Die Selbstgenähte Sachen sind auch wunderschön...ich würde es vlt. aber auch noch mit weißem Body oder so kombinieren![]()
Den Kinderwagen finde ich auch richtig klasse. Meiner ist auch beige...ein hartan Raser s....schon von dem Großen, bin aber super zufrieden damit. Muss noch allen nochmal gewaschen werden![]()
Was mich bisschen irritiert ist, dass Sonnenschein schon ne ganze Weile den Jungen als Outing in der Liste stehen hat![]()
Echthab ich da was verwechselt? Oder war das vlt. nur eine Bestätigung und ich habe es als outing verstanden?
Ich weiß auch nicht. Ich habe jedenfalls kein Outing und auf unserer Liste sind eigentlich auch nur noch 2 ohne. Das ist außer mir noch hibbeltantemiriam. Vielleicht kann uns Sonnenschein aufklären

14.04.2014 10:59
Hübscher Bauch
und noch streifenfrei.
*
Ich würde nur das Halstuch weglassen, ansonsten kannst man es in der Kombi schon anziehen
*
Hier das Profilbild von Johanna. Ähnelt sehr dem vor 4 Wochen

*
Ich würde nur das Halstuch weglassen, ansonsten kannst man es in der Kombi schon anziehen

*
Hier das Profilbild von Johanna. Ähnelt sehr dem vor 4 Wochen

14.04.2014 11:40
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von zaubertraene:
Endlich ein outing Sonnenschein....ich freue mich für dich![]()
![]()
![]()
Und die Bäuche....alle wahnsinnig schön und soooo unterschiedlich...das ist echt spannend weil der Inhalt ja von der Größe her so ähnlich ist
Mädels die zeit vergeht oder? Ich freue mich schon auf mein Wunder![]()
![]()
Die Selbstgenähte Sachen sind auch wunderschön...ich würde es vlt. aber auch noch mit weißem Body oder so kombinieren![]()
Den Kinderwagen finde ich auch richtig klasse. Meiner ist auch beige...ein hartan Raser s....schon von dem Großen, bin aber super zufrieden damit. Muss noch allen nochmal gewaschen werden![]()
Was mich bisschen irritiert ist, dass Sonnenschein schon ne ganze Weile den Jungen als Outing in der Liste stehen hat![]()
Ja so hatte ich das auch überlegt - aber ... naja, vllt. ists jetzt zu 100% oder wir Hibbelhühner habens falsch verstanden

Sonnenscheinchen - klär uns mal auf

14.04.2014 11:41
Zitat von Claudia87:
Hübscher Bauchund noch streifenfrei.
*
Ich würde nur das Halstuch weglassen, ansonsten kannst man es in der Kombi schon anziehen![]()
*
Hier das Profilbild von Johanna. Ähnelt sehr dem vor 4 Wochen![]()
Oh ist das süß Claudia ...
14.04.2014 12:15
Zitat von Claudia87:so eine süße Schnute ❤️
*
Ich würde nur das Halstuch weglassen, ansonsten kannst man es in der Kombi schon anziehen![]()
*
14.04.2014 12:25
Zitat von Claudia87:
Dankesie hat die Lippen ihres Vaters
![]()
Ach Glückwunsch zum Foto der Woche

14.04.2014 12:54
Zitat von Claudia87:
*
*
total tolles bild

14.04.2014 13:08
Da will ich doch auch mal eine kurze Rückmeldung aus dem Krankenhaus geben
Liege ja nun schon 16 Tage hier :/
Aber es gibt gute Neuigkeiten!
Bei der Visite heute morgen wurde ich gefragt ob die Oberärztin schon mit mir am Freitag wegen einer Entlassung gesprochen hat.
Leider ist sie heute nicht im Haus
Morgen wird es gleich besprochen mit ihr!
Aber die Kollegin meinte, das wenn mein GMH weiterhin stabil bleibt und ich mich brav zuhause weiter schone das ich dann die Woche entlassen werden kann. Vorher kontrollieren sie aber noch mal! Vielleicht habe ich ja wieder Glück und bekomm ein Bild meiner Prinzessin!
Und damit es nicht zu langweilig wird bekommt ihr noch ein neues Kugelbild!

Liege ja nun schon 16 Tage hier :/
Aber es gibt gute Neuigkeiten!

Bei der Visite heute morgen wurde ich gefragt ob die Oberärztin schon mit mir am Freitag wegen einer Entlassung gesprochen hat.
Leider ist sie heute nicht im Haus

Morgen wird es gleich besprochen mit ihr!

Aber die Kollegin meinte, das wenn mein GMH weiterhin stabil bleibt und ich mich brav zuhause weiter schone das ich dann die Woche entlassen werden kann. Vorher kontrollieren sie aber noch mal! Vielleicht habe ich ja wieder Glück und bekomm ein Bild meiner Prinzessin!

Und damit es nicht zu langweilig wird bekommt ihr noch ein neues Kugelbild!
14.04.2014 13:14
Zitat von Claudia87:
Danke zaubertraenedir auch blubba
![]()
Hab auch für dich abgestimmt gehabt und schickes Profilfoto.

14.04.2014 13:39
Das aktuelle Foto von heute.
ich finde die Lippen so süß...sie sieht aus wie meine Nichte!

14.04.2014 13:42
Zitat von Hummel07:
Zitat von Claudia87:
Danke zaubertraenedir auch blubba
![]()
Hab auch für dich abgestimmt gehabt und schickes Profilfoto.![]()
Danke auch dir Hummel

14.04.2014 13:43
Zitat von Nala123:
Das aktuelle Foto von heute.ich finde die Lippen so süß...sie sieht aus wie meine Nichte!
auch ein schickes Foto

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt