❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
14.04.2014 13:45
Zitat von Nala123:
Das aktuelle Foto von heute.ich finde die Lippen so süß...sie sieht aus wie meine Nichte!
Oh ist das ein schönes Bild

14.04.2014 14:15
Hallo ihr Lieben!
Also ein kleine Aufklärung von mir
Wollte kein Chaos auslösen
War ja in der 18.ssw beim Frauenarzt da haben wir ein jungenouting bekommen...
Letzten Montag (26.ssw) war er nicht mehr sicher und meinte es sieht eher nicht nach einem Jungen aus.....
Und am Samstag war ich beim Onkel von meinem Mann(Oberarzt im Krankenhaus). Ein paar Bilder machen...und da fragt er:"ob wir wissen was es wird?"
Haben ihm dann davon erzählt... Dann meinte er er kann ja mal schauen was es wird Haben. Und dann hat er geschaut und hat gesehen dass es ein Junge ist
Also ein kleine Aufklärung von mir

Wollte kein Chaos auslösen

Letzten Montag (26.ssw) war er nicht mehr sicher und meinte es sieht eher nicht nach einem Jungen aus.....
Und am Samstag war ich beim Onkel von meinem Mann(Oberarzt im Krankenhaus). Ein paar Bilder machen...und da fragt er:"ob wir wissen was es wird?"
Haben ihm dann davon erzählt... Dann meinte er er kann ja mal schauen was es wird Haben. Und dann hat er geschaut und hat gesehen dass es ein Junge ist

14.04.2014 14:17
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Nala123:
Das aktuelle Foto von heute.ich finde die Lippen so süß...sie sieht aus wie meine Nichte!
Oh ist das ein schönes Bild![]()
Voll lieb

Ich liebe 3d-bilder,....
14.04.2014 14:33
Zitat von Seine-Traum-Mama:
Da will ich doch auch mal eine kurze Rückmeldung aus dem Krankenhaus geben![]()
Liege ja nun schon 16 Tage hier :/
Aber es gibt gute Neuigkeiten!![]()
Bei der Visite heute morgen wurde ich gefragt ob die Oberärztin schon mit mir am Freitag wegen einer Entlassung gesprochen hat.
Leider ist sie heute nicht im Haus![]()
Morgen wird es gleich besprochen mit ihr!![]()
Aber die Kollegin meinte, das wenn mein GMH weiterhin stabil bleibt und ich mich brav zuhause weiter schone das ich dann die Woche entlassen werden kann. Vorher kontrollieren sie aber noch mal! Vielleicht habe ich ja wieder Glück und bekomm ein Bild meiner Prinzessin!![]()
Und damit es nicht zu langweilig wird bekommt ihr noch ein neues Kugelbild!
Oh super - ich drück dir die Daumen, dass du heim darfst ...
Krankenhaus auf Dauer ist doch blöd ...

Schickes Bauchfoto

14.04.2014 14:33
Zitat von Nala123:
Boa Nala ist das toll ...
14.04.2014 14:34
Zitat von sonnenschein1989:
Hallo ihr Lieben!
Also ein kleine Aufklärung von mir![]()
Wollte kein Chaos auslösen![]()
Haben ihm dann davon erzählt... Dann meinte er er kann ja mal schauen was es wird Haben. Und dann hat er geschaut und hat gesehen dass es ein Junge ist![]()

Also Herzlichen Glückwunsch zum 100% - Outing ...

Das ist aber toll vom Onkel deines Mannes ...
14.04.2014 14:47
Ganz tolles Bild Nala. Da hat die kleine auch ne recht großer Nase, scheint also wohl normal zu sein um die Zeit. Mein kleiner hatte beim 3D letzte Woche nämlich auch so nen riesigen Zinken (im Verhältnis) und ich sagte dann schon so: Toll, es wird ein Troll.

14.04.2014 14:48
Zitat von Hummel07:
Ganz tolles Bild Nala. Da hat die kleine auch ne recht großer Nase, scheint also wohl normal zu sein um die Zeit. Mein kleiner hatte beim 3D letzte Woche nämlich auch so nen riesigen Zinken (im Verhältnis) und ich sagte dann schon so: Toll, es wird ein Troll.![]()

Wenn du ihm Angst machst, kommt er gar nicht raus ...

14.04.2014 14:50
Zitat von sonnenschein1989:
Hallo ihr Lieben!
Also ein kleine Aufklärung von mir![]()
Wollte kein Chaos auslösen![]()
Haben ihm dann davon erzählt... Dann meinte er er kann ja mal schauen was es wird Haben. Und dann hat er geschaut und hat gesehen dass es ein Junge ist![]()
Ahhhh jetzt wissen wir Bescheid

14.04.2014 14:52
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Nala123:
Boa Nala ist das toll ...
Wow....da schließe ich mich direkt mal an. Tolle schnute

14.04.2014 14:53
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Seine-Traum-Mama:
Da will ich doch auch mal eine kurze Rückmeldung aus dem Krankenhaus geben![]()
Liege ja nun schon 16 Tage hier :/
Aber es gibt gute Neuigkeiten!![]()
Bei der Visite heute morgen wurde ich gefragt ob die Oberärztin schon mit mir am Freitag wegen einer Entlassung gesprochen hat.
Leider ist sie heute nicht im Haus![]()
Morgen wird es gleich besprochen mit ihr!![]()
Aber die Kollegin meinte, das wenn mein GMH weiterhin stabil bleibt und ich mich brav zuhause weiter schone das ich dann die Woche entlassen werden kann. Vorher kontrollieren sie aber noch mal! Vielleicht habe ich ja wieder Glück und bekomm ein Bild meiner Prinzessin!![]()
Und damit es nicht zu langweilig wird bekommt ihr noch ein neues Kugelbild!
Oh super - ich drück dir die Daumen, dass du heim darfst ...
Krankenhaus auf Dauer ist doch blöd ...![]()
Schickes Bauchfoto![]()
Tolles bauchfoto...drück dir die auch Daumen damit du schnell wieder nach Hause kannst. Da ist eh am schönsten

14.04.2014 17:43
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Hummel07:
Ganz tolles Bild Nala. Da hat die kleine auch ne recht großer Nase, scheint also wohl normal zu sein um die Zeit. Mein kleiner hatte beim 3D letzte Woche nämlich auch so nen riesigen Zinken (im Verhältnis) und ich sagte dann schon so: Toll, es wird ein Troll.![]()
![]()
Wenn du ihm Angst machst, kommt er gar nicht raus ...![]()
Ihm? MIR!

14.04.2014 19:11
Zitat von powerfrau2204:Das sieht toll aus und ich finde man kann es so anziehen
Ich soll mich ja viel ausruhen aber nur die beine hoch legen kann ich auch nicht. Also habe ich mich an die Maschine gesetzt und was genäht.
Hier das Ergebnis. Kann man das als Kombi anziehen oder wäre es zu viel wegen dem Muster?![]()

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt