♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥
05.05.2013 09:35
Zitat von iris1982:
Guten morgen ihr Lieben!!
Zimt aber es kann doch schon mal passieren das man indirekt überlesen wird. Ich bin in einer Gruppe wo wir schon seid einem Jahr zusammen schreiben und uns alle super verstehen, aber selbst da passiert es das man mal keine Antwort auf etwas bekommt. Dann wird die Frage halt noch mal wiederhohlt und gut!!!!
Also ich fände es schade wenn jemand aufgrund dessen sein Benutzerkonto löscht, da mir persönlich schon viel geholfen wurde in dieser Community. Man kann halt nur nicht mit der vollen und alleinigen Aufmerksamkeit rechnen, da es hier nun mal viele gibt!!!!!!
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen Mädels!!
Wünsche euch einen schönen Sonntag!!!!!![]()
warum muss man denn sofort so patzig reagieren??? das verstehe ich wiederum auch nicht... naja jedem das seine...
ich bin nicht dumm und ein kleinkind schon garnicht, das man mir sagen muss das ich die ganze aufmerksamkeit nicht haben kann!!! das wollte ich auch garnicht...
05.05.2013 10:21
Zitat von Zimt:
Zitat von iris1982:
Guten morgen ihr Lieben!!
Zimt aber es kann doch schon mal passieren das man indirekt überlesen wird. Ich bin in einer Gruppe wo wir schon seid einem Jahr zusammen schreiben und uns alle super verstehen, aber selbst da passiert es das man mal keine Antwort auf etwas bekommt. Dann wird die Frage halt noch mal wiederhohlt und gut!!!!
Also ich fände es schade wenn jemand aufgrund dessen sein Benutzerkonto löscht, da mir persönlich schon viel geholfen wurde in dieser Community. Man kann halt nur nicht mit der vollen und alleinigen Aufmerksamkeit rechnen, da es hier nun mal viele gibt!!!!!!
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen Mädels!!
Wünsche euch einen schönen Sonntag!!!!!![]()
warum muss man denn sofort so patzig reagieren??? das verstehe ich wiederum auch nicht... naja jedem das seine...
ich bin nicht dumm und ein kleinkind schon garnicht, das man mir sagen muss das ich die ganze aufmerksamkeit nicht haben kann!!! das wollte ich auch garnicht...
BITTE.....
also patzig war das nun wirklich nicht....Iris hat doch nur erklaert wie es manchmal passieren kann, das man ueberlesen wird.
Ich bin hier auch schon laengerfristig unterwegs und mir gehts ab und an noch immer mal so...
05.05.2013 10:51
Also ich deute patzig anders, aber gut. Es war einfach etwas allgemeines was mir so aufgefallen ist und nichts persönliches. Ich kenne dich nicht, demnach würde ich dich nie in eine Schublade stecken!!!!
05.05.2013 10:53
Also Maedels, lasst uns das Thema bitte jetzt beenden. Zimt hat sich entschieden sich abzumelden, was sehr schade ist, wir aber sowieso nicht aendern koennen.
Bitte lasst uns zusammen auf unsere kleinen Wunder freuen und unsere Probleme Sorgen und was auch immer teilen.
Bitte lasst uns zusammen auf unsere kleinen Wunder freuen und unsere Probleme Sorgen und was auch immer teilen.
05.05.2013 12:04
Wie geht es euch denn Mädels??
Das Ziehen ist bei mir heute etwas weniger und diesmal mehr rechts als links, was mich sehr beruhigt... Übelkeit ist immernoch da und Brüste tun auch weh, aber abends mehr als über Tag... Sonst fühle ich mich eigendlich gut, bis auf hier und da die Wehwehchen
Fühle mich auf jeden Fall besser als bei der Eileiterschwangerschaft
Das Ziehen ist bei mir heute etwas weniger und diesmal mehr rechts als links, was mich sehr beruhigt... Übelkeit ist immernoch da und Brüste tun auch weh, aber abends mehr als über Tag... Sonst fühle ich mich eigendlich gut, bis auf hier und da die Wehwehchen
Fühle mich auf jeden Fall besser als bei der Eileiterschwangerschaft
05.05.2013 12:53
Mein Krümelchen
wird ein verspätetes Weihnachtsgeschenk 27.12.13
wird ein verspätetes Weihnachtsgeschenk 27.12.13
05.05.2013 16:16
Mensch wir liegen alle dicht beieinander.
Wir haben kleine Weihnachtsueberraschungen und kleine Silvesterknaller!!!!!
05.05.2013 16:32
Zitat von susifr:
Mensch wir liegen alle dicht beieinander.
05.05.2013 17:21
Laut meiner Rechnung wäre bei mir ET 11.01.14. Hänge mich also hinten dran
05.05.2013 18:39
Es ist jetzt meine 5. Schwangerschaft, mein 2. Kind und von meinem Herzblatt das 1. Kind!
05.05.2013 21:19
Also du hast 2 Kinder. Tim ist von einem anderen Mann. Dein jetziger Krümel ist mit deinem Mann zusammen und sein 1. Kind und du hattest 3 Fgs?? War das richtig
Ich dachte weil im Ticker steht wir 5, dann dachte ich ihr seit dann zu 6...
sry bin bissle verpeilt glaube ich
Ich dachte weil im Ticker steht wir 5, dann dachte ich ihr seit dann zu 6...
sry bin bissle verpeilt glaube ich
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt