♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥
05.05.2013 21:20
SORRY ich DEPP!! das mit den 5 war gar nicht dein Ticker
05.05.2013 21:31
Kein Thema
Ja ich hatte mit 19 zwei FG, wo ich heute sage es hatte aber auch seinen guten Grund!! War definitiv besser...
Dann habe ich mit 21 meinen Sohn zur Welt gebracht. Als er 1/2 Jahr alt war habe ich mich von dem Vater getrennt, da kein Interesse seinerseits am Kind und dann auch nicht mehr an mir bestand.
Ende letztes Jahr hatte ich eine Eileiterschwangerschaft mit 2 Ops, wobei mir der rechte Eileiter entfernt wurde.
Ja und nun habe ich am Donnerstag erneut positiv getestet, wäre jetzt 4+3 und hoffe das diesmal alles gut geht. Fühle mich aber wesentlich besser als letztes Jahr!!!
Ja ich hatte mit 19 zwei FG, wo ich heute sage es hatte aber auch seinen guten Grund!! War definitiv besser...
Dann habe ich mit 21 meinen Sohn zur Welt gebracht. Als er 1/2 Jahr alt war habe ich mich von dem Vater getrennt, da kein Interesse seinerseits am Kind und dann auch nicht mehr an mir bestand.
Ende letztes Jahr hatte ich eine Eileiterschwangerschaft mit 2 Ops, wobei mir der rechte Eileiter entfernt wurde.
Ja und nun habe ich am Donnerstag erneut positiv getestet, wäre jetzt 4+3 und hoffe das diesmal alles gut geht. Fühle mich aber wesentlich besser als letztes Jahr!!!
05.05.2013 22:40
Ui, das ist aber spannend bei dir, auch traurig aber interessant!
Was du alles erlebt hast. Ich drücke dir schon mal die Daumen das Würmchen sich festkrallt.
Hast du den Arzt gleich angerufen oder morgen erst?
Was du alles erlebt hast. Ich drücke dir schon mal die Daumen das Würmchen sich festkrallt.
Hast du den Arzt gleich angerufen oder morgen erst?
05.05.2013 22:55
Danke dir!!!!! Ja, habe schon so einiges durch.
Den FA habe ich direkt angerufen, am Di habe ich den ersten Termin!
Den FA habe ich direkt angerufen, am Di habe ich den ersten Termin!
05.05.2013 23:00
Hallo zusammen
Ich bin auch ganz frisch schwanger
Mit dem ersten Baby, endlich hat es nach 6 Jahren geklappt
LG jessi
Ich bin auch ganz frisch schwanger
Mit dem ersten Baby, endlich hat es nach 6 Jahren geklappt
LG jessi
06.05.2013 10:22
Herzlich Willkommen allen neuen
Ich meld mich auch mal wieder
Übelkeit scheint langsam nachzulassen... ich hoffe es, ich kann echt nimmer, eit 2 Wochen erbrechen, erbrechen und nochmals erbrechen, dss zerrt n den Nerven und an den Kräften!
Ich hoffe euch geht's allen gut!
Ich meld mich auch mal wieder
Übelkeit scheint langsam nachzulassen... ich hoffe es, ich kann echt nimmer, eit 2 Wochen erbrechen, erbrechen und nochmals erbrechen, dss zerrt n den Nerven und an den Kräften!
Ich hoffe euch geht's allen gut!
06.05.2013 10:49
Guten Morgen Mädels,
wir hatten ein anstrengendes WE, da wir mit dem neuen Hof recht viel zu tun haben ( Koppelzäune richten, Wiese nachsäen, Ordnung schaffen) und das schöne Wetter voll genutzt haben.
Seit gestern tun mir jetzt zusätzlich die Brüste immer wieder weh und das ziehen im Unterbauch ist teilweise auch recht stark... irgendwer hat mir mal gesagt dass das von Kind zu Kind immer stärker wird, stimmt das? Hat da vielleicht Jemand von Euch Erfahrung mit gemacht?
wir hatten ein anstrengendes WE, da wir mit dem neuen Hof recht viel zu tun haben ( Koppelzäune richten, Wiese nachsäen, Ordnung schaffen) und das schöne Wetter voll genutzt haben.
Seit gestern tun mir jetzt zusätzlich die Brüste immer wieder weh und das ziehen im Unterbauch ist teilweise auch recht stark... irgendwer hat mir mal gesagt dass das von Kind zu Kind immer stärker wird, stimmt das? Hat da vielleicht Jemand von Euch Erfahrung mit gemacht?
06.05.2013 11:06
Ich bin mit unserem 3.Wunder schwanger fange die 6ssw morgen an!
Hab 2 Mädchen und auch leider schon 2 Fg hoffe das diesmal alles gut geht!
Hab 2 Mädchen und auch leider schon 2 Fg hoffe das diesmal alles gut geht!
06.05.2013 11:08
Zitat von Die-Steffi:
Guten Morgen Mädels,
Kann ich bis jetzt nicht behaupten. Bei Celine hatte ich schreckliche Dehungsschmerzen, die mich in die Knie gezwungen haben.. diesesmal merke ich nur ein leichtes zehen,pieksen. Zumindest bis jetzt
06.05.2013 11:18
Hey! Also ich hab diesmal auch mehr Brustspannen als bei meiner ersten Schwangerschaft.
Von daher würd ich sagen ja! Allerdins ist mir diesmal nicht so schlecht. (noch nicht!
)
Von daher würd ich sagen ja! Allerdins ist mir diesmal nicht so schlecht. (noch nicht!
)
06.05.2013 11:18
Huhu!!!!
Mir ist von meinem FA gesagt worden das es bei jedem mal schlimmer wird. So wie diesmal hatte ich es wohl auch noch nie. Seid letzter Nacht habe ich mega Kreuzschmerzen Höhe Steißbein. Habe die halbe Nacht nicht geschlafen, bis in die Beine zieht das. Würde mich mal interessieren wo das jetzt her kommt...
Wie geht's euch so???
Mir ist von meinem FA gesagt worden das es bei jedem mal schlimmer wird. So wie diesmal hatte ich es wohl auch noch nie. Seid letzter Nacht habe ich mega Kreuzschmerzen Höhe Steißbein. Habe die halbe Nacht nicht geschlafen, bis in die Beine zieht das. Würde mich mal interessieren wo das jetzt her kommt...
Wie geht's euch so???
06.05.2013 15:24
Zitat von jessi-28:
Hallo zusammen
Ich bin auch ganz frisch schwanger![]()
Mit dem ersten Baby, endlich hat es nach 6 Jahren geklappt![]()
LG jessi
Ui super! 6 Jahre sind auch eine lange Zeit!! Dann hoffe ich für euch das alles gut läuft und eine tolle Schwangerschaft
06.05.2013 15:26
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von jessi-28:
Hallo zusammen
Ich bin auch ganz frisch schwanger![]()
Mit dem ersten Baby, endlich hat es nach 6 Jahren geklappt![]()
LG jessi
Ui super! 6 Jahre sind auch eine lange Zeit!! Dann hoffe ich für euch das alles gut läuft und eine tolle Schwangerschaft
Danke dir
dir auch eine schöne Schwangerschaft
06.05.2013 19:39
Guten Abend
Hab mal eine frage: wie hoch war euer HCG wert als eure Schwangerschaft festgestellt wurde ?
Hab mal eine frage: wie hoch war euer HCG wert als eure Schwangerschaft festgestellt wurde ?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt