Mütter- und Schwangerenforum

♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
06.07.2013 11:23
Wow der Wert ist toll! 1:63..? Wert vergessen! Hattest Du nur Screening oder auch Bluttest? Darf ich nochmal fragen wie alt Du bist? Mein Wert aber ohne BT war 1:34..

Jennifer sind Deine Blutungen rum? Mein Mann hat ganz ploetzlich ganz schlimme, wir vermuten, Nierenschmerzen bekommen! Die doofen Aerzte haben nur Medis verschrieben, ist aber nicht besser geworden nur schlimmer! Nun sitzen wir grad im Krankenhaus!
jennifer
3535 Beiträge
06.07.2013 11:30
ja im moment habe ich keine blutungen mehr... hoffe das bleibt auch so. muss freitag wieder zum fa
Ardilla
1939 Beiträge
07.07.2013 15:02
Zitat von susifr:

Wow der Wert ist toll! 1:63..? Wert vergessen! Hattest Du nur Screening oder auch Bluttest? Darf ich nochmal fragen wie alt Du bist? Mein Wert aber ohne BT war 1:34..

Jennifer sind Deine Blutungen rum? Mein Mann hat ganz ploetzlich ganz schlimme, wir vermuten, Nierenschmerzen bekommen! Die doofen Aerzte haben nur Medis verschrieben, ist aber nicht besser geworden nur schlimmer! Nun sitzen wir grad im Krankenhaus!

Bin 34, mit Bluttest und sie hat auch viel gefragt über die Familie. Ohne Bluttest war der Wert auch schlechter... Sie meinte mal geht er nach oben, mal nach unten, mal bleibt er....

Wegen der Ärzten: das ist oft so und nervt. Ich hatte Gallensteine, schlimme Kolliken und es hat Wochen gebaucht bis einer mal nen USchall gemacht hat... Dann musste ich SOFORT ins Krankenhaus... Ich trau irgendwie keinem Arzt mehr. Hatte zu viel in letzter Zeit .
cori83
204 Beiträge
08.07.2013 15:32
Sooo ihr Lieben,

hatte heute Termin beim Frauenarzt.
Wäre eigentlich kein Ultraschall dran gewesen, aber weil ich Nachts so schmerzen hab, hat sie auf jeden Fall nachschauen wollen ob alles gut ist.
Und es ist alles wie es sein soll, das Kleine hat ganz doll gestrampelt und gezappelt und es war einfach so wunderschön Nach einem Foto hab ich nicht gefragt, weil es ja sowieso gar nicht dran gewesen wäre und ich einfach überglücklich war unseren Schatz zu sehen.
Ein vorsichtiges Outing haben wir auch bekommen, aber da unser Sohn ja schon ein "Mädchen" hätte werden sollen, wollen wir uns noch nicht ganz drauf verlassen. Aber noch war nichts zwischen den Beinen zu sehen, was auf einen Jungen hindeutet
cori83
204 Beiträge
11.07.2013 10:23
Wo seid ihr denn alle?
Habt ihr auch schon so zugenommen? Ich hab jetzt schon 5 kg mehr drauf...liegt wohl an meinen Gelüsten...mhm... ,-)
susifr
5430 Beiträge
11.07.2013 10:27
Guten Morgen Cori,

also ich bin hier....
ich habe zwischen 1 oder 2 kg mehr drauf. Muss allerdings auch wirklich aufpassen, da ich nicht als leichteste in die SS gestartet bin. War am Dienstag beim Arzt da , war es 500g! Habe aber leider auch dauernd Hunger!!!!
Sonst wie gehts Dir so???? Was macht der Bauch?
cori83
204 Beiträge
11.07.2013 10:33
Sonst geht's mir ganz gut. Bissl übermüdet, weil mein Sohn zur Zeit schlecht schläft und ich die halbe Nacht zwischen meinem Bett und seinem Zimmer pendel.

Jaaa, 5 kg hab ich schon... gut davon sind sicherlich 3 kg zu meinen Brüsten gewandert, ich hab 2 BH - Nummern schon zugelegt... echt Wahnsinn.

susifr
5430 Beiträge
11.07.2013 10:50
Ja also muede bin ich eigentlich auch rund um die Uhr. waren vor gut ner Woche im Urlaub und da bin ich regelmaessig abends um neun eingeschlafen.
Im MOment habe ich hier Probleme durchzuschlafen. Wache regelmaessig nachts um vier auf und liege dann mind. 1 Stunde oder laenger wach!
Honey1986
2285 Beiträge
11.07.2013 11:13
Ich hab jetzt 900gr mehr ... Mir passen alle Kleider inkl BH noch nur die Hosen gehen nicht mehr zu
susifr
5430 Beiträge
11.07.2013 11:15
ja also ich pass auch noch irgendwie in alles rein, aber wie bei Dir Honey hab ich wirklich Probleme die Hosen zu zumachen!
Honey1986
2285 Beiträge
11.07.2013 11:56
Zitat von susifr:

ja also ich pass auch noch irgendwie in alles rein, aber wie bei Dir Honey hab ich wirklich Probleme die Hosen zu zumachen!

Ich mach sie mit haargummis zu, so musste ich mir noch nichts neues kaufen und bequem ist es auch
11.07.2013 12:06
Ich habe immer noch gute 8kg weniger :/
Aber wenigstens hab ich mal wieder etwas zugenommen
susifr
5430 Beiträge
11.07.2013 12:14
ja ich mach das mit den meisten Hosen auch. Fliege aber naechste Woche nach Deutschland und bin dann schon im 5. Monat! Dort werd eich mir ein paar schoene Schwangerschaftsjeans kaufen.
jennifer
3535 Beiträge
11.07.2013 13:12
huhu ihr lieben...
also ich habe auch schon 4 kg zugenommen, aber am anfang war es weil meine schulddrüsen werte ne katastrophe waren.
morgen habe ich wieder einen fa termin. mein grosser kommt das erste mal mit.
ich habe auch probleme meine hosen zuzumachen, nehme auch noch haargummis, aber kaufe bald ss hosen. meine brüste explodieren auch fast
jessi-28
921 Beiträge
11.07.2013 17:13
HI ihr lieben

das hört sich alles super an bei euch ..

ich hatte heute Termin um 9:00 Uhr alles super es hat gehüpft und gezappelt, es war wunderschön
mein Mann war hin und weg.. was es wird konnte er nicht sehen...

Übelkeit hab ich immer noch, und müde 24 std und es zippt wieder im UL

bin so glücklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt