Mütter- und Schwangerenforum

♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥

Gehe zu Seite:
jennifer
3535 Beiträge
11.07.2013 22:05
Zitat von Grisu87:

Wir haben ein outing es wird ein junge, 200 gr leicht und 17 cm gross jetzt muss nur noch ein Name her
herzlichen glückwunsch
jessi-28
921 Beiträge
11.07.2013 22:17
Zitat von jennifer:

Zitat von Grisu87:

Wir haben ein outing es wird ein junge, 200 gr leicht und 17 cm gross jetzt muss nur noch ein Name her
herzlichen glückwunsch

Glückwunsch
susifr
5430 Beiträge
11.07.2013 23:05
oh wow tolle Grisu!!! Glueckwunsch! Ich habe auch nen Jungenouting! Aber ich wuenschte ich haette es nochmal ne 2. Meinung...
12.07.2013 08:29
Danke

jennifer
3535 Beiträge
12.07.2013 08:35
guten morgen ihr lieben....
ich hoffe heute auch etwas zu erfahren!!!!
wenigstens ne vermutung...
muss noch bis 11.10 uhr warten
cori83
204 Beiträge
12.07.2013 09:10
Super Grisu!
Freu mich für Euch! Jungs sind toll!!!!!
Und da kann man ziemlich sicher sein, dass das denn auch so ist.
Wir sind mit unsrem Mädchenouting noch ein wenig skeptisch, schliesslich war unser Lenni auch ein "Mädchen" ,-) hehe.
12.07.2013 09:56
Zitat von cori83:

Super Grisu!
Wir sind mit unsrem Mädchenouting noch ein wenig skeptisch, schliesslich war unser Lenni auch ein "Mädchen" ,-) hehe.

Danke Neine, meine Ärztin hat gesagt das ist ziemlich sicher man beachte das Korpusdelikti unter dem Pfeil
cori83
204 Beiträge
12.07.2013 10:20
Zitat von Grisu87:

Zitat von cori83:

Super Grisu!

Danke Neine, meine Ärztin hat gesagt das ist ziemlich sicher man beachte das Korpusdelikti unter dem Pfeil

Eben, das ist das gute bei Jungenouting, wenn man da mal was sieht, dann kann man das nicht mehr wegleugnen
12.07.2013 10:23
Zitat von cori83:

Zitat von Grisu87:

Zitat von cori83:

Super Grisu!

Eben, das ist das gute bei Jungenouting, wenn man da mal was sieht, dann kann man das nicht mehr wegleugnen

Bei einer Bekannten wars ein Mädel bis zur geburt , dann wurde aus Maria ein Phillip
cori83
204 Beiträge
12.07.2013 10:28
Zitat von Grisu87:

Zitat von cori83:

Zitat von Grisu87:

Zitat von cori83:

Super Grisu!

Bei einer Bekannten wars ein Mädel bis zur geburt , dann wurde aus Maria ein Phillip

Ja und aus unserer Paulina wurde dann eben der Lennard. Aber geschockt waren wir schon... schliesslich hab ich die ganze Schwangerschaft mit meiner Kleinen Maus geredet... ,-) jetzt können wir es uns gar nicht mehr anders vorstellen...
12.07.2013 10:30
Zitat von cori83:

Zitat von Grisu87:

Zitat von cori83:

Zitat von Grisu87:

...

Ja und aus unserer Paulina wurde dann eben der Lennard. Aber geschockt waren wir schon... schliesslich hab ich die ganze Schwangerschaft mit meiner Kleinen Maus geredet... ,-) jetzt können wir es uns gar nicht mehr anders vorstellen...

und lass mich raten alles schön in rosa?
jennifer
3535 Beiträge
12.07.2013 13:42
huhu ich bin wieder da.
es gab kein outing
meinem baby gehts aber sehr gut habe auch tolle bilder bekommen lade sie spter hoch
12.07.2013 13:44
Zitat von jennifer:

huhu ich bin wieder da.
es gab kein outing
meinem baby gehts aber sehr gut habe auch tolle bilder bekommen lade sie spter hoch

Na ja, bist ja auch 'erst' in der 15.SSW
Nächstes mal gibt's bestimmt ein Outing!
jessi-28
921 Beiträge
12.07.2013 14:03
Zitat von jennifer:

huhu ich bin wieder da.
es gab kein outing

oh schade, beim nächsten mal bestimmt schön das es deinem Baby gut geht jaaaaaaaaaaaaaaaaa Baby wilder wie ich sie liebe

Grisu wow tolle Bilder ein junge wie schön
cori83
204 Beiträge
12.07.2013 15:20
Zitat von Grisu87:

Zitat von cori83:

Zitat von Grisu87:

Zitat von cori83:

...

und lass mich raten alles schön in rosa?

Jaaa! Er ist im Januar geboren, im Oktober hatten wir geheiratet und Weihnachten war ja auch noch, da haben wir jede Menge Mädchensachen bekommen... hatten ja auch 2 Ärzte unabhängig voneinander gemeint, dass es sicher ein Mädchen wird... hehe, deswegen, niemals drauf verlassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt