♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥
12.07.2013 22:52
Zitat von susifr:
Zitat von jessi-28:
Zitat von susifr:
Zitat von jessi-28:
...
ach schoen. Bin grad ziemlich depri. Wollte schon die ganze Zeit ein paar Bodies kaufen, aber irgendwie stach nix ins Auge.
Welche Groesse kauft ihr denn?
och Mensch, findet sich noch was schönes.. ich hab 62 glaub ich hihi
ja ich war letztens in nem Baby Geschaeft und d agabs echt suesse sachen...wollte ich was kaufen, da ging meine Karte nicht....als es dann endlich wieder ging, hatte ich keine Lust mehr
oh das is mies
beim nächsten mal klappt es
13.07.2013 07:24
Zitat von susifr:ja hast u recht es tat schon weh
Zitat von jennifer:
Zitat von jessi-28:wenn man es abfotografiert ist es nicht mehr so unscharf
Zitat von jennifer:
ich hoffe du erkennst auch was hehe, die letzten zwei da hat es die hand am gesicht oder stirn![]()
![]()
![]()
HIHI sind schon sehr unscharf aber man sieht was![]()
![]()
aber für den vaginalen us ist es schon zu gross und er musste echt fest drücken am bauch . in 3 wochen nehm ich meine schwiegermama mit![]()
das mit dem fest druecken kenn ich...ich finds teilweise wirklich echt schmerzhaft!!!!! oder?
13.07.2013 07:25
Hallo, ich habe ausgemistet und zu viel, sind TOP strampler dabei teilweise unbenutzt.
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbekleidung/groesse-56-62/maedchenklei dung-50-68
Lg
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbekleidung/groesse-56-62/maedchenklei dung-50-68
Lg
13.07.2013 09:26
Wir waren auch einkaufen allerdings gabs dort keine Kleidung für ganz kleine und auch noch keine Winterkleider. Also haben wir für Sommer 2014 ein paar Teile mitgenommen. Damit wir nicht leer ausgehen
ansonsten haben wir noch nichts gekauft. Wollen auch noch warten bis das KiZi steht und dann erst richtig einkaufen und alles auch gleich einräumen.
13.07.2013 13:54
Zitat von Honey1986:
Wir waren auch einkaufen allerdings gabs dort keine Kleidung für ganz kleine und auch noch keine Winterkleider. Also haben wir für Sommer 2014 ein paar Teile mitgenommen. Damit wir nicht leer ausgehenansonsten haben wir noch nichts gekauft.
Wollen auch noch warten bis das KiZi steht und dann erst richtig einkaufen und alles auch gleich einräumen.
Süße Sachen
wann wollt ihr das zimmer kaufen und fertig machen ?
14.07.2013 15:07
Zitat von jessi-28:
Zitat von Honey1986:
Wir waren auch einkaufen allerdings gabs dort keine Kleidung für ganz kleine und auch noch keine Winterkleider. Also haben wir für Sommer 2014 ein paar Teile mitgenommen. Damit wir nicht leer ausgehenansonsten haben wir noch nichts gekauft.
Wollen auch noch warten bis das KiZi steht und dann erst richtig einkaufen und alles auch gleich einräumen.
Süße Sachenwann wollt ihr das zimmer kaufen und fertig machen ?
Wir müssen noch abwarten bis die Wohnung oben Anfang August frei wird, haben Eigenbedarf angemeldet aber die Mieterin ist noch bis 4.8. ca drin. Dann heiraten wir am 13.08. und danach wittmen wir uns ganz dem Babyzimmer. Solange kann ich grad noch warten
14.07.2013 18:05
Zitat von Honey1986:
Zitat von jessi-28:
Zitat von Honey1986:
Süße Sachenwann wollt ihr das zimmer kaufen und fertig machen ?
Wir müssen noch abwarten bis die Wohnung oben Anfang August frei wird, haben Eigenbedarf angemeldet aber die Mieterin ist noch bis 4.8. ca drin. Dann heiraten wir am 13.08. und danach wittmen wir uns ganz dem Babyzimmer. Solange kann ich grad noch warten![]()
OK hört sich gut an solang könnte ich auch warten haha
17.07.2013 17:36
Ich
Hab am Sonntag das erste Mal unser kleines Krümelchen gespürt - beim Fruchtjoghurtessen
Fand es wohl lecker...
war total cool, dieses Schmetterlingsflattern im Bauch
Wie geht's euch sonst so?
Hab am Sonntag das erste Mal unser kleines Krümelchen gespürt - beim Fruchtjoghurtessen
Fand es wohl lecker... war total cool, dieses Schmetterlingsflattern im Bauch
17.07.2013 17:41
Zitat von cori83:
Ich![]()
Hab am Sonntag das erste Mal unser kleines Krümelchen gespürt - beim FruchtjoghurtessenFand es wohl lecker...
war total cool, dieses Schmetterlingsflattern im Bauch![]()
oh wow das ist aber frueh!!! Aber es ist Dein 2. Kind oder?
Toll!
ich hatte ein paar ziemlich schlechte Tage. Erst ging es ja meinem Mann so schlecht und seit Samstag hatte ich unglaubliche Kraempfe im Ruecken, im Unterbauch und ueberall eigentlich. Es hat sich teilweise wie Wehen angefuehlt. Ich bin dann sicherheitshalber zum Arzt, der meinte aber, dem Kruemel gehts gut.
Hatte ich mir schon gedacht. Habe unheimlich mit Verstopfung zu tun, auch war es diesmal wieder. Seit dem ich Vitamintabletten mit Eisen nehme, gabs Probleme. Zum Glueck seit heute ist es besser.
17.07.2013 17:45
Zitat von susifr:
Zitat von cori83:
Ich![]()
Hab am Sonntag das erste Mal unser kleines Krümelchen gespürt - beim FruchtjoghurtessenFand es wohl lecker...
Toll!
ich hatte ein paar ziemlich schlechte Tage. Erst ging es ja meinem Mann so schlecht und seit Samstag hatte ich unglaubliche Kraempfe im Ruecken, im Unterbauch und ueberall eigentlich. Es hat sich teilweise wie Wehen angefuehlt. Ich bin dann sicherheitshalber zum Arzt, der meinte aber, dem Kruemel gehts gut.
Hatte ich mir schon gedacht. Habe unheimlich mit Verstopfung zu tun, auch war es diesmal wieder. Seit dem ich Vitamintabletten mit Eisen nehme, gabs Probleme. Zum Glueck seit heute ist es besser.
Hey ja ist mein 2. Kind.
Bei meinem ersten hab ich erst total spät was gespürt. Da war ich schon 22. Woche.
Das mit den Krämpfen hab ich auch.. ist total ätzend.
Das ist weil jetzt halt alles total wächst, besonders nachts werde ich gequält.
Das mit der Verstopfung kenne ich... versuch mal noch Magnesium zu nehmen gegen die Krämpfe, und Magnesium ist auch gut gegen Verstopfung
oder auch Rosinen, geriebener Apfel... Pflaumensaft
17.07.2013 17:48
Zitat von cori83:
Zitat von susifr:
Zitat von cori83:
Ich![]()
Toll!
Hey ja ist mein 2. Kind.
Bei meinem ersten hab ich erst total spät was gespürt. Da war ich schon 22. Woche.
Das mit den Krämpfen hab ich auch.. ist total ätzend.
Das ist weil jetzt halt alles total wächst, besonders nachts werde ich gequält.
Das mit der Verstopfung kenne ich... versuch mal noch Magnesium zu nehmen gegen die Krämpfe, und Magnesium ist auch gut gegen Verstopfungoder auch Rosinen, geriebener Apfel... Pflaumensaft
![]()
nehme jetzt immer abends Milchzucker..nicht sonderlich lecker, passt aber!
Magnesium versuche ich jetzt regelmaessig auch zu nehmen. Wieviel nimmst Du da?
Erzaehl mal wie fuehlt sich das an, wenn man das baby merkt?????
17.07.2013 17:52
Ich nehm noch kein Hochdosiertes. Also momentan einfach die normalen Magnesiumtabletten aus der Apotheke oder günstiger von DM.
Da sind glaub ich 370mg drin. Eine Tablette vor dem Schlafengehen.
Du weisst es wenn Du Dein Kind spürst! Fühlt sich total witzig an. Wie so Schmetterlingsflügel die von innen an deinem Bauch kitzeln. Oder Luftblasen die so ganz leicht zerplatzen.
Total cool!
Du weisst es wenn Du Dein Kind spürst! Fühlt sich total witzig an. Wie so Schmetterlingsflügel die von innen an deinem Bauch kitzeln. Oder Luftblasen die so ganz leicht zerplatzen.
Total cool!
17.07.2013 17:56
Zitat von cori83:
Ich nehm noch kein Hochdosiertes. Also momentan einfach die normalen Magnesiumtabletten aus der Apotheke oder günstiger von DM.
Du weisst es wenn Du Dein Kind spürst! Fühlt sich total witzig an. Wie so Schmetterlingsflügel die von innen an deinem Bauch kitzeln. Oder Luftblasen die so ganz leicht zerplatzen.Total cool!
![]()
ach ich kanns gar nicht abwarten....
bei meinem Magen und meinem Darm sicher etwas schwer auseinander zu halten.
Ja ich nehme derzeit auch Brausetabletten von DM glaub ich.
17.07.2013 17:59
Doch Du wirst es merken!
Es fühlt sich wirklich anders an als Magen oder Darmaktionen
So krass, bald schon 5. Monat.. wie die Zeit vergeht!
Es fühlt sich wirklich anders an als Magen oder Darmaktionen
So krass, bald schon 5. Monat.. wie die Zeit vergeht!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt