Mütter- und Schwangerenforum

Sommer Zwillinge 2017

Gehe zu Seite:
sumsielein
1772 Beiträge
03.07.2017 16:41
Zitat von LittleFlummi:

Hallo ihr Lieben.

Ich war am 19.06. für 4 Tage stationär in der Klinik, da ich wohl vorzeitige Wehen hatte und mein Gebärmutterhals auf 2,2 cm verkürzt war. Zu diesem Zeitpunkt war ich bei 24+6.
Ich hab dann die Lungenreifespritze 2 mal bekommen und Adalat als Wehenhemmer. Diese soll ich nun bis zur 34. SSW nehmen.

Seit dem ich wieder daheim bin und mich schone und viel liege ist mein Gebärmutterhals wieder bei über 3 cm.

Ich hoffe jetzt sehr das wir es zumindest bis in die 34. SSW oder noch länger schaffen.

Aber das nächste große Ziel ist erst mal die 30. zu erreichen.

Hatte jemand hier auch schonmal diese Probleme?

Übrigens bekommen wir 2 süße Jungs und den beiden geht es auch sehr gut und sie sind auch meistens mega aktiv

Liebe Grüße


Ja ivh hatte auch vorzeitige wehen, gmh verkürzung und trichterbildung ab der 32sten ssw.. hab ein pessar, lungenreife und wehenhemmer gekriegt.

Habs dann nach weiteren vorzeitigen wehen bis 35+0 geschafft
08.07.2017 22:05
Ich war vor 2 Wochen auch stationär im KH wegen starker Wehen aber es hat sich nichts getan...nun sind es nur noch knapp 4 Tage bis die Mäuse geholt werden (bei 37+4) niemals hätte ich gedacht, dass wir soweit kommen. Nicht mal die Ärzte haben dran geglaubt.
Also alles ist möglich. Drücke dir die Daumen.
In der 31 ssw. Hatte ich auch nen Trichter, der wieder verschwand
LittleFlummi
26 Beiträge
30.08.2017 12:47
Hallo Zusammen,

Wollte mich mal wieder melden. Ich bin ab heut in der 36. SSW (35+0). Bin echt überglücklich das wir es trotz Gebärmutterhals Verkürzung, inzwischen Trichterbildung und vorzeitigen Wehen soweit geschafft haben.

Jetzt bin ich allerdings langsam an dem Punkt wo ich körperlich und psychisch nicht mehr kann

Ich kann seit 3 Wochen so gut wie gar nicht schlafen. Bekomme kaum noch Luft, nachts sogar Atemnot. Hab Schmerzen im Bauch und Rücken. Sodbrennen und Übelekit.
Ich weiß das es noch gut wäre wenn sie noch bis 37+ im Bauch bleiben und so wie es aussieht werden die Jungs auch noch brav drin bleiben.
Der eine liegt zwar schon mit dem Kopf fest im Becken aber ich hab nicht das Gefühl es ist bald soweit.

Die letzten Tage ziehen sich ganz schön hin....

Wir streben übrigens nun eine natürliche Geburt an.

Wann und wie sind denn eure gekommen? Ging es euch am Ende auch so schlecht?
Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt