Mütter- und Schwangerenforum

Sommer/Herbstbabys 2024

Gehe zu Seite:
Yvonne_88
5096 Beiträge
05.02.2024 21:06
Hallöchen

unser Termin war super soweit. Die Große war mit dabei und war mega nervös den ganzen Tag schon.
Ein winkendes Händchen haben wir gesehen und ein Mini Blick auf das Gesicht, dann hat der Krümel sich schnell weg gedreht und wollte dann sich absolut nicht mehr zeigen. Entsprechend gab es nur ein Bild vom Rücken aber da sie heute zum ersten mal über den Bauch geschallt hat *hallo specki* sind die Bilder eher so lala. Hoffe nächstes mal in 4 Wochen auf bessere Bilder.
Wir messen jetzt eine Länge von 6,61cm und alles zeitgerecht entwickelt.
Blut für den Gen-Test mit Geschlechtsbestimmung wurde auch abgenommen und jetzt heißt es warten auf die Ergebnisse.

Unser nächster Termin ist dann am 4.03
Jasmiin89
34 Beiträge
05.02.2024 21:29
Hallo ihr lieben
Unser Termin war super und mir sind sogar die Tränen gekommen als ich dieses kleine Bärchen mit schlagendem Herz sah
Alles ist in Ordnung
Hoffe euch und euren Krümeln geht’s gut

wurmli
6081 Beiträge
05.02.2024 22:01
Ich freue mich für euch beide,das ihr einen so tollen Termin hattet.
Yoshi2020
2511 Beiträge
06.02.2024 04:40
Schön ihr beide
HarleyDavidson
68 Beiträge
06.02.2024 09:30
Ui, hier ist ja einiges passiert !

Erstmal Hallo und herzlichen Willkommen an alle neuen !!

Und gaaaanz viel Glück, an alle die jetzt auf tolle Ergebnisse warten

Ich hatte gestern einen guten Termin, weil alles super aussieht, aber das Geschlecht wollte sie mir immer noch nicht sagen. Sie meinte, dass machen wir beim nächsten mal. Also wieder 4 Wochen warten. Schaaaade

Ansonsten zieht und drückt es hier und da mal, aber ich hab bisher so eine entspannte Schwangerschaft, dass ich es selbst manchmal kaum glaube

Schöne Woche euch noch!
wurmli
6081 Beiträge
06.02.2024 10:27
Zitat von HarleyDavidson:

Ui, hier ist ja einiges passiert !

Erstmal Hallo und herzlichen Willkommen an alle neuen !!

Und gaaaanz viel Glück, an alle die jetzt auf tolle Ergebnisse warten

Ich hatte gestern einen guten Termin, weil alles super aussieht, aber das Geschlecht wollte sie mir immer noch nicht sagen. Sie meinte, dass machen wir beim nächsten mal. Also wieder 4 Wochen warten. Schaaaade

Ansonsten zieht und drückt es hier und da mal, aber ich hab bisher so eine entspannte Schwangerschaft, dass ich es selbst manchmal kaum glaube

Schöne Woche euch noch!
warum wollte sie dir das Geschlecht nicht sagen? Hast du denn ein Bild bekommen?
TipTap
310 Beiträge
06.02.2024 11:15
Das finde ich auch ungewöhnlich. Du bist ja so weit wie Wurmli und dann ist rechtlich doch nichts dagegen einzuwenden? Oder wollte sie es nicht sagen, weil sie selbst nicht sicher genug war? Kann ja sein. Man hätte ja dann sagen können, dass es unsicher ist. Seltsam.

Trotzdem schön, dass es allen soweit gut geht

Wir haben am Freitag unseren Termin, aber es fühlt sich wie eine unendliche Ewigkeit an, diese Wartezeit
Mein Mann kommt mit dem Kleinen wieder mit. Er hat frei und will auch bei Baby II immer dabei sein. Kann es kaum erwarten.
Candy-de-la-Luna
3 Beiträge
06.02.2024 11:17
Hallo in die Runde,

ich bin die Neue und komm jetzt öfter

Ich bin mit Bauchzwerg Nummer 4 (erstes gemeinsames Kind mit meinem neuen Partner) schwanger und bin noch ganz frisch in der 5. Woche.
Ich hatte am Donnerstag den ersten positiven Test und wurde gestern in der FA Praxis bestätigt.

Nächste Woche Freitag gibt es den ersten Ultraschall.

wurmli
6081 Beiträge
06.02.2024 11:26
Zitat von Candy-de-la-Luna:

Hallo in die Runde,

ich bin die Neue und komm jetzt öfter

Ich bin mit Bauchzwerg Nummer 4 (erstes gemeinsames Kind mit meinem neuen Partner) schwanger und bin noch ganz frisch in der 5. Woche.
Ich hatte am Donnerstag den ersten positiven Test und wurde gestern in der FA Praxis bestätigt.

Nächste Woche Freitag gibt es den ersten Ultraschall.
Dann sag ich mal herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Yoshi2020
2511 Beiträge
06.02.2024 11:28
Zitat von wurmli:

Zitat von HarleyDavidson:

Ui, hier ist ja einiges passiert !

Erstmal Hallo und herzlichen Willkommen an alle neuen !!

Und gaaaanz viel Glück, an alle die jetzt auf tolle Ergebnisse warten

Ich hatte gestern einen guten Termin, weil alles super aussieht, aber das Geschlecht wollte sie mir immer noch nicht sagen. Sie meinte, dass machen wir beim nächsten mal. Also wieder 4 Wochen warten. Schaaaade

Ansonsten zieht und drückt es hier und da mal, aber ich hab bisher so eine entspannte Schwangerschaft, dass ich es selbst manchmal kaum glaube

Schöne Woche euch noch!
warum wollte sie dir das Geschlecht nicht sagen? Hast du denn ein Bild bekommen?


Alles gute zum Wochenwechsel Wurmli

Na die Zeit rast jetzt oder?
wurmli
6081 Beiträge
06.02.2024 11:32
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

Zitat von HarleyDavidson:

Ui, hier ist ja einiges passiert !

Erstmal Hallo und herzlichen Willkommen an alle neuen !!

Und gaaaanz viel Glück, an alle die jetzt auf tolle Ergebnisse warten

Ich hatte gestern einen guten Termin, weil alles super aussieht, aber das Geschlecht wollte sie mir immer noch nicht sagen. Sie meinte, dass machen wir beim nächsten mal. Also wieder 4 Wochen warten. Schaaaade

Ansonsten zieht und drückt es hier und da mal, aber ich hab bisher so eine entspannte Schwangerschaft, dass ich es selbst manchmal kaum glaube

Schöne Woche euch noch!
warum wollte sie dir das Geschlecht nicht sagen? Hast du denn ein Bild bekommen?


Alles gute zum Wochenwechsel Wurmli

Na die Zeit rast jetzt oder?
Dankeschön. Jetzt hoffe ich,das man bald den kleinen spüren kann
TipTap
310 Beiträge
06.02.2024 12:52
Wurmli, hast du eine HWP?
HarleyDavidson
68 Beiträge
06.02.2024 13:40
Zitat von wurmli:

Zitat von HarleyDavidson:

Ui, hier ist ja einiges passiert !

Erstmal Hallo und herzlichen Willkommen an alle neuen !!

Und gaaaanz viel Glück, an alle die jetzt auf tolle Ergebnisse warten

Ich hatte gestern einen guten Termin, weil alles super aussieht, aber das Geschlecht wollte sie mir immer noch nicht sagen. Sie meinte, dass machen wir beim nächsten mal. Also wieder 4 Wochen warten. Schaaaade

Ansonsten zieht und drückt es hier und da mal, aber ich hab bisher so eine entspannte Schwangerschaft, dass ich es selbst manchmal kaum glaube

Schöne Woche euch noch!
warum wollte sie dir das Geschlecht nicht sagen? Hast du denn ein Bild bekommen?


Nope, auch kein Bild. Irgendwie hatte sie nicht viel Zeit für mich... Sie hat auch leider nicht genau gesagt, warum sie es jetzt nicht zeigen will. Ich werde sie dann beim nächsten mal noch mal genauer fragen.
HarleyDavidson
68 Beiträge
06.02.2024 13:42
Zitat von TipTap:

Das finde ich auch ungewöhnlich. Du bist ja so weit wie Wurmli und dann ist rechtlich doch nichts dagegen einzuwenden? Oder wollte sie es nicht sagen, weil sie selbst nicht sicher genug war? Kann ja sein. Man hätte ja dann sagen können, dass es unsicher ist. Seltsam.

Trotzdem schön, dass es allen soweit gut geht

Wir haben am Freitag unseren Termin, aber es fühlt sich wie eine unendliche Ewigkeit an, diese Wartezeit
Mein Mann kommt mit dem Kleinen wieder mit. Er hat frei und will auch bei Baby II immer dabei sein. Kann es kaum erwarten.


Ich weiß es leider nicht. Sie hat auch nichts weiter dazu gesagt, auch als ich meinte, ich wäre ja sooo ungeduldig.. Außer das wir es es dann beim nächsten mal machen. Aber ja, Hauptsache alles ist gut

Ui, dann wünsch ich dir einen ganz tollen Termin! Ja dieses warten macht einen wahnsinnig
LadyItaly86
19211 Beiträge
06.02.2024 15:04
Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute meinen Termin
Baby ist super entwickelt und nur noch einen Tag hinterher (Beim letzten US waren es 6 Tage und heute wäre evtl. Der ET geändert worden).
Mein Blutdruck ist allerdings zu hoch und ich habe nun Tabletten bekommen. Hoffe, ich vertrag die gut.
Ich habe auch 3 Bilder bekommen. Eines zeige ich euch

Am 15.02. Solll ich nochmal zum Blutdruck kontrollieren kommen. Der nächste reguläre Termin ist am 06.03.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt