tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)
18.03.2013 20:48
Zitat von audimaus:
Natalie, dankeJa, ich hab mich gestern auch leicht erschrocken, von oben sieht man ja immer dasselbe
![]()
ja mir kommt mein bauch von oben manchmal total schief vor...
die sicht von oben ist echt eine ganz andere
18.03.2013 20:50
Zitat von Natalie91:
Zitat von audimaus:
Natalie, dankeJa, ich hab mich gestern auch leicht erschrocken, von oben sieht man ja immer dasselbe
![]()
ja mir kommt mein bauch von oben manchmal total schief vor...![]()
die sicht von oben ist echt eine ganz andere![]()
Ja, oder links ist 'ne Beule und rechts 'ne noch recht schöne Rundung - dann weiß man wie gemütlich das da drin ist
Ist Deine Maus heute auch so aktiv?
Meine schon den ganzen Tag, hatte vorhin im Bauch auf der rechten Seite so ganz komisches stechen und ziehen / Druck nach unten
Sie turnt gerade wieder fleißig und im sitzen hab ich wieder den Druck nach unten ...
19.03.2013 09:14
Zitat von audimaus:
Zitat von Natalie91:
Zitat von audimaus:
![]()
ja mir kommt mein bauch von oben manchmal total schief vor...![]()
die sicht von oben ist echt eine ganz andere![]()
Ja, oder links ist 'ne Beule und rechts 'ne noch recht schöne Rundung - dann weiß man wie gemütlich das da drin ist![]()
Ist Deine Maus heute auch so aktiv?Meine schon den ganzen Tag, hatte vorhin im Bauch auf der rechten Seite so ganz komisches stechen und ziehen / Druck nach unten
Sie turnt gerade wieder fleißig und im sitzen hab ich wieder den Druck nach unten ...
![]()
ja meine war gestern auch total wild im bauch...sie hat richtig doll auch immer gegen den mumu gedrückt...das tat schon zimlich weh ...
heute b
n ich am tröpfeln...
abwarten was heute noch passiert
19.03.2013 10:11
Morgen Mädels
Meine Kleine ist aktiver wie sonst.
und ich hab teilweise solche Schmerzen im Schambein und so ein stechen im Bauch und in der Leiste. kann mein Bein dann gar nicht anheben oder ausstrecken oder mich bewegen.
Kennt das jemand von euch.
solangsam geht mir das gejammer echt auf die Nerven
Meine Kleine ist aktiver wie sonst.
und ich hab teilweise solche Schmerzen im Schambein und so ein stechen im Bauch und in der Leiste. kann mein Bein dann gar nicht anheben oder ausstrecken oder mich bewegen.
Kennt das jemand von euch.
solangsam geht mir das gejammer echt auf die Nerven
19.03.2013 13:31
Hi Mädels,
Audimaus, toller Bauch, wenn er rutscht kriegst du wieder besser Luft und kannst wieder normal essen
war bei mir jedenfalls so ^^
Ab heute ist unsere Nachsorge Zuhause abgeschlossen
Irgendwie macht es mich ein bisschen traurig, die Zeit wo er soooo winzig war ist schon vorbei
Aber es warten ja noch tolle Zeiten auf mich mit meinem nicht mehr ganz so kleinem Wurzelgnom
Ab dem 8.4.13 gehts für uns zur Rückbildung, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Bei uns ist über Nacht wieder der tiefste Winter ausgebrochen, schneemassen ohne Ende
Wie ist es denn bei euch?
Audimaus, toller Bauch, wenn er rutscht kriegst du wieder besser Luft und kannst wieder normal essen
war bei mir jedenfalls so ^^ Ab heute ist unsere Nachsorge Zuhause abgeschlossen
Irgendwie macht es mich ein bisschen traurig, die Zeit wo er soooo winzig war ist schon vorbei
Aber es warten ja noch tolle Zeiten auf mich mit meinem nicht mehr ganz so kleinem Wurzelgnom
Ab dem 8.4.13 gehts für uns zur Rückbildung, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Bei uns ist über Nacht wieder der tiefste Winter ausgebrochen, schneemassen ohne Ende
Wie ist es denn bei euch?
19.03.2013 13:32
Natalie dein Countdown läuft, ich freu mich schon auf neue Babybilder
19.03.2013 14:08
Zitat von Minchen1990:
Natalie dein Countdown läuft, ich freu mich schon auf neue Babybilder![]()
ja ich bin total aufgeregt und würde am liebsten heute noch die kleine bekommen ....
nicht erst in ein paar tagen ...
naja am donnerstag habe ich erstmal wieder einen vorsorgetermin ...aber ich mach mir mal wieder keine große hoffnungen ...
19.03.2013 14:14
Zitat von Natalie91:
Zitat von Minchen1990:
Natalie dein Countdown läuft, ich freu mich schon auf neue Babybilder![]()
ja ich bin total aufgeregt und würde am liebsten heute noch die kleine bekommen ....
nicht erst in ein paar tagen ...![]()
naja am donnerstag habe ich erstmal wieder einen vorsorgetermin ...aber ich mach mir mal wieder keine große hoffnungen ...![]()
Hab ich auch nie gemacht weil sich nie was verkürzt hat oder der MuMu geöffnet hat
Und siehe da, auf einmal ging es los auch ohne verkürztem GMH oder offenem MuMu
Ich fand das warten und das ungewisse WANN immer so prickelnd
19.03.2013 14:22
Minchen, leichter Atmen trifft zu, aber wieder normal essen weniger
So, bin Ponys ausmalen
So, bin Ponys ausmalen
19.03.2013 14:30
Zitat von audimaus:
Minchen, leichter Atmen trifft zu, aber wieder normal essen weniger![]()
![]()
So, bin Ponys ausmalen![]()
Dann müssen deine Gedärme erstmal wieder an ihren Platz rutschen
Gedärme - Wie eklig dieses Wort klingt
19.03.2013 14:34
Zitat von Minchen1990:
Zitat von audimaus:
Minchen, leichter Atmen trifft zu, aber wieder normal essen weniger![]()
![]()
So, bin Ponys ausmalen![]()
Dann müssen deine Gedärme erstmal wieder an ihren Platz rutschen![]()
Gedärme - Wie eklig dieses Wort klingt![]()
![]()
![]()
19.03.2013 14:39
Zitat von Ladybird686:
oh wie süß audimaus![]()
ausgemalt dann bitte auch noch n Foto![]()
Kommt auch
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt