Mütter- und Schwangerenforum

tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)

Gehe zu Seite:
Minchen1990
2227 Beiträge
20.05.2013 19:40
Zitat von Steffi_1990:

Zitat von Minchen1990:

irgendwie will der Thread nicht wieder anlaufen

Bin doch da Maus

Ja, aber wir waren hier mal viel mehr ... Aber gut ich kanns auch verstehen, die Kiddis brauchen ihre Zeit und Nerven
20.05.2013 20:24
Jaaaa das sollte durch aus auch so sein.
21.05.2013 01:38
Ich will nicht stillen Minchen! U mir egal wer was sagt ich steh dazu!
Ich hab 2 Tage im kkh gestillt geendet hat's in nem Nervenzusammenbruch nachts weil ich einfach gemerkt hab obwohl ich es wollte das es nix für mich ist!
1. hatte ich furchtbare Schmerzen dabei dadurch hatte ich jedesmal Angst vorm andocken.
2. hat nahla die Linke Seite komplett verweigert ( schlupfwarze) u Trank nur rechts. Ich hatte links fast keine Milch nur recht
3. ich hab mich dabei total Elend gefühlt. Zumal dazu kommt das ich gesehn hab wieviel zeit stillen braucht u ich bin allein mit 2 Hunden u nem Haushalt ich hab net die zeit u kraft mit alle 2-3 St für über 1-2 Stunden zum stillen zu setzen des hätt ich net gepackt!

Ich hab deshalb 3. Tag abgestillt nachdem auch der dortige Arzt mir dazu geraten hat nachdem ich zusammen gebrochen bin der sagte wenn eine Mutter sich zwingt nur weil sie ihrem Baby das beste geben will dann bringt das nix auch das Kind merkt dann das des nicht gut ist

Mit abstillen ging's mir dann schlagartig gut im kkh
Minchen1990
2227 Beiträge
21.05.2013 09:46
Achso ok... Naja Hauptsache euch gehts gut und die kleine ist putz munter
katha2307
431 Beiträge
21.05.2013 14:06
Hallo Mädels, hier mal ein bild von unserem Emil!!! Etwas verspätet, aber ich schaffe es kaum noch an PC zu kommen und übes Handy geht das immer so doof!!!
Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut!!
wir haben uns gut zu Hause eingelebt, nur Fieber und Schnupfen haben wir schon hinter uns. Zur Zeit kämpfen wir mit Verstopfung, aber wir haben jetzt dieNahrung umgestellt un hoffen das es dadurch bald beser wird!!!!
@ Boba: das du nicht stillst, ist doch nicht schlimm, ist doch egal was andere dazu sagen oder davon halten. Unser kleiner ist von Anfang an ein Stillverweigerer, das ging schon im Krankenhaus so los, die Schwestern sind teilweise fast verzweifelt, also wurde im Krankenhaus schon zugefüttert. Am Anfang zu Hause klappte es recht gut mit stillen, aber meine Milch reichte einfach nicht aus, also mussten wir wieder zu füttern, und plötzlich hat er die Brust verweigert. Jetzt bin ich grade beim abstillen. Mittlerweile bin ich froh, das ich abstille, da das immer ein riesen Aufwand war, erst abpumpen, ihm das füttern und da er nicht satt wurde mussten wir noch eine Flasche machen. Das hätte ich nie alleine geschafft wenn mein Freund wieder arbeiten ist!!!
so nun genug von mir, ic wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!
22.05.2013 19:49
Katha dein kleiner is wirklich süss *__*

Natalie91
1023 Beiträge
23.05.2013 11:44
Zitat von katha2307:

Hallo Mädels, hier mal ein bild von unserem Emil!!! Etwas verspätet, aber ich schaffe es kaum noch an PC zu kommen und übes Handy geht das immer so doof!!!
Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut!!
wir haben uns gut zu Hause eingelebt, nur Fieber und Schnupfen haben wir schon hinter uns. Zur Zeit kämpfen wir mit Verstopfung, aber wir haben jetzt dieNahrung umgestellt un hoffen das es dadurch bald beser wird!!!!
@ Boba: das du nicht stillst, ist doch nicht schlimm, ist doch egal was andere dazu sagen oder davon halten. Unser kleiner ist von Anfang an ein Stillverweigerer, das ging schon im Krankenhaus so los, die Schwestern sind teilweise fast verzweifelt, also wurde im Krankenhaus schon zugefüttert. Am Anfang zu Hause klappte es recht gut mit stillen, aber meine Milch reichte einfach nicht aus, also mussten wir wieder zu füttern, und plötzlich hat er die Brust verweigert. Jetzt bin ich grade beim abstillen. Mittlerweile bin ich froh, das ich abstille, da das immer ein riesen Aufwand war, erst abpumpen, ihm das füttern und da er nicht satt wurde mussten wir noch eine Flasche machen. Das hätte ich nie alleine geschafft wenn mein Freund wieder arbeiten ist!!!
so nun genug von mir, ic wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!



das ist aber ein süßer kleiner mann
23.05.2013 12:14
Süßer Mann Katha!

Ja ich geniese mittlerweile die Vorteile des nicht Stillens
Natalie91
1023 Beiträge
23.05.2013 21:58
Zitat von Boba_13:

Süßer Mann Katha!

Ja ich geniese mittlerweile die Vorteile des nicht Stillens


oh man deine maus ist schon über eine woche auf der welt
wie findest du das mami da sein?
25.05.2013 01:13
Es ist sehr anstrengend auch durch meine große Wunde u das ich so wenig belasten darf obwohl ich Eigtl fit bin

Aber es ist auch wunderschön trzd freu ich mich mehr auf die zeit wo ich richtig was mit ihr anfangen kann
Wenn sie nicht nur schläft und isst und schreit

Mein ein u alles
Natalie91
1023 Beiträge
25.05.2013 20:21
happy birthday liebe steffi
steffi90
1000 Beiträge
25.05.2013 20:28
Zitat von Natalie91:

happy birthday liebe steffi


Dankeschön
Natalie91
1023 Beiträge
30.05.2013 21:18
hey mädels ...so langsam geht das hier bei uns zu ende wie ich sehen
alle babys sind da ...die zeit zum schreiben ist knapp, dass weiß ich ja selbst auch ....aber das ist sooo schade
und isse hat sich hier noch garnicht gemeldet ....

@me +mini me:
emily ist heute 2 monate alt
sie wird so schnell groß ...und sie fängt an zu babeln ...(leider versteh ich ihre sprache nicht )
und sie lacht so süß wenn man mit ihr spielt ....backe backe kuchen spielt sie richtig gern ...da hört sie gar nicht auf zu kichern

soweit von uns ....
lasst was von euch hören ...auch wenn nur einmal die woche ist ...(besser als gar nix zu hören )
03.06.2013 09:14
Ich hab zwar als Alleinerziehende mami mit 2 Hunden nicht mehr so die zeit hier Mega Texte zu schreiben weil ich meine freie zeit lieber dem Haushalt oder den Hunden oder der Körperpflege widme aber damit ihr seht ich vergess euch net zumindest ein aktuelles Foto von nahla

Uns geht's supi u alles klappt soweit
Nahla hat zwar abends immer arg Blähungen aber die Nächte sind Top
Schoki1982
1192 Beiträge
03.06.2013 09:51
so zwei Wochen Stress aber jetzt kehrt hoffentlich Ruhe ein

wir gehen zum Osteopathen weil Sophie den Kopf nicht drehen will und keine Kraft zum trinken hat hoffe der hilft uns

hoffe es geht euch gut

hier mal mein Schatz die nach 8 Wochen endlich 4 Kilo und stolze 55 cm hatte bin so Stolz sie wird endlich specki

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt