Mütter- und Schwangerenforum

tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)

Gehe zu Seite:
Minchen1990
2232 Beiträge
14.05.2013 17:54
Ohhhh Toll

Glückwunsch Boba und kleine Nahla!!!
man ich find den Namen echt so Klasse

Schön das die Verstopfung weg ist Steffi Dann kann se ja jetzt wieder voll loslegen die kleine MiniMaus

Natalie ist denn bei euch soweit alles in Butter?

Wir müssen unseren Thread hier mal wieder nen bissle auf fordermann bringen hier war viel zu lange zu viel Ruhe
FotografenKind
555 Beiträge
14.05.2013 20:33
Huhu, dann meld ich mich auch mal kurz. Glückwunsch Boba, wir sind auf Bilder gespannt

Bei und läufts ganz gut, nur heute war ein Tag dieser Tage, die man auch gut und gerne streichen könnte. Normaler Weise ist Adrian über den Tag verteilt (von acht bis acht) so drei Stunden wach. Heute war es anders herum: er hat nur drei Stunden geschlafen. Dementsprechend gerädert bin ich grad... Jetzt schläft er bei Papa im Tragetuch und ich kann mal durch atmen. Hoffentlich wird die Nacht besser...
Minchen1990
2232 Beiträge
14.05.2013 22:19
Zitat von FotografenKind:

Huhu, dann meld ich mich auch mal kurz. Glückwunsch Boba, wir sind auf Bilder gespannt

Bei und läufts ganz gut, nur heute war ein Tag dieser Tage, die man auch gut und gerne streichen könnte. Normaler Weise ist Adrian über den Tag verteilt (von acht bis acht) so drei Stunden wach. Heute war es anders herum: er hat nur drei Stunden geschlafen. Dementsprechend gerädert bin ich grad... Jetzt schläft er bei Papa im Tragetuch und ich kann mal durch atmen. Hoffentlich wird die Nacht besser...

Da schläft er aber lange Ich glaube bei uns wars zu der Zeit schon vorbei mit dem vielen schlafen wenn ich mich recht entsinne, aber ich hoffe das du dich erholen konntest und das du eine angenehmere Nacht hast, schlaucht ja doch ganz schön wenn die kleinen miese Laune haben
Minchen1990
2232 Beiträge
14.05.2013 22:21
ok nee ich seh grade Adrian ist ja noch keine 2 Monate alt, doch da hat Emi auch noch lange geschlafen

15.05.2013 06:29
Guten Morgen

Bin übers Handy online, daher knapp angebunden

Wollte nur sagen, das Mandy heute morgen entbunden hat
Somit sind alle die gekugelt haben, fertig.
Minchen1990
2232 Beiträge
15.05.2013 21:11
Alles liebe zur kleinen Sofie (ich hoffe richtig geschrieben) Ladybird!!!!!

kleine Maus du bist unser Endspurt!!

Ging ja dann doch recht fix

Zu uns:

Heute war die U4 dran, er wiegt jetzt 6600g und ist 66 cm groß!
Es geht ihm gut, ist super entwickelt und auch die Impfung hat er bis jetzt gut verkraftet
Mir wurde heute ein großer Leberfleck rausgeschnitten und ich hab ein bisschen schmerzen ich hoffe das ich Nachts schlafen kann Morgen kommt meine Mama und unterstützt mich ein bisschen gott sei Dank
Natalie91
1023 Beiträge
16.05.2013 09:29
guten morgen mädels

erstmal glückwunsch und alles gute allen mädels die jetzt noch entbunden haben ...ich wünsch euch eine tolle kuschelzeit
und allen kleinen erden-bewohnern ein großes

@ mini me: die u3 war gestern super ....alles ist zeitgerecht und alles gesund
emily wiegt jetzt 4250g und ist stolze 54 cm
und hier mal ein paar fotos (so als update von emi):

Schoki1982
1192 Beiträge
16.05.2013 10:49
ahhhh wie süß

Schoki1982
1192 Beiträge
16.05.2013 10:51
ich kann leider kein Video hier reinsetzen aber kopiert euch mal den Link und hört euch das an . scheiß Hormone ich heule da so weil es echt die Gedanken einer werdenden Mama zum Ausdruck bringt

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embed ded&v=hIGvUb7o3jE
Minchen1990
2232 Beiträge
16.05.2013 18:47
Och wie toll das bei euch alles so prima ist Natalie
Und Emily sieht soo süß aus die hat sich richtig gut gemacht die süße Maus

die zweite Impfung hat Emi nicht so gut weggesteckt wie die erste (klar die Dosis wird glaub ich ja erhöht ) er weint ganz viel das ist ganz komisch das kommt immer so plötzlich und heftig als würde er nochmal gepiekst werden
Temperatur geht aber nicht über 38,5°C
Ich wollte ihm heute morgen ein Zäpfchen geben, gegen die Schmerzen was er mir dann wieder entgegen geschossen hat inkl. seiner Darmreste Aber naja, ich habs dann gelassen und er schlief ein, danach wars nicht mehr soooo dolle und ich hab das Zäpfchen weglassen können, ich mach zich kreuze wenn die Nachwirkung nachlässt und ich mein friedliches & glückliches Baby wieder habe

Ich hoffe bei euch werden die Impfungen besser, Mädels
Minchen1990
2232 Beiträge
16.05.2013 18:48
Zitat von Schoki1982:

ich kann leider kein Video hier reinsetzen aber kopiert euch mal den Link und hört euch das an . scheiß Hormone ich heule da so weil es echt die Gedanken einer werdenden Mama zum Ausdruck bringt

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embed ded&v=hIGvUb7o3jE

Das ist wirklich süß Schoki
16.05.2013 19:00
oO Wir haben Dienstag die erste Impfung.
Mir graust es jetzt schon
katha2307
431 Beiträge
16.05.2013 19:05
Hallo Mädels,
sorry das ich mich jetzt erst melde!!!!
Erstmal Glückwunsch an alle Neumamas.

Unser Emil wurde am 8.5.13 geboren. Er wiegt 3750 g und ist 54 cm groß.
Nach 15 Stunden im Kreissaal wurde dann ein Kaiserchnitt gemacht. Uns geht es aber bestens und wir konnten 4 Tage später. Hier mal ein Link zu dem Bild von unserem Schatz.

http://www.elblandbabies.de/r-babygalerie.html?mod us=list&p=1#list-gallery-baby
16.05.2013 19:16
Mit einem rasanten Auftritt in die Arme meiner Eltern, kam ich Sofi, am 15.05.2013 um 2:10Uhr auf die Welt. Ich bin mit meinem Gewicht von 3660g, einer Größe von 52cm u einem Ku von 37cm nun der ganze Stolz von Mama, Papa u meinem Brüderchen <3
Minchen1990
2232 Beiträge
16.05.2013 20:11
Zitat von Steffi_1990:

oO Wir haben Dienstag die erste Impfung.
Mir graust es jetzt schon

Au Weia, auch bei nem Frühchen wird nach 2 Monaten geimpft?
Ich hoffe das sie es gut wegsteckt, mensch deine kleine Maus hat iwie bei mir nen besonderen Schutzstatus weil sie noch so klein und hilflos ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt