***Träume werden wahr... girly3405 wird Mama!!! ***
18.05.2011 20:44
@schlatz!
wouw was sehe ich denn da.....war schon länger nicht hier und schon ist sie da die süsse maus! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
wie gehts dir denn????
ich bewundere alle mamis vorallem die mit zwei drei ect kindern..ich bin mit einer maus schon so eingedeckt das ich kaum zu etwas anderes komme ...und bin nur am beschäftigen mit ihr!
abends fall ich meist tod müde ins bettchen sodass ich kaum mehr on bin..snief..ich vermiss euch schon sehr! das muss ich zugeben!
unsere maus isst nun fleissig ihren brei...ihre mittagsmenüs....
kichert mit mami ....und hat langsam aber doch ihren schlafrhytmus was es mir ein wenig einfacher /leichter macht..weil ich dann in etwa weiss wann sie zu bett gehn mag und wann ich mal was erledigen kann! in ruhe! ggg
wir haben schon zwei zähnchen mal sehn wann die weiteren kommen?
in der wohnung ist grade voll die baustelle -morgen lass ichs mir mal gut gehn ich geh zum zweiten mal zum frisör seit der geburt unserer prinzessin! freu freu und danach muss ich mal hier aufräumen!
wie gehts euch allen denn so?
lg ich komme diese woche wieder ON das verspreche ich hiermit!f reu mi scho auf euch! busssssi
wouw was sehe ich denn da.....war schon länger nicht hier und schon ist sie da die süsse maus! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
wie gehts dir denn????
ich bewundere alle mamis vorallem die mit zwei drei ect kindern..ich bin mit einer maus schon so eingedeckt das ich kaum zu etwas anderes komme ...und bin nur am beschäftigen mit ihr!
abends fall ich meist tod müde ins bettchen sodass ich kaum mehr on bin..snief..ich vermiss euch schon sehr! das muss ich zugeben!
unsere maus isst nun fleissig ihren brei...ihre mittagsmenüs....
kichert mit mami ....und hat langsam aber doch ihren schlafrhytmus was es mir ein wenig einfacher /leichter macht..weil ich dann in etwa weiss wann sie zu bett gehn mag und wann ich mal was erledigen kann! in ruhe! ggg
wir haben schon zwei zähnchen mal sehn wann die weiteren kommen?
in der wohnung ist grade voll die baustelle -morgen lass ichs mir mal gut gehn ich geh zum zweiten mal zum frisör seit der geburt unserer prinzessin! freu freu und danach muss ich mal hier aufräumen!
wie gehts euch allen denn so?
lg ich komme diese woche wieder ON das verspreche ich hiermit!f reu mi scho auf euch! busssssi
12.07.2011 13:53
he girly wie gehts dir und deiner maus?habe gerade aktuelle bilder von julie reingestellt.sie ist schon ein richtig großes mädchen geworden aber immer noch zum auffressen.
lg chrissy
lg chrissy
12.07.2011 21:15
Zitat von Chrissy08:
he girly wie gehts dir und deiner maus?habe gerade aktuelle bilder von julie reingestellt.sie ist schon ein richtig großes mädchen geworden aber immer noch zum auffressen.
lg chrissy
eyyyyyy deine maus is ja supi süss...unsere wächst auch und gedeiht!
wir kuscheln den ganzen tag und tollen im garten bei dem herrlichen wetter herum. es gibt nichts schöneres als ein lächeln zum kindlein zu bekommen .freu
ich bin so happy mit ihr das kann ich keinem sagen ich hoff sie macht mir/uns noch weiter so viel freude und sie bleibt gesund!!!! das ist doch das allerwichtigste im leben
wie gehts deiner kleinen?hoff alles gesund u munter?
manchmal hab ich oft so komisch blöde gedanken hoffentlich passiert ihr nichts bzw das schicksal schläft ja nicht wenn du verstehst was ich meine... bin manchmal total nachdenklich ob wohl alles ok ist!
in unserem bekanntnkreis ist laufend jemand krank---ernsthafte erkrankunen meine ich--und da denk ich dann oft nach!....
fähgrt ihr auch urlaub?
was gibts neues bei euch?
alles liebe
23.07.2011 12:48
das freut mich das es euch gut geht und eure kleine euch so viel freude macht.julie war gerade doll krank.sie hatte sich irgendwo den novovirus eingefangen.hatte über ne woche nur durchfall so das ihr popo schon so wund war.sie tat mir echt so leid.sie mochte nicht mehr richtig essen hat aber gut getrunken und nur deshalb brauchte sie nicht ins krankenhaus.sonst hätten sie julie an den tropf gelegt zwecks flüssigkeit.ja nun ist aber alles gut und wir sind heil froh.wir haben die ersten beiden augustwochen urlaub und fahren an die ostsee zu unseren eltern.da freuen wir uns schon lange drauf.haben dann auch gleich n highlight weil meine cousine die nach zwei jahren und hormontherapie endlich schwanger geworden ist am 13.8 entbindungstermin hat und wir hoffen das wir den kleinen noch sehen können.aber er wird wohl früher kommen weil er liegt mit dem kopf schon so weit im geburtskanal das er nicht mehr zu greifen ist.so viele gedanken darf man sich gar nicht machen.wir sollten froh sein das unsere kinder gesund sind und wir sind ja da um auf sie so gut es geht aufzupassen.und ich sag auch immer zu meiner cousine das wir die ewig auf unsere kinder und die schwangerschaft gewartet haben sowieso ganz anders mit unseren kindern sind.weil wir das mehr zu schätzen wissen und sie deshalb noch mehr beschützen als andere wo von anfang an alles glatt lief.und gerade wo ich 2008 die fehlgeburt hatte und dann die blutungen mit julie in der 7 woche da ist man einfach in vielen sachen vorsichtig.
macht ihr denn urlaub oder hattet ihr schon?wie ist denn das wetter bei euch?bei uns in berlin ist regenwetter und kalt.als ob der sommer und die sonne auch in den urlaub geflogen sind
lg
macht ihr denn urlaub oder hattet ihr schon?wie ist denn das wetter bei euch?bei uns in berlin ist regenwetter und kalt.als ob der sommer und die sonne auch in den urlaub geflogen sind
lg
03.04.2013 20:33
Zitat von schlatz:
willkommen zurück meine liebe!!
![]()
Danke meine liebe und dir Glückwunsch zum 2kind...wenn sich sehr spat=(...aber dafür umsoooo herzlicher...schmatziiii
09.04.2013 18:03
Girly ist wieder schwanger? Boah wat schööööön!
Glückwunsch!!!
Glückwunsch!!!
03.06.2013 07:17
Zitat von Piratenbraut:
Glückwunsch!!!
Danke lieb von für.wie gehts die denn??
03.06.2013 07:19
Zitat von girly3405:
Zitat von Piratenbraut:
Glückwunsch!!!
Danke lieb von dir.wie gehts dir denn??
05.06.2013 06:43
Zitat von schlatz:
hallo!!![]()
wie gehts???
Danke Maus gut und selber?
Sag kennst du das?ich hab gestern gedacht ich spinn...da kam Muttermilch aus m busen....ist das normal?in d 1.ssw hatte ich das erst nach der Geburt.
Mhhh
09.06.2013 14:29
Hey Girly, uns geht's gut.
Unsere Rakete wächst und gedeiht und es ist sooooo wunderschön ihm jeden Tag bei seinen Abenteuern zuzusehen.
Unsere Rakete wächst und gedeiht und es ist sooooo wunderschön ihm jeden Tag bei seinen Abenteuern zuzusehen.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt