Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
03.01.2012 22:01
Du bist aber lieb zu Deiner Schwiemu !!!!
Mondkind
14909 Beiträge
03.01.2012 22:04
Zitat von Sternenvogel:

Du bist aber lieb zu Deiner Schwiemu !!!!

Die is auch immer lieb zu mir Ich dachte ich frag mal, weil sie es vielleicht sonst nicht mehr sehen kann in ihrem leben..außerdem hab ich so gleich auch jemanden für mini
04.01.2012 10:44
Zitat von Mondkind:

Für Mini hab ich auch vieeel zu viel..das wird mir für den bubi nich mehr passieren

Boah mein Bauch platzt ..der drückt so..der wächst gewaltig und irgendwie sind die übungswehen die ich seit ca. ner woche hab auch stärker als beim letzten mal...

Ich hab meine schwiegermum gefragt ob sie zum großen US am 16. mitkommen will..die hat sich gefreut wien schnitzel.. damals bei ihr gabs den kaum und sonst siehts eher mau aus mit meiner schwägerin..die is 35 und hat keinen freund, is geschieden und wer weiß ob da kinder kommen

wir wollen gern wieder bauchibilder von euch sehen! ran, ran an den appart!
Merle84
17381 Beiträge
04.01.2012 12:07
Hallo,

mit dem Baby ist alles toll, es ist gesund und groß für die SSW. Die FÄ meinte es wird wohl wieder ein großes Baby.
Natürlich gab es kein Outing. Das wusste ich allerdings schon, als ich das mal davor beim FA rausging und ich glaube in vier Wochen gibt es wieder keins. Aber nen schönen Rücken hat mein Kind.

Dann habe ich mit meiner FÄ über die Geburt gesprochen. Sie war sehr einfühlsam und nett.
Ich habe ihr erzählt, dass ich eine Art Trauma durch die Geburt erlitten haben und wahnsinnige Angst vor den Wehenschmerzen habe.
Meine FÄ wusste ja bereits aus dem KH Bericht, dass meine Einleitung 2 Tage gedauert hat und in einem Not-KS geendet ist.

Sie hat mich auch gefragt ob ich wegen meiner Ängste während der SS psychlolgische Betreuung brauche, aber es geht so.

Ich habe ja auch keine Angst vor der Geburt an sich oder einer PDA, dem Wundschmerz, zu reißen oder so. Sondern nur Angst vor dem Wehenschmerz.

Habe mir ja auch seit Beginn der SS überlegt, ob ich es auf mich zukommen lassen soll, viell. geht es ja dieses Mal von allein los, auch ohne Einleitung.

Aber das kann ich nicht. So ehrlich musste ich zu mir selbst sein, ich schaffe das einfach nicht. Bekomme schon Atemnot wenn ich nur daran denke, jetzt schon.

Deshalb werde ich mich für einen geplanten KS entscheiden. Meine FÄ unterstützt diese Entscheidung.
Seit dem ich das für mich entschieden habe geht es mir viel besser.

Den nächsten Termin hab ich am 31.01. um 9:00 Uhr.

Ich schaffe es zur Zeit so wenig zu schreiben, bin nämlich auch noch krank.

Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Geri
11952 Beiträge
04.01.2012 13:07
Merle:
Gute Besserung! Krank sein ist als Schwangere einfach noch viel blöder...

Finde es sehr gut, dass du dich nun entschieden hast und damit so gut leben kannst! Dann war es auch die richtige Entscheidung für dich!

Das ist ja blöd mit dem Outing. Bin dabei immer so hibbelig und würde es am liebsten sofort wissen und dann noch 1000x bestätigt bekommen.
vivi20
21583 Beiträge
04.01.2012 16:31
Zitat von Merle84:

Hallo,

mit dem Baby ist alles toll, es ist gesund und groß für die SSW. Die FÄ meinte es wird wohl wieder ein großes Baby.
Natürlich gab es kein Outing. Das wusste ich allerdings schon, als ich das mal davor beim FA rausging und ich glaube in vier Wochen gibt es wieder keins. Aber nen schönen Rücken hat mein Kind.

Dann habe ich mit meiner FÄ über die Geburt gesprochen. Sie war sehr einfühlsam und nett.
Ich habe ihr erzählt, dass ich eine Art Trauma durch die Geburt erlitten haben und wahnsinnige Angst vor den Wehenschmerzen habe.
Meine FÄ wusste ja bereits aus dem KH Bericht, dass meine Einleitung 2 Tage gedauert hat und in einem Not-KS geendet ist.

Sie hat mich auch gefragt ob ich wegen meiner Ängste während der SS psychlolgische Betreuung brauche, aber es geht so.

Ich habe ja auch keine Angst vor der Geburt an sich oder einer PDA, dem Wundschmerz, zu reißen oder so. Sondern nur Angst vor dem Wehenschmerz.

Habe mir ja auch seit Beginn der SS überlegt, ob ich es auf mich zukommen lassen soll, viell. geht es ja dieses Mal von allein los, auch ohne Einleitung.

Aber das kann ich nicht. So ehrlich musste ich zu mir selbst sein, ich schaffe das einfach nicht. Bekomme schon Atemnot wenn ich nur daran denke, jetzt schon.

Deshalb werde ich mich für einen geplanten KS entscheiden. Meine FÄ unterstützt diese Entscheidung.
Seit dem ich das für mich entschieden habe geht es mir viel besser.

Den nächsten Termin hab ich am 31.01. um 9:00 Uhr.

Ich schaffe es zur Zeit so wenig zu schreiben, bin nämlich auch noch krank.

Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Ich finde man merkt gleich wie gelöst du bist
also wird es für dich die richtige entscheidung gewesen sein und ich denke da hast du also alles richtig gemacht
Gosi82
9643 Beiträge
04.01.2012 17:11
ET-Liste der September-Mamis 2010 (Runde II)

Biniu.Holly ~ Junge ~ Bela Ben ~
EET: 02.12.2011 ~ Tatsächlich geboren am: 11.11.2011 um: 9.52 Uhr, Kopfumfang: 36,5 cm, Größe: 54 cm, Gewicht: 3.985 g ~ geplanter Kaiserschnitt

*
Gosi82 ~ Junge ~ Name geheim ~
EET: 14.02.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

Nächster FA-Termin: 19.01.2012, 7.30 Uhr
*
Geri ~ Mädchen ~ Alicia ~
EET: 25.04.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

Nächster FA-Termin: ?.03.2012, ? Uhr
*
Mondkind ~ Junge ~ ? ~
EET: 25.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

Nächster FA-Termin: ?
*
Merle84 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 28.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: 31.01.2012, 9.00 Uhr
*
Denise86 ~ Junge ~ ? ~
EET: 29.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

*
Sternenvogel ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 20.06.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
mathila ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 08.07.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: 11.01.2012, ? Uhr
*
Tschinani ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 04.08.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: Vorerst keine FA-Vorsorgeuntersuchungen geplant
*
Lade ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 10.08.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Sara1684 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: ? ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

Unsere Hibbelhühner
Lilo84
, 1. ÜZ nach FG, NMT: 31.01.2012

(Stand 04.01.2012 ~ Aktualisierungen bitte per PN an Gosi82)

Lade
9759 Beiträge
04.01.2012 17:12
der FA hat mich heute umdatiert auf den 5.8., aber das kann nicht sein, also lass mich mal noch beim 10.8. bis zum nächsten US
lilo84
4015 Beiträge
05.01.2012 21:19
Gabs eigentlich schon die neuste Mc Bewertung? Gibt doch nen neuen Burger.
Hmmm.......
Gosi82
9643 Beiträge
06.01.2012 10:46
Zitat von lilo84:

Hmmm.......

Also wir haben seither nichts mehr von Mc Doof geholt...wird aber langsam wieder Zeit!
Geri
11952 Beiträge
06.01.2012 12:07
Zitat von lilo84:

Hmmm.......
Zu schön! Welchen meinst du denn? Den Ceasar Prime Chicken? Der sieht super aus! Haben will!!
vivi20
21583 Beiträge
06.01.2012 12:09
Zitat von Geri:

Zitat von lilo84:

Hmmm.......
Zu schön! Welchen meinst du denn? Den Ceasar Prime Chicken? Der sieht super aus! Haben will!!

der schmeckt super und ich hatte an dem tag den letzten dann war alle
lilo84
4015 Beiträge
06.01.2012 12:18
Zitat von vivi20:

Zitat von Geri:

Zitat von lilo84:

Hmmm.......
Zu schön! Welchen meinst du denn? Den Ceasar Prime Chicken ? Der sieht super aus! Haben will!!

Ja den hab ich gemeind. Ist der Zeitlich begrenzt?
War ja schon ewig nicht mehr. *träum*
vivi20
21583 Beiträge
06.01.2012 12:21
Zitat von lilo84:

Zitat von vivi20:

Zitat von Geri:

Zitat von lilo84:

Hmmm.......
Zu schön! Welchen meinst du denn? Den Ceasar Prime Chicken ? Der sieht super aus! Haben will!!

Ja den hab ich gemeind. Ist der Zeitlich begrenzt?
War ja schon ewig nicht mehr. *träum*

achso und mädels ab 9.01. gibts wieder gutscheine
Sternenvogel
11894 Beiträge
06.01.2012 12:24
ihr seid mc süchtig!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt