Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
12.04.2012 14:18
Zitat von NickySilas:

Zitat von vivi20:

Zitat von Sunshineee:

Nein, 20.05. , da pustet er mit mir die Kerzen aus
sag ich doch der 20.05. ist ein schönes datum

am 21.5. hat meine schwester geb. am 25.5 hat meine mama hochzeitstag.. aber ich glaube so spät kommt er nich.. irgendwann zwischen dem 15. und 20.
nicky es wird unheimlich ...also ich vorhin überlegte wann denn der kleine schlüpfen sollte ...hatte ich auch so gedacht ...na irgendwas vom 15-20.05 ....hab mich dann aber für den 20.05. entschieden da minni ja am et eingeitet wurde und somit nicht eher kam ,soviel steht mal fest ....aber ich denke der kleine mann hats eilig
12.04.2012 14:32
Zitat von vivi20:

Zitat von Sunshineee:

Zitat von mathila:

Zitat von Sunshineee:

Nein, 20.05. , da pustet er mit mir die Kerzen aus
Ich war zuerst!



aber ich hab zuerst den 20.05. gesagt
Jaja verbündet euch nur gegen mich.. Ihr werdet schon sehen, das wird ein Zwiilling.
Gosi82
9643 Beiträge
12.04.2012 15:00
Zitat von Geri:

Nicht wundern - das sind 3 ganz tolle liebe Mädels, die sich hier auch gerne in die Tippliste eintragen wollten.

Stimmt - ich HABE mich gewundert
12.04.2012 19:13
für marina tipp ich den 18.05.!
Vanellope
15561 Beiträge
12.04.2012 20:02
ich nehme den 19.!
Mondkind
14909 Beiträge
12.04.2012 20:31
Dooooocchhhh..ich glaub der kleine is 5m groß Junge, junge..ich kann nimmer laufen.. ich schleiche.. das hatte ich bei mini so nicht..glaub er is gut gerutscht..vorallem weil der po nich mehr so weit oben ist...ich glaub aber auch das er früher kommt..
12.04.2012 20:41
Zitat von Mondkind:

33+6

Hatte zwar erst Fotos gemacht, aber ich finde er ist schon wieder gewachsen Und nicht wundern..ich hab nen Abdruck von der Hose am Bauchi



WooooW Maarina .. nicth schlecht der Bauch ..
und schon sooo schön groß <3

*

ich tipp mal auf den 18. 05.
12.04.2012 20:42
Achja mein nächster FA- Termin is nächste Woche Donnerstag, 19.04. um 8.00
Sunshineee
9068 Beiträge
12.04.2012 20:53
Toller Bauch Marina
hejest03
5428 Beiträge
12.04.2012 21:15
@Sandra : Ich mag dir die Liste nicht kaputt machen, aber irgendeiner trägt meinen Tipp sicher ein 23.04.12!
hejest03
5428 Beiträge
12.04.2012 21:17
@Marina : 15.05.2012
Geri
11952 Beiträge
12.04.2012 21:27
Tippliste
Wann kommt Alicia?

15.04.2012
Anna

*
18.04.2012
Biniu.Holly
Lilo

*
20.04.2012
Carina

*
21.04.2012
Marie
Cordelia

*
22.04.2012
Manuela

*
23.04.2012
Nicky
hejest

*
24.04.2012
Vivi

*
25.04.2012
Julia

*
26.04.2012
Josy

*
27.04.2012
Sarah
Mash

*
28.04.2012
Marina

*
02.05.2012
Connie

*
04.05.2012
Lila

Geri
11952 Beiträge
12.04.2012 21:39
Zitat von hejest03:

@Sandra : Ich mag dir die Liste nicht kaputt machen, aber irgendeiner trägt meinen Tipp sicher ein 23.04.12!
Hätte es dir aber locker zugetraut, die Liste ganz zu lassen.
.
.
Der Hebammentermin hat eine "richtige" Wehe auf dem CTG ergeben und mehrere kleine Übungswehen. Alicia ist laut Abtastuntersuchung geburtsbereit und wird wohl irgendwann kommen.
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
12.04.2012 21:40
Wünsche euch eine schöne Rest Schwangerschaft!
hejest03
5428 Beiträge
12.04.2012 21:43
Zitat von Geri:

Zitat von hejest03:

@Sandra : Ich mag dir die Liste nicht kaputt machen, aber irgendeiner trägt meinen Tipp sicher ein 23.04.12!
Hätte es dir aber locker zugetraut, die Liste ganz zu lassen.
.
.
Der Hebammentermin hat eine "richtige" Wehe auf dem CTG ergeben und mehrere kleine Übungswehen. Alicia ist laut Abtastuntersuchung geburtsbereit und wird wohl irgendwann kommen.


Meinst ich soll meinen Tipp überdenken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt