Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
mummy_to_be
13293 Beiträge
06.07.2012 13:53
Mia lag damals in der 34. Woche auch falschrum und hat sich dann doch nochmal gedreht.
Das muss noch nix heissen!
06.07.2012 17:27
ich werde nicht verführt... mein freund hat das tütchen mit dem test im arbeitsspind vergessen. macht aber nix. nächste woche gehts ja schon zur ärztin.
06.07.2012 17:30
Zitat von Mama73:

ich werde nicht verführt... mein freund hat das tütchen mit dem test im arbeitsspind vergessen. macht aber nix. nächste woche gehts ja schon zur ärztin.
Oh nein, das ärgert ihn jetzt selber sicher am Meisten, oder?
Geri
11952 Beiträge
06.07.2012 17:38
Zitat von Mama73:

ich werde nicht verführt... mein freund hat das tütchen mit dem test im arbeitsspind vergessen. macht aber nix. nächste woche gehts ja schon zur ärztin.
Es soll einfach weiter spannend bleiben!
06.07.2012 17:54
Zitat von mathila:

Zitat von Mama73:

ich werde nicht verführt... mein freund hat das tütchen mit dem test im arbeitsspind vergessen. macht aber nix. nächste woche gehts ja schon zur ärztin.
Oh nein, das ärgert ihn jetzt selber sicher am Meisten, oder?


ja, das tut es tatsächlich! er wollte gleich los, nen neuen holen.
06.07.2012 17:54
Zitat von Geri:

Zitat von Mama73:

ich werde nicht verführt... mein freund hat das tütchen mit dem test im arbeitsspind vergessen. macht aber nix. nächste woche gehts ja schon zur ärztin.
Es soll einfach weiter spannend bleiben!


ich mag die ja eh nicht, wie du weißt.
vivi20
21583 Beiträge
06.07.2012 19:49
Zitat von Sara1684:

Ich hab weniger mit dem KS an sich ein Problem, sondern eher mit dem was nach dem KS ist.....
Aber irgendwie wird es schon klappen, und vielleicht dreht sich der Minimann ja doch noch......
Den Taschenlampentrick hab ich übrigens schon versucht..... bringt aber nichts.......
.
Anderes KH geht leider nicht. Das jetzige liegt schon ne 3/4 Stunde Autofahrt weg..... die anderen noch weiter.... also auch keine Lösung.
.
Die Sonne scheint wieder und es geht mir etwas besser......
.
Uuuuuuuuuuuuund........... in knapp 1 Monat halte ich vlt. schon meinen Kleinen im Arm (jetzt krieg ich langsam Muffesausen.... so ein Monat ist so schnell rum.....)

dachte mir schon das die kh zu weit weg sind ...sonst hättest du in die richtung bestimmt auch schon überlegt ich drück die daumen das dein baby sich noch dreht
07.07.2012 09:36
Noch ein Tag, dann is es soweit, sagt man Ticker! Wehe der hat nicht recht! Aber ich sags euch, der Kuchen ist eine Lüge!
Gosi82
9643 Beiträge
09.07.2012 16:22
Connie , wann hast du denn diese Woche nochmal den Arzttermin??
Geri
11952 Beiträge
09.07.2012 17:55
Zitat von Gosi82:

Connie , wann hast du denn diese Woche nochmal den Arzttermin??

War der nicht morgen?
lilo84
4015 Beiträge
09.07.2012 19:53
Hat sich Raphael mittlerweile schon entschieden zu kommen? Heute ist ET, oder?
Lade
9760 Beiträge
09.07.2012 19:56
ist da- seit heute morgen 9 Uhr!
lilo84
4015 Beiträge
09.07.2012 20:05
Wirklich!? Dachte mir ich frag einfach mal.
*
Liebe Manu -lichen Glückwunsch zum kleinen Raphael! Wünsch euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
lilo84
4015 Beiträge
09.07.2012 20:10
ET-Liste der September-Mamis 2010 (Runde II)

Biniu.Holly ~ Junge ~ Bela Ben ~
EET: 02.12.2011 ~ Tatsächlich geboren am: 11.11.2011 um: 9.52 Uhr, Kopfumfang: 36,5 cm, Größe: 54 cm, Gewicht: 3.985 g ~ geplanter Kaiserschnitt~

*
Gosi82 ~ Junge ~ Leo Isaiah ~
EET: 14.02.2012 ~ Tatsächlich geboren am: 05.02.2012 um 7:28 Uhr, Kopfumfang: 35,0 cm, Größe: 52 cm, Gewicht: 3.690 g ~ spontan~

*
Geri ~ Mädchen ~ Alicia ~
EET: 25.04.2012 ~ Tatsächlich geboren am: 30.04.2012 um 14:43 Uhr, Kopfumfang: 38, 0 cm, Größe: 53 cm, Gewicht: 4270g ~ Kaiserschnitt ~

*
Merle84 ~ Junge ~ Matti Gabriel~
EET: 28.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: 21.05.2012 um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ geplanter Kaiserschnitt

*
Mondkind ~ Junge ~ Leonard ~
EET: 25.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: 26.05.2012 um 04:55 Uhr, Kopfumfang: 34,0 cm, Größe: 51 cm, Gewicht: 3250 g ~ spontan ~


*
Denise86 ~ Junge ~ Junes ~
EET: 29.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: 02.06.2012 um 16:10 Uhr, Kopfumfang: 34,0 cm, Größe: 52 cm, Gewicht: 3260 g ~ ?

*
Sternenvogel ~ Junge ~ ? ~
EET: 20.06.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

*
mathila ~ Junge ~ Raphael ~
EET: 08.07.2012 ~ Tatsächlich geboren am: 09.07.2012 um 09:00 Uhr, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

*
Tschinani ~ Mädchen ~ Amy ~
EET: 04.08.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

Nächster FA-Termin:
*
Lade ~ Mädchen ~ ? ~
EET: 10.08.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

Nächster FA-Termin
*
Sara1684 ~ Junge ~ Benjamin ~
EET: 18.08.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

Nächster FA-Termin: ?
*
Lilo84 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 05.11.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: 10.07.2012 , 11:45 Uhr
*

************************************************** ***********************
Unsere Hibbelhühner
Nachfolger gesucht!!!!

(Stand 09.07.2012 ~ Aktualisierungen bitte per PN an lilo84)
Lade
9760 Beiträge
09.07.2012 20:11
Ich kopiers mal schnell aus dem Septmber-Thread:

Zitat von mathila:

9:00 Uhr, 3990g, 56cm, Raphaels Eckdaten. Wir sind zu hause, es geht uns gut, hab nur eine hand frei.
meld mich später mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt