Mütter- und Schwangerenforum

und plötzlich unerwartet schwanger

Gehe zu Seite:
träumerMama
78 Beiträge
26.04.2015 06:36
Tja
Nun ist es nur einen Monat her das ich vor Angst hier ein Thema eröffnet hab
Und nun Sitz Ich hier und halte voller Schock den positiven test in Der hand

Ich habe so angst das etwas schief geht
Ich weiß gar nicht wohin mit mir

Ich müsste laut Rechnung bereits 6.woche sein
Damit fällt der et um die Weihnachtszeit

26.04.2015 06:47
erstmal herzlichen glückwunsch!

und dann möchte ich dir ein paar positive gedanken mitschicken. das etwas passiert, kann immer sein. genieße es, schwanger sein zu dürfen und denke positiv an die zukunft mit kind. lass die negativen gedanken und gefühle nicht dein glück überschatten, dass es nun geklappt hat.

ich wünsch dir eine wundervolle kugelzeit!
Seesternchen_2.0
9656 Beiträge
26.04.2015 06:54
Laut meiner Rechnung bist du bei 4+2 nach deiner FG wenn ich vom Tag deiner Ausschabung aus gehe

Und wenn du im zweiten Zyklus hintereinander ungewollt schwanger wurdest stimmt doch irgendwas nicht. Da läuft doch dann was schief meinst du nicht auch?

Herzlichen Glückwunsch falls das alles stimmt!
träumerMama
78 Beiträge
26.04.2015 07:57
Danke für die antworten
Eigentlich habe ich nur auf meine Regel gewartet
Damit.meine gyn die Spirale legen kann
Da ich nun letzten Monat Tests bestellt hatte hab ich eigentlich nur
Zur Absicherung getestet hatte ja nach der as mit nem längeren Zyklus gerechnet

Und effizient gab's auch nur einmal Verkehr

Ich muss irgendwie nun klar kommmen mit meinem.kopf

Ihr haltet mich sicher für bescheuert

Elisa
20106 Beiträge
26.04.2015 08:06
Naja, wenn man sich eigentlich die Spirale legen lassen wollte, sollte man doch meinen, dass man vorsichtig ist und anständig verhütet. Zumal es ja jetzt wohl das 2. Mal passiert ist.
26.04.2015 08:10
bist du denn jetzt ungewollt oder unerwartet schwanger
Elisa
20106 Beiträge
26.04.2015 08:11
Zitat von MissMel:

bist du denn jetzt ungewollt oder unerwartet schwanger


Wohl beides, würde ich sagen.
26.04.2015 08:15
Egal wie es jetzt passiert ist... genieße es schwanger zu sein und sei glücklich darüber. Kenn jetzt zwar deine Situation nicj bzw deinen Lebensstil. Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

Achso und wenn du im Dezember dran wärst cllt magst du in unseren thread kommen... dort sind alles werdende Dezember Mamis.
träumerMama
78 Beiträge
26.04.2015 08:17
Ja sicher waren wir vorsichtig
Aber es ist nunmal.passiert

Und wie oben schon steht bin ich unerwartet
Schwanger
Da das Problem letzten Monat schon bestand
Haben ich und.mein mann ausführlich geredet und
Er wollte am liebsten sofort weiter machen
Und hat mich dazu gebracht das Thema nich mehr so schwarz zu sehen

Wenn ihr.mich nun verurteilt
Beschimpft oder blöd anmacht kann ich es nicht ändern
Ich hoffe hier einfach nur auf Austausch
träumerMama
78 Beiträge
26.04.2015 08:20
Zitat von MamiEule:

Egal wie es jetzt passiert ist... genieße es schwanger zu sein und sei glücklich darüber. Kenn jetzt zwar deine Situation nicj bzw deinen Lebensstil. Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

Achso und wenn du im Dezember dran wärst cllt magst du in unseren thread kommen... dort sind alles werdende Dezember Mamis.

Gern
Wie heißt denn der thread
26.04.2015 08:23
wenn ihr euch so oder so eines wünscht dann freu dich das es geklappt hat und du keine spirale hast setzen lassen dann wär ja alles anders gekommen. wünsche euch alles gute für den kleinen krümel
Elisa
20106 Beiträge
26.04.2015 08:29
Ich werde dich nicht beleidigen oder an den Pranger stellen.

Es gibt sicher einen Grund dafür, weshalb du nun schwanger bist. Also lasse das sacken. Unverhofft kommt oft und vermutlich sollt ihr einfach dieses Kind bekommen.

Alles Gute euch!
träumerMama
78 Beiträge
26.04.2015 09:02
Wir hatten eigentlich entschieden zu warten
Nun hat uns aber wohl unser Sternchen trotz all der widrigen
Umstände ein geschwisterchen für meine Kinder vorallem für den kleinsten
Geschickt
Es wird sowieso nie den richtigen Zeitpunkt geben
Ich hoffe das dem Schock nun bald Freude weicht
Dauert vllt.noch etwas
Und die.angst wird wohl nicht ganz gehen bis das Engelchen da ist

träumerMama
78 Beiträge
26.04.2015 09:12
Wir hatten eigentlich entschieden zu warten
Nun hat uns aber wohl unser Sternchen trotz all der widrigen
Umstände ein geschwisterchen für meine Kinder vorallem für den kleinsten
Geschickt
Es wird sowieso nie den richtigen Zeitpunkt geben
Ich hoffe das dem Schock nun bald Freude weicht
Dauert vllt.noch etwas
Und die.angst wird wohl nicht ganz gehen bis das Engelchen da ist

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt