Unser Juli-Baby 2012
09.01.2012 13:52
Zitat von MaMi010510:
Also unserem Buben (haben den Hahn sofort gesehen) gehts Supi..
DOC MEINT AUCH ES SIEHT GANZ SO AUS!![]()
![]()
Er ist ca. 7cm gross und wiegt in etwa 55g (so winzig) HiHi
Er ist die ganz zeit drin rum gehopst,sowas von aktiv![]()
Das freut mich sehr zu hören
09.01.2012 13:55
Zitat von Avani:
hoffe der Link geht jetzt....
http://www.mytoys.de/Knorr-Baby-Kombi-Kinderwagen- Nizza-mit-3in1-Tragetasche-black-white/Kombi-Kinde rwagen/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.04/2399048
schick. Passt aber auch nicht in meine Karre.
19kg erscheint mir ganz schön schwer
09.01.2012 14:00
Zitat von Nadine886:
Zitat von Avani:
hoffe der Link geht jetzt....
http://www.mytoys.de/Knorr-Baby-Kombi-Kinderwagen- Nizza-mit-3in1-Tragetasche-black-white/Kombi-Kinde rwagen/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.04/2399048
schick. Passt aber auch nicht in meine Karre.![]()
19kg erscheint mir ganz schön schwer![]()
Hab auch nur ein kleines Auto, bei mir passen die nur rein wenn ich die Rücksitze umgeklappt habe, da ist es egal welchen KiWa ich nehme, ich hab so einen winzigen Kofferraum, is auch nur fürn Notfall bei mir, ansonsten haben wir ja das große Auto.
Aber mit die 19 kg hast du Recht...muss ich nochmal schauen wie schwer die anderen so sind.
09.01.2012 14:09
Zitat von Reikigirl86:na das klingt doch garne schlecht
Huhu Mädels
So ich bin von meinem Besuch im Klinikum wieder zurück.
Puh ja ich weiß momentan nicht ob ich freuen oder nicht freuen soll.
Das gute ist der Doc hat heute eine komplette Feindiagnostik gemacht und die Nackenfalte gemessen .....
Alle Organe sind normal entwicklet und arbeiten auch ( Blase, Nieren, Magen und das Herz hat auch alle Herzkammern und war vorhin bei 167 Schlägen.
Das schlechte bzw nicht so schöne das Hämatom ist immer noch da und ich hab zu wenig Fruchtwasser .. was in diesem Stadium der schwangerschaft nicht so toll ist ..... der Doc dort meinte dies könnte durch das Hämatom kommen was noch da ist .... und die Fruchtblase eindrückt das diese sich nicht richtig entfalten kann.
Hab in drei Wochen noch mal eine Termin im Klinikum dort wird dann noch einmal geschaut wie es ausschaut .... dann wird auch besprochen ob eine Punktion der Flüssigkeit gemacht wird damit die Fruchtblase sich wieder entfalten kann .....
Was dann aber auch wieder ein Riskio für Blutungen und eine FG sein kann.
Wir warten jetzt ab was die nächsten Wochen passiert ..... gewachsen ist unser kleines übrigens auch wieder es hat fast 5,75cm ssl ....
Das Foto stell ich nachher ein .......
Vorhin beim US mein ich auch gesehen zu haben was es wird ..... aber kann mich auch getäuscht haben .....![]()
HEL Julia
hast du auch nen Piephahn gesehen wie wir!?!?!
09.01.2012 14:10
Zitat von MaMi010510:
Huhu Mädels
Das gute ist der Doc hat heute eine komplette Feindiagnostik gemacht und die Nackenfalte gemessen .....
Alle Organe sind normal entwicklet und arbeiten auch ( Blase, Nieren, Magen und das Herz hat auch alle Herzkammern und war vorhin bei 167 Schlägen.
Das schlechte bzw nicht so schöne das Hämatom ist immer noch da und ich hab zu wenig Fruchtwasser .. was in diesem Stadium der schwangerschaft nicht so toll ist ..... der Doc dort meinte dies könnte durch das Hämatom kommen was noch da ist .... und die Fruchtblase eindrückt das diese sich nicht richtig entfalten kann.
Hab in drei Wochen noch mal eine Termin im Klinikum dort wird dann noch einmal geschaut wie es ausschaut .... dann wird auch besprochen ob eine Punktion der Flüssigkeit gemacht wird damit die Fruchtblase sich wieder entfalten kann .....
Wir warten jetzt ab was die nächsten Wochen passiert ..... gewachsen ist unser kleines übrigens auch wieder es hat fast 5,75cm ssl ....
Vorhin beim US mein ich auch gesehen zu haben was es wird ..... aber kann mich auch getäuscht haben .....![]()
HEL Julia
ich meine ja kann mich aber auch irren
09.01.2012 14:13
Die, die ich bisher auf dem Schirm hatte, wogen zwischen 9-14 kg.
Lt. Google hat mein Polo 95cm Platz zwischen den Radkästen. Da hätte ich gerne einen bei dem ich den Sitz nicht rumklappen muss. Wir kaufen auch noch ne Familienkutsche. Die nimmt aber sich dann mein Freund. Polo fährt er nicht freiwillig.
Lt. Google hat mein Polo 95cm Platz zwischen den Radkästen. Da hätte ich gerne einen bei dem ich den Sitz nicht rumklappen muss. Wir kaufen auch noch ne Familienkutsche. Die nimmt aber sich dann mein Freund. Polo fährt er nicht freiwillig.
09.01.2012 14:14
Zitat von Reikigirl86:
Zitat von MaMi010510:
Huhu Mädels
HEL Julia
ich meine ja kann mich aber auch irren![]()
hach ich das schön. Hoffentlich sehe ich am Montag auch einen Pipihahn. Ich beneide euch zwei richtig.
09.01.2012 14:25
Zitat von Nadine886:
Die, die ich bisher auf dem Schirm hatte, wogen zwischen 9-14 kg.
Ich hab einen Citroen C2 und das ist es echt egal, da bekomm ich keinen Kombiwagen rein.
Zwischen 9 und 14 kg ???Aber da waren die bestimmt kleiner und auch nicht zum umbauen? Mhmmm...naja mal sehen werden uns eh dann im Babygeschäft beraten lassen.
Wann willst du denn KiWa kaufen?
09.01.2012 14:29
@Kiwa,am besten ist es wirklich wenn man sich im Laden mal beraten lässt und dann auch testen kann. Dann kann man immer noch im Internet kaufen.
@Reiki,man man du nimmst echt alles mit. Meine Daumen sind weiter gedrückt. Dein kleines macht das schon.
@Reiki,man man du nimmst echt alles mit. Meine Daumen sind weiter gedrückt. Dein kleines macht das schon.
09.01.2012 14:37
Zitat von Avani:
Zwischen 9 und 14 kg ???Aber da waren die bestimmt kleiner und auch nicht zum umbauen? Mhmmm...naja mal sehen werden uns eh dann im Babygeschäft beraten lassen.
So Komplettssysteme. Babyschale, Tragetasche und Umbaubar als Sportwagen.
Mh kaufen hat noch Zeit. Mai oder Juni denke ich. Aber ich wollte schonmal gucken wie die Chancen für mein Auto stehen.
09.01.2012 14:50
Zitat von Nadine886:
Zitat von Avani:
Mh kaufen hat noch Zeit. Mai oder Juni denke ich. Aber ich wollte schonmal gucken wie die Chancen für mein Auto stehen.
Achtet auf die Kieferzeiten bei einem Kinderwagen,manchmal kann es bis zu 12 Wochen dauern,deshalb nicht ganz so spät bestellen.
09.01.2012 15:00
Zitat von floh83:
Zitat von Nadine886:
Zitat von Avani:
Achtet auf die Kieferzeiten bei einem Kinderwagen,manchmal kann es bis zu 12 Wochen dauern,deshalb nicht ganz so spät bestellen.
Danke...wir wollten eh nicht so lange mit dem kauf abwarten...wollten uns im März umschauen...
09.01.2012 15:40
Zitat von Nadine886:
Thema Qualität und Anforderungen, da haben wir halt echt noch keine Ahnung davon. Ich weiß nicht auf was man beim Kauf achten muss.![]()
Wir wussten das auch nicht. Aber wir haben uns letztes mal aus fun einfach mal bei Babyone super gut beraten lassen. Da hat er mir auch einen Kinderwagen von Bugaboo für 1.000€ gezeigt und zum Vergleich diesen von Esprit den ich mir ausgesucht habe. Naja da gab es große Unterschiede, die ich jetzt auch verstehe
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt