Unser Juli-Baby 2012
10.01.2012 09:50
Niedliches Bäuchlein, Nadine
bald können wir sie wohl nicht mehr verstecken
bald können wir sie wohl nicht mehr verstecken
10.01.2012 10:10
Zitat von Zara85:
Ich wollte euch noch erzählen, dass ich mich gestern zur Geburt im Krankenhaus angemeldet habeIhr auch schon?
ui nein. Am 01.02. melden wir uns bei dem Habammenteam an.
@Yanini: Sorry ich kenne mich mit solchen Anträgen absolut nicht aus
10.01.2012 10:14
Guten morgen Mädels
@Yanni das mit dem Platschen beim Angelsound hab ich auch ab und an ... denke das Zwergi dann im Fruchtwasser rumturnt oder so .
*Ängste Ich denke mal die bleiben bis zum letzten Tag .. ich glaube ich kann erst aufatmen wenn ich unseren Zwergi auf dem Arm halten kann
*Müüs oh das ist doch süß mit dem kleinen Knubbel ..... wenn ich bei mir taste fühl ich immer nur meine GM ........
@Nadine eine süßes Bauchbild hast du da....bald lässt sich der Babybauch nicht mehr verleugnen
@Zara Viel Spass heute bei deiner FA ... schön das du dich schon in der Klinik angemeldet hast
@all Juchu ich hab eine Hebamme gefunden darf nächste Woche dort vorbei zum kennenlernen ........
HEL Julia
@Yanni das mit dem Platschen beim Angelsound hab ich auch ab und an ... denke das Zwergi dann im Fruchtwasser rumturnt oder so .
*Ängste Ich denke mal die bleiben bis zum letzten Tag .. ich glaube ich kann erst aufatmen wenn ich unseren Zwergi auf dem Arm halten kann
*Müüs oh das ist doch süß mit dem kleinen Knubbel ..... wenn ich bei mir taste fühl ich immer nur meine GM ........
@Nadine eine süßes Bauchbild hast du da....bald lässt sich der Babybauch nicht mehr verleugnen
@Zara Viel Spass heute bei deiner FA ... schön das du dich schon in der Klinik angemeldet hast
@all Juchu ich hab eine Hebamme gefunden darf nächste Woche dort vorbei zum kennenlernen ........
HEL Julia
10.01.2012 10:20
Zitat von Reikigirl86:
*Ängste Ich denke mal die bleiben bis zum letzten Tag .. ich glaube ich kann erst aufatmen wenn ich unseren Zwergi auf dem Arm halten kann
Haha. Dann gehen andere Ängste los
10.01.2012 10:22
Danke Reike
Oh schön, dass du eine Hebamme gefunden hast. War das schwierig? Bezahlt das eigentlich auch die Krankenkasse, wenn man zum Arzt und zur Hebamme geht?
Oh schön, dass du eine Hebamme gefunden hast. War das schwierig? Bezahlt das eigentlich auch die Krankenkasse, wenn man zum Arzt und zur Hebamme geht?
10.01.2012 10:25
Zitat von Zara85:
Danke Reike![]()
Oh schön, dass du eine Hebamme gefunden hast. War das schwierig? Bezahlt das eigentlich auch die Krankenkasse, wenn man zum Arzt und zur Hebamme geht?
Ja wird von der KK bezahlt .........
Hab einfach im Internet nach Hebammen bei uns in der Nähe sucht und eine Praxis gefunden die ich locker mit dem Bus erreichen kann und die sehr kompetänt erscheint....
Freu mich schon auf das erste Gespräch ...
LG Julia
10.01.2012 10:31
Zitat von Locki22:
Sagt mal Mädels, tun euch die Brustwarzen auch so weh??? Ich muss die echt immer auspacken... Spüre so ein ziehen und ein leichtes brennen... Ist echt unangenehm... Ich kann die nicht mal anfassen... Auaaaaa![]()
Nicht nur die.Meine Brüste sind allgemein sehr empfindlich...darf gar nicht da rankommen.
10.01.2012 10:36
Zitat von Reikigirl86:
12 Woche
13ssw
13ssw mal von vorne
Oh wie schön
Bei dir sieht man das wirklich schon ganz deutlich
10.01.2012 10:42
Zitat von blueeyes82:
Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.....
10.01.2012 11:13
@Ängste,die wird immer bleiben und wenn der Zwerg draussen ist hat man weiterhin Angst ums Kind,aber man lernt damit umzugehen.
@KH,ich melde mich nicht an. Denke nicht das die einen nach Hause schicken wenn du mit Wehen da stehst.
@Blueeyes,juhuuuuuuuuuuuu wir beide haben WW. Es geht rasendschnell
@Müüs,das ist ja süß
@KH,ich melde mich nicht an. Denke nicht das die einen nach Hause schicken wenn du mit Wehen da stehst.
@Blueeyes,juhuuuuuuuuuuuu wir beide haben WW. Es geht rasendschnell
@Müüs,das ist ja süß
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt

