Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
colin
1596 Beiträge
10.01.2012 20:58
Morgen hab ich die nfm freu mich so. Vlt erfahre ich was es wird uuuuuund mein großer hat morgen geburtstag
Reikigirl86
1643 Beiträge
10.01.2012 21:41
Huhu Mädels
Melde mich kurz um bescheiden zu geben. das. Ich im kh bin hatte sturzblutungen heute Nachmittag . Zwergi geht es soweit Gut . Im us wurde festgestellt das die plazenta am gebärmutterhals sitzt. Hab jetzt absolute bettruhe Weiß noch nicht wie lange ich hier bleiben muss.
Melde mich wenn es etwas neues gibt.

Hel julia
10.01.2012 21:49
Nadine: ich bin noch kleiner hab nur 1,56 aber viel zu viel Kilos drauf...

Zara: schön, dass es deinem Krümel gut geht.

yanini: les mir deinen Thread spätestens morgen durch

Reiki: ohje, du machst ja auch einiges mit... Ist das schlimm, wenn die Plazenta am Gebärmutterhals ist? ich wünsche dir alles gute und knuddl dich mal lieb!

me: ich hab ein Kinderzimmer für unser Bärchen gefunden. und von Schwiegerpapa bekommen wir eine wiege geschenkt, die ist auch voll toll!!
10.01.2012 21:55
yanini: das mit deinem Fall, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Kenn mich da absolut nicht aus... ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es günstiger ausgeht!
YaNiNi
1549 Beiträge
10.01.2012 22:47
Zitat von NatNat:

yanini: das mit deinem Fall, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Kenn mich da absolut nicht aus... ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es günstiger ausgeht!

danke
ich berichte dann wie es ausgegangen ist.. ist echt ne heikle situation mit dem urheberrecht ^^
Nadine886
1755 Beiträge
10.01.2012 23:09
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels
Melde mich kurz um bescheiden zu geben. das. Ich im kh bin hatte sturzblutungen heute Nachmittag . Zwergi geht es soweit Gut . Im us wurde festgestellt das die plazenta am gebärmutterhals sitzt. Hab jetzt absolute bettruhe Weiß noch nicht wie lange ich hier bleiben muss.

Hel julia

Dein Zwerg lässt aber auch garnichts aus Aber schön dass es ihm gut geht. Ihr schafft das!
Nadine886
1755 Beiträge
10.01.2012 23:19
@Yanini: ich würde Gerichtskostenbeihilfe beantragen und mit dem Anwalt Schadensbegrenzung betreiben. Die Rechtslage ist mMn eindeutig. Man darf keine Bilder und Texte klauen. EBay weißt sogar darauf hin.
Es gibt sogar Kanzleien, die solche Fälle bei Ebay suchen und die Firma
anschreiben, die die Rechte am Bild hat. Die 400
Euro werden dann geteilt.
11.01.2012 09:31
Zitat von colin:

Morgen hab ich die nfm freu mich so. Vlt erfahre ich was es wird uuuuuund mein großer hat morgen geburtstag

Ganz viel Spass dabei Bin ja mal gespannt,was es bei dir wird
11.01.2012 09:33
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

Hel julia

Oh nein
Alles erdenklich Liebe und Gute für euch zwei.Das ist ja wirklich nicht mehr schön,was du alles über dich ergehen lassen musst.Ruh dich schön aus...und dann hoffe ich ganz doll,dass du schnell wieder auf die Beine kommst und deine Schwangerschaft endlich geniessen kannst.
Disaster
6580 Beiträge
11.01.2012 10:01
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

Hel julia

ich wünsch dir und deinem krümel alles alles gute....
11.01.2012 10:37
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

Hel julia

Och nö,du lässt echt nichts aus. Dann bleib ganz brav liegen,ich drücke so dolle ich kann die Daumen das du schnell wieder nach Hause darfst und alles oki doki ist. Was heißt das denn dann?? Ist das gefährlich?? Sorry davon habe ich echt keine Ahnung.
Reikigirl86
1643 Beiträge
11.01.2012 11:18
Huhu ihr süssen.
Vielen dank für eure aufmunternden Worte.
Hatte eine echt bescheidende Nacht. Gerade hatte ich eine Untersuchung mit zwergi ist alles in Ordnung.
Er ist fast wieder ein Zentimeter gewachsen. Die plazenta scheint noch da zu sein wo Sie hingehört .kein Plan was der Arzt gestern gesehen haben mag.
Was die blutung nun ausgelöst hat weiss keiner so genau. Muss nun so lange hier bleiben wie es blutet.

Hel Julia
Müüs
19282 Beiträge
11.01.2012 13:08
Zitat von Reikigirl86:

Huhu ihr süssen.
Hatte eine echt bescheidende Nacht. Gerade hatte ich eine Untersuchung mit zwergi ist alles in Ordnung.
Er ist fast wieder ein Zentimeter gewachsen. Die plazenta scheint noch da zu sein wo Sie hingehört .kein Plan was der Arzt gestern gesehen haben mag.
Was die blutung nun ausgelöst hat weiss keiner so genau. Muss nun so lange hier bleiben wie es blutet.

Hel Julia

alles wird gut
Müüs
19282 Beiträge
11.01.2012 13:09
chocodog, colin und locki: wie wars bei euch????
11.01.2012 13:15
Zitat von Reikigirl86:

Huhu ihr süssen.

Hel Julia

schön, dass es Zwergi gut geht und die Plazenta da ist, wo sie hingehört!! Alles wird gut, Süße! *knuddl*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt