Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
12.01.2012 10:56
bensmama und chocodog: wie waren eure termine?????
viel spaß heut kleinaberfein
Disaster
6580 Beiträge
12.01.2012 11:38
ich hab noch 2 wochen bis zum termin
Müüs
19282 Beiträge
12.01.2012 11:40
Zitat von Disaster:

dafür bist du schon in der 15. woche
12.01.2012 11:41
Mädels, mir ist so langweilig
Disaster
6580 Beiträge
12.01.2012 11:41
Zitat von Müüs:

Zitat von Disaster:

trotzdem will ich meinen krümel sehen und die zeit vergeht nicht... ich hab ja schon nen BV.
Müüs
19282 Beiträge
12.01.2012 11:45
Zitat von Disaster:

Zitat von Müüs:

Zitat von Disaster:

trotzdem will ich meinen krümel sehen und die zeit vergeht nicht... ich hab ja schon nen BV.

ja das ist klar
ich hab mein baby erst 2 mal gesehen. wird zeit für das dritte mal
wie lange hast du noch BV?
Disaster
6580 Beiträge
12.01.2012 11:48
na bis zum beginn des mutterschutzes
ich hab gehofft die nimmt das nochmal zurück aber alle sagen sowas geht gar nich
Locki22
546 Beiträge
12.01.2012 11:54
kleinaberfein: genau so ist, man wartet und wartet für nichts eigentlich

floh: Ne, dass hatte ich noch nicht...

blue: Ja vorallem bei dem Wetter jetzt, da ist man froh, wenn man schnell wieder Zuhause ist.

Colin: Das hört sich doch super an

was das Sachen kaufen angeht. Ich will schon so gerne anfangen aber werde mich auch noch gedulden und viel werde ich auch nicht holen. da ich eine große Familie habe und es bei uns so üblich ist, viel geschenkt zu bekommen

Nadine886
1755 Beiträge
12.01.2012 12:33
Zitat von Disaster:

trotzdem will ich meinen krümel sehen und die zeit vergeht nicht...

das wird schon. Ich hatte jetzt auch 4 lange Wochen. Jetzt sind es nur noch 4 Tage
Disaster
6580 Beiträge
12.01.2012 12:34
Zitat von Nadine886:

Zitat von Disaster:

trotzdem will ich meinen krümel sehen und die zeit vergeht nicht...

das wird schon. Ich hatte jetzt auch 4 lange Wochen. Jetzt sind es nur noch 4 Tage

4 tage ist gut
YaNiNi
1549 Beiträge
12.01.2012 12:35
ich hab mein kleines alle 6termine sehen können und ich hab 8US bilder... freu mich schon auf dienstag.. wär ja eig montag gewesen... muss jetzt aber ein tag länger warten uhi dann müsste es schon so 11cm 'groß' sein
Nadine886
1755 Beiträge
12.01.2012 12:42
Ui Yanini du hast aber viele Bilder.

Ich hab den Krümel 4 mal gesehen und hab 3 Bilder. Sehen ist mir irgendwie gar nicht so wichtig. Viel wichtiger war mir als die Aussage, dass alles ok ist.
12.01.2012 12:56
Hallo Mädels,

erstmal wünsche ich euch allen noch ein gesundes und glückliches neues Jahr.
war eine Weile nicht da und es sind sooooo viele neue Beiträge das ich garnicht nachkomme mit lesen. aber ich denke es geht euch und den Mäusen sicher gut.
Bei uns werden die Probleme immer größer statt kleiner und desalb hatte ich mir mit dem Kleinen eine Auszeit bei meinen Eltern genommen. Gebracht hat es nix und nun werde ich mich wahrscheinlich von meinem Mann trennen. Das ist genau das, was ich nie wollte, vor allem nich mit nem Kleinkind und nem Baby im Bauch aber was soll ich tun wenn es nunmal nicht mehr funktioniert
Das schlimmste ist, dass Ben es natürlich mitbekommt obwohl wir uns größte Mühe geben wenn er dabei ist. Mittlerweile geht es so weit das mir in der Kita empfohlen wurde ihn für ein paar Monate wieder rasu zu nehmen weil er nur am weinen is wenn ich weg bin. Der arme kleine Mann, könnte heulen wenn ich nur dran denke...

Das ist auch der Grund weswegen ich mich hier vorerst zurück ziehen werde, muss sehen das ich erstmal den Kopf frei kriege und die richtige Entscheidung treffe.

Mit dem Würmchen ist aber alles gut, ist jetzt knapp 8 cm groß und alles dran. Was es wird wollte es noch nicht verraten.

Ich wünsche euch eine wunderschöne, enspannte Schwangerschaft und werde bestimmt ab und an nochmal mitlesen

seid lieb gegrüßt
Zara85
2552 Beiträge
12.01.2012 13:10
Zitat von BensMama:

Hallo Mädels,

erstmal wünsche ich euch allen noch ein gesundes und glückliches neues Jahr.
war eine Weile nicht da und es sind sooooo viele neue Beiträge das ich garnicht nachkomme mit lesen. aber ich denke es geht euch und den Mäusen sicher gut.
Bei uns werden die Probleme immer größer statt kleiner und desalb hatte ich mir mit dem Kleinen eine Auszeit bei meinen Eltern genommen. Gebracht hat es nix und nun werde ich mich wahrscheinlich von meinem Mann trennen. Das ist genau das, was ich nie wollte, vor allem nich mit nem Kleinkind und nem Baby im Bauch aber was soll ich tun wenn es nunmal nicht mehr funktioniert
Das schlimmste ist, dass Ben es natürlich mitbekommt obwohl wir uns größte Mühe geben wenn er dabei ist. Mittlerweile geht es so weit das mir in der Kita empfohlen wurde ihn für ein paar Monate wieder rasu zu nehmen weil er nur am weinen is wenn ich weg bin. Der arme kleine Mann, könnte heulen wenn ich nur dran denke...

Das ist auch der Grund weswegen ich mich hier vorerst zurück ziehen werde, muss sehen das ich erstmal den Kopf frei kriege und die richtige Entscheidung treffe.

Mit dem Würmchen ist aber alles gut, ist jetzt knapp 8 cm groß und alles dran. Was es wird wollte es noch nicht verraten.

Ich wünsche euch eine wunderschöne, enspannte Schwangerschaft und werde bestimmt ab und an nochmal mitlesen

seid lieb gegrüßt

Oh mensch, das tut mir aber Leid
Ich hoffe für dich, dass ihr es vielleicht doch wieder in der Griff bekommt und dass du die richtige Entscheidung triffst
12.01.2012 13:13
@Locki,dann würde ich mir aber mal echt nen anderen FA suchen,denn das 1. Screening hätte ja schon gemacht werden müssen(zwischen 9 und 12. Woche). Denn das wird ja von der KK übernommen.

@Bensmama,das hört sich nicht gut an bei euch. Kommt dein Mann immer noch nicht mit der SS klar?? Hoffentlich wird es bei dir bald ruhiger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt