Unser Juli-Baby 2012
07.12.2011 11:27
Zitat von NatNat:
Zitat von kleinaberfein:
HALLO müüs...
Danke für deine einladung. Natürlich bin ich dabei. War seit einer wo unterwegs bin erst heute online hatte keinen anschluss.. Uund warst auch beim Fa gewesen und doch eine erdnuss egal hauptsache gesund.. Kannst mich gerne auf die liste nehmen seit ihr noch in den anderen threads da waren auch doch nette maedels aber echt voll mann es gibt echt sooo viele juli babys...![]()
![]()
also ich hab mich ganz vom anderen Juli-Thread verabschiedet. War mir einfach viel zu voll...
Ich bin da nun auch raus.Aber nicht nur weil es dort zu voll ist,sondern dort so viel trauriges passiert
07.12.2011 11:35
@NatNat: sieht schlecht aus. Hab heute ne klausur geschrieben und hab mo un di schon gefehlt und vor zwei wochen wegen meinem kleinen. Bs bald geschafft. Das blöde ist immer nur die Fahrzeit. Brauche 1,5 std für einen weg. Das nervt dann immer
07.12.2011 11:35
Zitat von blueeyes82:
Zitat von NatNat:
Zitat von kleinaberfein:
HALLO müüs...
Danke für deine einladung. Natürlich bin ich dabei. War seit einer wo unterwegs bin erst heute online hatte keinen anschluss.. Uund warst auch beim Fa gewesen und doch eine erdnuss egal hauptsache gesund.. Kannst mich gerne auf die liste nehmen seit ihr noch in den anderen threads da waren auch doch nette maedels aber echt voll mann es gibt echt sooo viele juli babys...![]()
![]()
also ich hab mich ganz vom anderen Juli-Thread verabschiedet. War mir einfach viel zu voll...
Ich bin da nun auch raus.Aber nicht nur weil es dort zu voll ist,sondern dort so viel trauriges passiert![]()
da passiert in den letzten tagen wirklich sehr viel trauriges.das kann hier zwar genauso passieren,aber hier fühle ich mich auf jeden fall wohler.
07.12.2011 11:36
aha!
und ihr seit der meinung das das hier nicht passiert.das ist doch lächerlich.
07.12.2011 11:37
Zitat von colin:
@NatNat: sieht schlecht aus. Hab heute ne klausur geschrieben und hab mo un di schon gefehlt und vor zwei wochen wegen meinem kleinen. Bs bald geschafft. Das blöde ist immer nur die Fahrzeit. Brauche 1,5 std für einen weg. Das nervt dann immer
achso, das ist schlecht...
07.12.2011 11:37
Zitat von Jules84:
aha!
klar kann das hier genauso passieren.aber es hat sich in den letzten tagen in dem anderen thread ziemlich angehäuft.
was sicher auch mit daran liegt,dass es dort sehr viele juli-mamas gibt.
07.12.2011 11:38
Zitat von Jules84:
aha!
wenn du den oberen Beitrag genau durchlesen würdest, dann bräuchtest du keinen solchen kommentar schreiben...
07.12.2011 11:39
Zitat von Nadine886:
Hi,
darf ich noch zu euch stoßen? Mein ET ist der 22.07.![]()
07.12.2011 11:40
Zitat von LisaMaria:
Zitat von blueeyes82:
Zitat von NatNat:
Zitat von kleinaberfein:
HALLO müüs...
![]()
Ich bin da nun auch raus.Aber nicht nur weil es dort zu voll ist,sondern dort so viel trauriges passiert![]()
da passiert in den letzten tagen wirklich sehr viel trauriges.das kann hier zwar genauso passieren,aber hier fühle ich mich auf jeden fall wohler.
Sicherlich kann das hier auch passieren.Davor ist denke ich niemand geschützt.Aber es wurde mir dort einfach zu viel.Und es geht mir persönlich einfach viel zu nahe.
07.12.2011 11:41
Zitat von NatNat:
Zitat von Jules84:
aha!
wenn du den oberen Beitrag genau durchlesen würdest, dann bräuchtest du keinen solchen kommentar schreiben...![]()
was soll das?
echt und wenn dann hier zu viele ihre krümel verlieren dann sucht euch nen neuen thread?
einige mädels sind auch noch weiter in dem fred unterwegs und haben nun sternchen vllt wünschen sie sich auch ein wenig unterstützung und beistand?
aber darüber denkt ihr nicht nach...lieber wegrennen.prima
07.12.2011 11:42
Zitat von Jules84:
aha!
Sag mal...
Warum wirst du eigentlich so ausfallend?In dem anderen Thema auch schon.
07.12.2011 11:44
Huhu ihr süßen...
Darf ich mich auch zu euch gesellen.... mir ist es in dem anderen Thread auch zu voll.......
LG Reikigirl86
Darf ich mich auch zu euch gesellen.... mir ist es in dem anderen Thread auch zu voll.......
LG Reikigirl86
07.12.2011 11:45
ist ja jedem selbst überlassen in welchem thread er sich aufhält.
und zum glück ist man keinem rechenschaft darüber schuldig.
und zum glück ist man keinem rechenschaft darüber schuldig.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt