Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Nadine886
1755 Beiträge
07.12.2011 12:03
Wow. Ja ich freue mich über jeden mm den der Mini wächst.
Du arme, ich wäre gestorben vor Angst mit Blutungen. Zum Glück ist es gut gegangen.
Reikigirl86
1643 Beiträge
07.12.2011 12:03
Zitat von NatNat:

Zitat von Reikigirl86:

Zwergi bei 7+4SSW
Zitat von Nadine886:

Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Nadine886:

Zitat von Reikigirl86:

Huhu ihr süßen...

Darf ich mich auch zu euch gesellen.... mir ist es in dem anderen Thread auch zu voll.......

LG Reikigirl86


Ich glaube wir haben das gleiche Geburtsjahr.
Ist dein Termin auch der 22.07.? Wegen deinem Ticker?


neee leider nicht hab am 20.7 ET.......
Vom Geburtsjahr stimmt bin auch 86 geboren ..


Das wird spannend. Hast du auch schon ein Foto? Unser Knirpsi war am Montag 1,07cm groß.


Ich war gestern beim meiner Fa wegen Blutung die ich hatte... kommen aber gott sei dank von ausserhalb der Gebärmutter ... hab eine leichte entzündung da...
Unser Zwergi ist 1,34 cm groß gewesen.... ich find das geht so unglaublich schnell.... wie die wachsen
LG Reikigirl86


tolles US-Bildchen


Danke........

Ich finde auf dem Orginal sieht es noch ein bisschen besser aus... und man kann schon das Gesicht erkennen... mein ich zumindestens ..... ich kann natürlich auch total falsch liegen....... aber es ist cool...
Reikigirl86
1643 Beiträge
07.12.2011 12:06
Zitat von Nadine886:

Wow. Ja ich freue mich über jeden mm den der Mini wächst.
Du arme, ich wäre gestorben vor Angst mit Blutungen. Zum Glück ist es gut gegangen.



BIn das gewohnt mit den Blutung hab ich seit Anfang der SS(zwei mal sogar richtig starke Blutungen) unser Zwergi ist wohl ein Kämpferlein ..... und ich lebe quasi mit den Blutungen ..... und ich kämpfe einfach um jeden Tag den ich ohne Blutungen habe.......
07.12.2011 12:07
Ich war ja Montag auch bei meinem zweiten Termin Und Krümelchen ist schon ordentlich gewachsen Diesmal hatte man auch das Herzchen ganz doll schlagen sehen

Das ist das erste Bild

Und das ist von Montag

Reikigirl86
1643 Beiträge
07.12.2011 12:08
Zitat von blueeyes82:

Ich war ja Montag auch bei meinem zweiten Termin Und Krümelchen ist schon ordentlich gewachsen Diesmal hatte man auch das Herzchen ganz doll schlagen sehen

Das ist das erste Bild

Und das ist von Montag



Wow was für ein Unterschied zu dem ersten Bild.... da sieht man mal wie schnell das geht .... echt süß....
Disaster
6580 Beiträge
07.12.2011 12:11
jaaaaaaaaa sehr schöne bilder.... hoffe bei mir ist morgen auch alles gut
07.12.2011 12:14
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von blueeyes82:

Ich war ja Montag auch bei meinem zweiten Termin Und Krümelchen ist schon ordentlich gewachsen Diesmal hatte man auch das Herzchen ganz doll schlagen sehen

Das ist das erste Bild

Und das ist von Montag



Wow was für ein Unterschied zu dem ersten Bild.... da sieht man mal wie schnell das geht .... echt süß....

Danke schön
Ja innerhalb der zwei Wochen hat sich wirklich unheimlich viel getan
07.12.2011 12:16
Zitat von Disaster:

jaaaaaaaaa sehr schöne bilder.... hoffe bei mir ist morgen auch alles gut

Ganz bestimmt
Wie fühlst du dich denn im allgemeinen?

Bei mir spannen im Moment die Brüste arg.Dann wi8ll diese blöde Übelkei8t einfach nicht aufhören Und seit gestern fängt das mit dem Sodbrennen an.Das hatte ich bei meinem Kleinen damals auch ganz schlimm.
07.12.2011 12:17
Zitat von blueeyes82:

Ich war ja Montag auch bei meinem zweiten Termin Und Krümelchen ist schon ordentlich gewachsen Diesmal hatte man auch das Herzchen ganz doll schlagen sehen

Das ist das erste Bild

Und das ist von Montag



tolles Bildchen wie weit warst du beim 1. Bild und hast du da das Herzchen schlagen gesehen?
07.12.2011 12:19
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Disaster:

jaaaaaaaaa sehr schöne bilder.... hoffe bei mir ist morgen auch alles gut

Ganz bestimmt
Wie fühlst du dich denn im allgemeinen?

Bei mir spannen im Moment die Brüste arg.Dann wi8ll diese blöde Übelkei8t einfach nicht aufhören Und seit gestern fängt das mit dem Sodbrennen an.Das hatte ich bei meinem Kleinen damals auch ganz schlimm.


mit der Übelkeit müssen wir uns wohl alle noch paarWochen rum schlagen. Bei mir hilft ein homöopathisches Mittel ganz gut: Nux vomica, vielleicht als tipp.
Wie alt ist dein Kleiner denn?
Disaster
6580 Beiträge
07.12.2011 12:20
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Disaster:

jaaaaaaaaa sehr schöne bilder.... hoffe bei mir ist morgen auch alles gut

Ganz bestimmt
Wie fühlst du dich denn im allgemeinen?

Bei mir spannen im Moment die Brüste arg.Dann wi8ll diese blöde Übelkei8t einfach nicht aufhören Und seit gestern fängt das mit dem Sodbrennen an.Das hatte ich bei meinem Kleinen damals auch ganz schlimm.


ich bin leider krank geworden und dadurch fühl ich mich eh mies.... aber schlecht war mir die letzten tage auch immer.... von sodbrennen kann ich auch nen lied singen.
aber bald ist das schlimmste ja überstanden
Melli226
6871 Beiträge
07.12.2011 12:21
Schaut mal, wir haben einen extra Foto Fred für die Bilder, Bauchbilder ect.
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012?page=7
07.12.2011 12:27
Zitat von NatNat:

Zitat von blueeyes82:

Ich war ja Montag auch bei meinem zweiten Termin Und Krümelchen ist schon ordentlich gewachsen Diesmal hatte man auch das Herzchen ganz doll schlagen sehen

Das ist das erste Bild

Und das ist von Montag



tolles Bildchen wie weit warst du beim 1. Bild und hast du da das Herzchen schlagen gesehen?

Also bei dem ersten Bild war ich in der 6.SSW Und da habe ich das Herzchen noch nicht schlagen sehen.Aber ich glaube,dass ich einfach viel zu aufgeregt war und darauf nicht so geachtet hatte.Meine FA meinte da aber,dass alles so ist wie es sein sollte.
Und am Montag halt konnte man es richtig schön sehen.Da war ich aber auch etwas entspannter und habe mehr darauf geachtet
07.12.2011 12:28
Zitat von Disaster:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Disaster:

jaaaaaaaaa sehr schöne bilder.... hoffe bei mir ist morgen auch alles gut

Ganz bestimmt
Wie fühlst du dich denn im allgemeinen?

Bei mir spannen im Moment die Brüste arg.Dann wi8ll diese blöde Übelkei8t einfach nicht aufhören Und seit gestern fängt das mit dem Sodbrennen an.Das hatte ich bei meinem Kleinen damals auch ganz schlimm.


ich bin leider krank geworden und dadurch fühl ich mich eh mies.... aber schlecht war mir die letzten tage auch immer.... von sodbrennen kann ich auch nen lied singen.
aber bald ist das schlimmste ja überstanden

Oh je
Dann gute Besserung
07.12.2011 12:30
Zitat von BensMama:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Disaster:

jaaaaaaaaa sehr schöne bilder.... hoffe bei mir ist morgen auch alles gut

Ganz bestimmt
Wie fühlst du dich denn im allgemeinen?

Bei mir spannen im Moment die Brüste arg.Dann wi8ll diese blöde Übelkei8t einfach nicht aufhören Und seit gestern fängt das mit dem Sodbrennen an.Das hatte ich bei meinem Kleinen damals auch ganz schlimm.


mit der Übelkeit müssen wir uns wohl alle noch paarWochen rum schlagen. Bei mir hilft ein homöopathisches Mittel ganz gut: Nux vomica, vielleicht als tipp.
Wie alt ist dein Kleiner denn?

Gibt es das rezeptfrei in der Apotheke?
Mein Kleiner wird am 16. 20 Monate alt Hab aber noch eine Tochter von knapp 11 Jahren.Bin damals sehr früh Mama geworden und wollte nach der Geburt meiner Grossen erst einmal meine Ausbildung zu Ende bringen und einige Jahre in meinem Beruf arbeiten.Deshalb ist auch der Altersunterschied zwischen meiner Grossen und dem Kleinen so gross.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt