Unser Juli-Baby 2012
23.02.2012 14:02
Zitat von Disaster:
Zitat von blueeyes82:
Zitat von Disaster:
Zitat von blueeyes82:
Freu...
Heute kam das Babybett und morgen dürfte dann auch der Rest hier eintrudeln..inklusive dem Geschwisterwagen![]()
![]()
![]()
aber noch nicht aufbauen![]()
![]()
![]()
![]()
Doch...
Haben wir gerade einmal gemachtWollten halt gucken,ob das alles so ist,wie es sein soll.
du du du![]()
das macht man nich
![]()
![]()
![]()
Ich war aber so neugierig
23.02.2012 14:05
Zitat von blueeyes82:aber nich noch den rest aufbauen... bringt unglück .
Zitat von Disaster:
Zitat von blueeyes82:
Zitat von Disaster:
Zitat von blueeyes82:
Freu...
Heute kam das Babybett und morgen dürfte dann auch der Rest hier eintrudeln..inklusive dem Geschwisterwagen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Doch...
Haben wir gerade einmal gemachtWollten halt gucken,ob das alles so ist,wie es sein soll.
du du du![]()
das macht man nich
![]()
![]()
![]()
Ich war aber so neugierig![]()
23.02.2012 15:18
Zitat von Disaster:
Zitat von Disaster:
Zitat von blueeyes82:
Zitat von Disaster:
Zitat von blueeyes82:
Freu...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Doch...
du du du![]()
das macht man nich
![]()
![]()
![]()
Ach habe ich beim ersten auch recht früh gemacht.
23.02.2012 16:37
Zitat von Disaster:
Zitat von Disaster:
Zitat von blueeyes82:
Zitat von Disaster:
Zitat von blueeyes82:
Freu...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Doch...
du du du![]()
das macht man nich
![]()
![]()
![]()
Nein nein...
Das wäre mir auch noch zu früh.Haben das Bett nach dem Aufbau auch wieder abgebaut,da es ohnehin noch einige Monate Zeit hat.
Das ist das Bettchen
23.02.2012 16:40
Zitat von blueeyes82:
Zitat von Disaster:
Zitat von Disaster:
Zitat von blueeyes82:
Zitat von Disaster:
Zitat von blueeyes82:
Freu...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Doch...
du du du![]()
das macht man nich
![]()
![]()
![]()
Nein nein...
Das wäre mir auch noch zu früh.Haben das Bett nach dem Aufbau auch wieder abgebaut,da es ohnehin noch einige Monate Zeit hat.
Das ist das Bettchen![]()
is aber schick muss ich gestehen
23.02.2012 16:46
Zitat von Disaster:
Zitat von blueeyes82:
Zitat von Disaster:
Zitat von Disaster:
Zitat von blueeyes82:
Zitat von Disaster:
Zitat von blueeyes82:
Freu...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Doch...
du du du![]()
das macht man nich
![]()
![]()
![]()
Nein nein...
is aber schick muss ich gestehen![]()
![]()
Ja ich war auch ganz hin und weg
23.02.2012 18:14
Zitat von blueeyes82:
Zitat von Disaster:
Zitat von blueeyes82:
Zitat von Disaster:
Zitat von Disaster:
Zitat von blueeyes82:
Zitat von Disaster:
Zitat von blueeyes82:
Freu...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Doch...
du du du![]()
das macht man nich
![]()
![]()
![]()
Nein nein...
is aber schick muss ich gestehen![]()
![]()
Ja ich war auch ganz hin und weg![]()
das kann ich verstehen
23.02.2012 19:09
Huhu Mädels
@Zara Die Bauchkrämpfe sind bei mir eher so im Darm bereich ... hab auch momentan eher so das Gefühl das ich viel Luft im Bauch habe......
Hab nur seit ein paar Tagen ein komisches Gefühl im Bauch kann das gar nicht so beschreiben .... fühlt sich doof gesagt an wie eine welle die durch den Bauch geht... ob dabei auch die Bauchdecke hart wird weiß ich nicht....... tut auf jedenfall nicht weh .....
@Natnat...........
Hier ist der Strampler , fand den so süß... konnte nicht dran vorbei gehen
Hab jetzt noch ein paar kleinigkeiten geholt aber nu ist erst mal schluss mit Babysachen kaufen ....
@Blue
Das Bettchen ist schick ...
HEL Julia
@Zara Die Bauchkrämpfe sind bei mir eher so im Darm bereich ... hab auch momentan eher so das Gefühl das ich viel Luft im Bauch habe......
Hab nur seit ein paar Tagen ein komisches Gefühl im Bauch kann das gar nicht so beschreiben .... fühlt sich doof gesagt an wie eine welle die durch den Bauch geht... ob dabei auch die Bauchdecke hart wird weiß ich nicht....... tut auf jedenfall nicht weh .....
@Natnat...........
Hier ist der Strampler , fand den so süß... konnte nicht dran vorbei gehen
Hab jetzt noch ein paar kleinigkeiten geholt aber nu ist erst mal schluss mit Babysachen kaufen ....
@Blue
Das Bettchen ist schick ...
HEL Julia
23.02.2012 19:29
Danke für die Beschreibung Reiki
Der Strampler ist sooo süß! Ist der von C&*?
23.02.2012 19:39
Zitat von Zara85:
Danke für die Beschreibung Reiki![]()
ja ist von C&*
23.02.2012 19:40
Zitat von Reikigirl86:
Zitat von Zara85:
Danke für die Beschreibung Reiki![]()
ja ist von C&*![]()
Aha... ich glaub da muss ich auch mal hin
24.02.2012 08:23
blueeyes: Das Bettchen ist toll
Ich habe die Kleidung ziemlich komplett, es fehlen lediglich noch Spuktücher usw. Demnächst muss ich mal eine Bestandsaufnahme machen.
Ich habe die Kleidung ziemlich komplett, es fehlen lediglich noch Spuktücher usw. Demnächst muss ich mal eine Bestandsaufnahme machen.
24.02.2012 14:00
Hallo ihr lieben
möcht auch mal wieder von mir hören lassen...
Glückwunsch an alle die inzwischen ihr Outing hatten und an Reiki das nun mit Fruchthülle und Hämatom alles gut is. Blueeyes dein Bettchen is echt total schön, haben ein Beistellbettchen mit genau diesem Himmel und Bezug. Tolle Klamotten habt ihr alle schon geshoppt, werd jetzt auch langsam mal anfangen. Das meiste ist ja von Ben noch da aber so paar Kleinigkeiten müssen einfach sein
Hab aber mal eine andere Frage an euch. Seit ein paar Tagen wird mein Bauch immer mal hart. Anfangs hab ich mir nich viel bei gedacht aber gestern wars dann so schlimm, dass es bis in den Rücken und beide Oberschenkel ausgestrahlt hat. Ich also zum F-Arzt gefahren. Die haben mich ans CTG angeschlossen allerdings den Schallkopf total weit oben, über dem BAuchnabel aufgesetzt. Der Bauch wird unten hart, die Gebärmutter is ja auch noch garni so weit oben. Während des CTG is der BAuch mehrmals hart geworden was das Teil natürlich nicht aufgezeichnet hat. HAb das der Schwester auch gesagt, die hat garnicht dergleichen getan. So die Ärztin sagt naürlich is alles ok, im Ultraschall war auch Gott sei Dank alles gut (klein Henry hat nochmal deutlich gezeigt das er ein Junge wird) und der MuMU ist wohl auch zu.
Allerdings ist das ziehen und hart werden nicht besser geworden, was würdet ihr tun? Abwarten oder nochma zu nem anderen Arzt?
Sorry für den langen Text und schonmal Danke für eure Antworten
LG Kerstin
Glückwunsch an alle die inzwischen ihr Outing hatten und an Reiki das nun mit Fruchthülle und Hämatom alles gut is. Blueeyes dein Bettchen is echt total schön, haben ein Beistellbettchen mit genau diesem Himmel und Bezug. Tolle Klamotten habt ihr alle schon geshoppt, werd jetzt auch langsam mal anfangen. Das meiste ist ja von Ben noch da aber so paar Kleinigkeiten müssen einfach sein
Hab aber mal eine andere Frage an euch. Seit ein paar Tagen wird mein Bauch immer mal hart. Anfangs hab ich mir nich viel bei gedacht aber gestern wars dann so schlimm, dass es bis in den Rücken und beide Oberschenkel ausgestrahlt hat. Ich also zum F-Arzt gefahren. Die haben mich ans CTG angeschlossen allerdings den Schallkopf total weit oben, über dem BAuchnabel aufgesetzt. Der Bauch wird unten hart, die Gebärmutter is ja auch noch garni so weit oben. Während des CTG is der BAuch mehrmals hart geworden was das Teil natürlich nicht aufgezeichnet hat. HAb das der Schwester auch gesagt, die hat garnicht dergleichen getan. So die Ärztin sagt naürlich is alles ok, im Ultraschall war auch Gott sei Dank alles gut (klein Henry hat nochmal deutlich gezeigt das er ein Junge wird) und der MuMU ist wohl auch zu.
Allerdings ist das ziehen und hart werden nicht besser geworden, was würdet ihr tun? Abwarten oder nochma zu nem anderen Arzt?
Sorry für den langen Text und schonmal Danke für eure Antworten
LG Kerstin
24.02.2012 14:07
Zitat von BensMama:
Hallo ihr lieben![]()
Glückwunsch an alle die inzwischen ihr Outing hatten und an Reiki das nun mit Fruchthülle und Hämatom alles gut is. Blueeyes dein Bettchen is echt total schön, haben ein Beistellbettchen mit genau diesem Himmel und Bezug. Tolle Klamotten habt ihr alle schon geshoppt, werd jetzt auch langsam mal anfangen. Das meiste ist ja von Ben noch da aber so paar Kleinigkeiten müssen einfach sein![]()
Sorry für den langen Text und schonmal Danke für eure Antworten![]()
LG Kerstin
hast du nich ne hebamme die du fragen kannst? ich kann leider nicht helfen... wird mein erstes kind und ich hab sowas noch nicht aber schon öfter gehört das es übungswehen sein sollen.
24.02.2012 14:08
Zitat von BensMama:
Hallo ihr lieben![]()
Glückwunsch an alle die inzwischen ihr Outing hatten und an Reiki das nun mit Fruchthülle und Hämatom alles gut is. Blueeyes dein Bettchen is echt total schön, haben ein Beistellbettchen mit genau diesem Himmel und Bezug. Tolle Klamotten habt ihr alle schon geshoppt, werd jetzt auch langsam mal anfangen. Das meiste ist ja von Ben noch da aber so paar Kleinigkeiten müssen einfach sein![]()
Sorry für den langen Text und schonmal Danke für eure Antworten![]()
LG Kerstin
Danke dir.
Was meinen Bauch betrifft,so wird dieser auch hin und wieder hart.Ist dann etwas unangenehm aber nicht schmerzhaft.Bei mir geht die Gebärmutter bis zum Bachnabel.Und genau bis dahin wird der Bauch auch hart.Hatte gestern meine Hebi angerufen,die mich dies bezüglich beruhigen konnte.Die Gebärmutter wächst und genau das merkt man auch.Ist weder gefährlich noch bedenklich.Sei also unbesorgt
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt