Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Isi1990
582 Beiträge
25.02.2012 17:09
Zitat von NatNat:

ich hab jetzt Isi von der Liste gelöscht, da sie sich seit Mitte Dezember nicht mehr gemeldet hat...

Huhu Mädels, kam nun mal bissel zum nachlesen hier sind Ja einige huntert beiträge und werde ab dieser stelle nichtmehr weiter lesen...

Nja Warum ich mich nicht gemeldet hab? Weil bei mir einiges los war in den letzten 2 monaten, bin beinahe erstickt im januar, da musste arzt zu.mir heim gerufen werden...
Meine kleine hatte Ringelröteln Und ich quäl mich seid dato Bis heut noch immerwieder mit angina!!!!
Außerdem gab es mal nen Sturz bei mir in der zeit Und bin auf den bauch gefallen..
Hab seid ner weile paar familäre probs Und bin seid dezember hier auch nur mit Handy online..

All dies hab ich im anderen Juli Fred geschildert Und mir war es zu viel in jedem Fred zu schreiben!!

Beim ersten Vorfall hab ich die dort gebeten euch bescheid zu geben was leider nicht geschah...

Nja nun wuch ne schöne Rest schwangerschaft, ich verzieh mich hier

Mir ist/war alles etwas zu viel mit den vielen arzt besuchen..
25.02.2012 19:38
Zitat von Isi1990:

Zitat von NatNat:

ich hab jetzt Isi von der Liste gelöscht, da sie sich seit Mitte Dezember nicht mehr gemeldet hat...

Huhu Mädels, kam nun mal bissel zum nachlesen hier sind Ja einige huntert beiträge und werde ab dieser stelle nichtmehr weiter lesen...

Nja Warum ich mich nicht gemeldet hab? Weil bei mir einiges los war in den letzten 2 monaten, bin beinahe erstickt im januar, da musste arzt zu.mir heim gerufen werden...
Meine kleine hatte Ringelröteln Und ich quäl mich seid dato Bis heut noch immerwieder mit angina!!!!
Außerdem gab es mal nen Sturz bei mir in der zeit Und bin auf den bauch gefallen..
Hab seid ner weile paar familäre probs Und bin seid dezember hier auch nur mit Handy online..

All dies hab ich im anderen Juli Fred geschildert Und mir war es zu viel in jedem Fred zu schreiben!!

Beim ersten Vorfall hab ich die dort gebeten euch bescheid zu geben was leider nicht geschah...

Nja nun wuch ne schöne Rest schwangerschaft, ich verzieh mich hier

Mir ist/war alles etwas zu viel mit den vielen arzt besuchen..

Oh je
Das ist ja wirklich sehr viel auf einmal Hoffe dem Würmchen in dir ist nichts passiert und ihr seiod wohlauf.
Gute Besserung weiterhin und natürlich eine schöne Restkugelzeit
Locki22
546 Beiträge
25.02.2012 22:43
Hallo ihr lieben,

ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet aber kam irgendwie nicht dazu. ich hoffe es geht euch allen soweit ganz gut...

Ich bin zur Zeit ein bisschen mitgenommen, da meine Freundin ja in der gleichen Woche wie ich ist und seit vorgstern im KH liegt, da sie einen Blasensprung hatte und die Schwangerschaft höchstwahrscheinlich beendet wird

Das hat mich einfach mitgemommen die letzten Tage... Sie hat kaum noch Fruchtwasser aber das Herz des Kindes schlägt noch und sie spürt ihn eigentlich auch... Naja hoffentlich endet doch noch alles gut.

Mir gehts soweit eigentlich ganz gut. Mein Bauch ist schon ziemlich gewachsen aber es gibt etwas womit ich garnicht klar komme und zwar habe ich schon ganze 6 Kilo zugenommen.
Ich weiss nicht was ich tun soll. Vor der Schwangerschaft war ich an der Endgrenze des Normalgewichts laut BMI-Rechner. Also nie wirklich schlank... Habt ihr auch schon so viel zugenommen??? Hat jemand nen Tipp für mich????????? Ich steh einfach auf Schokooooolade und ich habe irgendwie immer hunger
26.02.2012 01:18
Hallo ihr Lieben,

ich kann mich nun auch mit Bauchkraempfen einordnen. Der Bauch scheint heute wieder ordentlich zu wachsen und spannt sehr doll, es fuehlt sich fast wie Uebungswehen an und ich habe fast den ganzen Tag gelegen. Der ganze Bauch spannt sich dann an und wird hart und schmerzt so sehr, dass ich alles nur langsam machen kann. Dazu kommt mal wieder mein achon altes Zahnschmerzproblem auf, aber es heisst wohl einfach abwarten... Ansonten geht es mit gut.

Der Name Henry ist ja total suess, richtig niedlich!

Und wir sind schon wieder mehr Jungen-Muetter, es it ja bisher ein richtiges Ungleichgewicht, oder die suessen Prinzessinene verstecken sich noch

Liebe Gruesse

Ic
Müüs
19282 Beiträge
26.02.2012 08:58
hi locki das tut mir voll leid mit deiner freundin
herzlichen glückwunsch marita zur 22. woche
ich bin heute in der 19. woche
26.02.2012 09:41
Zitat von Müüs:

hi locki das tut mir voll leid mit deiner freundin
herzlichen glückwunsch marita zur 22. woche
ich bin heute in der 19. woche

Glückwunsch MÜÜS
26.02.2012 09:41
Ich hab ja auch WW
26.02.2012 10:09
Hey Mädels!

Zara: die Bauchkrämpfe sind im unteren Bereich. Ja, es fühlt sich so an, als wenn man die Tage bekommt oder halt Durchfall bzw. Verstopfung...

Blue: tolles bettchen.

Reiki: der Strampler ist ja toll.

BensMama: schön, von dir zu hören. Wegen dem harten Bauch kann ich dir nicht weiterhelfen, da es mein erstes Kind wird.

Yanini: ohje, solche Nachbarn sind echt nicht toll... Mit Baby wirds auch öfter mal laut...
toller bAuch!

Müüs: ohje... ich wünsche deiner Freundin viel Kraft für die schwere Zeit...

Isi: das tut mir sehr leid... ich hoffe, dass es dir wieder besser geht... Leider haben die im anderen Juli-Thread nicht Bescheid gegeben... Ich wünsche dir auch eine schöne Restschwangerschaft!

Locki: oh nein... das ist ja furchtbar... ich wünsche deiner freundin alles gute und hoffe, dass sie es noch rauszögern können bis das Baby außerhalb überleben kann... Da bekommt man echt Angst, wenn man sowas liest...

Marita: mit den Bauchkrämpfen müssen wir wohl alle durch. Aber hautpsache ist ja, dass es unseren Babys gut geht.

An alle WWlern, Glückwunsch

Babybett aufbauen: wir bauen das ganze Kinderzimmer gleich auf, sobald wir es holen können. Will ja dann endlich das Kinderzimmer einrichten und die ganze Wäsche waschen. Ich glaub an das Unglückszeug nicht... Ich hatte auch den Kinderwagen und die MaxiCosi schon, bevor ich ss war, weil mein Onkel es so günstig verkauft hat.

me: mir geht es einigermaßen gut. Allerdings tut mir mein Genick schon wieder so weh... ich war am Freitag beim Arzt, weil ich komische Flecken bekomme, jetzt muss ich zum Hautarzt und dann hab ich ihm auch gesagt, dass ich solche Genickschmerzen hab, jetzt bekomm ich Massagen.
Gestern haben wir dann unser kinderzimmer in Grün gestrichen. Das sieht sooo toll aus!! Jetzt können die Möbel kommen.

colin
1596 Beiträge
26.02.2012 10:21
Guten morgen,

oh massagen, super

Beimir ist soweit auch alles gut! Bin nur ein weng gerädertdurch die renovierungsarbeiten, aber wir kommen recht gut voran, glaub ich
hoffe das wir in zwei wochen endlich komplett drin sein können!!! Die wochen vergehen jetzt irgendwie noch schneller, weil wir so viel zu tun haben!
unterderwoche bin ich spät wieder da und da läuft ja auch der ganze haushalt usw und am we renovieren.
Bin froh wenn wir den umzug hinter uns haben und ich nde mai meine prüfungen geschrieben habe, dann gehts ganz ruhig zu und werd dann nur noch genießen

26.02.2012 10:23
@all mit WW alles gute

@Locki das tut mir sehr leid,da denkt man man hat die 12 Wochen geschafft und dann sowas. Drücke auf jedenfall die Daumen das alles gut wird. Wegen dem zunehmen,mach dir da keinen Streß,ich habe Übergewicht und esse worauf ich Lust habe. Habe zwar bis jetzt noch nicht zugenommen,da ich erst fast 3 Kilo abgenommen habe bin ich jetzt erst bei dem Anfangsgewicht,aber ich mache mir da keinen Strß,denn danach geht es eh wieder weg.

@Isi,das tut mir leid. Ich hoffe es geht jetzt mal alles gut und das du deine SS genießen kannst.

@Möbel,also wir haben ja die Möbel von Ben noch und er bekommt neue. Aber bei Ben haben wir auch alles recht früh aufgebaut,glaub da war ich in der 28. Woche und alles war fertig.

@me,Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich halbzeit und WW und MW. Da meine Schwangerschaftswoche ja korrigiert worden ist bin ich jetzt schon in der 21. Woche. Aber meinen ET haben sie nicht geändert,denke da es eh nur 2 Tage sind machen die den Kohl nicht fett.
26.02.2012 11:22
Zitat von Locki22:

Hallo ihr lieben,

ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet aber kam irgendwie nicht dazu. ich hoffe es geht euch allen soweit ganz gut...

Ich bin zur Zeit ein bisschen mitgenommen, da meine Freundin ja in der gleichen Woche wie ich ist und seit vorgstern im KH liegt, da sie einen Blasensprung hatte und die Schwangerschaft höchstwahrscheinlich beendet wird

Das hat mich einfach mitgemommen die letzten Tage... Sie hat kaum noch Fruchtwasser aber das Herz des Kindes schlägt noch und sie spürt ihn eigentlich auch... Naja hoffentlich endet doch noch alles gut.

Mir gehts soweit eigentlich ganz gut. Mein Bauch ist schon ziemlich gewachsen aber es gibt etwas womit ich garnicht klar komme und zwar habe ich schon ganze 6 Kilo zugenommen.
Ich weiss nicht was ich tun soll. Vor der Schwangerschaft war ich an der Endgrenze des Normalgewichts laut BMI-Rechner. Also nie wirklich schlank... Habt ihr auch schon so viel zugenommen??? Hat jemand nen Tipp für mich????????? Ich steh einfach auf Schokooooolade und ich habe irgendwie immer hunger

Oh je
Da drücke ich ihr fleissig die Daumen,dasshoffentlich alles ein gutes Ende nimmt.Habe auch immer noch grosse Angst,dass etwas passieren könnte Aber zu verrückt darf man sich einfach nicht machen,denn sonst macht man sich die schönsten Monate der Schwangerschaft einfach zunichte.

Habe mich heute Morgen mal auf die Waage gestellt.
Die zeigte mir 4 Kilo mehr an.
Bei meiner Gyn zählt die Waage nochmal zwei Kilo mehr
Somit dürften es ingesamt auch so um die 6 Kilo sein.
Wobei ich sehr auf meine Ernährung achte.
Esse zwar auch mal ein wenig Schoki....
Aber wenn der Hunger darauf zu gross wird,mache ich mir einen Kakao.
Dann bin ich erst einmal satt.
Überhaupt sättigen mich kleine Portionen mitlerweile über Stunden.
26.02.2012 11:23
Glückwunsch an alle Wochenwechsler
26.02.2012 11:26
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Zara: die Bauchkrämpfe sind im unteren Bereich. Ja, es fühlt sich so an, als wenn man die Tage bekommt oder halt Durchfall bzw. Verstopfung...

Blue: tolles bettchen.

Reiki: der Strampler ist ja toll.

BensMama: schön, von dir zu hören. Wegen dem harten Bauch kann ich dir nicht weiterhelfen, da es mein erstes Kind wird.

Yanini: ohje, solche Nachbarn sind echt nicht toll... Mit Baby wirds auch öfter mal laut...
toller bAuch!

Müüs: ohje... ich wünsche deiner Freundin viel Kraft für die schwere Zeit...

Isi: das tut mir sehr leid... ich hoffe, dass es dir wieder besser geht... Leider haben die im anderen Juli-Thread nicht Bescheid gegeben... Ich wünsche dir auch eine schöne Restschwangerschaft!

Locki: oh nein... das ist ja furchtbar... ich wünsche deiner freundin alles gute und hoffe, dass sie es noch rauszögern können bis das Baby außerhalb überleben kann... Da bekommt man echt Angst, wenn man sowas liest...

Marita: mit den Bauchkrämpfen müssen wir wohl alle durch. Aber hautpsache ist ja, dass es unseren Babys gut geht.

An alle WWlern, Glückwunsch

Babybett aufbauen: wir bauen das ganze Kinderzimmer gleich auf, sobald wir es holen können. Will ja dann endlich das Kinderzimmer einrichten und die ganze Wäsche waschen. Ich glaub an das Unglückszeug nicht... Ich hatte auch den Kinderwagen und die MaxiCosi schon, bevor ich ss war, weil mein Onkel es so günstig verkauft hat.

me: mir geht es einigermaßen gut. Allerdings tut mir mein Genick schon wieder so weh... ich war am Freitag beim Arzt, weil ich komische Flecken bekomme, jetzt muss ich zum Hautarzt und dann hab ich ihm auch gesagt, dass ich solche Genickschmerzen hab, jetzt bekomm ich Massagen.
Gestern haben wir dann unser kinderzimmer in Grün gestrichen. Das sieht sooo toll aus!! Jetzt können die Möbel kommen.

Danke dir
Habt ihr auch ein zartes Grün genommen?Ich konnte mir erst gar nichts darunter vorstellen,da ich eigentlich kein Fan von Grüntönen bin.Als wir die Farbe dann aber an der Wand hatten,sah es richtig toll aus.
Müüs
19282 Beiträge
26.02.2012 17:53
hier noch ein bauchibild von heute morgen

und unser KIZI

schrank

wickelkommode mit regal

bett (aber wir kriegen ein anderes bettset)
kleinaberfein
2581 Beiträge
26.02.2012 18:40
Müüs sehr schöne möbel hast du die neu?? Was haben die gekostet sieht echt klasse aus...
Allen WW hg...
Isi tut mir leid was dir alles passiert ist.. Hoffe das der resy dann schön vorangeht und das dein baby gesund und munter zum ET kommt...
NatNat ich beneide dich... Hast schon fast alles erledigt.. Ich habe heute zum ersten mal eine rosane strumpfhose gekauft .. Eigentlich habe ich voll viele sachen noch von meiner tochter die auch im sommer kam.. Aber es wird natürlich noch alles neu dazugekauft.. Werde ab April-Mai einkaufen gehen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt