Unser Juli-Baby 2012
10.06.2012 12:04
Zitat von Müüs:
hier das ergebnis meiner wandbemalungsaktion gestern im kinderzimmer.
darunter steht dann das bettchen![]()
jetzt nur noch durchwischen und dann können die möbel rein![]()
![]()
das hast du echt schön hin bekommen
10.06.2012 12:51
Hallo Mädels,
Hoffe es geht euch gut!?
Ich habe seit gestern spät abends richtig extreme schmerzen im SchamBereich. Das fühlt sich wie ganz starken Muskelkater an. War gestern nur am weinen vor schmerz. Ich kann nur noch sehr sehr langsam laufen und wenn ich mich im bett auf die andere Seite drehen will dauert es ewig und es schmerzt ohne ende. Beim liegen habe ich nicht große schmerzen aber wenn ich aufstehe ist es nicht auszuhalten. Weiß jemand mehr darüber?
Hoffe es geht euch gut!?
Ich habe seit gestern spät abends richtig extreme schmerzen im SchamBereich. Das fühlt sich wie ganz starken Muskelkater an. War gestern nur am weinen vor schmerz. Ich kann nur noch sehr sehr langsam laufen und wenn ich mich im bett auf die andere Seite drehen will dauert es ewig und es schmerzt ohne ende. Beim liegen habe ich nicht große schmerzen aber wenn ich aufstehe ist es nicht auszuhalten. Weiß jemand mehr darüber?
10.06.2012 12:58
Zitat von Locki22:
Hallo Mädels,
Hoffe es geht euch gut!?
Ich habe seit gestern spät abends richtig extreme schmerzen im SchamBereich. Das fühlt sich wie ganz starken Muskelkater an. War gestern nur am weinen vor schmerz. Ich kann nur noch sehr sehr langsam laufen und wenn ich mich im bett auf die andere Seite drehen will dauert es ewig und es schmerzt ohne ende. Beim liegen habe ich nicht große schmerzen aber wenn ich aufstehe ist es nicht auszuhalten. Weiß jemand mehr darüber?![]()
ich hab das auch...
http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/beckensc hmerzen/
es gibt beckenbandagen die da gut helfen. ich soll sie allerdings nicht mehr nehmen weil sich mein kleiner noch nicht ins becken gesenkt hat. frag doch mal deine GYN:
10.06.2012 13:00
Zitat von Disaster:
Zitat von Locki22:
Hallo Mädels,
Hoffe es geht euch gut!?
Ich habe seit gestern spät abends richtig extreme schmerzen im SchamBereich. Das fühlt sich wie ganz starken Muskelkater an. War gestern nur am weinen vor schmerz. Ich kann nur noch sehr sehr langsam laufen und wenn ich mich im bett auf die andere Seite drehen will dauert es ewig und es schmerzt ohne ende. Beim liegen habe ich nicht große schmerzen aber wenn ich aufstehe ist es nicht auszuhalten. Weiß jemand mehr darüber?![]()
ich hab das auch...
http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/beckensc hmerzen/
es gibt beckenbandagen die da gut helfen. ich soll sie allerdings nicht mehr nehmen weil sich mein kleiner noch nicht ins becken gesenkt hat. frag doch mal deine GYN:
in dem link steht bissl was was man tun kann... hoffe es hilft dir bissl.
10.06.2012 14:25
Zitat von Locki22:
Hallo Mädels,
Hoffe es geht euch gut!?
Hört sich an wie eine Beckenringlockerung
Selbiges habe ich auch.Nur war diese in der Schwangerschaft mit meinem Kleinen nicht so schlimm wie jetzt.Wenn ich zu viel laufe oder stehe,ist es abends im Bett um so schlimmer.Schaffe es dann auch kaum mich umzudrehen...so schlimm ist das dann.
10.06.2012 22:33
War heute in der Klinik, da die Schmerzen nicht mehr zu ertragen waren. Ich wurde eine Stunde am ctg angeschlossen und es waren leichte Wehen zu sehen. Nachdem ich dann Ultraschall bekommen habe, stellte sich heraus, dass ich zu 100% schon weiter bin undzwar schon bei 36+5 statt 34+3.
Der Arzt war sich ziemlich sicher, dass der ET falsch ausgerechnet wurde von meiner FÄ. Er schien leicht verärgert über sie zu sein. Die Kleine wiegt auch schon 2.980g und vor 2 Wochen hatte ich ja auch einen FA-Termin da wurde mir gesagt, dass die Kleine 2.223g wiegt. Selbst die Rechnung ist zu 100% falsch laut der Oberarzt heute, da es unmöglich ist, dass die kleine innerhalb 3 Wochen so viel zugenommen hat. Auf jeden Fall sind die Beschwerden nicht bedenklich, da es ab heute jeder Zeit los gehen kann meinte der Arzt und er meinte es könnte sein, dass wir uns morgen wieder sehen
Der Arzt war sich ziemlich sicher, dass der ET falsch ausgerechnet wurde von meiner FÄ. Er schien leicht verärgert über sie zu sein. Die Kleine wiegt auch schon 2.980g und vor 2 Wochen hatte ich ja auch einen FA-Termin da wurde mir gesagt, dass die Kleine 2.223g wiegt. Selbst die Rechnung ist zu 100% falsch laut der Oberarzt heute, da es unmöglich ist, dass die kleine innerhalb 3 Wochen so viel zugenommen hat. Auf jeden Fall sind die Beschwerden nicht bedenklich, da es ab heute jeder Zeit los gehen kann meinte der Arzt und er meinte es könnte sein, dass wir uns morgen wieder sehen
10.06.2012 22:44
Zitat von Locki22:
War heute in der Klinik, da die Schmerzen nicht mehr zu ertragen waren. Ich wurde eine Stunde am ctg angeschlossen und es waren leichte Wehen zu sehen. Nachdem ich dann Ultraschall bekommen habe, stellte sich heraus, dass ich zu 100% schon weiter bin undzwar schon bei 36+5 statt 34+3.
Der Arzt war sich ziemlich sicher, dass der ET falsch ausgerechnet wurde von meiner FÄ. Er schien leicht verärgert über sie zu sein. Die Kleine wiegt auch schon 2.980g und vor 2 Wochen hatte ich ja auch einen FA-Termin da wurde mir gesagt, dass die Kleine 2.223g wiegt. Selbst die Rechnung ist zu 100% falsch laut der Oberarzt heute, da es unmöglich ist, dass die kleine innerhalb 3 Wochen so viel zugenommen hat. Auf jeden Fall sind die Beschwerden nicht bedenklich, da es ab heute jeder Zeit los gehen kann meinte der Arzt und er meinte es könnte sein, dass wir uns morgen wieder sehen![]()
![]()
![]()
![]()
genau das selbe war bei mir im kh und genau wie du, das ich zwei wochen weiter sei! ich würde mich nicht verrückt machen. das sind auch alles nur schätzwerte. beim fa hatte meine maus am selben tag 2200 gr und im kh 2800
solange alles gut ist, warte ab und guck was passiert. denke bei mir auch das sie früher kommen wird weil ich auch schon wehen und öffnung usw hab
11.06.2012 09:50
Zitat von Locki22:
Der Arzt war sich ziemlich sicher, dass der ET falsch ausgerechnet wurde von meiner FÄ. Er schien leicht verärgert über sie zu sein. Die Kleine wiegt auch schon 2.980g und vor 2 Wochen hatte ich ja auch einen FA-Termin da wurde mir gesagt, dass die Kleine 2.223g wiegt. Selbst die Rechnung ist zu 100% falsch laut der Oberarzt heute, da es unmöglich ist, dass die kleine innerhalb 3 Wochen so viel zugenommen hat. Auf jeden Fall sind die Beschwerden nicht bedenklich, da es ab heute jeder Zeit los gehen kann meinte der Arzt und er meinte es könnte sein, dass wir uns morgen wieder sehen![]()
![]()
![]()
![]()
Wahnsinn... sowas geht? Wie kann die sich denn so verrrechnet haben? Dann wird es ja jetzt spannend
Hast du denn soweit alles fertig vorbereitet?
@ All: Hat mal Jemand was von Maria gehört? Sie schreibt doch sonst regelmäßig und hat sich jetzt schon seit 5 Tagen nicht gemeldet
11.06.2012 11:06
Zitat von Locki22:
![]()
![]()
![]()
Oh wow...
Dann wird es ja jetzt richtig spannend werden
11.06.2012 11:06
Zitat von Zara85:
Zitat von Locki22:
![]()
![]()
![]()
Wahnsinn... sowas geht? Wie kann die sich denn so verrrechnet haben? Dann wird es ja jetzt spannend![]()
Hast du denn soweit alles fertig vorbereitet?
@ All: Hat mal Jemand was von Maria gehört? Sie schreibt doch sonst regelmäßig und hat sich jetzt schon seit 5 Tagen nicht gemeldet![]()
Habe auch nichts von ihr gehört
11.06.2012 13:16
Hey Mädels!
Bensmama: Gingen die Blutungen weg und durftest wieder heim?
Locki: mir wurde gesagt, dass ab 37+0, also 38. ssw keine Frühgeburt mehr ist!
Uiuiui, das klingt ja spannend.
Müüs: tolle Wandbemalung! Hast du das selber gemacht?
Zara: schön, dass du mit der jungen Hebamme zufrieden bist! und super, dass sich dein freund jetzt sicherer fühlt durch den kurs.
voon Maria hab ich auch nichts gehört
me:[size=30] 34. SSW und U50
[/size]
Hatte heute FA-Termin. Ist alles super! Hatte paar Übungswehen am CTG, ist aber in Ordnung. US gabs heut keinen.
Bensmama: Gingen die Blutungen weg und durftest wieder heim?
Locki: mir wurde gesagt, dass ab 37+0, also 38. ssw keine Frühgeburt mehr ist!
Uiuiui, das klingt ja spannend.
Müüs: tolle Wandbemalung! Hast du das selber gemacht?
Zara: schön, dass du mit der jungen Hebamme zufrieden bist! und super, dass sich dein freund jetzt sicherer fühlt durch den kurs.
voon Maria hab ich auch nichts gehört
me:[size=30] 34. SSW und U50
[/size] Hatte heute FA-Termin. Ist alles super! Hatte paar Übungswehen am CTG, ist aber in Ordnung. US gabs heut keinen.
11.06.2012 13:16
UnSeRe JuLi-WuNdEr 2o12
kleinaberfein : ET: 02.07.12 , Fa-Termin: 15.06.12
YaNiNi : ET: 03.07.12 , Fa-Termin: 05.06.12
Disaster : ET: 06.07.12 , Fa-Termin: 12.06.12
Melli226 : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 11.06.12
BensMama : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 12.06.12
Marita84 : ET: 08.07.12 , Fa-Termin: 14.06.12
Zara85 : ET: 10.07.12 , Fa-Termin: 12.06.12
chocodog : ET: 12.07.12 , Fa-Termin: 11.06.12
floh83 : [size=24] ?
? ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 12.06.12 [/size]
blueeyes82 : ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 11.06.12
Locki22 : ?? ET: 19.07.12 , Fa-Termin: 20.06.12
colin : ET: 20.07.12 , Fa-Termin: 31.05.12
Nadine886 : ET: 22.07.12 , Fa-Termin: 11.06.12
MaMi010510 : ET: 23.07.12 , Fa-Termin: 03.07.12
Sweetheart1982 : ET: 25.07.12 , Fa-Termin: 26.04.12
Müüs : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 22.06.12
NatNat : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 26.06.12
__________________________________________________ ___________________________
Wir haben entbunden:
Reikigirl86 :
Lars Simon
*20.05.12*
kleinaberfein : ET: 02.07.12 , Fa-Termin: 15.06.12
YaNiNi : ET: 03.07.12 , Fa-Termin: 05.06.12
Disaster : ET: 06.07.12 , Fa-Termin: 12.06.12
Melli226 : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 11.06.12
BensMama : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 12.06.12
Marita84 : ET: 08.07.12 , Fa-Termin: 14.06.12
Zara85 : ET: 10.07.12 , Fa-Termin: 12.06.12
chocodog : ET: 12.07.12 , Fa-Termin: 11.06.12
floh83 : [size=24] ?
? ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 12.06.12 [/size] blueeyes82 : ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 11.06.12
Locki22 : ?? ET: 19.07.12 , Fa-Termin: 20.06.12
colin : ET: 20.07.12 , Fa-Termin: 31.05.12
Nadine886 : ET: 22.07.12 , Fa-Termin: 11.06.12
MaMi010510 : ET: 23.07.12 , Fa-Termin: 03.07.12
Sweetheart1982 : ET: 25.07.12 , Fa-Termin: 26.04.12
Müüs : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 22.06.12
NatNat : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 26.06.12
Wir haben entbunden:
Reikigirl86 :
Lars Simon
*20.05.12* __________________________________________________ ___________________________
11.06.2012 14:56
Hm, komisch, dass Maria sich nicht meldet
Ich wollte eben zum Zahnarzt um noch einmal Prophylaxe machen zu lassen und noch einmal nachsehen zu lassen bevor der Kleine kommt, aber daraus wurde nichts.
Mir ist so ein Blödmann reingefahren und weitergefahren. Also war ich gerade erstmal auf dem Polizeiabschnitt
War zwar kein großer Schaden, er ist beim Anfahren (stand an der Ampel neben mir) zur Hälfte auf meine Spur gekommen und hat mich vorne gekratzt, aber man könnte ja wenigstens mal anhalten
Nachher habe ich noch den Termin zur Geburtsbesprechung im Krankenhaus
bin mal gespannt
@NatNat: schön, dass es deinem Krümel gut geht
Ich wollte eben zum Zahnarzt um noch einmal Prophylaxe machen zu lassen und noch einmal nachsehen zu lassen bevor der Kleine kommt, aber daraus wurde nichts.
Mir ist so ein Blödmann reingefahren und weitergefahren. Also war ich gerade erstmal auf dem Polizeiabschnitt
War zwar kein großer Schaden, er ist beim Anfahren (stand an der Ampel neben mir) zur Hälfte auf meine Spur gekommen und hat mich vorne gekratzt, aber man könnte ja wenigstens mal anhalten
Nachher habe ich noch den Termin zur Geburtsbesprechung im Krankenhaus
bin mal gespannt
@NatNat: schön, dass es deinem Krümel gut geht
11.06.2012 16:51
Zitat von Locki22:
Habe noch ne kurze Frage....
Ab welcher Woche ist es eigentlich keine Frühgeburt mehr? Habe schon gegoogelt aber da sagt jeder was anderes... Weiss das jemand genau?
Ab 36+0, dass sagt zumindest die Hebamme in der Klinik in der ich entbinden will, und meine FÄ sagt das auch so.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt