Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
13.06.2012 18:23
Zitat von Melli226:

Ich danke euch allen.
Wir sind seit Montag Nachmittag zu Hause und es geht uns gut.
Die Geburt war nicht wirklich schön und ich werde (sobald ich mal wieder etwas mehr schlaf bekomme) den Geburtsbericht für euch schreiben.
Mika ist ein ganz liebes Kerlchen, nur Nachts hält er mich auf trab, aber das darf er auch noch

Also auf den Bericht freu ich mich ja jetzt schon sehr...
chocodog
4036 Beiträge
13.06.2012 20:09
Zitat von Maria211011:

Zitat von Melli226:

Ich danke euch allen.
Die Geburt war nicht wirklich schön und ich werde (sobald ich mal wieder etwas mehr schlaf bekomme) den Geburtsbericht für euch schreiben.
Mika ist ein ganz liebes Kerlchen, nur Nachts hält er mich auf trab, aber das darf er auch noch

Bin auch schon ganz gespannt

Schade, das deine Geburt nicht so "schön" war
Locki22
546 Beiträge
14.06.2012 00:21
Zitat von Melli226:

Hallo ihr lieben,
jaaaaa mich gibt es auch noch. Ich war nur etwas eingespannt
Denn ich habe am 08.06., um 07.19 Uhr unseren kleinen Mika zur Welt gebracht. Er wog 2980g, 49cm leicht und ist putz munter
Wir sind soooooo verliebt und er ist einfach nur süß.
Hier ist unser kleines Wunder

Oh Melli dass freut mich echt sehr für euch!!!! Alles Gute zum dem kleinen süßen.... Ich wünsche euch ne tolle Zeit miteinander
Locki22
546 Beiträge
14.06.2012 00:23
Zitat von blueeyes82:

Zitat von colin:

boah blue, dein bauch ist echt mega schön! und null streifen???? da bin ich echt ein wenig neidisch! ich mache gleich auch mal ein foto von meinem bauch....der ist echt riesig. die hebammen im kh meinten ich wurde zur entbindung dahin kommen. Eine sagte es könnte sein das ich viel fruchtwasser hätte und der deshalb so gigantisch sein kann.
hab heute auch wieder einen fa termin, bin mal gespannt was die sagen! Ich werde berichten
ach und dann kann ich euch erfreulicherweise endlich mal bilder vom babyzimmer zeigen!!! es ist quasi so gut wie fertig

Danke dir
Oh ja...zeig her dein Bauchii und das Babyzimmer
Bei mir nimmt das Fruchtwasser immer mehr ab.Jetzt nicht so,dass es bedenklich wäre...aber es wird halt weniger.Meine Frauenärztin meinte,dass das gegen Ende völlig normal sei.

Ich glaube das ist bei mir auch der Fall. Habe nun 1,5 Kilo weniger auf der Waage... Hoffe es bleibt auch so
Maria211011
4775 Beiträge
14.06.2012 10:15
Das war eine Nacht sag ich euch.
Ich weiß jetzt endlich wie sich Wehen anfühlen.
Nachdem ich gestern mit meinem Liebsten (endlich wieder) Liebe gemacht habe (der Bauch stört beim Sex mittlerweile wirklich sehr),
lag ich erschöpft auf meinem Stillkissen und war sehr schnell fast im Traumland, da fing mein Bauch an hart zu werden und Schmerz überrollte mich, von leicht bis so heftig, dass ich den Schmerz wegatmen musste. Das ging so ca. 1-2 Minuten und dann war 3-4 Minuten Ruhe, und dann ging es wieder los.
Hab wirklich ein wenig Angst bekommen, dass er schon geboren werden wollen würde (kann erst ab morgen in meine Wunschklinik, ab 36+0.ssw).
Weil ich Nachts um 2.30Uhr keine Lust hatte duschen zu gehen (mir war auch leicht kalt und ich war sehr müde) hab ich zuerst versucht Rotlicht-Wärme anzuwenden, doch das funktionierte gar nicht,
dann hab ich mich in die Dusche geschleppt (wir haben leider keine Badewanne)
und hab meinen Bauch warm abgeduscht und schwups waren die Wehen weg und ich konnte endlich seelig schlafen.

Ich hoffe doch sehr es waren Senkwehen, und nicht nur Übungswehen, also bei jeder Wehe hatte ich einen leichten Druck nach unten, aber jetzt nicht so schlimm nach unten, der Schmerz war eher in der Mitte des Bauches und verlief nach unten.
Versteht jemand wie ich meine???
Kann es sein, dass Sex Senkwehen auslösen kann. Alex meinte auch, dass Sex die Geburt schneller einleiten würde, also man vielleicht ein paar Tage eher entbindet, als ohne regelmäßigen Sex. Ich wusste nicht, dass er mittlerweile zum Schwangerprofi wird .

Hab 14Uhr heute einen Hebammen-Termin, da freu ich mich schon drauf.
14.06.2012 11:31
Zitat von Maria211011:

Zitat von Disaster:

Zitat von blueeyes82:

Hier mal ein neues Bauchfoto

mensch... so ein schöner bauch... und keine streifen zu sehen.... toll

Ey echt ma, mein Bauch hat ganz viele Streifen und deiner ist so "makellos"...sieht schick aus...

So ganz makellos ist er leider nicht Aber dafür ist das "Geschenk" hinterher um so schöner
14.06.2012 11:32
Zitat von Maria211011:

Zitat von Melli226:

Ich danke euch allen.

Ich mich auch
14.06.2012 11:36
Zitat von Maria211011:

Das war eine Nacht sag ich euch.
Ich weiß jetzt endlich wie sich Wehen anfühlen.
Nachdem ich gestern mit meinem Liebsten (endlich wieder) Liebe gemacht habe (der Bauch stört beim Sex mittlerweile wirklich sehr),
lag ich erschöpft auf meinem Stillkissen und war sehr schnell fast im Traumland, da fing mein Bauch an hart zu werden und Schmerz überrollte mich, von leicht bis so heftig, dass ich den Schmerz wegatmen musste. Das ging so ca. 1-2 Minuten und dann war 3-4 Minuten Ruhe, und dann ging es wieder los.
Hab wirklich ein wenig Angst bekommen, dass er schon geboren werden wollen würde (kann erst ab morgen in meine Wunschklinik, ab 36+0.ssw).
Weil ich Nachts um 2.30Uhr keine Lust hatte duschen zu gehen (mir war auch leicht kalt und ich war sehr müde) hab ich zuerst versucht Rotlicht-Wärme anzuwenden, doch das funktionierte gar nicht,
dann hab ich mich in die Dusche geschleppt (wir haben leider keine Badewanne)
und hab meinen Bauch warm abgeduscht und schwups waren die Wehen weg und ich konnte endlich seelig schlafen.

Ich hoffe doch sehr es waren Senkwehen, und nicht nur Übungswehen, also bei jeder Wehe hatte ich einen leichten Druck nach unten, aber jetzt nicht so schlimm nach unten, der Schmerz war eher in der Mitte des Bauches und verlief nach unten.
Versteht jemand wie ich meine???
Kann es sein, dass Sex Senkwehen auslösen kann. Alex meinte auch, dass Sex die Geburt schneller einleiten würde, also man vielleicht ein paar Tage eher entbindet, als ohne regelmäßigen Sex. Ich wusste nicht, dass er mittlerweile zum Schwangerprofi wird .

Hab 14Uhr heute einen Hebammen-Termin, da freu ich mich schon drauf.

Bei mir war das gegen Ende der Schwangerschaft auch immer so,dass ich nach dem Sex mit Wehen zu kämpfen hatte.Allerdings waren diese dann dennoch erträglich und nicht sonderlich schmerzhaft.
colin
1596 Beiträge
14.06.2012 12:12
so, als erstes mal mein planetensystem

34+6

34+6

und jetzt das babyzimmer. Ist aber noch nicht zu 100% fertig....wickelauflage, matraze und soch son zeugs fehlt noch

Das ElfenZimmer

Blick, wenn man das Zimmer betritt

wandmalerei

noch mehr malerei

Schade das man den ganzen glitzer nicht gut auf fotos sieht....hatte beim bemalen einen glitzerflash

kleiderschrank kommt sofort, irgendwie will der keine fotos mehr hochladen...
colin
1596 Beiträge
14.06.2012 12:16

Der kleiderschrank ist ein einbauschrank und steht wenn man reinkommt sofort links

hmm....die anderen bilder will der nicht mehr hochladen
Melli226
6871 Beiträge
14.06.2012 14:57
Colin,
das Zimmer ist wunder wunder schön
*
Mein Geburtsbericht ist fertig und steht in anderem Fred
Maria211011
4775 Beiträge
14.06.2012 15:38
Zitat von Melli226:

Colin,
*

Für alle die net wissen wo: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/entkugelungs-geburtsbe richtsfred-der-juli-mami%C2%B4s-2?page=59

colin
1596 Beiträge
14.06.2012 17:08
ach leute, ich hab im moment immer soooo einen riesen hunger!!!! weiß garnicht warum! hab das gefühl das ich garnicht satt werde
will mich aber auch nicht dick futtern, das bin ich nämlich schon
colin
1596 Beiträge
14.06.2012 17:09
Zitat von Melli226:

Colin,
*

richtig schön geworden! da hast du aber echt gelitten....und wir haben uns immer gewundert warum dein bauch so groß ist wie weit warst du ohne vordatiert zu werden? 36 ssw?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.06.2012 17:17
Zitat von colin:

Zitat von Melli226:

Colin,
*

richtig schön geworden! da hast du aber echt gelitten....und wir haben uns immer gewundert warum dein bauch so groß ist wie weit warst du ohne vordatiert zu werden? 36 ssw?
bin mal so frei ich war mit Melli ein Tag auseinander zwecks ET..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt