Unser Juli-Baby 2012
21.06.2012 23:03
Zitat von chocodog:
Morgen gegen 9 Uhr bin ich dran.
Liege hier im Kh Bett und wünschte die Nacht wäre vorbei.
Bin so gespannt wie die kleine ausschauen wird, wird sie Haare haben?
Werde mich morgen Abend oder Samstag bei Euch melden.
wünsche euch auf jeden fall alles gute!

21.06.2012 23:13
Zitat von chocodog:
Nicht mehr lange und du wirst deine Kleine in den Armen halten können. Das ist sooo schön. Hoffe, dass du etwas zur Ruhe findest und etwas schlafen kannst.
22.06.2012 00:17
Zitat von chocodog:
alles alles gute und ne tolle zeit mit deinem baby

22.06.2012 00:27
Oh choco das ist echt so aufregend. Kann wirklich gut verstehen dass du jetzt sehr nervös und aufgeregt bist aber bald hast dus hinter dir. Ich wünsche dir alles gute. Freu mich schon auf den Bericht von dir!
Alles gute...

Alles gute...
22.06.2012 02:33
@LaMamina
meine Hüfte tut auch seit kurzem voll weh... bin dadurch auch mehrmals aufgewacht nachts und musste die seite wechseln... weißt du wovon das kommt :....
meine Hüfte tut auch seit kurzem voll weh... bin dadurch auch mehrmals aufgewacht nachts und musste die seite wechseln... weißt du wovon das kommt :....

22.06.2012 02:37
Zitat von jessman4:
Zitat von chocodog:
Nicht mehr lange und du wirst deine Kleine in den Armen halten können. Das ist sooo schön. Hoffe, dass du etwas zur Ruhe findest und etwas schlafen kannst.
ohjaa. hoffe auch dass du noch etwas schlafen kannst damit du deine energie sammelst...
wow.... ich würd kein auge zu kriegen und vor vorfreude weinen und ganz viele comedy serien gucken damit die zeit vergeht

ich wünsch dir auch alles gute und viel spass beim kuscheln

22.06.2012 06:06
Schlafen war schon mal nicht der bringer. Das bett ist doof und nervig die Geräusche auf dem Flur. Das kann ja eine Woche hier werden. Hoffe es liegt auch viel nur an der aufgeregtheit.
22.06.2012 09:02
Zitat von chocodog:
Schlafen war schon mal nicht der bringer. Das bett ist doof und nervig die Geräusche auf dem Flur. Das kann ja eine Woche hier werden. Hoffe es liegt auch viel nur an der aufgeregtheit.
Oh chocodog... es ist 9 Uhr

ich hoffe für dich, dass du pünktlich drangenommen wirst und schon in wenigen Minuten deine Tochter kennenlernen und kuscheln darfst

Ich wünsche dir viiiiieeeeel Glück

22.06.2012 09:46
Zitat von Locki22:
Habe WW und MW
36+0 = 37. SSW (10. Monat)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uiii...
Glückwunsch dazu

22.06.2012 09:47
Zitat von chocodog:
Ich denke mal,dass du deine Kleine nun haben dürftest?!
Von mir alles erdenklich Liebe und Gute zur Geburt deiner kleinen Zaubermaus

22.06.2012 10:46
Zitat von blueeyes82:
Zitat von chocodog:
Ich denke mal,dass du deine Kleine nun haben dürftest?!
Von mir alles erdenklich Liebe und Gute zur Geburt deiner kleinen Zaubermaus![]()
![]()
![]()
![]()
Da reihe ich mich auch mal ein

Jetzt um fast 11Uhr ist der Kaiserschnitt bestimmt gut überstanden und deine süsse Prinzessin ist hoffentlich schon bei dir!

22.06.2012 10:56
jetzt darf sie bestimmt schon längst kuscheln...
ach wie toll

ach wie toll

22.06.2012 11:00
Ich habe mal eine Frage: wenn die Fruchtblase platzt und man hat vorher keine Senkwehen gehabt, so dass das Kind noch hoch liegt muss man dann wirklich liegend in die Klinik gebracht werden?
Sobald das Fruchtwasser dann ja als grosser Schwall abläuft könnte das Kind durch die Druckveränderung sie Nabelschnur abdrücken und seine eigene Versorgung, besonders mit Sauerstoff gefärden.
In meinem Geburtsvorbereitungskurs wurde gesagt, dass man heute eher nicht mehr mit dem Krankenwagen, sondern eher mit dem Taxi/ Auto in die Klinik kommt. Das wäre mir auch bedeutend lieber. Wir wohnen im 5.Stockwerk im Altbau und ich wüsste garnicht wie ich hier liegend runter gebracht werden könnte, ausserdem wäre es mir eher peinlich und ich würde es nur machen, wenn es für mein Kind anders eine Gefahr darstellen würde.
@Müss:
Schön, dass du den Zucker so gut unter Kontrolle bringen konntest. Ich werde nun mal freiwillig für die letzten Tage oder Wochen weniger süss und fett essen, da ich meiner Meinung nach nun genug zugenommen habe.
@Maria:
Wie gut, dass dein Kleiner Startklar ist. Ich warte nun auch und trinke Tee
@me:
Meine Nächte bestehen auch aus regelmässigen Toilettengängen und umständlichen Dreheungen im Bett. Mir schmerz zwar nicht die Hüfte, dafür aber die Oberschenkel.
Wehen habe ich bisher nur eine Nacht gehabt, allerdings habe ich nun häufiger ein Ziehen im Rücken und Kreuzbein, also Schmerzen wie bei der Mens.
Gestern habe ich für meinen Mann rote Rosen zum Geburtstag gekauft und wurde auch ordentlich begutachtet. Insgesamt bekomme ich aber positives Schwangerschaftsfeedback. Die Leute lächeln und nicken freundlich, nur an der Uni sind die Studis eher geschockt, da es ja immernoch nicht häufig ist wärend des Studiums Kinder zu bekommen.
Sobald das Fruchtwasser dann ja als grosser Schwall abläuft könnte das Kind durch die Druckveränderung sie Nabelschnur abdrücken und seine eigene Versorgung, besonders mit Sauerstoff gefärden.
In meinem Geburtsvorbereitungskurs wurde gesagt, dass man heute eher nicht mehr mit dem Krankenwagen, sondern eher mit dem Taxi/ Auto in die Klinik kommt. Das wäre mir auch bedeutend lieber. Wir wohnen im 5.Stockwerk im Altbau und ich wüsste garnicht wie ich hier liegend runter gebracht werden könnte, ausserdem wäre es mir eher peinlich und ich würde es nur machen, wenn es für mein Kind anders eine Gefahr darstellen würde.

@Müss:
Schön, dass du den Zucker so gut unter Kontrolle bringen konntest. Ich werde nun mal freiwillig für die letzten Tage oder Wochen weniger süss und fett essen, da ich meiner Meinung nach nun genug zugenommen habe.
@Maria:
Wie gut, dass dein Kleiner Startklar ist. Ich warte nun auch und trinke Tee

@me:
Meine Nächte bestehen auch aus regelmässigen Toilettengängen und umständlichen Dreheungen im Bett. Mir schmerz zwar nicht die Hüfte, dafür aber die Oberschenkel.
Wehen habe ich bisher nur eine Nacht gehabt, allerdings habe ich nun häufiger ein Ziehen im Rücken und Kreuzbein, also Schmerzen wie bei der Mens.
Gestern habe ich für meinen Mann rote Rosen zum Geburtstag gekauft und wurde auch ordentlich begutachtet. Insgesamt bekomme ich aber positives Schwangerschaftsfeedback. Die Leute lächeln und nicken freundlich, nur an der Uni sind die Studis eher geschockt, da es ja immernoch nicht häufig ist wärend des Studiums Kinder zu bekommen.
22.06.2012 11:05
Marita wenn das baby noch nicht im becken liegt musst du bei Blasensprung liegend ins krankenhaus...
wurde mir grade gestern im krankenhaus erzählt
wurde mir grade gestern im krankenhaus erzählt
22.06.2012 11:07
ich hatte gestern nen aufregenden tag....erst kam die hebamme... die stellte fest das die herztöne vom kleinen viel zu schnell sind... dann musste ich ins krankenhaus ... ctg... untersuchung.... alles wieder gut... ich wieder nach hause.... er war wohl nur aufgeregt.
und dann ab 15 uhr bis mitten in der nacht wehen.... bin dann irgendwann eingeschlafen und nun gehts wieder los
und dann ab 15 uhr bis mitten in der nacht wehen.... bin dann irgendwann eingeschlafen und nun gehts wieder los

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt