Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
_ZwerGiii_
44 Beiträge
22.06.2012 11:11
Zitat von Disaster:

ich hatte gestern nen aufregenden tag....erst kam die hebamme... die stellte fest das die herztöne vom kleinen viel zu schnell sind... dann musste ich ins krankenhaus ... ctg... untersuchung.... alles wieder gut... ich wieder nach hause.... er war wohl nur aufgeregt.
und dann ab 15 uhr bis mitten in der nacht wehen.... bin dann irgendwann eingeschlafen und nun gehts wieder los

huiii vielleicht geht es bei dir ja schon bald los .. so wie sich das anhört =)
_ZwerGiii_
44 Beiträge
22.06.2012 11:11
Zitat von chocodog:

Schlafen war schon mal nicht der bringer. Das bett ist doof und nervig die Geräusche auf dem Flur. Das kann ja eine Woche hier werden. Hoffe es liegt auch viel nur an der aufgeregtheit.

ich wünsch dir auch schonmal alles gute und eine schöne kennenlernzeit =)
22.06.2012 11:13
@Disaster

Das Klingt ja aufregend. Wenn die Wehen anhalten, dann gehts vielleicht bald schon los. Ich bin ein bisschen neidisch
Ich wünsche dir ein gutes Wegatmen
22.06.2012 11:14
Chocodog,ich denke du wirst bestimmt schon kuscheln dürfen. Alles gute für euch und eine wundervolle Zeit.

Melli,alles liebe und gute zum Geburtstag,dein erster Geburtstag als Mami das wird bestimmt ein schöner Tag. Las dich ordentlich feiern heute.
Disaster
6580 Beiträge
22.06.2012 11:16
Zitat von Marita84:

@Disaster

Das Klingt ja aufregend. Wenn die Wehen anhalten, dann gehts vielleicht bald schon los. Ich bin ein bisschen neidisch
Ich wünsche dir ein gutes Wegatmen

gestern hatte ich die von 15 uhr bis nachts.. alle 5 minuten... nur nicht so stark das ich dachte ich muss los...
nun warte ich mal ab... sind wie starke mensschmerzen ...
Disaster
6580 Beiträge
22.06.2012 11:17

alles alles gute zum burzeltag Melli
22.06.2012 11:19
Disaster,drücke dir die Daumen das es jetzt los geht. Macht mich schon neidisch.
Disaster
6580 Beiträge
22.06.2012 11:21
Zitat von floh83:

Disaster,drücke dir die Daumen das es jetzt los geht. Macht mich schon neidisch.

oh das wäre schon toll... im krankenhaus sagten sie gestern auch das er schon 3600g wiegt...also darf er kommen
22.06.2012 11:24
Ui stolzes Gewicht, mein großer war 8 Tage überm Termin und hatte 3470 gramm
Disaster
6580 Beiträge
22.06.2012 11:29
Zitat von floh83:

Ui stolzes Gewicht, mein großer war 8 Tage überm Termin und hatte 3470 gramm

ja sie sagte auch er ist echt groß. aber mein mann is auch 1.98 und ich 1.73 ... sie meinten da wäre nen großes kind normal.
22.06.2012 11:32
Ok dann kein Wunder,ich bin 1,70 und mein Mann 1,86 da war ich echt froh das meiner nur 53cm hatte und viel größer scheint mein Wurm auch nicht zu werden.
Disaster
6580 Beiträge
22.06.2012 11:37
Zitat von floh83:

Ok dann kein Wunder,ich bin 1,70 und mein Mann 1,86 da war ich echt froh das meiner nur 53cm hatte und viel größer scheint mein Wurm auch nicht zu werden.

53 cm is aber auch schon ganz schön groß finde ich
22.06.2012 11:47
Hallo Mädels!

Sorry, dass ich in letzter Zeit bissl ruhig bin, aber ich hab irgendwie keine Lust, was zu schreiben...

Chocodog, du wirst bestimmt schon ganz stark kuscheln!! Alles liebe zur Geburt!!!

mir geht es soweit ganz gut, allerdings macht mich die Hitze wahnsinnig zu schaffen!! Wir wohnen im Dachgeschoss und da ist es echt eklig heiß. Ich mach zwar die Rollo immer gleich in der Früh runter, aber hier hat es trotzdem ca. 25° C...
LaMammina
482 Beiträge
22.06.2012 11:52
Zitat von YaNiNi:

@LaMamina

meine Hüfte tut auch seit kurzem voll weh... bin dadurch auch mehrmals aufgewacht nachts und musste die seite wechseln... weißt du wovon das kommt :....

Ich vermute, dass es durch das Gewicht des Bauches kommt, so dass die Hüfte in der Seitenlage stärker belastet wird. Ich klemm mir ja immer mein Stillkissen zwischen die Knie - das hilft ein wenig und ich muss mich nicht aller 15 Minuten aufgrund von Hüftschmerzen drehen - sondern nur aller 30 Minuten...
.
@Chocodogg: Ich hoffe es ist alles super gelaufen und ihr zwei kuschelt schon fleissig!!
.
Ich bin grade von der FÄ zurück - "die wilde Hilde" hat ihrem Namen wieder alle Ehre gemacht und das CTG (bzw. die Herztonkurve) in ganz neuartige Bereiche katapultiert. Das ist aber auch eine Wühlmaus.
Dafür liegt die Nase wie erwartet mal wieder in BEL - und nun hab ich am Montag Termin im KH für die Geburtsplanung. Vermutlich wird's auch bei mir nun auf einen KS hinauslaufen. Ich bin gespannt - vielleicht hab ich die kleine Nase ja auch schneller als geplant...
22.06.2012 13:02
Zitat von Disaster:

Zitat von floh83:

53 cm is aber auch schon ganz schön groß finde ich

Naja der Ku ist ja entscheidener,finde 53cm jetzt nicht so groß. Aber es war ausreichend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt