Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
kleinaberfein
2581 Beiträge
08.08.2012 07:10
Zitat von Nadine886:

Zitat von Locki22:

Danke euch ihr Süßen!!!!

Meine kleine hat am 14.08 ihre U3. Bin mal gespannt ob ich das aushalte sie weinen zu sehen. Bei der U2 im Krankenhaus sind mir die Tränen geflossen

Wir haben auch am 14. U3.
Warum weinen die Kleinen da?

Also meine war bei der U2 im KH ganz ruhig. Und bei der U3 gings auch aber beim Hüft screening wurde sie bissel ungeduldig. Wenn du sie vor dem Termin satt bekommst und die windeln auch gewechselt sind sind sie ja eigentlich in der schale oder im Kiwa schön ruhig..
Zara85
2552 Beiträge
08.08.2012 09:27
Wow, schöne Bilder Müüs. Macht sich bestimmt gut an der Wand

Wir waren auch schon zur U3. War gar nicht so schlimm. Der Kleine ist schon 57,5 cm groß und wiegt knapp über 5 Kilo (bei der Geburt 3410 Gramm und 54 cm)
Elias ist aber auch eine kleine Raupe Nimmersatt. Gerade Nachts ist das sehr anstrengend, da ich ja voll stille und mind. alle 2 Stunden die Brust geben muss
Reikigirl86
1643 Beiträge
08.08.2012 11:02
Huhu Mädels

schön zu lesen das es euch und euren Mäusen allen soweit gut geht......

Zu uns: Lars macht sich super er hat seit schon 2,5 kg zugenommen und wiegt jetzt 4 Kg...... nun können wir auch von der Frühchennahrung runter und haben seit gestern normale Pre nahrung ......... stell das jetzt Fläschchen weise um schau mal wie er reagiert.
Heute morgen kam er nachdem er die neue Pre -nahrung hatte 1 std später wieder weil er Hunger hatte.

Anfang sept haben wir ein Termin in einer Frühförderklinik dort wird das Hörscreening wiederholt , da es im KH aufgrund von Lars frühgeburt nicht funktioniert hat.......
Bald steht auch bei uns die U4 an mal schauen wie sich Lars da so macht.

HEL Julia
Müüs
19282 Beiträge
08.08.2012 11:40
dankeschön, hier noch eins mit schatzi

08.08.2012 13:26
Müüs, echt tolle Bilder.

und toll, dass sich eure Kleinen so gut machen.

Mein Kleiner ist die letzten Tage abends ab halb sieben wach und möchte am liebsten die ganze Zeit gestillt werden. Er schläft fünf Minuten ein und dann fängt er an zu weinen und so geht das den ganzen abend. Vorgestern ist er schon um halb zehn eingeschlafen, gestern hatte ich bis elf zu tun. Die Hebamme meint, dass er den Tag verarbeitet. Ich hoffe, dass es bald besser wird und ich mal wieder nen freien Abend habe.
10.08.2012 12:35
Huhu Mädels

Waren am Montag bei der U3 und Luca macht sich prima.Mitlerweile wiegt er 4000g und ist 55cm gross Allerdings habe ich nun mit dem Stillen aufgehört,da ich es kräftemäßig einfach nicht mehr schaffe.Jede Stunde wollte der kleine Mann angelegt werden,so das ich hier echt schon am Stock ging.Habe in der ganzen Zeit auch so gut wie gar nicht mehr geschlafen Mit der Flaschennahrung kommt Luca prima zurecht und wird nun auch satter,so das auch ich nun endlich mal etwas mehr zur Ruhe komme.
Nadine886
1755 Beiträge
10.08.2012 15:13
Zitat von blueeyes82:

Huhu Mädels

Waren am Montag bei der U3 und Luca macht sich prima.Mitlerweile wiegt er 4000g und ist 55cm gross Allerdings habe ich nun mit dem Stillen aufgehört,da ich es kräftemäßig einfach nicht mehr schaffe.Jede Stunde wollte der kleine Mann angelegt werden,so das ich hier echt schon am Stock ging.Habe in der ganzen Zeit auch so gut wie gar nicht mehr geschlafen Mit der Flaschennahrung kommt Luca prima zurecht und wird nun auch satter,so das auch ich nun endlich mal etwas mehr zur Ruhe komme.

Verstehe ich. Jonas bekommt abends auch eine Flasche. Dann hab ich wenigstens ein paar Stunden schlaf. Tagsüber stille ich noch
11.08.2012 12:33
Zitat von Nadine886:

Zitat von blueeyes82:

Huhu Mädels

Verstehe ich. Jonas bekommt abends auch eine Flasche. Dann hab ich wenigstens ein paar Stunden schlaf. Tagsüber stille ich noch

Ich stille Luca nur noch,wenn er es unbedingt möchte.Gestern war er ununterbrochen am suchen,so das ich ihn seit Tagen das erste Mal wieder angelegt habe.Wobei ich sagen muss,dass der Milchfluss nun nachlässt und nur noch ganz wenig aus beiden Brüsten kommt.
Disaster
6580 Beiträge
12.08.2012 09:27
Zitat von blueeyes82:

Huhu Mädels

ja diese phase hatten wir auch... meine hebamme sagte max ist im schub und braucht mehr milch. mein körper muss erst mehr produzieren... mittlerweile geht es wieder und er kommt so alle 3 stunden.. manchmal auch 4 bis 5 stunden aber das ist eher selten.
Locki22
546 Beiträge
13.08.2012 16:24
Zitat von Nadine886:

Zitat von Locki22:

Danke euch ihr Süßen!!!!

Meine kleine hat am 14.08 ihre U3. Bin mal gespannt ob ich das aushalte sie weinen zu sehen. Bei der U2 im Krankenhaus sind mir die Tränen geflossen

Wir haben auch am 14. U3.
Warum weinen die Kleinen da?

Oh sorry hab das verwechselt... Das war nicht bei der U2 wo meine kleine geweint hat sondern als die ihr Blut aus der Fußferse genommen haben für den Gelbsucht-Test
Da sind mir die Tränen geflossen...
.
Mal sehen wie die U3 morgen verläuft...
.
.
Sagt mal, gebt ihr euren kleinen schon Wasser oder Tee zum trinken??
Locki22
546 Beiträge
13.08.2012 16:28
Zitat von Disaster:

Zitat von blueeyes82:

Huhu Mädels

ja diese phase hatten wir auch... meine hebamme sagte max ist im schub und braucht mehr milch. mein körper muss erst mehr produzieren... mittlerweile geht es wieder und er kommt so alle 3 stunden.. manchmal auch 4 bis 5 stunden aber das ist eher selten.

Meine Kleine wird mittlerweile alle 2 Stunden pünktlich wach... Ist schon ziemlich nervig aber was sollts....Vorher waren es alle Stunden, das war noch ziemlich gut
Locki22
546 Beiträge
13.08.2012 16:29
Reiki: Welchen kinderarzt hast du dir eigentlich in mülheim ausgesucht???
Reikigirl86
1643 Beiträge
13.08.2012 20:08
Zitat von Locki22:

Die Praxis heißt Kids 4.0
http://kids40.de/de/ueberuns.html wir sind an der Mellinghoferstraße bei Dr. Hower.........

LG Julia
Locki22
546 Beiträge
14.08.2012 10:16
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Locki22:

Die Praxis heißt Kids 4.0
http://kids40.de/de/ueberuns.html wir sind an der Mellinghoferstraße bei Dr. Hower.........

LG Julia

Ach so ich geh heute auch zu Dr. Hower aber zu dem Sohn in Saarn
Meine Hebamme hat mir den empfohlen und sagte ich werde von der Praxis begeistert sein... Bin gespannt
Disaster
6580 Beiträge
14.08.2012 14:26
Zitat von Locki22:

Zitat von Disaster:

Zitat von blueeyes82:

Huhu Mädels

Meine Kleine wird mittlerweile alle 2 Stunden pünktlich wach... Ist schon ziemlich nervig aber was sollts....Vorher waren es alle Stunden, das war noch ziemlich gut

im moment is das bei max alles sehr unterschiedlich...mal alle 2 stunden mal 4... und er ist beim trinken super hibbelig... das is nervig... fängt auf einmal an zu strampeln wie verrückt... spuckt die brustwarze aus und schreit dann aber weil er trinken will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt