Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
12.09.2012 14:41
also ich hab wohl zeit
louis ist ein traum. er ist sooooooooo lieb
leider hatte er gestern zwei aussetzer... hoffe das waren die letzten.
und wie gehts dir und max?
Reikigirl86
1643 Beiträge
12.09.2012 17:10
Huhu Mädels

Bin auch noch da........ konnte leider in den Letzten tage nicht so oft online kommen, da ich vor einer Woche mal wieder im Kh wegen innerer Blutungen die ich von meinem blöden Herzmedikamenten bekommen habe... gott sei dank konnte die Blutung mit hilfe einer Bauchspiegelung gestoppt werden.
Nun suche ich momentan eine Kur für mich , da ich das alles nicht mehr psychisch hinbekomme .....

Lars geht es soweit ganz gut ... er ist zwar im Augenblick erkältet , wir haben jetzt Medis vom Kia bekommen und hoffen das es sich bessert.
Bald haben wir auch den Termin für die U4 und einen Augenarzt termin....
Letzte Woche Mittwoch hatten wir nochmal das Hörscreening da es im KH negativ ausgefallen ist auf einem Ohr .
Beim Screening kam heraus das Lars einen zu engen Gehörgang hat, und deswegen die Messung nicht richtig war..... Die HNO Ärztin geht aber davonn aus das er auf beiden Ohren gleichgut hört da , Schwerhörigkeit,Taubheit wohl immer beide Ohren betrifft und auf dem einen Ohr hört er bis zur Flüstertonstärke.....
Lars kann mittlerweile auch gezielt Lächeln ,,, das ist so süß... und beginnt seit ein Paar Tagen zu brabbeln ..... hab manchmal das Gefühl das er ganze Geschichten erzählt.
In der Bauchlage kann er wenn er mag auch seinen Kopf halten........
Am WE hab ich die erste Kiste mit seinen kleinen Anziehsachen aussortiert , er passt mittlerweile in 62/68 teilweise sogar schon in 74 ...
Gute 5 kg bringt er auch auf die Waage und ist 58 cm groß

Hoffe bei euch ist soweit alles Ok

HEl Julia
16.09.2012 20:50
Huhu ihr Lieben

Ich kam in der letzten Zeit kaum zum schreiben,da es mir gesundheitlich auch nicht so gut geht

Unser Luca macht sich prima.Er lacht sehr viel,ist unheimlich aufmerksam und hat seinen Teddy für sich entdeckt Wehe er liegt nicht mit in seinem Bettchen...da kann er schonmal böse werden Mitlerweile schläft er die Nacht über durch,was eine unglaubliche Erleichterung ist.Er kommt mir schon so groß vor...die Zeit vergeht einfach viel zu schnell
16.09.2012 20:51
Zitat von Müüs:

also ich hab wohl zeit

Das mit den Aussetzern ist ja blöd Wie geht es ihm mitlerweile?
16.09.2012 20:53
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

Bin auch noch da........ konnte leider in den Letzten tage nicht so oft online kommen, da ich vor einer Woche mal wieder im Kh wegen innerer Blutungen die ich von meinem blöden Herzmedikamenten bekommen habe... gott sei dank konnte die Blutung mit hilfe einer Bauchspiegelung gestoppt werden.
Nun suche ich momentan eine Kur für mich , da ich das alles nicht mehr psychisch hinbekomme .....

Lars geht es soweit ganz gut ... er ist zwar im Augenblick erkältet , wir haben jetzt Medis vom Kia bekommen und hoffen das es sich bessert.
Bald haben wir auch den Termin für die U4 und einen Augenarzt termin....
Letzte Woche Mittwoch hatten wir nochmal das Hörscreening da es im KH negativ ausgefallen ist auf einem Ohr .
Beim Screening kam heraus das Lars einen zu engen Gehörgang hat, und deswegen die Messung nicht richtig war..... Die HNO Ärztin geht aber davonn aus das er auf beiden Ohren gleichgut hört da , Schwerhörigkeit,Taubheit wohl immer beide Ohren betrifft und auf dem einen Ohr hört er bis zur Flüstertonstärke.....
Lars kann mittlerweile auch gezielt Lächeln ,,, das ist so süß... und beginnt seit ein Paar Tagen zu brabbeln ..... hab manchmal das Gefühl das er ganze Geschichten erzählt.
In der Bauchlage kann er wenn er mag auch seinen Kopf halten........
Am WE hab ich die erste Kiste mit seinen kleinen Anziehsachen aussortiert , er passt mittlerweile in 62/68 teilweise sogar schon in 74 ...
Gute 5 kg bringt er auch auf die Waage und ist 58 cm groß

Hoffe bei euch ist soweit alles Ok

HEl Julia

Ich wünsche dir und Lars gute Besserung
Wahnsinn,wie groß der Kleine Mann schon geworden ist.
Habe die Taage auch Luca's Kleiderschrank aussortiert,da die 56 Kleidung nun ziemlich knapp ausfällt.Sind nun bei Größe 62
Müüs
19282 Beiträge
17.09.2012 15:25
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Müüs:

also ich hab wohl zeit

mittlerweile gehts ihm besser.
oh was hast du denn für beschwerden?
schön, dass der kleine so lieb und fröhlich ist
17.09.2012 23:33
Hallo ihr Lieben,

@Müss
Wie schön das Louis so lieb ist das freut mich und die Aussetzer hören nun hoffentlich ganz auf.

@Reiki
Blutungen klingen ja garnicht gut ich hoffe du bekommst bald deine Kur und kannst dich dann einmal richtig aufbauen und entspannen.

@blueeyes
Wir sind auch bei Grösse 62 und unsere Zeit ist immer sehr eingeschränkt.

Uns geht es soweit gut. Ruben wurde heute geimpft und hat sich wie ein kleiner Tiger mutig geschlagen. Jetzt schläft er und hat etwas erhöhte Temperatur.
Er kann auch schon allerlei und ist richtig gross und lang die U4 haben wir aber erst Anfang November. Er kichert wenn man ihn kitzelt und lächelt uns mit seinen super süssen Grübchen an. Das Stillen klappt weiter gut nur die Nächte werden ab 3Uhr häufig anstrengend und auch tagsüber ist der getragen am glücklichsten. Wir können ihn immer nur kurze Zeit ablegen. Autofahren findet er seltsamerweise nicht so toll und das ist auch recht anstrengend aber in seinem Manducasitz ist er ein Engel und wir sind sehr viel unterwegs, denn die grosse Schwester will tanzen und schwimmen oder im Park Freunde treffen.
Habt ihr eigentlich auch schon eure Tage? Ich hatte bis zur 5.Woche den Wochenfluss und dann seit der 8.Woche die Hormonspiral und nun sind die Tage schon seit einer Woche da. Naja, wenigstens ohne Beschwerden...

Jetzt muss ich schlafen, denn am frühen morgen könnte nach mir geglugst werden....
Müüs
19282 Beiträge
18.09.2012 20:05
ohje ich hab schon bammel vor den impfungen.
18.09.2012 20:55
Zitat von Müüs:

ohje ich hab schon bammel vor den impfungen.

Keine Sorge, es war nicht so schlimm. Bei uns waren es zwei Pickser und nachdem die erste schon vorbei war hat er den Schmerz erst realisiert und dann war auch der zweite vorbei und ich konnte ihn sofort in den Arm nehmen und beruhigen, was zum glück auch erstaunlich schnell funktionierte.
Anschliessend hat er den ganzen Tag viel geschlafen und war seltsam weinerlich mit leicht erhöhter Temperatur. Heute ging es ihm schon wieder sehr gut.

Gemein ist es aber für die Eltern zu sehen wie ihre Süssen zum weinen gebracht werden... Da wurde mir natürlich auch ganz anders...
Müüs
19282 Beiträge
19.09.2012 11:46
ja wie louis zum weinen gebracht wird habe ich ja leider desöfteren im KH sehen müssen
19.09.2012 16:27
Zitat von Müüs:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Müüs:

also ich hab wohl zeit

mittlerweile gehts ihm besser.
oh was hast du denn für beschwerden?
schön, dass der kleine so lieb und fröhlich ist

Ich leide seit meinem 8. Lebensjahr unter Rheuma,hatte über Jahre Ruhe und nun macht es sich weder bemerkbar
Disaster
6580 Beiträge
21.09.2012 09:03
juhuuuu....
ich bin auch mal wieder da...
uns gehts ganz gut.... max wird viel zu schnell groß finde ich....
momentan weint er viel und lässt sich meist nur von mir beruhigen... auch einschlafen will er nur in meinen armen...auch papa wird da angeschrien.... ich hoffe das vergeht schnell wieder....
Müüs
19282 Beiträge
21.09.2012 12:51
Zitat von Disaster:

juhuuuu....
ich bin auch mal wieder da...
uns gehts ganz gut.... max wird viel zu schnell groß finde ich....
momentan weint er viel und lässt sich meist nur von mir beruhigen... auch einschlafen will er nur in meinen armen...auch papa wird da angeschrien.... ich hoffe das vergeht schnell wieder....

das ist ja blöd... mein freund ist auch manchmal eifersüchtig
21.09.2012 16:59
Hallo Mädels!

Hab ich euch hier schon erzählt, dass meine Maus eine Spreizhose tragen muss? Am Mittwoch waren wir wieder beim Orthopäden. Die Werte haben sich um 4° gebessert. Das ist gut, aber es könnte mehr sein. Wenn es so zögerlich vorran geht, dann hat sie die Spreizhose noch ca. 15 Wochen. Das können wir nicht machen, weil da die ganze Entwicklung eingeschränkt wird. Wir beobachten es jetzt nochmal 3 Wochen und dann wird entschieden, ob sie einen Gips braucht oder nicht. Aber da schickt er uns dann in eine Klinik mit Kinderorthopädie, der soll da auch nochmal drüber schauen... Drückt uns die Daumen, dass es sich jetzt stark verbessert!!
Heute hat dann Franziska die erste Impfung bekommen. Sie hat ganz schön geschrien... Aber sie hat es jetzt hinter sich und schläft jetzt friedlich. Bis jetzt zeigt die Impfung auch noch keine Nebenwirkungen!

Ich hoffe, es geht euch allen gut!!
Müüs
19282 Beiträge
21.09.2012 20:46
ja natnat. das hast du mal erzählt. aber ich glaube in einem anderen fred. ich drück euch auf jeden fall die daumen, dass es sich mehr bessert. ein gips wäre ja doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt