Unser Juli-Baby 2012
04.10.2012 16:19
louis wiegt ungefähr 7 kilo und ist bestimmt 60-62 cm groß. weiß das aber erst montag bei der U4
05.10.2012 11:34
Zitat von colin:
Zitat von blueeyes82:
Zitat von colin:
ich hatte meine regel schon...und wie! war schlimmer als der wochenfluss!!!
Colin,schön mal wieder von dir zu hören![]()
Ach herrje![]()
Und so ein Wochenfluss ist ja schon nicht ohne![]()
ja aber das ist wohl normal. kann man nach einer geburt wohl haben....hatte aber auch erst schiss als das so lange so krass war. auch das geht vorbei![]()
Hatte das nach den ersten beiden Schwangerschaften auch doller als davor.War aber dennoch weniger als der Wochenfluss selbst.Habe ja seit gestern meine Periode und die ist dem Wochenfluss recht ähnlich.
05.10.2012 11:36
Zitat von Müüs:
huhu zusammen. also ich hatte 7 wochen nach der geburt 3 tage schmierblutung und seitem nichts mehrwarte jetzt auf meine regel und dann lasse ich mir eine hormonspirale setzen.autsch
aber die vorteile haben mich klar überzeugt
![]()
hab louis gestern abend spät ins bett gebracht, aber seitdem pennt er. nur zwei flaschen zwischendurch. echt gruselig. aber gut für meinen haushalt![]()
Das pendelt sich sicherlich noch ein
Luca hatte gestern Abend um 21 Uhr die letzte Flasche bekommen und hat bis heute Morgen um halb sieben geschlafen
Hat dann aber auch geschmatzt wie ein Grosser
05.10.2012 16:20
louis macht jetzt übringens immer HÄHÄ beim lachen
und zieht seinen schnuller selbst raus
aber dann brüllt er, weil er ihn selbst nicht wieder rein kriegt
und zieht seinen schnuller selbst raus
aber dann brüllt er, weil er ihn selbst nicht wieder rein kriegt
05.10.2012 16:21
Zitat von blueeyes82:
Luca müsste ca 6700g wiegen und um die 65-67cm gross sein![]()
boah wie groß
08.10.2012 21:46
Zitat von Müüs:
Zitat von blueeyes82:
Luca müsste ca 6700g wiegen und um die 65-67cm gross sein![]()
boah wie groß![]()
Ja,er ist ordentlich gewachsen
09.10.2012 12:03
hi mädels. die U4 war super. louis wiegt 6560 gr und ist 62 cm groß. kopfumfang ist 40 cm. 11 wochen war er genau alt gestern.
die ärztin war super zufrieden
in 4 wochen gehts dann wieder ins schlaflabor..
die ärztin war super zufrieden
10.10.2012 08:09
Hey Mädels!
Ich hab jetzt nichts nachgelesen, da ich keine Zeit habe, weil ich die kleine Maus jetzt dann wecken und richten muss, weil ich Vormittag Rückbildung hab. ABer ich hols nach
Wollt euch nur das Neueste von uns erzählen.
Wir hatten gestern wieder Termin beim Orthopäden. Innerhalb von 3 Wochen hat sich die Hüfte um 10° verbessert!
Rechts haben wir jetzt 65°, also optimal, und links 61°. Wenn wir Glück haben, können wir die Schiene in 3 Wochen in die Tonne hauen
Und dem Gips sind wir somit auch entkommen!!
Am Samstag hatten wir die Taufe!
Anfangs dachte sie sich nichts in der Kirche, sie hat ihren Paten die ganze Zeit angeschaut und gegrinst, aber dann hat der Pfarrer zum Singen angefangen.
Dann ging die Sirene los. Dann gingen wir nach vorne, dann wurde sie wieder ruhig und hat geschnullert und immer ihren Paten angesehen. Beim Wasser hat sie sich auch nichts gedacht, aber dann dauerte die Kirche schon so lange, dann wurde sie ungeduldig und hat die ganze Zeit dahingeschimpft... Kein Wunder, wenn der Pfarrer soweit ausschweift mit den Erzählungen...
Nach einer dreiviertel Stunde wars rum und wir gingen ins Wirtshaus, da hat sie dann erstmal geschlafen, bis sie Hunger bekam. Aber um 5 Uhr war dann Schluss, dann hat sie nur noch gequengelt, dann haben wir alle heimgeschickt und sind nach Hause
Ist echt nicht schlecht, wenn man ein Baby hat, dann hat man einen Grund, nach Hause zu gehen
Geschenke hat sie auch sehr viel bekommen. Jede menge Geld für ihr Sparkonto, sie ist jetzt schon reicher wie wir
, einen Laufstall, Klamotten, eine Puppe, Greifling und so ein Steckspiel ab 6 Monate.
Ich hab jetzt nichts nachgelesen, da ich keine Zeit habe, weil ich die kleine Maus jetzt dann wecken und richten muss, weil ich Vormittag Rückbildung hab. ABer ich hols nach
Wollt euch nur das Neueste von uns erzählen. Wir hatten gestern wieder Termin beim Orthopäden. Innerhalb von 3 Wochen hat sich die Hüfte um 10° verbessert!
Rechts haben wir jetzt 65°, also optimal, und links 61°. Wenn wir Glück haben, können wir die Schiene in 3 Wochen in die Tonne hauen
Am Samstag hatten wir die Taufe!
Anfangs dachte sie sich nichts in der Kirche, sie hat ihren Paten die ganze Zeit angeschaut und gegrinst, aber dann hat der Pfarrer zum Singen angefangen.
Dann ging die Sirene los. Dann gingen wir nach vorne, dann wurde sie wieder ruhig und hat geschnullert und immer ihren Paten angesehen. Beim Wasser hat sie sich auch nichts gedacht, aber dann dauerte die Kirche schon so lange, dann wurde sie ungeduldig und hat die ganze Zeit dahingeschimpft... Kein Wunder, wenn der Pfarrer soweit ausschweift mit den Erzählungen...
Nach einer dreiviertel Stunde wars rum und wir gingen ins Wirtshaus, da hat sie dann erstmal geschlafen, bis sie Hunger bekam. Aber um 5 Uhr war dann Schluss, dann hat sie nur noch gequengelt, dann haben wir alle heimgeschickt und sind nach Hause
Ist echt nicht schlecht, wenn man ein Baby hat, dann hat man einen Grund, nach Hause zu gehen
Geschenke hat sie auch sehr viel bekommen. Jede menge Geld für ihr Sparkonto, sie ist jetzt schon reicher wie wir
, einen Laufstall, Klamotten, eine Puppe, Greifling und so ein Steckspiel ab 6 Monate.
11.10.2012 07:12
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
Ich hab jetzt nichts nachgelesen, da ich keine Zeit habe, weil ich die kleine Maus jetzt dann wecken und richten muss, weil ich Vormittag Rückbildung hab. ABer ich hols nachWollt euch nur das Neueste von uns erzählen.
Wir hatten gestern wieder Termin beim Orthopäden. Innerhalb von 3 Wochen hat sich die Hüfte um 10° verbessert!Rechts haben wir jetzt 65°, also optimal, und links 61°. Wenn wir Glück haben, können wir die Schiene in 3 Wochen in die Tonne hauen
![]()
Am Samstag hatten wir die Taufe!Anfangs dachte sie sich nichts in der Kirche, sie hat ihren Paten die ganze Zeit angeschaut und gegrinst, aber dann hat der Pfarrer zum Singen angefangen.
![]()
Geschenke hat sie auch sehr viel bekommen. Jede menge Geld für ihr Sparkonto, sie ist jetzt schon reicher wie wir, einen Laufstall, Klamotten, eine Puppe, Greifling und so ein Steckspiel ab 6 Monate.
![]()
Freut mich Natnat das ihr es bald geschafft habt. Ich hatte mal in unser U heft geschaut wegen unserem Hüftwert da stand bei uns 70 grad pro seite, habt ihr nicht mehr lang und die maus kann sich mal endlich frei bewegen.
Wie schön das ihr die Taufe wenigstens 'problemlos' überstanden habt. Wenigstens bist du nun den stress los.
Meine Maus hat sich gestern vom bauch auf den rücken gedreht. Hab mir gleich die Kamera geschnappt aber dann wollt sie nicht mehr. Sie ist schon ziemlich fit von den Bewegungen her. Bald faengt sie schon bestimmt an mitm robben durch die gaegend. Ihr bruder hat mit 4 einhalb monaten aufm arm durch die gegend gerobbt.
11.10.2012 11:07
Liebe Natnat Auch von uns alles alles liebe zu deinem Ehrentag..... lass dich feiern und genieße den Tag im Kreis deiner Lieben ......
Julia &Lars Simon
11.10.2012 20:37
Zitat von Müüs:
hi mädels. die U4 war super. louis wiegt 6560 gr und ist 62 cm groß. kopfumfang ist 40 cm. 11 wochen war er genau alt gestern.
die ärztin war super zufrieden![]()
Uiii...
Das sind ja richtig tolle Maße
Drücke euch für das Schlaflabor ganz fest beide Daumen
11.10.2012 20:38
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
Ich hab jetzt nichts nachgelesen, da ich keine Zeit habe, weil ich die kleine Maus jetzt dann wecken und richten muss, weil ich Vormittag Rückbildung hab. ABer ich hols nachWollt euch nur das Neueste von uns erzählen.
Wir hatten gestern wieder Termin beim Orthopäden. Innerhalb von 3 Wochen hat sich die Hüfte um 10° verbessert!Rechts haben wir jetzt 65°, also optimal, und links 61°. Wenn wir Glück haben, können wir die Schiene in 3 Wochen in die Tonne hauen
![]()
Am Samstag hatten wir die Taufe!Anfangs dachte sie sich nichts in der Kirche, sie hat ihren Paten die ganze Zeit angeschaut und gegrinst, aber dann hat der Pfarrer zum Singen angefangen.
![]()
Geschenke hat sie auch sehr viel bekommen. Jede menge Geld für ihr Sparkonto, sie ist jetzt schon reicher wie wir, einen Laufstall, Klamotten, eine Puppe, Greifling und so ein Steckspiel ab 6 Monate.
![]()
Das ist ja super,NatNat
11.10.2012 20:39
Zitat von Reikigirl86:
![]()
![]()
![]()
Liebe Natnat
Auch von uns alles alles liebe zu deinem Ehrentag..... lass dich feiern und genieße den Tag im Kreis deiner Lieben ......
Julia &Lars Simon
Dem schliesse ich mich einfach mal an
Alles erdenklich Gute,NatNat
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt

warte jetzt auf meine regel und dann lasse ich mir eine hormonspirale setzen.autsch