Unser Juli-Baby 2012
28.10.2012 20:37
Zitat von Disaster:
ich bin auch noch dfa wenns die zeit zulässt
hey schöööön. wie gehts max und dir?

29.10.2012 00:36
im grunde gut... ich leide seid der geburt unter bluthochdruck... muss nun tabletten nehmen.... max wächst und gedeiht... leider ist er grade erkältet und kann dann schlecht schlafen weil seine nase zu ist... ansonsten is aber alles prima
ich stille noch voll... nach vielen schwierigkeiten klappt das jetzt super...
am 31.10 haben wir die U4...bin schon gespannt
und wie gehts bei euch?

am 31.10 haben wir die U4...bin schon gespannt

und wie gehts bei euch?
29.10.2012 00:38
an die mamas die die flasche geben... wieviel trinken den die zwerge in dem alter so pro mahlzeit? ich hab bald ne kleine op und muss dafür milch abpumpen...nur wie viel??? da ich voll stille hab ich davon nu gar keine ahnung...

29.10.2012 00:54
Zitat von Disaster:also my Maus is inetwa im gleichen alter und trinkt ca 150- 230..pro mahlzeit..das is aber auch nich immer gleich..ab dem 4 Monat würd ich mindesten 230 geben ..wieviel sie dann will kann sie selkbst entscheiden!!
an die mamas die die flasche geben... wieviel trinken den die zwerge in dem alter so pro mahlzeit? ich hab bald ne kleine op und muss dafür milch abpumpen...nur wie viel??? da ich voll stille hab ich davon nu gar keine ahnung...![]()
![]()
29.10.2012 00:55
Zitat von Alyzza:sorry..soviel er will.....bei fragen gern pn melden!!!
Zitat von Disaster:also my Maus is inetwa im gleichen alter und trinkt ca 150- 230..pro mahlzeit..das is aber auch nich immer gleich..ab dem 4 Monat würd ich mindesten 230 geben ..wieviel sie dann will kann sie selkbst entscheiden!!
an die mamas die die flasche geben... wieviel trinken den die zwerge in dem alter so pro mahlzeit? ich hab bald ne kleine op und muss dafür milch abpumpen...nur wie viel??? da ich voll stille hab ich davon nu gar keine ahnung...![]()
![]()
29.10.2012 00:56
oaaaa... na da hab ich ja ordentlich was vor mir.... aber gut... fertigmilch wollt ich versuchen zu vermeiden. dankeschön

29.10.2012 09:33
Meine Elfe trinkt am Tag 4 x ca. 200 ml,
selten verlangt sie einen Nachschlag.
Was steht den für eine OP an?
29.10.2012 13:11
louis trinkt tagsüber alle 3-5 stunden 150-190 ml. nachts nur einmal 180 ml oder erst morgens wieder was, so wie die letzten drei nächte

29.10.2012 13:13
Zitat von Disaster:
im grunde gut... ich leide seid der geburt unter bluthochdruck... muss nun tabletten nehmen.... max wächst und gedeiht... leider ist er grade erkältet und kann dann schlecht schlafen weil seine nase zu ist... ansonsten is aber alles prima![]()
am 31.10 haben wir die U4...bin schon gespannt![]()
und wie gehts bei euch?
oh das ist ja doof mit dem bluthochdruck

oh dann viel spaß bei der u4. hoffe max verträgt die impfung gut.
uns gehts mal so mal so
29.10.2012 14:28
Zitat von Müüs:
Zitat von Disaster:
im grunde gut... ich leide seid der geburt unter bluthochdruck... muss nun tabletten nehmen.... max wächst und gedeiht... leider ist er grade erkältet und kann dann schlecht schlafen weil seine nase zu ist... ansonsten is aber alles prima![]()
am 31.10 haben wir die U4...bin schon gespannt![]()
und wie gehts bei euch?
oh das ist ja doof mit dem bluthochdruck![]()
oh dann viel spaß bei der u4. hoffe max verträgt die impfung gut.
uns gehts mal so mal so
die ersten impfungen haben wir schon durch... man hat schon gemerkt das er damit zu kämpfen hatte....
im moment schläft er wieder recht viel...hoffe er schläft die erkältung weg...
29.10.2012 14:30
Zitat von chocodog:
Meine Elfe trinkt am Tag 4 x ca. 200 ml,
ne zahn op

bin ja gar nicht wild drauf... aber was muss das muss...
leider ist es ein kampf für mich milch abzupumpen...irgendwiegeht das nicht wirklich

29.10.2012 14:32
heute kasm ja das ding überhaupt. max ist nicht versichert.... ich hasse meine versicherung langsam.... die merken sich nicht mehr... nach langer diskusion hab ich nun nen neuen antrag abgeschickt und sich versichern ihn rückwirkend.... solche spinner da!!!!!!!!!!!!!!!!
übrigens hat er sich heut früh das erste mal allein auf den bauch gedreht... hihi
übrigens hat er sich heut früh das erste mal allein auf den bauch gedreht... hihi

29.10.2012 15:06
Müüs...
Die Haare werden insgesamt ein wenig dünner.Aber kahle Stellen bekommt man eigentlich nicht,da der Haarausfall nach der Schwangerschaft über den Kopf verteilt regelmäßig ist.Halt anders wie beim kreisrunden Haarausfall,wo man tatsächlich überall kahle Stellen bekommt.
Der Haarausfall nach der Schwangerschaft kommt auch daher zu stande,weil wärend der Schwangerschaft kaum Haare verloren gehen.Deshalb hat man doch auch immer so volles und glänzendes Haar in der Zeit.Danach lösen sich all jene Haare,die sich ohne Schwangerschaft ohnehin täglich gelöst hätten.Also...keine Angst vor einer Glatze
Luca trinkt über den Tag verteil 7 Flschen a 120 ml
Vor drei Tagen hat er es geschafft sich von der Rückenlage in die Bauchlage zu drehen...was bin ich stolz auf ihn
Die Haare werden insgesamt ein wenig dünner.Aber kahle Stellen bekommt man eigentlich nicht,da der Haarausfall nach der Schwangerschaft über den Kopf verteilt regelmäßig ist.Halt anders wie beim kreisrunden Haarausfall,wo man tatsächlich überall kahle Stellen bekommt.
Der Haarausfall nach der Schwangerschaft kommt auch daher zu stande,weil wärend der Schwangerschaft kaum Haare verloren gehen.Deshalb hat man doch auch immer so volles und glänzendes Haar in der Zeit.Danach lösen sich all jene Haare,die sich ohne Schwangerschaft ohnehin täglich gelöst hätten.Also...keine Angst vor einer Glatze

Luca trinkt über den Tag verteil 7 Flschen a 120 ml

Vor drei Tagen hat er es geschafft sich von der Rückenlage in die Bauchlage zu drehen...was bin ich stolz auf ihn

29.10.2012 15:07
Zitat von Disaster:
ich bin auch noch dfa wenns die zeit zulässt
Das freut mich

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt