Unser Juli-Baby 2012
24.11.2012 21:15
Zitat von Müüs:
unser kleiner mann passt nun in seine latzhose rein. voll süß oder?
![]()
Wie süss

26.11.2012 22:23
Zitat von Müüs:
wie gehts dir denn blue?? gibts was neues??![]()
Hmmm...
Gut wäre gelogen^^
War ja letzte Woche beim Rheumatologen,welcher mich gründlich auf den Kopf gestellt hat.Das Ergebnis lautet,dass ich einen ziemlich starken Schub mit hohen Entzündungswerten habe

27.11.2012 09:43
oh nein. das tut mir leid. aber gut, dass du dagegen medis kriegst. drück dich
04.12.2012 15:46
mein album ist heut angekommen und ich kann nun endlich anfangen seine fotos einzukleben
und ich hab den kleinen in ein nikolausoutfit gepackt, ein foto gemacht (als er schön am lachen war) und nun lass ich sie ausdrucken mit nem nikolausgruß drauf. da freuen sich die großeltern

und ich hab den kleinen in ein nikolausoutfit gepackt, ein foto gemacht (als er schön am lachen war) und nun lass ich sie ausdrucken mit nem nikolausgruß drauf. da freuen sich die großeltern

06.12.2012 16:25
Zitat von Müüs:
mein album ist heut angekommen und ich kann nun endlich anfangen seine fotos einzukleben![]()
und ich hab den kleinen in ein nikolausoutfit gepackt, ein foto gemacht (als er schön am lachen war) und nun lass ich sie ausdrucken mit nem nikolausgruß drauf. da freuen sich die großeltern![]()
Das Album sieht ja klasse aus

Und die Idee mit dem Nikolausoutfit und den davon gemachten Fotos ist ja goldig

13.12.2012 14:06
Zitat von Müüs:
danke. hast du ein neues bild von luca?
Ganz viele sogar

Aber ich mag keine Bilder meiner Kinder in's Netz stellen

B.z.w. geht das via PN?
Dann schicke ich dir ein Bild von Luca

13.12.2012 17:15
Zitat von blueeyes82:
Zitat von Müüs:
danke. hast du ein neues bild von luca?
Ganz viele sogar![]()
Aber ich mag keine Bilder meiner Kinder in's Netz stellen![]()
B.z.w. geht das via PN?
Dann schicke ich dir ein Bild von Luca![]()
ja das geht

13.12.2012 20:14
Hallo ihr lieben,
ich habe mich schon sooo lange nicht mehr gemeldet, ich weiss... Jedoch musste ich mich einfach erstmal an die ganze Situation gewöhnen und da ich ja total pingelig bin was mein Haushalt betrifft, bin ich täglich ununterbrochen beschäftigt (kochen, waschen, putzen, baby)
.
Ich habe zwischendurch Abends etwas gelesen, jedoch nicht alles verfolgt. Wie gehts euch denn??? Habt ihr euch auch alle an die kleinen gewöhnt????
.
Ich habe mich sehr an sie gewöhnt und kann nicht mehr ohne sie. Sie ist mein ein und alles
Sie ist eigentlich ein ganz liebes Baby jedoch schläft sie seit 2 Monaten nur noch bei mir im Bett
Am Anfang hat sie immer in ihrem Stubenwagen geschlafen und dann auch immer 5 Stunden am Stück aber davon sind wir mittlerweile ganz weit von entfernt. Sie schläft nur noch bei mir im Bett und steht wirklich jede Stunde auf und will essen... Es nervt wirklich sehr. Sobald ich sie in ihr Bett lege, wacht sie auf. Wobei es Mittags kein Problem ist aber Abends klappt es leider nicht.... Ich hoffe ich kann sie in paar Wochen endgültig an ihr Bett gewöhnen, denn mir gehts damit auch nicht wirklich gut. Ist nicht gerade bequem wenn man sich kaum bewegen darf
.
Manchmal lese ich im Internet dass deren Kinder von 8.00 - 6.00 Uhr durchschlafen und das dann auch noch im eigenen Bett und sie schlafen sogar alleine im Bett ein und so das finde ich echt heftig und kann es kaum glauben. Wenn ich meine kleine wach ins Bett legen würde damit sie von alleine einschläft, dann wäre hier aber was los. Wie ist das denn bei euch???
.
Sie ist in 6 Tagen 5 Monate alt. Allerdings habe ich schon mit der Beikost angefangen. Möhren mag sie überhaupt nicht. Vanille-Grieß dagegen sehr aber auch nur kalt. Gebt ihr euren kleinen auch schon was?
.
Liebe Grüßeeee
ich habe mich schon sooo lange nicht mehr gemeldet, ich weiss... Jedoch musste ich mich einfach erstmal an die ganze Situation gewöhnen und da ich ja total pingelig bin was mein Haushalt betrifft, bin ich täglich ununterbrochen beschäftigt (kochen, waschen, putzen, baby)

.
Ich habe zwischendurch Abends etwas gelesen, jedoch nicht alles verfolgt. Wie gehts euch denn??? Habt ihr euch auch alle an die kleinen gewöhnt????
.
Ich habe mich sehr an sie gewöhnt und kann nicht mehr ohne sie. Sie ist mein ein und alles

Sie ist eigentlich ein ganz liebes Baby jedoch schläft sie seit 2 Monaten nur noch bei mir im Bett

Am Anfang hat sie immer in ihrem Stubenwagen geschlafen und dann auch immer 5 Stunden am Stück aber davon sind wir mittlerweile ganz weit von entfernt. Sie schläft nur noch bei mir im Bett und steht wirklich jede Stunde auf und will essen... Es nervt wirklich sehr. Sobald ich sie in ihr Bett lege, wacht sie auf. Wobei es Mittags kein Problem ist aber Abends klappt es leider nicht.... Ich hoffe ich kann sie in paar Wochen endgültig an ihr Bett gewöhnen, denn mir gehts damit auch nicht wirklich gut. Ist nicht gerade bequem wenn man sich kaum bewegen darf

.
Manchmal lese ich im Internet dass deren Kinder von 8.00 - 6.00 Uhr durchschlafen und das dann auch noch im eigenen Bett und sie schlafen sogar alleine im Bett ein und so das finde ich echt heftig und kann es kaum glauben. Wenn ich meine kleine wach ins Bett legen würde damit sie von alleine einschläft, dann wäre hier aber was los. Wie ist das denn bei euch???
.
Sie ist in 6 Tagen 5 Monate alt. Allerdings habe ich schon mit der Beikost angefangen. Möhren mag sie überhaupt nicht. Vanille-Grieß dagegen sehr aber auch nur kalt. Gebt ihr euren kleinen auch schon was?

.
Liebe Grüßeeee

14.12.2012 01:31
Hi...
Wir haben uns auch sehr an die kleine Elfe gewöhnt. Es ist einfach nur schön, nun 2 kleine Wunder hier zu haben und sie zu bestaunen. Beide sind auf ihre eigene Weise einzigartig.
Wenn das schlafen, bei euch so schlecht ist. Mag ich gar nicht wirklich sagen was wir da für ein Glück haben. Die Elfe bekommt abends gegen 20.30 uhr die letzte Flasche und wird dann (wach) in ihre Wiege bei uns im Schlafzimmer gelegt und schläft dort dann durch bis morgens so um 9 uhr. Ich weiß das wir das echt großes Glück mit haben. Der große war zwar auch schon ein großer Schläfer aber nicht wie die Elfe....
Mit der Beikost haben wir noch nicht angefangen, habe das so um Weihnachten rum geplant. Werde dann mittags mit Pastinake anfangen.
Momentan trinkt die kleine 4 Flaschen je 230 ml Pre Milch
Wir haben uns auch sehr an die kleine Elfe gewöhnt. Es ist einfach nur schön, nun 2 kleine Wunder hier zu haben und sie zu bestaunen. Beide sind auf ihre eigene Weise einzigartig.
Wenn das schlafen, bei euch so schlecht ist. Mag ich gar nicht wirklich sagen was wir da für ein Glück haben. Die Elfe bekommt abends gegen 20.30 uhr die letzte Flasche und wird dann (wach) in ihre Wiege bei uns im Schlafzimmer gelegt und schläft dort dann durch bis morgens so um 9 uhr. Ich weiß das wir das echt großes Glück mit haben. Der große war zwar auch schon ein großer Schläfer aber nicht wie die Elfe....
Mit der Beikost haben wir noch nicht angefangen, habe das so um Weihnachten rum geplant. Werde dann mittags mit Pastinake anfangen.
14.12.2012 18:44
Zitat von chocodog:
Hi...
Oh das ist ja wirklich ein Traum wie es bei euch läuft

.
Nimmt die kleine denn nen Schnuller??? Meine nimmt auch keinen Schnuller und wird dann in der Nacht ganz oft wach wo sie nur an meiner Brust nuckeln möchte... Vielleicht würde es besser klappen wenn sie wenigstens den Schnuller nehmen würde

.
Oder sie wird nicht wirklich satt... hmm ich weiss auch nicht wieso es so bei uns ist. sie schläft erst ab 11 Uhr "durch" davor schläft sie immer 30-40 min. und ist dann auch wieder hellwach und will spielen

.
Naja hoffentlich ändert sich das bald....
14.12.2012 19:13
Zitat von chocodog:
Hi...
louis bekommt abends gegen 19 uhr die letzte flasche ( also gleich

14.12.2012 19:15
Zitat von Locki22:
Nimmt die kleine denn nen Schnuller??? Meine nimmt auch keinen Schnuller und wird dann in der Nacht ganz oft wach wo sie nur an meiner Brust nuckeln möchte... Vielleicht würde es besser klappen wenn sie wenigstens den Schnuller nehmen würde![]()
.
Oder sie wird nicht wirklich satt... hmm ich weiss auch nicht wieso es so bei uns ist. sie schläft erst ab 11 Uhr "durch" davor schläft sie immer 30-40 min. und ist dann auch wieder hellwach und will spielen![]()
.
Naja hoffentlich ändert sich das bald....
das ändert sich auf jeden fall noch mit dem alter, gib die hoffnung nicht auf. genau so schnell kann es bei uns auch wieder anders werden

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt