Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
22.06.2013 09:20
supiiii woran habt ihr ihn erkannt??
22.06.2013 10:03
Wir kennen ihn ja nur von hinten und außerdem ist das Baby am besten angezogen
22.06.2013 10:59
Bei mir war es ein reines Bauchgefühl
Müüs
19282 Beiträge
01.07.2013 18:07

Er läuft damit ohne Hilfe durch die Wohnung. soo drollig

wie gehts euch und euren mäusen außerhalb und im bauch?
01.07.2013 18:19
Zitat von Müüs:

Er läuft damit ohne Hilfe durch die Wohnung. soo drollig

wie gehts euch und euren mäusen außerhalb und im bauch?

Hihi,ist ja süss ♥
Luca hat auch ein Wägelchen,womit er durch die Wohnung läuft
Müüs
19282 Beiträge
03.07.2013 12:26
Kommen gerade von der U6. Alles gut. 10,8 Kilo und 76,5 cm. Sie war sehr zufrieden mit ihm, außer mit seinen Hoden. Mal sind sie im Hodensack, mal nicht. Ein Auf und Ab. Deshalb müssen wir Montag zum Urologen wegen einer Hormontherapie Und wir müssen zur Beendigung des Heimmonitoring noch einmal eine Nacht ins Schlaflabor für den Abschlussbericht. Mann da hab ich ja Bock drauf... Aber dann ist das Ding weg!!
mamamarina
408 Beiträge
03.07.2013 19:33
Zitat von Müüs:

Kommen gerade von der U6. Alles gut. 10,8 Kilo und 76,5 cm. Sie war sehr zufrieden mit ihm, außer mit seinen Hoden. Mal sind sie im Hodensack, mal nicht. Ein Auf und Ab. Deshalb müssen wir Montag zum Urologen wegen einer Hormontherapie Und wir müssen zur Beendigung des Heimmonitoring noch einmal eine Nacht ins Schlaflabor für den Abschlussbericht. Mann da hab ich ja Bock drauf... Aber dann ist das Ding weg!!


huhu wir hatten gestern auch die U6 Joel hat auch Gleithoden aber der Arzt meinte wir sollen es erst mal beobachten hm komisch ich glaub ich ruf da morgen nochmal an
Müüs
19282 Beiträge
04.07.2013 08:28
Zitat von mamamarina:

Zitat von Müüs:

Kommen gerade von der U6. Alles gut. 10,8 Kilo und 76,5 cm. Sie war sehr zufrieden mit ihm, außer mit seinen Hoden. Mal sind sie im Hodensack, mal nicht. Ein Auf und Ab. Deshalb müssen wir Montag zum Urologen wegen einer Hormontherapie Und wir müssen zur Beendigung des Heimmonitoring noch einmal eine Nacht ins Schlaflabor für den Abschlussbericht. Mann da hab ich ja Bock drauf... Aber dann ist das Ding weg!!


huhu wir hatten gestern auch die U6 Joel hat auch Gleithoden aber der Arzt meinte wir sollen es erst mal beobachten hm komisch ich glaub ich ruf da morgen nochmal an
zu mir meinte sie, dass sie in dem alter schon sicher unten sein sollten
chocodog
4036 Beiträge
04.07.2013 14:02
Ich weiß es von meinem Neffen der wird jetzt 3 und der hatte das auch lange. Meine Schwägerin musste daher mit ihm zum Urologen und der meinte auch, das wird erst noch weiter beobachtet. Sie muss so eine Art Tagebuch führen und notieren, wenn die Hoden nicht unten sind. Sollte sich das so nicht legen, wird es auf dauer eine Op geben und die im Hoden fixiert....
Weiß jetzt aber gar nicht, ob sich das gelegt hat. Muss sie mal fragen.
04.07.2013 16:31
Mein Mittlerer hatte das auch und wir sollten dies beobachten.Als er dann etwas über ein Jahr alt war,hat sich das dann gelegt Eventuell ist das mit dem Urologen reine Vorsichtsmaßnahme und muss nichts schlimmes bedeuten.Mit einer OP wartet man dies bezüglich eigentlich auch immer erstmal ab.
mamamarina
408 Beiträge
04.07.2013 19:19
Okay dann bin ich erstmal beruhigt wegen dem beobachten
Müüs
19282 Beiträge
01.10.2013 14:51
Bei Oma und Opa auf dem Bauernhof...

mamamarina
408 Beiträge
01.10.2013 20:48
So süß dein kleiner
Müüs
19282 Beiträge
25.01.2014 20:43
huhu. wie gehts euch?
liest noch jemand mit? was gibts neues von euren würmern???

@uns: wir haben im moment sorgen und probleme. geht ums finanzielle. deswegen melde ich mich auch kaum noch. tut mir echt leid. aber im moment versuchen wir, neben meinem ganzen uniabschluss-stress, den finanziellen kram wieder hinzubiegen und unser auto zu verkaufen wir müssen unbedingt ein günstigeres auto haben und unser auto so schnell wie möglich verkaufen.
und wir warten halt immer noch auf das insolvenzgeld. mein freund hat doch letztes jahr 3 monate kein gehalt bekommen, weil die firma insolvent war, und jetzt macht das arbeitsamt stress und will das nicht zahlen. wir brauchen aber das geld. 1. für das neue auto (weil unser altes nicht mehr viel geld bringt) und 2. für unsere hochzeit im august/september. ja richtig gelesen, wir wollen heiraten haben es total unromantisch beschlossen, deshalb möchte mein freund mir noch einen schönen antrag machen. bin gespannt
ab 1.11. bin ich ja im referendariat und möchte bis dahin gern verheiratet sein. wir warten ja eh shcon so lange. im studium ging es ja nicht. deshalb heiraten wir nach dem studium standesamtlich und dann irgendwann später groß und kirchlich.
zu louis: haaaach, *schmelz* er ist das tollste kind auf erden für uns und entwickelt sich so wunderbar, wir sind so stolz. er redet schon wie ein 2-jähriger. dabei ist er erst 18 monate. er erzählt mir z.b. schon kleine geschichten, wenn er mit dem papa alleine unterwegs war, was er da erlebt oder gesehen hat. so süüüß. auf das töpfchen geht er auch jeden tag mehrmals von sich aus, hat aber noch nicht reingemacht. wollen ihn langsam dran gewöhnen, also er geht mit klamotten rauf. ganz selten mal mit nacktem po. er wollte es von sich aus. er sagt nämlich immer wenn er AA machen muss und dann will er sofort ne neue pampers. er mag das gar nicht am popo. das töpfchen findet er hoch interessant. deswegen steht es schon bei uns im bad. wir lassen ihm zeit ist ja noch seeeehr früh.
ja und am 7.7. ist leider seine OP mit vollnarkose da hab ich so angst vor. seine hoden werden dann im hodensack nach unten geholt und evtl. auch seine vorhautverengung behandelt. das entscheidet der arzt bei der OP. ach alles etwas viel im moment.... sorry, dass ich länger nciht richtig was von mir hören lassen hab.... gelobe besserung
Müüs
19282 Beiträge
25.01.2014 20:44
herzlichen glückwunsch zum kleinen noah-milan, liebe ellenbogen. erzähl mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt