Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
27.03.2013 09:46
Für Louis

So kurz Dein Weg auch ist,
ganz leicht ist er halt eben nicht.
Jetzt bist Du da, noch klitzeklein
und wirst nicht lang alleine sein.
Da blitzt Du raus im kleinen Mund,
klein, weiß und ganz gesund.
Wachs weiter, werd ein starker Zahn,
der bald ganz kräftig beißen kann.
Nadine886
1755 Beiträge
28.03.2013 14:24
Sehr schön Müüs.
Solangsam wird es bei uns auch ruhier und ich habe wieder mehr Zeit für die MC. Der 7. Zahn ist endlich durch. Fehlen noch 13
Müüs
19282 Beiträge
28.03.2013 21:03
Zitat von Nadine886:

Sehr schön Müüs.
Solangsam wird es bei uns auch ruhier und ich habe wieder mehr Zeit für die MC. Der 7. Zahn ist endlich durch. Fehlen noch 13
wooooooooow. 7 zähne krass

wünsche euch allen schöne ostern. wir haben in der DHH erst dienstag internet. deshalb bin ich bis dahin nciht on, sondern packe aus und sitze mit der family zusammen. schöne ostern
Nadine886
1755 Beiträge
29.03.2013 16:02
Ich wünsche auch allen schöne Ostern!
02.04.2013 19:22
Zitat von Nadine886:

Sehr schön Müüs.

bei uns ist der 6. Zahn endlich durch und der 7. auch fast die 2 quälen Mausi ganz schön
Müüs
19282 Beiträge
12.04.2013 21:30

22.04.2013 13:04
Hi ihr Lieben

Wollte mich bei euch zurück melden Blueeyes82...die Mama von Luca-Maximilian.Hoffe,ihr könnt euch noch an mich erinnern Hatte mich hier zwischendurch abgemeldet,da ich erstmal ein wenig Ruhe und Zeit brauchte.Mitlerweile läuft alles so prima...meine Grosse bekommt durch ihr ADHS keine Wutausbrüche mehr,so dass ihr Medi gerade nach und nach ausgeschlichen wird,Elias ist nun drei Jahre alt,kommt im August in den Kindergarten und wird immer frecher...und Luca ist nun 9 Monate alt und ein richtig fröhliches und aufgewecktes Kind.Zähne hat er noch keine.Aber die werden wohl sicherlich bald kommen.Mir selbst geht es auch richtig gut und auch das Rheuma hat sich wieder zurückgezogen.
Mein Mann und ich haben uns nun für ein 4. Kind entschieden Kann es gar nicht abwarten,endlich positiv testen zu dürfen.Sind auch schon fleissig am hibbeln
Hoffe,bei euch allen ist sonst alles gut?!
Müüs
19282 Beiträge
22.04.2013 16:31
LoUiS oN tOuR

mittwoch kommen endlich die treppenschutzgitter an. dann müssen wir nciht mehr hinter ihm die tür zu machen oder immer dabei sein, wenn er auf entdeckertour geht...
Müüs
19282 Beiträge
22.04.2013 16:32
Zitat von Ellen19Bogen82:

Hi ihr Lieben

Wollte mich bei euch zurück melden Blueeyes82...die Mama von Luca-Maximilian.Hoffe,ihr könnt euch noch an mich erinnern Hatte mich hier zwischendurch abgemeldet,da ich erstmal ein wenig Ruhe und Zeit brauchte.Mitlerweile läuft alles so prima...meine Grosse bekommt durch ihr ADHS keine Wutausbrüche mehr,so dass ihr Medi gerade nach und nach ausgeschlichen wird,Elias ist nun drei Jahre alt,kommt im August in den Kindergarten und wird immer frecher...und Luca ist nun 9 Monate alt und ein richtig fröhliches und aufgewecktes Kind.Zähne hat er noch keine.Aber die werden wohl sicherlich bald kommen.Mir selbst geht es auch richtig gut und auch das Rheuma hat sich wieder zurückgezogen.
Mein Mann und ich haben uns nun für ein 4. Kind entschieden Kann es gar nicht abwarten,endlich positiv testen zu dürfen.Sind auch schon fleissig am hibbeln

hi. natürlich können wir uns noch an dich erinnern. schön, dass bei euch alles so prima läuft und es freut mich zu hören, dass du wieder schwanger werden willst bzw. ihr es plant. will auch, aber geht halt erst in 4,5 jahren. will erst mal studium zuende machen, referendariat machen und dann 1,5 jahre arbeiten. so lange hab ich ja eh die spirale. passt also
22.04.2013 18:38
Zitat von Müüs:

Hi ihr Lieben

hi. natürlich können wir uns noch an dich erinnern. schön, dass bei euch alles so prima läuft und es freut mich zu hören, dass du wieder schwanger werden willst bzw. ihr es plant. will auch, aber geht halt erst in 4,5 jahren. will erst mal studium zuende machen, referendariat machen und dann 1,5 jahre arbeiten. so lange hab ich ja eh die spirale. passt also

Für mich war nach Luca die Familienplanung ja eigentlich vollständig abgeschlossen...eigentlich Allerdings wurde der Kinderwunsch im Laufe der letzten Monate so doll,so das wir es nun einfach nochmal wagen wollen ein weiteres Baby zu bekommen Freue mich jetzt auch schon wieder sehr auf die Zeit
22.04.2013 18:39
Zitat von Müüs:

LoUiS oN tOuR

mittwoch kommen endlich die treppenschutzgitter an. dann müssen wir nciht mehr hinter ihm die tür zu machen oder immer dabei sein, wenn er auf entdeckertour geht...

Wie gross er geworden ist
18.05.2013 20:09
Wollte mich auch mal wieder melden und stolz berichten,dass Luca sich nun alleine an allem hochzieht und läuft Er stand sogar schon ohne sich irgendwo festzuhalten Ich denke,es dauert nicht mehr lange und er läuft Nur sind bislang keine Zähnchen in Sicht.Aber die werden wohl auch bald kommen,denke ich.

Wie geht es denn euren Mäusen?
18.05.2013 20:16
Hey Ellen, Mensch du bist ja auch wieder schwanger
Wir wollen nun auch wieder hibbel
Wenn du magst kannst du dich zu uns Gesellen

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-junijuli-2012-mamis-legen-nach
Müüs
19282 Beiträge
18.05.2013 20:17

Wollte mich auch mal wieder melden und stolz berichten,dass Luca sich nun alleine an allem hochzieht und läuft Er stand sogar schon ohne sich irgendwo festzuhalten Ich denke,es dauert nicht mehr lange und er läuft Nur sind bislang keine Zähnchen in Sicht.Aber die werden wohl auch bald kommen,denke ich.

Wie geht es denn euren Mäusen?
oh wie toll luca das macht louis zieht sich auch hoch und läuft an zwei händen voll drollig und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.!!!!!!!!!!!!!!!!! erzähl mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt