Unser Juli-Baby 2012
26.12.2011 15:14
Zitat von Reikigirl86:
Huhu Mädels
Sag mal seid ihr auch so tollpatschig geworden.... ich hab jetzt in den 10ssw schon drei Sachen kaputt gemacht.. mir fallen dauernd irgendwelche Sachen runter meistens sind es die zerbrechlichen .... komm mir manchmal vor wie ein Elefant im Porzellan laden..........
HEL Julia![]()
ich bin eher schusselig
26.12.2011 15:18
Zitat von Müüs:
Zitat von Reikigirl86:
Huhu Mädels
Sag mal seid ihr auch so tollpatschig geworden.... ich hab jetzt in den 10ssw schon drei Sachen kaputt gemacht.. mir fallen dauernd irgendwelche Sachen runter meistens sind es die zerbrechlichen .... komm mir manchmal vor wie ein Elefant im Porzellan laden..........
HEL Julia![]()
ich bin eher schusselig![]()
26.12.2011 17:41
Zitat von YaNiNi:
in der 10.ssw sieht man eig garnix.. bist du dass 2. schwanger ?!![]()
Das 3. mal
Meine Fa meinte,dass es dann völlig normal sei,dass der Bauch schneller wächst.
26.12.2011 17:48
Zitat von Reikigirl86:
Huhu Mädels
Ich hoffe ihr habt die ersten zwei Weihnachtstage gut überstanden und eine schöne Zeit verbracht.
@Müüs oh das ist doch so schön das die zukünftigen Großeltern sotoll reagiert haben........![]()
![]()
@all unser Wochenende war nicht so schön wie wir uns das gewünscht hatten... bekam am samstag auf einmal eine starke Blutung wir natürlich sofort in Klinikum gefahren ..... mit ZWergi aber alles bestens es ist wohl das Hämatom neben zwergi das wohl angefangen hat abzublututen..
War erstmal ein Schreck für die ganze Familie.... vorallem für mein Vater er hat sogar geweint.........( das letzte mal hab ich ihn weinen gesehen das war auf der Beerdigung von seinem Vater) Es tat mir so weh ihn so zu sehen ...
Alle waren aber froh und erleichtert das es nun doch gut augegangen ist und die Schwestern /Ärzte im Klinikum waren super lieb... haben so dann auch das Klinikum gefunden wo wir dann entbinden wollen.,
Muss mich jetzt noch mehr schonen als vorher........![]()
Am Heiligabend nachdem wir aus dem Klinikum wieder zu hause waren bin ich dann zu meinen Eltern um dort zu feiern.. mein Schatzi ist zu seinen Eltern zum feiern..normalerweise sind wir immer zusammen auf beiden feiern aber das wollte ich mir nach dem Schreck nicht antun ...
Mein Vater hat dann noch ein Bildchen von Zwergi bekommen wo drunter stand für den Besten Opa der Welt... darüber hat er´sich sehr gefreut.
Gestern war dann nun der Tag an dem auch alle anderen Erfahren sollten das ich schwanger bin ..
Wir waren bei meiner Oma wo auch alle anderen Familienmitglieder zum WEihnachtsessen waren.
Jede Familie hat von uns eine Weihnachtskarte gekriegt in der drinnen stand Frohe Weihnachten wünschen Julia,Stephan und Zwergi und hinten war ein US-Bild drauf.
Als erst hat meine Cousine den Brief aufgemacht ... und dann kam erst mal ein "Wer ist denn Zwergi" erst als sie die Karte umgredreht hatte fing sie an zu lachen...........und hat uns gratuliert.
Meine Oma war die beste .... sie hat die Karte verkehrt herum rausgenommen und als erst das US Bild gehabt. Konnte aber nix damit anfangen...... als sie den text dann gelesen hat wurden ihre Augen dann immer größer sie hat sich riesig gefreut.
Bei den anderen Familienmitgliedern viel der groschen dann auch realtiv schnell.. alle haben uns viel Glück gewünscht und meine Cousine sagte das sie nun endlich einen abnehmer für ihre ganzen Kinderspielsachen hat..
Ich glaub wir haben da echt ne kleinen Lawine losgetreten ...
Ich bin mal auf die nächsten Monate gespannt.
So das war es sorry viel den langen bericht.
Wünsche euch noch schöne restliche Weihnachtstage..
HEL Julia![]()
Das glaube ich dir gern,dass dies ein Schreck für die gesamte Familie war.Hat die Blutung denn nun wieder aufgehört?Schone dich so gut es geht
Freut mich so sehr für dich,dass deine Familie sehr erfreut über euer Krümelchen war
26.12.2011 20:36
Zitat von blueeyes82:
Zitat von YaNiNi:
Das 3. malMeine Fa meinte,dass es dann völlig normal sei,dass der Bauch schneller wächst.
Hi,ich bin auch das dritte mal schwanger und mein bauch ist auch chon viel mehr als bei den ersten beiden um die zeit.Hab auch net schlecht geguckt.
26.12.2011 20:42
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von blueeyes82:
Zitat von YaNiNi:
Das 3. malMeine Fa meinte,dass es dann völlig normal sei,dass der Bauch schneller wächst.
Hi,ich bin auch das dritte mal schwanger und mein bauch ist auch chon viel mehr als bei den ersten beiden um die zeit.Hab auch net schlecht geguckt.
Hihi...
Ich finde das richtig faszinierend.Eine Bekannte von mir bekommt ihr zweites Kind.Und sie ist in der 12. Woche schwanger.Sieht aber aus wie im 6. Monat.Aber bei schlanken Frauen wirkt der Bauch ohnehin oft recht gross.
26.12.2011 21:11
Ohhhh Reiki,
was machst denn du für Sachen. Bin ich froh, dass alles gut ist. Puh
*
*
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten
*
*
Bei mir sieht man auch schon ein Bäuchlein und nu kann ich ihn nimmer verstecken
Obwohl es mein 1stes ist
was machst denn du für Sachen. Bin ich froh, dass alles gut ist. Puh
*
*
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten
*
*
Bei mir sieht man auch schon ein Bäuchlein und nu kann ich ihn nimmer verstecken
Obwohl es mein 1stes ist
26.12.2011 22:55
@ müüs: Das ist ja süss wie die alle reagiert haben. Kann mir gut vorstellen, dass es euch jetzt gut tut so offen drüber reden zu können
@ Reiki: Ich hoffe dass alles gut geht und wünsche dir ne gute Besserung. Entspann dich die nächste Zeit und dann wird bestimmt alles gut....
@ blueeyes82: Da sieht man ja schon richtig was... voll süss
me: Also bei mir sieht man immer Abends einen Bauch. Meistens nachdem ich was gegessen habe aber am Morgen ist alles wieder ganz normal
@ Reiki: Ich hoffe dass alles gut geht und wünsche dir ne gute Besserung. Entspann dich die nächste Zeit und dann wird bestimmt alles gut....
@ blueeyes82: Da sieht man ja schon richtig was... voll süss
me: Also bei mir sieht man immer Abends einen Bauch. Meistens nachdem ich was gegessen habe aber am Morgen ist alles wieder ganz normal
27.12.2011 01:38
Hallo zusammen,
Weihnachten ist ueberstanden, hier ist dieses Fest ganz und garnicht besinnlich und deshalb gefaellt es mir auch kaum. Mein Tochter war trotzdem begeister, ist im rosa Kleid herumgehuepft und hat gluecklich mit der neuen Barbie und dem Einhorn gespielt.
Ich war heute schon wieder beim Arzt, da das Antibiotikum bei mir nicht angeschlagen hat und die starke Bronchitis erhalten geblieben ist. Jetzt habe ich ein schwangerschaftstaugliches Antiparasitenmittel bekommen und hoffe bald wieder gesund zu werden. Heute habe ich auf der Waage auch fast 2Kilo mehr zustande gebracht, obwohl ich glaube das es an dem Weihnachtsessen liegt. Meinen Bauch kann man nun auch schon sehen, aber ich kann ihn noch verstecken. Alle Freunde meinen sogar immer ich saehe schlanker aus, was auch auf den Koerper mit Ausnahme des Bauches zutrifft.
Zum Et: ich meinte natuerlich den 8.Juli
Liebe Gruesse
Maria
Weihnachten ist ueberstanden, hier ist dieses Fest ganz und garnicht besinnlich und deshalb gefaellt es mir auch kaum. Mein Tochter war trotzdem begeister, ist im rosa Kleid herumgehuepft und hat gluecklich mit der neuen Barbie und dem Einhorn gespielt.
Ich war heute schon wieder beim Arzt, da das Antibiotikum bei mir nicht angeschlagen hat und die starke Bronchitis erhalten geblieben ist. Jetzt habe ich ein schwangerschaftstaugliches Antiparasitenmittel bekommen und hoffe bald wieder gesund zu werden. Heute habe ich auf der Waage auch fast 2Kilo mehr zustande gebracht, obwohl ich glaube das es an dem Weihnachtsessen liegt. Meinen Bauch kann man nun auch schon sehen, aber ich kann ihn noch verstecken. Alle Freunde meinen sogar immer ich saehe schlanker aus, was auch auf den Koerper mit Ausnahme des Bauches zutrifft.
Zum Et: ich meinte natuerlich den 8.Juli
Liebe Gruesse
Maria
27.12.2011 09:05
Guten morgen,na die Fresstage gut überstanden??
@Müüs,super das sich alle so riesig gefreut haben.
@Reiki,man man du jagst aber auch allen einen Schrecken ein,gut das es dem Zwergi gut geht.
@Bauch,also meine Oma meinte gestern das man es schon gut sehen kann,meine Stiefmutter war der gleichen Meinung.
@schusselig,das war ich schon vor der SS.
@me,bei mir ist alles supu die Übelkeit lässt so langsam nach und ich fühl mich wieder fitter. Heute habe ich WW
und in 2 Wochen endlich wieder Baby TV
@Müüs,super das sich alle so riesig gefreut haben.
@Reiki,man man du jagst aber auch allen einen Schrecken ein,gut das es dem Zwergi gut geht.
@Bauch,also meine Oma meinte gestern das man es schon gut sehen kann,meine Stiefmutter war der gleichen Meinung.
@schusselig,das war ich schon vor der SS.
@me,bei mir ist alles supu die Übelkeit lässt so langsam nach und ich fühl mich wieder fitter. Heute habe ich WW
und in 2 Wochen endlich wieder Baby TV
27.12.2011 12:29
Huhu Mädels
danke für das Däumchendrücken ...
Zwergi lässt uns echt keine Ruhe.... heute morgen dann wieder starke Blutung...
Wir also schnell zur Fa gefahren ... kamen auch relativ zügig dran....
Zwergi geht es gut misst jetzt schon 3,5cm ..... wurde vorhin von meiner Fa ziemlich unsanft geweckt beim US da es sich erst nicht bewegt hat.. aber nach einigem gewackel am Bauch hat sich Zwergi dann bewegt,..
Meine Fa meint das wohl das Hämatom am abbluten ist.......... hab jetzt Fr noch mal einen Termin bei ihr hoffe das bis dahin alles gut geht...
Sie konnte auf dem US auch kein Hämatom neben Zwergi mehr sehen.... nur konnte sie in der nähe des Gebärmutterhalses einen schwarzen Fleck sehen das wohl das Blut aus dem Hämatom ist das jetzt rausläuft....
Ich muss sagen so langsam hab ich echt kein Bock mehr und bin nur noch genervt und habe angst .......... das wird mir echt zu viel .......
HEL Julia
27.12.2011 13:09
Zitat von Reikigirl86:
Huhu Mädels
danke für das Däumchendrücken ...
Zwergi lässt uns echt keine Ruhe.... heute morgen dann wieder starke Blutung...
Wir also schnell zur Fa gefahren ... kamen auch relativ zügig dran....
Zwergi geht es gut misst jetzt schon 3,5cm ..... wurde vorhin von meiner Fa ziemlich unsanft geweckt beim US da es sich erst nicht bewegt hat.. aber nach einigem gewackel am Bauch hat sich Zwergi dann bewegt,..
Meine Fa meint das wohl das Hämatom am abbluten ist.......... hab jetzt Fr noch mal einen Termin bei ihr hoffe das bis dahin alles gut geht...
Sie konnte auf dem US auch kein Hämatom neben Zwergi mehr sehen.... nur konnte sie in der nähe des Gebärmutterhalses einen schwarzen Fleck sehen das wohl das Blut aus dem Hämatom ist das jetzt rausläuft....
Ich muss sagen so langsam hab ich echt kein Bock mehr und bin nur noch genervt und habe angst .......... das wird mir echt zu viel .......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HEL Julia
Das ist ja nicht so schön
Dennoch finde ich,dass du das alles sehr gut meisterst.Es wäre dir nur zu wünschen,dass du deine Schwangerschaft endlich geniessen kannst.So ist das alles ja eher weniger angenehm. Freut mich dennoch sehr,dass es deinem Zwergie gut geht.
Alles Gute dir weiterhin
27.12.2011 13:19
Zitat von blueeyes82:
Hui...
Und schon wieder Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
Hey herzlichen Glückwunsch zum WW
27.12.2011 15:12
Zitat von Reikigirl86:
Zitat von blueeyes82:
Hui...